KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach mich solls nich weiter stören. Hauptsache billig. Aber wir können auch zu dir oder mir gehn ... kommt ganz drauf an" sie grinste fies und ging einige Schritte weiter. "Und was meinst du?"

Shinji dachte an sein Masamune zuhause,welches wohl wie wild leuchtete.'Zu mir geht nicht.'dachte er.'Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht sieht.'"Ich glaub es ist besser wenn wir zu dir gehen."sagte er und setzte das grinsen auf,das er schon bei der ersten Begegnung aufgesetzt hatte.

"Ok ^^" Mikos Blick wandelte sich von einer Sekunde auf die andere. "Ich bin mir aber nicht sicher ob ich genug Getränke :dodgy: zu haus hab. Aber es lässt sich ja improvisieren wir müssen ja nicht unbedingt was trinken :dodgy:" sie grinste unverschämt und ging weiter in Richtung Wohnblock.

Das Grinsen auf Shinjis Gesicht wurde noch etwas breiter.'Erde an Shinji.'hörte er sich selbst reden.'Gehts dir noch gut.'"Ja."sagte er.Miko wandte sich kurz um."Hast du was gesagt?""Nein,nein,geh nur weiter."sie setzten ihren Weg fort.

Akikko lief schweigend nach Hause...
Sie hatte es nicht geschafft...
Sie hatte ihre Eltern nicht rächen können...
Plötzlich viel ihr etwas ein:
OOOOOOOOOHHH NEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
IN 5 MINUTEN IS R.G. TRAINING!!!!!!!!!!!!!!!!!
Akikko rannte wie noch nie... aus irgendeinem grund war ihr rg. sehr wichtig...
Gerade als sie da war, kam auch Frau Pakkaramao mit einem nicht gerade Freundliche´m Gesichtsausdruck...

Als sie endlich bei den Wohnungen angekommen waren suchte Miko genervt nach ihrem Schlüssel. "Verdammt ich werd den doch nicht verloren haben als uns dieser Kaito überfallen hatte" prustete sie lautstark los. Sie fand den Schlüssel dann doch und schloss die Wohnungstür auf. "Würden Sie bitte eintreten mein Herr?" wie immer vollendete sie ihren Satz mit einem Grinsen.

[wähähäähh mehr kann ich grad nich posten]

"Ladies first."sagte er und grinste zurück.[wuahahaha ich krieg mich bald nimma]So betrat Miko den Raum als erstes und als Shinji dann den Raum betrat,sah er sich erst alles genau an.'Originell sind die Wohnungen wohl alle nicht.'dachte er sich,als er sah dass es exakt gleich aussah wie bei ihm und setzte kurz ein teilnahmsloses Gesicht auf,was sich jedoch kurz darauf wieder zu einem Grinsen."Was gibt es denn???"fragte er.

Chiaki legte sich nochmal hin und schlief ein.......

oh........ich hab schon wieder geschlafen........ich sollte mir jetzt den Verband wechseln und die Wunde säubern......

als er vor dem Spiegel stand sagte Chiaki:
Das wird mir diese Ninjabraut büsen........ich muss mir ne Waffe zulegen............ahhhhh.......man tut das weh........ihr schwert tat echt weh.......DAS IS ES!!!!!!!!!! Chiaki lachte laut und sagte anschließend......ich stehle mir wenn ich mir nen neuen Verband aufgetragen habe ein Schwert........hahahahahahah und dann hat diese verdammte Ninjabraut nichts mehr zu lachen........

Der Verband war aufgetragen......und Chiaki verwandelte sich in Sindbad.........

langsam ging er zum Balkon.....was würde Jeanne jetzt sagen.....lasst das spiel beginnen.........und sprang vom Balkon.....hahahahahahah..........NIEMAND LEGT SICH MIT SINDBAD DEM DIEB AN!!!!!!!!!!!!

Miko ging relativ langsam zum Kühlschrank. "Da alle Dragonball Z Folgen und auch Teilweise andere Anime zensiert werden (vor allem in der Ami-Fassung) gibz nur Soda ^^ :dodgy: Bier und härteres wär wohl zu arg *G*" Sie warf Shinji eine Dose zu und deutete auf das Sofa. "Setz dich ruhig ich komm gleich" Sie schlich sich ins Badezimmer und blickte in den Spiegel "Was mach ich hier nur? Ich wage es nicht auszusprechen..." Sie hielt ihr Gesicht unter kaltes Wasser um etwas klarer im Kopf zu werden. Nach ein paar Minuten trocknete sie sich ab und ging zurück zu Shinji der es sich inzwischen auf dem Sofa bequem gemacht hatte.

[häähähähähääääh ich hab im gefühl dass das besste noch kommt *lol*]

'Bequemes Sofa und schöne Wohnung.'dachte er als er an seiner Soda nippte[Ich will Bier*g*].Gerade kam Miko aus dem Bad zurück."Schöne Wohnung hast du hier...nur seltsam war ich vorher nicht sauer auf dich."Er dachte kurz angestrengt nach,doch er hatte tatsächlich vergessen was passiert war.'elender Drogenmischer,in dem Schlafpulver muss noch was anderes gewesen sein.'Er begann wieder zu grinsen."Kann nichts schlimmes gewesen sein sonst wüsste ich es...warum stehst du eigentlich noch setzt dich doch auch.'

"Oh ja klar" sie ließ sich neben ihn auf das Sofa fallen und lehnte sich zurück.
Mit einem leisen Seufzen dachte sie an das, was in der Schule passiert war.
"Ach die Wohnung ist nichts Besonderes. Ich hab vieles noch nicht ausgepackt... Welche Wohnung gehört eigentlich dir?" anstatt ihres unverschämten Grinsens lächelte sie ihn diesmal freundlich an und musterte ihn zum ersten Mal genauer.

"Ich wohn ein paar Häuser weiter."begann er langsam."Ich hab die Wohnung neben meinen Verwandten gekriegt.Die kümmern sich wirklich gut um mich.Seitdem meine Eltern tot sind..."'Verdammte Dämonen...'dachte er kurz.'Er blickte nun ernst zu Miko."Hast du eigentlich auch Verwandten?Oder ist das ein schlechtes Thema?"Wieder nippte er an seiner...Soda[scheiss Zensur]

Miyako gähnte. die schule war wie immer langweilig. aber als sie den schlüssel nahm und die wohnung leise aufschloss, seufzte sie erleichtert, als sie sich in ihr sofa fallen lies. "Heute wird bestimmt noch ein schöner tag!", grinste sie, als sie an Yamato dachte. "Vielleicht sollte ich ihn anrufen!", gab sie von sich und nahm zögernd den Hörer. "Hallo, hier Minazuki! Wer ist da?" "Hi Yamato ich bins Miyako!" "Oh, hi na wie gehts?" "Ganz gut! ähm....wegen heute, wann sollen wir denn heute gehen?" "Ab wann kannst du denn?" "So in einer halben stunde bin ich fertig!" "Na gut! ich hol dich dann ab! bis dann! ciao!", sagte Yamato und legte auf.

Miyako lächelte und lief in die Küche. Eilig schlang sie ihr Essen runter. "Eine halbe Stunde...", murmelte sie, während sie sich schminkte. "Was soll ich nur anziehen?", fragte sie sich, eine viertel stunde später. schließlich entschied sie sich für einen kurzen rock und ein weißes top. Sie seufzte, als sie merkte, dass sie schon fertig war und noch viel zeit hatte.

Sie entschied sich schließlich, mal bei Marron vorbeizuschauen. Schließlich war diese heute nicht in der Schule. Und sie machte sich schon Sorgen um ihre Freundin. Sie öffntete die Tür und lief zur gegenüberliegenden Wohnung. Sie schellte, doch niemand öffnete. "Marron? Marron, bist du da?", schrie sie doch erhielt keine Antwort. "Wo sie bloss ist? Marron......sag mir doch bitte, wo du bist! ich mache mir solche Sorgen!", schluchzte sie. Doch sie wollte stark sein. Marron würde auch nicht heulen. und....ganz tief in Miyakos Herzen, war Marron schon immer ein Vorbild für sie gewesen. Sie richtete sich wieder auf und lief zurück zu ihrer Wohnung. "Hoffentlich ist sie bald wieder da.", meinte sie noch und ging wieder in ihre Wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Miko senkte ihren Blick. "Ich ... ich hab ... nein ich hab keine Verwandten. Meine Eltern sind auch schon lange tot. Aber es gab jemanden der sich um mich kümmerte nach mei... d-dem Tod meiner Eltern." sagte sie mit leiser Stimme. Danach schwieg sie und wagte es nicht ihn anzusehen. Sie wusste, dass ihre Augen nicht lügen konnten und dass sie zu ihrem Untergang führen könnten wenn sie weiter erzählte.

,,AKIKKO! Du bist zu spät!`` rief Frau Pakkaramao und blies (;) ) auf ihrer Flöte.
,,Tut mir Leid!`` entschuldigte sich Akikko und fragte:
Darf ich jetzt nicht mitmahcen????``

Ahhhhhhhh.......das Museum für Mitteralterliche Geschichte.......wenn ein Schwert dann solls auch ein besonders sein...........

Vor dem Eingang standen 2 Wachen........

NAAAAAAAA IHR!!!!!

Wache:WER IST DA?

ICH BIN SINDBAD DER DIEB!

Wache:NA WARTE DU KANNST WAS ERLEBEN!!!!

HAHAHAHAHAH DU WILLST MIR WAS ANHABEN!HAHAHA!DIE POLIZISTEN VON HEUTE SIND AUCH NICHT MEHR DAS WAS SIE MAL FRÜHER WAREN,

Wache:JETZT WERD JA NICHZT FRECH

HAHAHAHAHAHAHAHA LÄCHERLICH!
ICH GEB DIR NEN TIP BEVOR DU VERSUCHST MIR ANGST ZU MACHEN SOLLTEST DU LIEBER MAL DEINEN DONAT FERTIG ESSEN.

Wache:JETZT REICHTS!
Wache2:Reg dich nicht auf!

Wache:UNGGGGG
Wache2:AHHHHH

SCHWÄCHLINGE!!!!!!!!

Chiakie schnappte sich den Schlüssel der Wache und ging in den Raum der Raritäten........wunderschöne Waffen.....Morgensterne.....Rüstungen........uunnnnnddddd
SCHWERTER.......welches soll ich nur nehmen.......

Chiakie war eine Rüstung am Ende des ganges aufgefallen.....sie strahlte.....wow!

Er ging langsam zu der Rüstung.......darunter ist eine Tafel da steht ja was:

Diese Rüstung gehörte einem tapferem Ritter.......eine Legende besagt das er mit seinem Schwert 999 Krieger tötete.......als er zu dem 1000ensten kam wurde er prutal getötet..........In diesem Moment erlebte er die Qualen der anderen 999 die er mit seinem Schwert tötete...........

Chiakie nahm das Mächtige Schwert und flüchtete aus dem Fenster........

mit den Worten DU BIST NUMMER 1000 rannte er in seine Wohnung

,,Du bist nicht draußen, Marron Kusakabe ist nicht erschienen, und wir brauchen ersatz!`` sagte Frau Pakkaramao schroff.
"...Marron Kusakabe? Ist das nich Chiakis Freundin? Hm...."
,,Danke!`` Akikko strahlte und begann Ryhtmische Gymnastik "auszuüben".

shinji blickte ernst.er konnte verstehen wie Miko sich fühlte auch wenn er nicht wusste das sie ein Dämon ist."Ich weiss wie du dich fühlst...nur muss es für dich noch schlimmer sein."
Shinji blickte traurig.Er wusste nicht was er jetzt sagen sollte.'Ist es vielleicht besser jetzt zu gehen?'überlegte er.Er stand aus."Ich denke es ist besser,wenn ich jetzt gehe."

Zuletzt bearbeitet:
"Ok, wir sehn uns morgen" Miko sah auf die Uhr.
"Ich war ein Mensch, auch wenn es lange her ist, es ist immer noch meine Schwachstelle." Sie begleitete Shinji zur Tür. Einerseits wollte sie ihn nicht gehen lassen, andererseits wär ihr Ruf als Dämon damit im Eimer und sie würde ausgestoßen werden und als Schande der Dämonen verbannt für immer unter den Menschen leben (bla bla :dodgy: )

Shinji verliess die Wohnung und kurz darauf auch das Haus.Er blickte ernst drein er hasste es über den Tod seiner Eltern zusprechen,auch wenn es nur kurz war.Doch dann wurde sein Blick entschlossen."Ich weiss was ich für sie tun muss."sagte er zu sich selbst und machte sich auf den Weg nach Hause.Keine 10 Minuten später war er da.Er nahm den Aufzug,fuhr hoch und als er vor seiner Wohnung stand und gerade öffnen wollte ging nebenan die Tür auf."Da bist du ja."rief seine Tante."Ich hatte heute morgen keine Zeit,wie war dein Tag?""Ganz ok."sagte Shinji knapp."Ich habe dir noch etwas zu essen hier."Sie ging zu Shinji und drückte es ihm in die Hand."Ich hoffe es schmeckt dir."Shinji lächelte sie an."Danke,das wird es."Er ging in seine Wohnung und schloss ab.Er ging zuerst in die Küche,sein Zimmer wollte er nicht betreten,als ob er wüsste was ihn erwartete.Er ass das was ihm seine Tante gemacht hatte und es hatte wirklich gut geschmeckt.Bis zu dem Zeitpunkt als seine Wunde wieder anfing weh zu tun."Verdammte ********."Er nahm den Verband ab und als er es die Wunde sah,war ihm kurz davor übel zu werden.Schnell hollte er neue Salbe und verband sie anschliessend.Dann entschloss er sich in sein Zimmer zu gehen."Und wenn das Ding noch so leuchtet,heute bleib ich daheim.Solln sich doch diese anderen Idioten drum kümmern,die haben ja nur ein paar billige Dämonen zur Strecke bringen müssen."Und er hatte recht.Als er das Zimmer betrat schien es ihm hell erleuchtet zu sein,obwohl das Schwert nur matt glänzte.Er legte sich auf sein Bett."Heute nicht."sagte er zum Schwert als ob es eine Person wäre,hätte aber im Traum nicht daran gedacht,dass es wirklich antwortete.>>Und wie du heute arbeiten wirst.<<hörte er plötzlich das Schwert zu sich sprechen und fiel vor Schreck aus seinem Bett,wieder auf seine linke Schulter.Ein Schmerzensschrei entwich ihm."Schon wieder..."stöhnte er und rappelte sich langsam auf.Ärgerlich sah er sich um."Was war das,ich dachte da hätte jemand gesprochen.">>Hat auch jemand,du Depp,und zwar ich,dein Schwert<<"Was???"Erschreckt blickte er zu seinem Schwert das nun anderst zu leuchten schien."Aber wie ist das möglich?"Verdutzt wartete er auf eine Antwort,aber immer noch hoffend dass es doch bloss eine Täuschung gewesen war und keine Realität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten