Kampfsport

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Guest, 6. April 2001.

?

Welche Kampfsportart betreibt ihr?

1. Karate

17 Stimme(n)
    18,7%
  2. Judo

9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Boxen/Kickboxen/Thaiboxen (Muay Thai)

6 Stimme(n)
    6,6%
  4. Wing Tsun

7 Stimme(n)
    7,7%
  5. Jiu-Jitsu

4 Stimme(n)
    4,4%
  6. Capoeira

1 Stimme(n)
    1,1%
  7. Brazilian Jiu-Jitsu

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Pananjakman

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Taekwondo

18 Stimme(n)
    19,8%
  10. Andere

10 Stimme(n)
    11,0%
  11. Keine

6 Stimme(n)
    6,6%
  12. Habe vor, eine zu lernen

13 Stimme(n)
    14,3%
  1. Hee Cool !!! Ich hab auch mal Karate gemacht !! Bis zum lilanen :D (ätsch weiter als du :D)

Na ja aber das ist schon laaaangeee her .. da war ich in der 8.Klasse *rechne* ist also 7 Jahre her !!! .... Vielleicht sollte ich ja mal wieder damit anfangen ... *seufz*

2. Ga ga ga ... hmpf .. tja gratuliere ... da hab ich leider gar nix vorzuweisen ... warum eigentlich nicht ???? Hmm ... unser KSV hat gar nie an irgendwelchen Turnieren teilgenommen, wenn ich mich recht entsinne ... bawling bawling .. Gemeinheit *schmoll*

3. Gohan04

Gohan04 MeinungsUnfallschwerpunkt

Hab mal geboxt,aber nur hobbymäßig,mit Ranglisten kann ich leider nicht protzen...

4. Also erst mal Glückwunsch zum 200. Post kiss kiss :D

Boxen ?? War das Kickboxen ?? Das würd ich auch gern mal ... ähm ... na ja ....
    Aber ich glaub, dass beim Boxen die Verletzungsgefahr noch höher is als beim Karate ... aber bei uns hat sich einer mal im Nahkampf die Rippen gebrochen ... *aua*

5. Gohan04

Gohan04 MeinungsUnfallschwerpunkt

Huch,200.Post? Hab ich gar nicht gemerkt..Aber Danke! Ja,des war Kickboxen,aber im "normalen",klassischen Boxen war ich eindeutig besser..

6. Jedi Nizar

Jedi Nizar Jedi Meister

Ich habe in den Letzten 14 Jahren (bin 22) ganz viel Kampf sport treniert

ab 8 bis 19 habe Ich regelmessig (fast jeden Tag) Karate treniert habe den Schwarzen Gürtel 1 Dan, und zwichen Dürch habe Ich auch Kung Fu und Boxen Treniert aber nicht Lange (Boxen so 6 Monate Lang) und Kung Fu (1 Jahr, 2 pro woche).

aber das Hat alles nicht so richtig geholfen (was Kampf sport angehet) 1998 , direkt nach dem ich mit Karate aufgehört habe, habe Ich 1 Jahr Hap Kido treniert, auch nur mistt aber seit 2000 treniere Ich ( aber nicht mehr regelmessig Ich habe einfach keine Zeit mehr) Wing Tsung und Ich sage euch was Ich in den fast jetzt 1 Jahr gelernt habe, habe Ich nicht vehrend mein ganze Karate oder sondwas zeit gelerent.
    Ich habe echt erfahrung in Karate, immerhin 1 Dan aber WingTsung wo Ich gerade den 2 grad habe hat all den 11 jahren Karate übertrumft

7. super_saiyajin

super_saiyajin RO-Süchtiger

Nun, ich habe mal Ju-Jitsu gelernt. Aber nur bis zum gelben Gürtel (war kurz vor orange :D).
    Hab aber aufgehört wegen zu weniger Zeit und Knieprobleme.
    Mit Listen kann ich leider nicht protzen.
    Waren aber immerhin 3 krasse Jahre mit einem Beinahe-Kniescheiben-Bruch und Beinahe-Handgelenksbruch. :D:D
    Vielleicht, aba nur vielleicht fange ich mal wieder irgendwann an :)

8. Son-Goshen

Son-Goshen Legendary Super Saiyajin

Also ich hab mal 3 oder 4 Monate Tae-Kwon-Doe trainiert. Die extrem lange Zeit deswegen, weil mein Meister probs hatte (oder noch hat) und weggezogen ist. Und für die richtige Schule hab ich kein Geld für... bawling bawling bawling
    Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht (Trotz dem ganzen Gemeckere wegen Muskelkatern etc)
    Aber ich kenne einen sehr SEHR guten Kampfsportler. Er betreibt Kampftrinken :D:D:D (nein damit meine ich mich nicht!)

9. weibl.Son-Goku

weibl.Son-Goku Super-Saiyajin

Bin in Karate, habe im Moment den blauen Gürtel
    Betreibe Shotokan Karate

10. Unstoppable

Unstoppable sup !?

Ich hab ma KIckboxen gemacht... War ne harte Zeit, hab dann aufgehört weil ich mich nicht dran gewöhnen konnte härteste Kicks mit dem Schienbein abzuwehren...;)
    Steige vielleicht frmnächst bei Hapkido ein.

11. Mina-chan

Mina-chan Littl Shiny Star

ich hab mal Judo gemacht..so bis zum grünblauen gürtel ;) hab sogar mal einige wettkämpfe gewonnen. weis auch nicht,warum ich nicht weitergemacht hab.. keien zeit. naja, vielleicht mach ich den schwarzen gürtel nochmal nach

12. Ähm .. ne du ... leider net .. Aber .. ich glaub ich kann die auch gar nicht mehr .. also alles ab Haian San - Dan (oda wie man das schreibt ...) *sniff* -_- ....

Und ich mein den Ablauf in Worte zu fassen is ja auch ziemlich dämlich oda ??? Mal abgesehen davon, dass ich so gut wie alle Bezeichnungen wieder vergessen habe ... :D

13. Dee-chan

Dee-chan Member

Wow, das sind aber viele...jawdrop
    Ich hab mal überlegt, ob ich auch damit anfange, aber dann hab ichs gelassen...hatte einfach keine Zeit dafür :(

14. Tja Schwägerin, mir geht´s ähnlich .. ich würd auch gerne wieder damit anfangen .. aber ich hab irgendwie keine Zeit .. bawling ...