KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[dann poste ich wieder mal was... *denk*]

Fin hatte einbisschen geschlafen und fühlte sich schon besser. "Hoffentlich ist Maron in der Schule. Und was wenn nicht? Was soll ich dann tun? Ich kann doch nicht einfach hier herumsitzen..."
A: "Jetzt beruhig dich mal. Chiaki wird sie schon finden, er hat sicher schon eine Idee"
F: "Da bin ich mir nicht so sicher.... aber wir warten mal bis er wieder aus der Schule zurück gekommen ist."
"Hoffentlich weiß er dann mehr" dachte Access.

Miko hielt sich zurück. Im Unterricht gähnen würde ihr schnell eine Freikarte vor dir Tür bescheren. "Warum muss diese Ziege rumpfeifen, ich hasse solche Geräusche, die sind schlimmer als Kirchenmusik für den Teufel"
Sie seufzte und lehnte sich leicht zurück. Ihre Gedanken schweiften ab und bald war der unwichtige Unterricht vergessen. "Ich glaub ich mach Pakkyaramao-sensei ein kleines Geschenk" Mit einer unauffälligen Handbewegung schickte sie einen Dämonen los, der sogleich die Flöte der Lehrerin in Besitz nahm. "Sobald ein Kaito davon Wind bekommt sind wir von ihren schrecklichen Flötentönen erlöst"
Sie seufzte nochmals und schlug ihr Buch auf. Ihre Aufmerksamkeit lenkte jedoch Shinji mehr auf sich als die Lehrerin die fleißig an der Tafel schrieb.

[*gg* *lol* :dodgy: ... yeah ich bin so motiviert ... meine ideen kommen zurück ^^ ...]

Shinji,der wieder aus seinem Halbschlaf gerissen wurde,sah Miko müde an.er würde ihr am liebsten alle möglichen Schimpfwörter gegen den Kopf werfen,da sie ihn geweckt hatte.Doch das ging im Unterricht schlecht.So fing er an,ihr wild gestikulierend klarzumachen was er von dieser Aktion gehalten hatte.Gerade noch rechtzeitig beendete er dieses Benehmen,da sich gerade die Lehrerin umdrehte.'Nur Stress heute,wenn jetzt noch ein Dämon kommt,mach ich nen Kamikaze Einsatz.'Er wandte sich wieder von Miko ab und hörte halbherzig zu.Zum Glück war der Unterricht auch bald wieder zuende.Das war der einzige Gedanke der ihn halbwegs am Wachsein hielt.

Miko musste sich wiedermal zurück halten um nicht laut lachend aus der Klasse geworfen zu werden.
Sie grinste nur überlegen, lehnte sich nach vorne und warf Shinji einen weiteren Blick zu.
Pakkyaramao-sensei würde ziemlich bald etwas mitbekommen und in ihre scheußliche Flöte pfeifen. "Hehe dann werden die armen Schüler ihr blaues Wunder erleben"

[oh gott ich spinn wieder rum *lol*]

Shinji warf noch einen kurzen Blick zu Miko.Und als er dieses Grinsen sah,wurde es ihm wieder zuviel.Die Lehrerin hatte sich wieder zur Tafel umgedreht und er begann wieder Miko zu zeigen,was er von diesem Verhalten hielt.'Was denkt die eigentlich wer sie ist???'Er gestikulierte noch wilder,was leider zur Folge hatte das er das Gleichgewicht verlor.Mit einem lauten Knall fiel der Stuhl um und Shinji lag auf dem Boden.[X_X so könnt ihr euch den Gesichtsausdruch vorstellen*g*].Die Klasse begann schallend zu lachen.Shinji hingegen war gar nicht zum lachen zumute.Er wollte am liebsten schreien vor Schmerz,da er auf seine linke Schulter geflogen war.Und das Miko diejenige war die am lautesten lachte milderte seinen Schmerz erst recht nicht.Plötzlich bliess Frau...[ich lern es nicht] in ihre Flöte...

[*ggg*Mach was draus Kawaii]

Die Schüler zuckten zusammen und waren still. Miko streckte Shinji ihre Hand hin. Schweigend wartete sie darauf, dass er darauf reagieren würde. Ihr Lächeln verwandelte sich in einen ernsten Blick.
Die Lehrerin begann rumzubrüllen und schrie Shinji an. Miko blieb zuerst ruhig [mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen *lol* *anpiccosgesichtsausdruckdenk*] aber dann ging sie dazwischen. "Shinji ist unschuldig ich habe ihn geärgert, deshalb ist er von seinem Stuhl gefallen." "Was fällt dir ein. Los vor die Tür! Alle beide!! Tz neu an der Schule und dann sowas. Kein Benehmen" Pakkyaramao-sensei schrie weiter und kickte ( :dodgy: ) schließlich beide vor die Tür. "Der Dämon leistet gute Arbeit. Und bald folgen weitere Horden" dachte Miko.
Sie sah Shinji ernst und doch auch freundlich an, drehte dann aber ihren Kopf zur Seite seufzte laut und lehnte sich gegen die Wand. Sie wusste was sie erwartet, sie hat ihm schließlich gleich am ersten Tag Ärger eingebracht.
Auch von Draußen konnte man das Getute noch gut hören. "Ein paar mal noch und alle Schüler sind von Dämonen besessen"

[*happyguck* yeah *g* das macht ja soviel spaß ^^]

Shinji hielt sich seine linke Schulter.Die Schmerzen,welche während der Stunde leicht abgeklungen waren,waren durch den Sturz wieder zurückgekehrt.Er wandte sich Miko zu,die ihren Kopf weggedreht hielt.Er hatte eine enorme Wut auf sie.Trotzdem verhielt er sich ruhig."Schönen Dank auch."meinte er ruhig."Bei der sind wir untendurch."Er schlug mit seiner rechten Hand gegen die Wand.Und drehte sich von Miko weg.Er sah auf die Uhr.Nicht mehr lang und die Stunde war vorüber.Der Dämon indes leistete wirklich gute Arbeit.Nur noch zwei waren nicht bessesen.Hätte Shinji gewusst,wieviel Arbeit auf ihn zukommen würde,wäre er wahrscheinlich aus dem fenster gesprungen.

Miko starrte auf den Boden. "es ist gut so wie es ist... ich darf kein Mitleid zeigen, ich bin ein Dämon"
Sie verschränkte ihre Arme und wartete auf das Ende der Stunde ...

[irgendwie bin ich verwirrt *auf icq nachrichten schiel* :dodgy:]

"... Dark! Hier ist Dein bruder! Dämonen sind in deinem Klassenzimmer aufgetaucht! Setze sie Schachmatt und kuck nach Sindbad!..."

,,Ähm, Chiaki, ich muss mal kurz aufs klo, wo is das?`` fragte Akikko.
,,Dalang`` sagte Chiaki und seigte in eine Richtung, da rannte Akikko auch schon aus der Tür.
Verwirrt setzte Chiaki sich aufs Bett.

Akikko ergriff auf dem Weg in ihr Klassenzimmer das Sternenamulet:
,,Herr der Wandlungen und des Kampfes, verwandle mich in eine Kaito!``

Nun war sie an der Tür angekommen, davor standen die 2 anderen neuen, durch Darks plötzlioches auftreten waren die zwei überrascht, so konnte sie die beiden mit einem pulver schnell in das land der träume besfördern...

Zuletzt bearbeitet:
chiaki sieht eine person im Ninjagewand rasend schnell vorbei zischen!HEY!!!!!!DU DA!!!!!!

Was macht die da?

Chiaki folgt ihr und ..............

WWWWWWWASSSSSSS!!!!!!!!!!?????????

SCHACHMATT??????????!!!!!!

ICH MUSS ZU ACCES UND MICG VERWANDELN!!!!!!!

Als chiaki zurück als sindbad in der schule war hatte diese Person schon ein paar schachmatt gesetzt!

Sindbad:HEY!!!!!!DIE GEHÖREN MIR!!!!!!!

Dark setzte grad den 3. von 7 Schach Matt als sie jemanden kommen sah...
,, Wer bist du?`` fragte Dark.

Zuletzt bearbeitet:
ICH BIN SINDBAD DER DIEB UND DIE ANDEREN BEKOMMST DU NICHT!!!!!!SCHACHMATT!!!!!!

Acces:Gute Arbeit Sindbad!

Danke!!!

Dark:HEY!!!!!GRRRRR DAS WIRST DU MIR BÜSEN!

Achja????Beim nächsten mal bekommst du nicht so viele Schachmatt die gehören dann alle mir und .......J......Jeanne

(ach marron....wo bist du nur)

Dark:Wir werden sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Was du bist Sindbad?????????????????
na warte, DU WIRST ES BÜSEN MAMA UND PAPA UMGEBRACHT ZU HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrie Dark und zog ihr Schwert,
die restlichen dämonen ignorierte sie einfach...

Zuletzt bearbeitet:
WAS?????ICH HAB NIEMANDEN GETÖTET!!!!!

Dark: DU LÜGST!

Dark rennt auf Chiaki los und geht mit dem Schwert auf ihn los!

AHHHHHHHH!!!!!!!!

Chiaki hatte einen tiefen Kratzer an der Brust....das Blut rann ihm runter.......sein weißes Gewand färbte sich schnell rot......
Argggggg...........du...............du...........du........schwein das wirst du mir büsen!

Ich komme wieder.........Chiaki flüchtet mit letzter KraftBei chiaki............

Bei Chiaki:

Ver.........verdammt............ob ich das überlebe.........oh nein............verdammt es hört ............nicht auf..........zu..........bluten........

Chiaki zieht sich den oberteil aus und versucht sie zu verbinden.......

Argh.........es tut so................so..........verdammt weh.......was mich nur..........oh........gottseidank........es hat aufgehört zu bluten..........ich leg mich jetzt lieber hin......

Chiaki legt sich auf sein bett und schläft sein

Zuletzt bearbeitet:
[@kawwi&Mac, hab im bg schon gesagt, ich habs da wo ich euch se, in dem post editiert]

Dark folgte ihm,
aus dem Klassenzimmer,
verlor ihn allerdings wieder...

Shinji wachte wieder auf.Der Schlaf war sehr wohltuend gewesen...auch wenn es ihn ärgerte das ihn ein Gottverdammter Kaito ins Land der Träume geschickt hatte.In Gedanken schickte er ihm einen Fluch nach.Er sah dass auch Miko noch schlief.Seine Wut war inzwischen verraucht und er weckte sie.Langsam gingen ihre Augen auf,sie wirkte verwirrt.Was wirklich in ihr vorging wusste er natürlich nicht.Er konnte nichts davon wissen das sie ein Dämon ist.Als sie aufgestanden waren gingen sie ins Klassenzimmer,indem sie ein heilloses Durcheinander vorfanden."Seltsam..."log Shinji."Na egal,gehen wir."Sie nahmen sich ihre Schulsachen und gingen.Vorher hatte miko noch erfreut festgestellt das die Möchtegern Kaito den stärksten Dämon übersehen hatten...den der die Lehrerin bessesen hielt.Sie verliessen beide das Schulgebäude und gingen nach Hause.Die restlichen Leute die im Klassenzimmer lagen ignorierten sie.
[Wenn ihr jetzt wieder kommt und einfach Schach Matt bei der Lehrerin setzt gibt es Ärger.Das sit ein starker Dämon*aufdenKampfgegenLoneverweisst*]

(Hi Dark, hier ist dein Bruder, du hast alle dämonen vertrieben, gut gemacht!) Sagte Akam telepathisch zu Dark,
jedoch im Stillen dachte er:
Sorry Dark, aber... den Stärksten hast du übersehen.... und bescheidsagen werde ich dir nich....

Leise und Kalt begann er zu lachen...
...Chiaki Nagoya, dieser Schwerthieb wird eine Narbe setzen... die dich immer solange schwächen wird wie Akikkos 2. ich "weg" ist... also für immer!
...Er begann wieder zu lachen, doch diesmal klang es noch viel Kälter...

..............argghhhhhhhhhh.......verdammt.....dieser Schmerz........

Chiaki dreht sich im schlaf und fliegt vom Bett mit der Brust auf Boden..........mit einem lauten Schrei erwacht Chiaki aus seinem Schlaf........AHHHHHHHHHHRGGGGGGGHHHHHHH

verdammt.........der Verband von Chiaki war ganz rot gefärbt....ahhh es geht mir schon ein bisschen besser......ich verspreche dir...........Chiakie stand auf und ging zum Balkon raus und fing den Satz von neuem an.......ICH VERSPRECHE DIR!!!!!!!!!DIESE SCHMERZEN DIE ICH ERLBEN MUSSTE WIRST DU DOPPELT ZU SPÜREN BEKOMMEN!!!!!!!!!!

Miko ging langsam neben Shinji her. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet und alles andere als wach "Das wird mir dieses verdammte *piep* bezahlen" Sie blieb stehen und blickte Shinji nach. Mit leiser Stimme sagte sie:"Wollen wir nicht noch etwas trinken gehn?" um den Hass auf diese verdammten Kaitos abzukühlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten