JMusik in Europa

Criccolo schrieb:
das einzige was mich interessiert ist die Peep Show... :D

Blood Stain Child wären mal cool auf deutschen Bühnen, und mit der Mukke hätten die gleich bedeutend mehr Fans als unsereiner Untergrundaktivistentum ^^
XDDDD~ *brüll*.. :rofl:"

o_o" wer's das? die sagen mir nämli überhaupt nix *kopp kratz*
btw: G.O.Z. VII sind goil~ oo' *grad album geladn hab & anhör*

kawaii_nikoku schrieb:
kuhl~ o_o" ..bin zwar kein balzac~fan (die band macht mir irgndwie angst óò xD"), aba i find das echt toll~ oO *nen putumayo~shop in querfurt will* XDDDD~
btw: i hab an dich gedacht, als i in berlin unterwegs war o____o" *auf anhang deut* XD

wieso angst? o_0 die von Dir En Grey sehne doch um einiges abnormaler aus o_0
lol ja lustigerweise is bei shocker europe auch nen balzac coffee um die ecke, ich frag mich ob die denken das ich werbung für sie mache wenn ich mit nem Balzac Shirt bei denen vorbeilaufe ^^'''

kawaii_nikoku schrieb:
o_o" wer's das? die sagen mir nämli überhaupt nix *kopp kratz*

Naja... Metal der derbsten sorte ^^, also nicht jedermanns geschmack! aber sehr sehr geil... auch Live sind die wohl ganz ordentlich

btw: G.O.Z. VII sind goil~ oo' *grad album geladn hab & anhör*

ich wollte schon längere Zeit was von denen hören, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen... kannst du paar vergleichbare bands nennen?

BAHA schrieb:
wieso angst? o_0 die von Dir En Grey sehne doch um einiges abnormaler aus o_0
lol ja lustigerweise is bei shocker europe auch nen balzac coffee um die ecke, ich frag mich ob die denken das ich werbung für sie mache wenn ich mit nem Balzac Shirt bei denen vorbeilaufe ^^'''
wott O_O? du bist sicha, dass du diru meinst *glup*? seit ca. 2 jahrn sehn die do ganz normal aus.. kein bisschen visu mehr o_O" ... und, nja~ der sänger von balzac is mir'n klein wenig ..unheimlich ó_ò ><²
i fand da lustig; grad weil i den ladn gar net kannte (also 'balzac coffee' o.o *dorfkind desu* <~ i lebe weit ab von moderner zivilisation oô') ..i würds mal drauf ankommen lassn & mich mit so'nem shirt in den ladn hockn :kawaii:~ xD

cricco schrieb:
Naja... Metal der derbsten sorte ^^, also nicht jedermanns geschmack! aber sehr sehr geil... auch Live sind die wohl ganz ordentlich
kay~ also eher nix für mich o_o' ..wenn i nen lied von denen find, werd i's aba trotzdem mal ladn ^-^
ich wollte schon längere Zeit was von denen hören, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen... kannst du paar vergleichbare bands nennen?
wuah~ da fragst du mich was o_____o' .. also, i hab grad die neue single von mucc gehört ("utagoe" is do neu, ne? O.O') und höre jetzt "zetsubou no fuchi yori・・・ ai wokomete" von G.O.Z. VII und muss sagn, dass beide songs in die gleiche richtung gehn oo' ..allgemein is die band weniger aggressiv, als i anfangs gedacht hab (hab sie eher in die kraisch~abteilung gepackt xD), sie machen aba nicht diese happy~musik, die du nicht magst .. ...mah~ i weiß au net~ =_= *net erklärn kann* (wenn mein i.net das mitmachn würde, würd i dir ja ihr mini~album "shinai naru zetsubou no hibi" hochladn, aba mein isdn erlaubt mir sowas leida net >.<.. aba O_O~~~ *pn schreib* XD")

kawaii_nikoku schrieb:
wott O_O? du bist sicha, dass du diru meinst *glup*? seit ca. 2 jahrn sehn die do ganz normal aus.. kein bisschen visu mehr o_O" ... und, nja~ der sänger von balzac is mir'n klein wenig ..unheimlich ó_ò ><²
i fand da lustig; grad weil i den ladn gar net kannte (also 'balzac coffee' o.o *dorfkind desu* <~ i lebe weit ab von moderner zivilisation oô') ..i würds mal drauf ankommen lassn & mich mit so'nem shirt in den ladn hockn :kawaii:~ xD

ja eben erst seit zwei jahren, die sahen aber auch mal ganz verrückt aus o_0
was is denn an Hirosuke unheimlich? o_0 der hat doch nur die Haare im Gesicht, auserdem kann er auch ganz freundlich ausem Fenster gucken (auf anhang deut)

ja vllt sollte ich das wirklich mal machen ^^

btw, hier ihr kennt euch doch mit den aussprachen aus, ich würd gern mal wissen wie man die Namen der vier Jungs von Balzac richtig ausspricht, ich hoff mal ihr könnt mir da helfen, hier mal die namen: Hirosuke, Akio, Atsushi, Takayuki

BAHA schrieb:
ja eben erst seit zwei jahren, die sahen aber auch mal ganz verrückt aus o_0
was is denn an Hirosuke unheimlich? o_0 der hat doch nur die Haare im Gesicht, auserdem kann er auch ganz freundlich ausem Fenster gucken (auf anhang deut)

btw, hier ihr kennt euch doch mit den aussprachen aus, ich würd gern mal wissen wie man die Namen der vier Jungs von Balzac richtig ausspricht, ich hoff mal ihr könnt mir da helfen, hier mal die namen: Hirosuke, Akio, Atsushi, Takayuki

joa~ *kopp schwenk* war halt visual kei xD".. aba da gibts viel schlimmere bands oô~ hast du schon mal ein bild von beaU gesehn O_O" ..das is grausamst >_< *schauder*
i weiß au net, aba irgndwie... o_O".. jedes mal, wenn i'n piccu von balzac seh, zuck i zusammen o______o~ *schluck*! vllt liegts an seinem blick.. weiß einfach net xD" ..*auf piccu deut* waii~ i lieb sowas :kawaii:" gazetto & ayabie ham das au gemacht ♥~

oke, aussprache o___o" ..i bin mir aba nicht so sicher >.<
die betonte silbe hab i fett gemacht ^^

Akio: A-kio
Takayuki: Ta-ka-yu-ki ('yu' wie das engl. 'you')
Atsushi: A-tsushi (die letzten beidn silbn würde i eher zusammenziehen beim sprechn o_O')
Hirosuke (unsicher >.<.. hab da zwei varianten xD~ *japanisch hass* -__-"): Hi-ro-s-ke oder Hi-ro-su-ke

bei hirosuke bin i mir deshalb so unsicher, weil japaner gerne mal das "u" verschluckn oô..
bei der erstn variante die beidn mittleren silbn [ro-s] aba net "ross" sondern "roos" aussprechn o_O.. das "e" in der letzten silbe [ke] nicht wie in "tee" aussprechn, sondern eher wie das "k" in der grundschule xD~ (verstehst du mich >.<? *sich selbst net versteh* xD)
bei der zweitn variante das "su" wie in 'suppe' und das "ke" wie in der erstn vari~ ^___^
aba wie gesagt.. bin mir überhaupt net sicher >.<.. (den ayabie~intetsu hab i au jahrelang falsch ausgesprochn o_o" da fällt nämli au das "u" am ende weg -.-').. spreche au net wirkli japanisch; nur halt paar brocken/voks oO..

kawaii_nikoku schrieb:
joa~ *kopp schwenk* war halt visual kei xD".. aba da gibts viel schlimmere bands oô~ hast du schon mal ein bild von beaU gesehn O_O" ..das is grausamst >_< *schauder*
i weiß au net, aba irgndwie... o_O".. jedes mal, wenn i'n piccu von balzac seh, zuck i zusammen o______o~ *schluck*! vllt liegts an seinem blick.. weiß einfach net xD" ..*auf piccu deut* waii~ i lieb sowas :kawaii:" gazetto & ayabie ham das au gemacht ♥~

oke, aussprache o___o" ..i bin mir aba nicht so sicher >.<
die betonte silbe hab i fett gemacht ^^

Akio: A-kio
Takayuki: Ta-ka-yu-ki ('yu' wie das engl. 'you')
Atsushi: A-tsushi (die letzten beidn silbn würde i eher zusammenziehen beim sprechn o_O')
Hirosuke (unsicher >.<.. hab da zwei varianten xD~ *japanisch hass* -__-"): Hi-ro-s-ke oder Hi-ro-su-ke

bei hirosuke bin i mir deshalb so unsicher, weil japaner gerne mal das "u" verschluckn oô..
bei der erstn variante die beidn mittleren silbn [ro-s] aba net "ross" sondern "roos" aussprechn o_O.. das "e" in der letzten silbe [ke] nicht wie in "tee" aussprechn, sondern eher wie das "k" in der grundschule xD~ (verstehst du mich >.<? *sich selbst net versteh* xD)
bei der zweitn variante das "su" wie in 'suppe' und das "ke" wie in der erstn vari~ ^___^
aba wie gesagt.. bin mir überhaupt net sicher >.<.. (den ayabie~intetsu hab i au jahrelang falsch ausgesprochn o_o" da fällt nämli au das "u" am ende weg -.-').. spreche au net wirkli japanisch; nur halt paar brocken/voks oO..

nö beaU hab ich nie gesehen
ja aber das sind ganz liebe jungs, ich hab sogar ein Buch da sind Babyfotos von denen drin o_0

ok danke für die hilfe, ja bei Hirosuke bin ich mir schon recht sicher das es Hiroske ausgesprochen wird, ich hab bloß mal ein interview mit ihm gesehen wo der moderator ihn immer Shiroske aussprach und das hat mich dann ein bisschen verwirrt o_0
jo also Atsushi hab ich immer At-sushi ausgesprochen o_0''' also wird er At-su-shi ausgesprochen?

BAHA schrieb:
nö beaU hab ich nie gesehen
ja aber das sind ganz liebe jungs, ich hab sogar ein Buch da sind Babyfotos von denen drin o_0

ok danke für die hilfe, ja bei Hirosuke bin ich mir schon recht sicher das es Hiroske ausgesprochen wird, ich hab bloß mal ein interview mit ihm gesehen wo der moderator ihn immer Shiroske aussprach und das hat mich dann ein bisschen verwirrt o_0
jo also Atsushi hab ich immer At-sushi ausgesprochen o_0''' also wird er At-su-shi ausgesprochen?
*neue cure schnapp* *piccu einscann* o_O" ..*auf anhang deut* ><
das glaub i, aba~ .___." ...WAII~ i lüb babyfotos~ ^.^ *an diru & miyavi~fotos deut* kyahh~ :kawaii:~ kannste welche im piccu~thread postn n_n~?

bei hirosuke würd i au eher auf die hi-ro-s-ke~vari tippn ^^" .. ...aber at-sushi? >.O.. das glaub i eher weniger (supa =_=, jetzt wollt i grad in der cure nach den schriftzeichen für atsushi suchn und was is? keine schriftzeichn, alle in romaji -_-" ..schweine~ XD) ..denn achtung, jetzt wirds kompliziert xD" ne freundin von mir hat ne freundin in japan und ihr bruder heißt atsushi und i bin mir eigentli 99%ig sicher, dass meine freundin von a-tsu-shi gesprochn hat o_O.. (gibt es "at" eigentli als silbe im jap? nee, oda? >.O)

kawaii_nikoku schrieb:
*neue cure schnapp* *piccu einscann* o_O" ..*auf anhang deut* ><
das glaub i, aba~ .___." ...WAII~ i lüb babyfotos~ ^.^ *an diru & miyavi~fotos deut* kyahh~ :kawaii:~ kannste welche im piccu~thread postn n_n~?

bei hirosuke würd i au eher auf die hi-ro-s-ke~vari tippn ^^" .. ...aber at-sushi? >.O.. das glaub i eher weniger (supa =_=, jetzt wollt i grad in der cure nach den schriftzeichen für atsushi suchn und was is? keine schriftzeichn, alle in romaji -_-" ..schweine~ XD) ..denn achtung, jetzt wirds kompliziert xD" ne freundin von mir hat ne freundin in japan und deren brüder heißt atsushi und i bin mir eigentli 99%ig sicher, dass meine freundin von a-tsu-shi gesprochn hat o_O.. (gibt es "at" eigentli als silbe im jap? nee, oda? >.O)

oh das erinnert mich ganz stark an die Hair Metal der 80er, bloß noch viel weiblicher o_0'''
ne das Buch is auf 308 limitiert, das lass ich net mal in die nähe von nem Scanner o_0

öhm ok jetzt hab ichs glaub ich verstanden o_0 ich würd sie ja selber fragen aber die verstehen mich eh net da sie kein englisch können *g* können eigentlich die ganzen Visual Kei Bands auch kein englisch? o_0 hab früher immer gedacht die bekommen das inner Schule ordentlich eingetrichtert o_0

BAHA schrieb:
oh das erinnert mich ganz stark an die Hair Metal der 80er, bloß noch viel weiblicher o_0'''
ne das Buch is auf 308 limitiert, das lass ich net mal in die nähe von nem Scanner o_0

öhm ok jetzt hab ichs glaub ich verstanden o_0 ich würd sie ja selber fragen aber die verstehen mich eh net da sie kein englisch können *g* können eigentlich die ganzen Visual Kei Bands auch kein englisch? o_0 hab früher immer gedacht die bekommen das inner Schule ordentlich eingetrichtert o_0
die haare sind do normal, aba das make-up und teilweise die kleidung O_O" ..besonders der rechts und der links sind ..seltsam >.<
XDD~ oke, das kann i verstehn *kulla* xD"

*grad ihren post nomma gelsen hat* ~> deren brüder = ihr bruder XD~ ..i sollte nicht so viel nebenbei machn *roll*~
englisch is so ne sache bei japanern o.ò ..einige verstehen recht viel, aber an der aussprache/grammatik haperts dann xD.. i muss dann immer an dai von diru beim RaR~interview 2oo6 denkn XD~ das mädl fragt was auf englisch & als der übersetzer das ins jap. übersetzt, nickt dai die ganze zeit so wissend ~> "jaja, brauchst das nicht übersetzen, hab i a~aalles verstanden" XD'

kawaii_nikoku schrieb:
die haare sind do normal, aba das make-up und teilweise die kleidung O_O" ..besonders der rechts und der links sind ..seltsam >.<
XDD~ oke, das kann i verstehn *kulla* xD"

*grad ihren post nomma gelsen hat* ~> deren brüder = ihr bruder XD~ ..i sollte nicht so viel nebenbei machn *roll*~
englisch is so ne sache bei japanern o.ò ..einige verstehen recht viel, aber an der aussprache/grammatik haperts dann xD.. i muss dann immer an dai von diru beim RaR~interview 2oo6 denkn XD~ das mädl fragt was auf englisch & als der übersetzer das ins jap. übersetzt, nickt dai die ganze zeit so wissend ~> "jaja, brauchst das nicht übersetzen, hab i a~aalles verstanden" XD'

oh ja, stylen die sich eigentlich auch nur um zu shocken so die die Hair Metal Bands damals?
ja Balzac haben schon viele limitierte sachen die man dann wie nen schatz hütet vorallem die Balzac Toys von Medicom sind sehr beliebt ^^''' btw hab mal gehört das die Jungs von Mucc und Hyde die Klamotten von Shocker tragen ^^

he he na ich weiß nur das Hirosuke seine Texte immer auf japanisch schreibt und von nem Kanadier übersätzen lässt ^^''' ich find auch die faszination der japaner für die sprache merkwürdig, Balzac haben zum beispiel nen Intro das heißt The Grave-Dreizehn und da wird von eins bis dreizehn auf deutsch hochgezählt oder in Season of the Dead sagt mitten im Song ne Stimme die Jahreszeit des Todes, oder man denke an so japanische Games wie Einhänder oder Ergeiz, alles recht merkwürdig ^^'''

Hmm.. zu den Namen noch ma

ich glaube Akio wird eher "A-ki-o" ausgesprochen... zumindest das woran ich mich an das nun mehr 1 Jahr zurückliegende Konzert erinnern kann^^

und bezüglich BeaU.... die sind Harmlos ^^ es gibt eine Band bei der ИIRO von BeaU ursprünglich war... und das ist einfach nur hardcoa!!

AIREAL, die bis dato "hässlichste" Band die ich kenne.. aber dafür auch mag, dass sie da nicht Trittbrettfahrermäßig quatsch machten...

und auch bei BeaU find ich ИIRO cool... so entgegen allen Regeln XD

Hi, will eure Diskussion net stören, aber ich hätte noch paar Fragen!!!^^

Kennt ihr die Sänger von den Animes wie One Piece oder Inu Yasha???^^

Danke

Inu Yasha

Opening Theme:
#1: "Change the World" by V6 (eps 01-34)
#2: "I Am" by Hitomi (eps 35-64)
#3: "Owarinai Yume" by Nanase Aikawa (eps 65-95)
#4: "Grip!" by Every Little Thing (eps 96-127)
#5: "One Day, One Dream" by Tackey & Tsubasa (eps 128-153)
#6: "Angelus" by Hitomi Shimatani (eps 154-167)

Ending Theme:

#1: "My Will" by Dream (eps 01-20,166-167)
#2: "Fukai Mori" by Do As Infinity (eps 21-41)
#3: "Dearest" by Ayumi Hamasaki (eps 42-60)
#4: "Every Heart - Minna no Kimochi" by Boa (eps 61-85)
#5: "Shinjitsu no Uta" by Do As Infinity (eps 86-108)
#6: "Itazurana Kiss" by day after tomorrow (eps 109-127)
#7: "Come" by Namie Amuro (eps 128-148)
#8: "Brand-New World" by V6 (eps 149-165)

-------------------------------------------------------

One Piece

Opening Theme:
#1: "We Are!" by Hiroshi Kitadani (eps 1-47)
#2: "Believe" by Folder5 (eps 48-116)
#3: "Hikari E" by The Babystars (eps 117-168)
#4: "Bon Voyage!" by Bon-Bon Blanco (eps 169-206)
#5: "Kokoro no Chizu" by BOYSTYLE (eps 207-263)
#6: "Brand New World" by D-51 (eps 264-)

Ending Theme:
#01: "memories" by Maki Otsuki (eps 1-30)
#02: "RUN! RUN! RUN!" by Maki Otsuki (eps 31-63)
#03: "Watashi ga iru Yo (私がいるよ)" by TOMATO CUBE (eps 64-73)
#04: "Souchinosuke" by Suitei-Shoujo (eps 74-81)
#05: "Before Dawn" by AI-SACHI (eps 82-94)
#06: "Fish" by The Kaleidoscope (eps 95-106)
#07: "Glory ~Kimi ga iru Kara~" by Takako Uehara (eps 107-116)
#08: "Shining Ray" by Janne da Arc (eps 117-132)
#09: "Free Will" by Ruppina (eps 133-155)
#10: "faith" by Ruppina (eps 156-168)
#11: "A to Z" by ZZ (eps 169-181)
#12: "Tsuki to Taiyou (月と太陽; Moon and Sun)" by shela (eps 182-195)
#13: "Dreamship" by Aiko Ikuta (eps 196-206)
#14: "Mirai Koukai (Future Voyage)" by Tackey & Tsubasa (eps 207-230)
#15: "Eternal Pose" by Asia Engineer (eps 231-245)
#16: "Dear Friends" by TRIPLANE (eps 246-255)
#17: "Asu wa Kurukara" by Dong Bang Shin Gi (eps 256-263)
#18: "Adventure World" by Delicatessen (eps 264-)

Quelle:

Gan-Shin schrieb:
Onmyo-za live in Deutschland!

Am 24.10.2006 geben Onmyo-za ein Konzert im Berliner Columbia Club! Die Chance den grandiosen Mix aus klassischem Heavy Metal und traditionellen japanischen Klängen gepaart mit Onmyo-za´s aussergewöhnlicher Bühnen-Performance live zu erleben!
Mehr Infos unter: Neotokyo

~~~~~
wer geht nun eigentli zu despa >____<?
in werd auf jeden fall in glauchau sein, aba ihr sicha net, ne ._."?
choi, gehst du nun? xD~
btw: glauchau ist das einzigste konzi, das nur 26€ kostet; ach, watt freu i mich XD~~~ [warum sind die versandkostn für nachnahme bei n'toki so hoch O_O?]
...
..KOMMT ALLLE NACH GLAUCHAU~ ToT~~~~
(so'n adb~jmusik~forum~treff auf nem konzi wär do mal was xD")

Despa! Ich geh wahrscheinlich nach München auf das. Dh wenn ich das Geld auftreib. ^^'

Hab jetzt mal hier die Seiten nur so überflogen, hoffe mir nimmt das keiner übel, aber es gibt zu viel neues für mich hier. ^^' Also jemand schon was über Aural Vampire geschrieben? Sollten ja schon kommen, musste aber abgesagt werden. Jetzt heißt es nächstes Jahr im Februar.

Anshie schrieb:
Hab jetzt mal hier die Seiten nur so überflogen, hoffe mir nimmt das keiner übel, aber es gibt zu viel neues für mich hier. ^^' Also jemand schon was über Aural Vampire geschrieben? Sollten ja schon kommen, musste aber abgesagt werden. Jetzt heißt es nächstes Jahr im Februar.
wie "zu viel neues"? o_O.. in dland an konzerten oder was meinst du? *grad auf schlauch steh* xD

soweit i weiß, steht zu aural vampire hier no nix..
i mag die musik nicht so >.O'
ne freundin hat mir zwar erzählt, dass die live.show einfach nur toll sein soll, aba i werd sicher trotzdem nicht auf eins der konzis gehn (au wenn sie schön billig sind *.*')
njo~ oô ..*einfach mal wie blöd auf despa freu* *no karten bestellen muss* >.<

ne, also soviel ich weiß kommen die nächstes Jahr zusammen mit Sins of the Flesh oder so...

was ich aber von den "ASTAN"-Bands sehen würde sind "Baal"... weil Industrial, mal was neues XD

ansonsten: gut möglich, dass die Leute die dieses Jahr Kagerou Live sahen sie zum letzten Mal in Europa sahen ;_; hab gesagt bekommen (VKDB) dass sie sich anscheinend auflösen wollen...

Zurück
Oben Unten