Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vollkontakt-Karate wow,das heisst ja du darfst deinen gegner eine richtig dreschen.Original geschrieben von C@M
also ich mach Kyokushin (Vollkontakt-karate) trägt auch den Namen "der Stil der letzten Wahrheit"
is nich sooo weit verbreitet, aber vielleicht kennts ja der ein oder andere hier ^^
japp, genau so siehts aus, am Anfang tuts auch ziemlich weh, mein Gi hat zwar noch keine Blutflecken, aba da bin ich auch allein im Training ^^" aba eigentlich tu ichs ja aus dem Grund, weil ich mich abreagieren will und da isses halt perfekt für *g* ^^Original geschrieben von Son-Jay Goku
Vollkontakt-Karate wow,das heisst ja du darfst deinen gegner eine richtig dreschen.
Ich mein in Karate muss man vor seinen gener abstoppen also schon drauf hauen aber halt nich so,das man ihn verletzten kann.
Hab mal ne Frage zu Kyokushin und zwar: Ihr habt sicherlich auch Kata´s (wenn man,das so schreibt) zu lernen wenn,ja wie viele??Original geschrieben von C@M
also ich mach Kyokushin (Vollkontakt-karate) trägt auch den Namen "der Stil der letzten Wahrheit"
is nich sooo weit verbreitet, aber vielleicht kennts ja der ein oder andere hier ^^
danke.Original geschrieben von Fighting-VEGETA
@black viel glück für die prüfung!!
ich hab auch ma judo gemacht mehr oder weniger erfolgreich kam bis zum orangenen...
Original geschrieben von Gohan1988
Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich ein gutes Buch über Wing Chun bekommen kann möglichts in deutsch?