ZODIACin308
はちゃめちゃ狂
gleich klang es wirklich nicht. mir ist eben nur am ende aufgefallen, dass i erstaunlich oft irgnd eine "oh oh"~melodie mitgesungen hab oO' un' das bei ner band, die mir vorher liedtechnisch komplett unbekannt war xD
jajaja, sie gefallen mir wirklich xDD~ allerdings hab i's au gestern nicht geschafft, das eine album runterzuladen, weil i's einfach nicht mehr gefundn hab ôo' i weiß genau, dass i es auf dieser einen lj~seite gesehen hab; nur wo is'es jetzt >o<? arg~
wobei i aber auch sagen muss, dass mir die stimme vom sänger von balzac live wesentlich besser gefällt oo' das hab i beim hören der single festgestellt. das ist vllt auch der grund, warum viele balzac live lieber mögen (eine freundin von mir meinte vor dem konzi, dass sie hofft, dass balzac nicht so lange spieln, weil sie sie net mag. nach dem konzi war sie allerdings positiv überrascht). i würde sogar noch mal auf ein oneman von balzac gehen oô die haben doch auch mal in leipzig gespielt, ne? >.O
i kann mir schon vorstellen, dass die songs im orginal total anders klingen xDD' denn so, wie bela sie singt, passen sie nicht in mein balzac~bild, dass i mir in meinem köpfchen zusammengestellt hab XD~ (wobei selbst balzac seit samstag nicht mehr in das bild passen oO")
ne Hirosuke klingt auf Alben auch immer anders, auf dem Bela Split klingt er zum beispiel total anders auf der Deep Platte, wirst du schon merken wenn du mal mehr gehört hast, und falls du viele Balzac sachen saugen willst hol dir Soulseek und fertig ab ^^'''
so und jetzt nochmal zu den Visual sachen, ich hab mir jetzt ja schon einige Bands angehört und muss sagen am geilsten finde ich The Piass, die muss ich aufjedenfall mal live sehen ^^