Miyako gähnte. die schule war wie immer langweilig. aber als sie den schlüssel nahm und die wohnung leise aufschloss, seufzte sie erleichtert, als sie sich in ihr sofa fallen lies. "Heute wird bestimmt noch ein schöner tag!", grinste sie, als sie an Yamato dachte. "Vielleicht sollte ich ihn anrufen!", gab sie von sich und nahm zögernd den Hörer. "Hallo, hier Minazuki! Wer ist da?" "Hi Yamato ich bins Miyako!" "Oh, hi na wie gehts?" "Ganz gut! ähm....wegen heute, wann sollen wir denn heute gehen?" "Ab wann kannst du denn?" "So in einer halben stunde bin ich fertig!" "Na gut! ich hol dich dann ab! bis dann! ciao!", sagte Yamato und legte auf.
Miyako lächelte und lief in die Küche. Eilig schlang sie ihr Essen runter. "Eine halbe Stunde...", murmelte sie, während sie sich schminkte. "Was soll ich nur anziehen?", fragte sie sich, eine viertel stunde später. schließlich entschied sie sich für einen kurzen rock und ein weißes top. Sie seufzte, als sie merkte, dass sie schon fertig war und noch viel zeit hatte.
Sie entschied sich schließlich, mal bei Marron vorbeizuschauen. Schließlich war diese heute nicht in der Schule. Und sie machte sich schon Sorgen um ihre Freundin. Sie öffntete die Tür und lief zur gegenüberliegenden Wohnung. Sie schellte, doch niemand öffnete. "Marron? Marron, bist du da?", schrie sie doch erhielt keine Antwort. "Wo sie bloss ist? Marron......sag mir doch bitte, wo du bist! ich mache mir solche Sorgen!", schluchzte sie. Doch sie wollte stark sein. Marron würde auch nicht heulen. und....ganz tief in Miyakos Herzen, war Marron schon immer ein Vorbild für sie gewesen. Sie richtete sich wieder auf und lief zurück zu ihrer Wohnung. "Hoffentlich ist sie bald wieder da.", meinte sie noch und ging wieder in ihre Wohnung.