JMusik in Europa

Criccolo schrieb:
ansonsten: gut möglich, dass die Leute die dieses Jahr Kagerou Live sahen sie zum letzten Mal in Europa sahen ;_; hab gesagt bekommen (VKDB) dass sie sich anscheinend auflösen wollen...
jaaaah~ das hab i heute au gelesn *fuchtl* O_O! i hab aba angenommen, dass das wieder nur ein gerücht von einer "besonders gut informierten person mit draht nach japan" is o_o'.. aber anscheinend schreints ja doch zu stimmen óò~ ..das gefällt mir echt net....

supa.. i kann nun doch nicht zu despa fahrn ;__________________;..
genau am 24.11. is nämli unser penneball & der is mir einfach 1ooo.mal wichtiger als das konzi T^T *schon versucht hab, penneball umzulegn* xD" an dem einzign tag, an dem der saal noch frei wär, sind die doofen lehrer natürlich zum fasching *grumml* -_-'
na ja.. i finds verdammt blöd, vor allem weil i mich echt derbst drauf gefreut hab ;.;~ ..berlin wär noch ein ausweich, aba allein will i nicht hin .___. ..

...
..
WÄÄÄÄÄH~ despa T___________T *trauertag einleg*

Mal wieder paar Leute in Deutscheland unterwegs...

Mono (mal wieder ^^) und nun auch mal "Dirtrucks" netter Rock, bissi arg gediegen manchmal, aber dürfte günstig sein reinzukommen und mit Autogrammen das GElände zu verlassen ^^

kawaii_nikoku schrieb:
berlin wär noch ein ausweich, aba allein will i nicht hin .___. ..

ich bin im moment sowat voma m überlegen ob ich doch hingehe auch wenns mitten inner woche is, aber am 23.11. schreib ich keine klausur und muss deswegen auch nicht lernen *arrrrrrrrrrghhhh~* geh i oda geh i net? o.O

kyo_maus schrieb:
ich bin im moment sowat voma m überlegen ob ich doch hingehe auch wenns mitten inner woche is, aber am 23.11. schreib ich keine klausur und muss deswegen auch nicht lernen *arrrrrrrrrrghhhh~* geh i oda geh i net? o.O
XDDD~ *grad mit schwester drüber gequatscht hat, ob se nicht doch hingehn solln*... hab au grad meinen klausurenplan durchforstet und nix gefundn >_O *mathe nur imma no net weiß* >_>"".. nya, muss 'ma halt no überlegn, obsch 30 eus hinblättern möcht... das letzte konzert war ja der hammer o__o~ abgesehn vom verlorengehn und "ersticken" xD" *dropu*... wundert mich aber, dass das noch nicht ausverkauft ist O.o~

BloodyChoko schrieb:
wundert mich aber, dass das noch nicht ausverkauft ist O.o~

du kannst die karten auch über normale VVKstellen kaufen und da sind sie bis zu 5€ turer als bei NT und da werden sich ne mege leute doch denken, dass die karten bei NT genauso teuer sind und es sich zweimal überlegen ob se hingehen

wegen deiner mathe klausur: du hast mathe genau da wo senni PW hat, also müsstest du mathe am gleichen tag schreiben wie senn i pw, und ich glaube jule hat was gesagt, von wegen die klausur steht jetzt auch am plan ^_^

hm~ o_o"
also, ihr wollt beide zum konzi oda überlegt zumindest stark, ne?
*mit sich ring* >____<.. i musste dann halt den donnerstag frei nehmen & bei jemanden übernachten können >.<
(kann es sein, dass bahn.de was gegen halle/saale hat? o_O'.. imma, wenn i "halle" eingebe, hängt sich die seite auf O_O *schon 4mal versucht hab* xD~)
...
i will unbedingt zu dem verdammten konzi ;________;~

kawaii_nikoku schrieb:
hm~ o_o"
*mit sich ring* >____<.. i musste dann halt den donnerstag frei nehmen & bei jemanden übernachten können >.<

du könntest bestimmt wieder bei mir pennen, aber i muss dann um 7 aufstehen, weil i net frei nehm kann *glücklicherweise zur 2. std hat*

kawaii_nikoku schrieb:
(kann es sein, dass bahn.de was gegen halle/saale hat? o_O'.. imma, wenn i "halle" eingebe, hängt sich die seite auf O_O *schon 4mal versucht hab* xD~)
XD"

hm~ o_o"
...
i will unbedingt zu dem verdammten konzi ;________;~

*däumchn dreh*.. nya, da bringt so'n gewisser kerl im november ne dvd raus .__.~ xD"
das müssn wa uns aber noch scharf überlegn, ob wa nen plätzchn frei ham :evil: *hrhr*...~ quark XD
edit: war mal wieda zu lahm xD"

"Twin-tray package" <+~ was zum teufl issn das >o<"

kyo_maus schrieb:
du könntest bestimmt wieder bei mir pennen, aber i muss dann um 7 aufstehen, weil i net frei nehm kann *glücklicherweise zur 2. std hat*
kein prob, i müsste nämlich 4:15 uhr am bahnhof schönefeld sein xD".. denn i müsste am donnerstag auch noch zur schule, und wenn i viertel fünf losfahr, bin i 7:45 uhr in halle (genau zu der zeit beginnt die erste stunde bei uns >.<').. dann verpass i nur die erste stunde und hab offiziell verschlafn *schon das 'oke' von ihrer mum hab* xD~~~
Choi schrieb:
*däumchn dreh*.. nya, da bringt so'n gewisser kerl im november ne dvd raus .__.~ xD"
das müssn wa uns aber noch scharf überlegn, ob wa nen plätzchn frei ham :evil: *hrhr*...~ quark XD
edit: war mal wieda zu lahm xD"
haido is unwichtig :evil: xD".. die cd kannste doch auch noch später kaufn, ne? oda lässt sie dir gleich zum gebu schenken n_n~
noch ein schlafplatz XD~ kloppt euch um mich! ..=_="

nya~ muss erst mal in ruhe drüber nachdenkn, ob'sch wirkli nach berlin komm *net allein mit'm zug fahrn will* vor allem nicht nachts~ ._."

kawaii_nikoku schrieb:
kein prob, i müsste nämlich 4:15 uhr am bahnhof schönefeld sein xD".. denn i müsste am donnerstag auch noch zur schule, und wenn i viertel fünf losfahr, bin i 7:45 uhr in halle (genau zu der zeit beginnt die erste stunde bei uns >.<').. dann verpass i nur die erste stunde und hab offiziell verschlafn *schon das 'oke' von ihrer mum hab* xD~~~

und da ich da schon umgezogen bin, ist es nur 1 sbahn station bis schönefeld und du fällst dann theoretisch von mir in die sbahn *bahnhof dann direkt vor nase hab*

*grad pissed desu* hab wegen führerschein geguckt und muss doch echt 1.500-2000€ einrechnen >_<

kyo_maus schrieb:
und da ich da schon umgezogen bin, ist es nur 1 sbahn station bis schönefeld und du fällst dann theoretisch von mir in die sbahn *bahnhof dann direkt vor nase hab*

*grad pissed desu* hab wegen führerschein geguckt und muss doch echt 1.500-2000€ einrechnen >_<
du ziehst um? o_O" .. warum das denn?
des ja kuhl~ *___*! hab schon überlegt, ob zu der zeit busse fahrn xD~

japp, so viel musste i au ungefahr blechen =_____="

kawaii_nikoku schrieb:
du ziehst um? o_O" .. warum das denn?
des ja kuhl~ *___*! hab schon überlegt, ob zu der zeit busse fahrn xD~

jap, in unserer wohnung werden jetzt die zwei balkone neugemacht und der teppich gegeb laminat ausgetausch*sich frag wie se des gemacht hätten, wenn wir net ausgezogen wärn o.O, was höchstwahrscheinlich eine miterhöhung um 50-100€ zur folge haben wird und wir bezahlen jetzt schon 550€ oda so warm, und die wohnung is ja eigentlich net wirklich groß und nur 2 1/2 zimmer, da ziehen wir jetzt halb um, inne 3Z-Wohnung/410€ warm und ich krieg ein größeres zimmer und meine mum ein eigenes

*grad auf BVGsite war* von 1.20 bis 4.28 fährt keine bahn >_< und busse fahrn um die zeit au net >_<

kyo_maus schrieb:
*grad auf BVGsite war* von 1.20 bis 4.28 fährt keine bahn >_< und busse fahrn um die zeit au net >_<
verdammt >______<.. und nun? ._." ..i hab do vor kurzem erst gelesn, dass in berlin die s.bahnen rund um die uhr fahrn oÔ ..mäh~ ;.;~

hab gestern abend nomma genau drüber nachgedacht: wenns net despa wären, würde i garantiert nicht kommn.. schließlich sind die bahnpreise einfach nur bösartig òó~ ..und i weiß au net, ob i rechtzeigig beim konzi wär, denn i hab mittwochs 8 stundn (kay, die letzten beidn sport, da würde sich was machn lassn xD").. ....wenns doch nur net despa wärn >.< *nomma ga~aanz gründlich drüber nachdenk* u_U

[*grad wieder dran gedacht hat, mal wieder 2ten post zu editiern* xD"]

ma ne frage, haben Guitar Wolf schonmal in Europa gespielt? hab gestern Wild Zero gesehen und seid dem muss ich die mal live sehen *g*

kyo_maus schrieb:
taxi nach schönefeld wärn 5€
hm o.o das wär no oke~ .. >____<

BAHA schrieb:
ma ne frage, haben Guitar Wolf schonmal in Europa gespielt? hab gestern Wild Zero gesehen und seid dem muss ich die mal live sehen *g*
*zuerst mit 'guitar vader' verwechselt hab* >.< ..öm xD" soweit i weiß, war'n die noch net hier, aba i kann mich au schwer irren, weil das doch eher eine unbekannte band is, und mit denen kennt sich cricco besser aus xD~ ..gnahh~ i bin mir grad doch nicht mehr so sicher, weil i irgndwas im hinterkopf hab, was die band & europa betrifft ><² *mischugge is* @@'

BAHA schrieb:

Hehe... alle die den Film gesehen haben wollen die Live sehen XDD
so viel ich weiß, waren die schon mal in Deutschland... glaub vor 3 Jahren oder so... bin mir aber nur zu 80 % sicher...
aber leider ist ja nicht mehr die Originalbesetzung, falls die mal wieder hier auftreten => siehe bei JaME... :(

Criccolo schrieb:
Hehe... alle die den Film gesehen haben wollen die Live sehen XDD
so viel ich weiß, waren die schon mal in Deutschland... glaub vor 3 Jahren oder so... bin mir aber nur zu 80 % sicher...
aber leider ist ja nicht mehr die Originalbesetzung, falls die mal wieder hier auftreten => siehe bei JaME... :(

ja da is mal ein richtig geiler Trashfilm, Rocknroll Highschool meets Splatter *g* und vorallem der Soundtrack is sau geil ^^
na da jetzt hier mehr mit japanischer musik läuft könnten die chancen ja steigen das sie nochmal kommen ^^
hö? was is JaME? o_0

Zurück
Oben Unten