JMusik in Europa

da gaku aber mit seinen derzeitigen singles und alben nicht grad hochkommt in den jap. charts (bzw seeehr schnell abrutscht), isses kein wunder, dassa neues land braucht XD *muha* :evil: *irgendwie gehässig is* o__o"...
würde wahrschl aus langeweile hingehn oder von kyou geknebelt, gefesselt, und dann zum konzi geschleppt werden xD"~...

@cricco
ehm.. .___.~ also, von mir würde aber mehr so J.Pop u.s.w. kommen (Hyde, Laru, H&MC, etc. ausgenommen XD) und ich denke, viele fahren da mehr so auf die visual kei schiene?

BloodyChoko schrieb:
@cricco
ehm.. .___.~ also, von mir würde aber mehr so J.Pop u.s.w. kommen (Hyde, Laru, H&MC, etc. ausgenommen XD) und ich denke, viele fahren da mehr so auf die visual kei schiene?

Noch besser ^^ weißt du wie unsere Leute sich freuen täten über JPop Reviews?? grad weil die meisten VK sind, herrscht Mangelware an JPop und bei JaME findet gerade eine umstruckturierung hin zum populäreren Musikalischen Schaffen in Japan, weg vom VK image...

und ich glaube, wenn du High and Mighty Color CD Review machst, dann wird sich der cheffe der deutschen Version freuen, weil er die auch cool findet ^^

Criccolo schrieb:
Noch besser ^^ weißt du wie unsere Leute sich freuen täten über JPop Reviews?? grad weil die meisten VK sind, herrscht Mangelware an JPop und bei JaME findet gerade eine umstruckturierung hin zum populäreren Musikalischen Schaffen in Japan, weg vom VK image...

und ich glaube, wenn du High and Mighty Color CD Review machst, dann wird sich der cheffe der deutschen Version freuen, weil er die auch cool findet ^^
na dann~ :kawaii: da kann ich massen reviews schreiben sag ich jetzt o___o~ xD"

aww~ toll *__* eigentlich nur reviews zu alben oder auch.... singles etc. krams? xD

Also alles was Musik beinhaltet ist problemlos reviewbar (ich meine ob nun ein 4 Song Mini-Album oder eine 3 Song Single isch .. auf gut schwäbisch wurscht!)^^

DVDs/Demotapes/Videos genauso, was Bücher oder so angeht, muss man schauen ob die bereits in der Liste aufgeführt sind...

aber man sollte halt etwas distanziert das ganze schreiben, also nicht allzu überschwänglich "Fangirlism" betreiben^^ (ich muss mich auch die ganze Zeit dazu bewegen, nicht allzu vergötternd über Leute die ich cool finde zu schreiben XD)

Criccolo schrieb:
aber man sollte halt etwas distanziert das ganze schreiben, also nicht allzu überschwänglich "Fangirlism" betreiben^^ (ich muss mich auch die ganze Zeit dazu bewegen, nicht allzu vergötternd über Leute die ich cool finde zu schreiben XD)
damit hab ich kein problem. wenn die lieder müll oder einfallslos sind, dann isses so, egal, wie sehr ich den/diejenige/n mag xD. und wenn man fan ist, dann sollte man eigentlich erst recht eine anständige kritik verfassen können und auch von anderen zulassen natürlich machts auch spaß, dagegenzustänkern *_* XD²³ aber das macht man dann unter freuden oder bei trotzreaktionen xD~..
BJ & Hyde mussten da auch schon manchmal was einstecken, auch wenn ich die mehr als genial finde ^___^~

sososoooo~ gazetto :kawaii:~
habs ja schon net geschafft, was zu diru & ayabie zu schreibn =_= wobei i eigentli was zu ayabie schreibn könnte, wenn i den zettl mit den stichpunktn, den i paar tage später in der schule gemacht hab, findn würde ~.~
joa~ wo fang i an? ><

die hinfahrt war .. lang ~> 8 stundn, aber ic & ice, von daher wars oke.. wir hatten sogar plätze vorm klo aufm boden ^_^ xD"! war aba echt gemütlich; wir mussten nur imma, wenn jmd vorbeikam, platz machn, was recht nervig war, da so ziemlich jeder mindestens einmal durch den zug rennen wollte.. so kams uns zumindest vor XD~ ... HA! XDDDD~ etwas war sehr lustig *roll*! als wir in köthen gehalten haben, is ne mutter mit ihren beiden töchtern eingestiegen, um eine von beiden zu verabschieden (also, die anderen wollten wieder aussteigen) und der zug fuhr plötzlich los *umkipp* XD"".. sie standen vor der tür, haben wie wild auf den "öffnen".knopf gedrückt & geschimpft "jetzt haben wir nicht mal geld bla blah~".. dann sind sie zum schaffner & der sagte ihnen vermutlich, dass sie bis nach magdeburg mitfahren müssen .. aii~ fand i das lustig :kawaii:

der bonner hauptbahnhof & die stadt an sich sind grausig O_O! i hatte mal vor, dort zu studieren ><.. egal~ oô.. wir mussten uns bis zum brückenforum erst mal durchfragen, da i vergessen hatte, mich vorher zu informieren *hust* xD".. aba es war ja animagic & da man sah, wer dorthin wollte, konnte man zielsicher leute anquatschen, die au keine ahnung von nix hatten (nicht mal der typ von der bahnhofsinfo kam aus bonn XD~ moi:"wir müssen zum brückenforum" typ:"*such*...find ich nicht!" moi:"ô___O na ja, wir sind nicht von hier.." typ:"ich auch nicht ô.O").. nach ner halben stunde rumfragen sind wir einfach in'ne s.bahn & sind sogar angekommen ^_^. gegen halb 3 waren wir an der halle ..und es war verdammt voll O_O! dann das übliche: erst mal schattenplatz sichern & leute wiedersehen..
nach ner weile war plötzlich unruhe: cosplayer.. gezetto.cosplayer .. japanische gazetto.cosplayer, die eigentlich gazetto waren O_O! maii~ waren die toll *.*!! [auf mexx sind genügend piccus, weil die armen kerle von ner ganzen schar mädels verfolgt wurden XD].. allgemein waren SEHR viele japaner da oO.. ca. 20 bis 30 o____o".. das war richtig merkwürdig~
der einlass war bis jetzt der krasseste, den i je erlebt hab.. die security machten die türen auf & alles flippte aus OO~! jeder raste zur absperrung (zum glück auch dieser seltsame kerl, der mir'n gespräch auszwängen wollte ~> er:"ich kenn dich irgendwoher ^^" moi:"ah ja oô, ich dich nicht >_<" er:"blah~" moi:*abschalt* XD~ ..i bin unhöflich, i weiß .___." aba der war unheimlich~ óò) und versuchte sich nach vorn zu quetschen.. wir standen, gott sei dank, zwischen der absperrung und der hauswand von der halle, sodass wir atmen konnten XD.. aba den leuten in der reihe gings teils echt mies.. sophie & moi haben ihnen bissi mit getränken geholfen, sodass wir jetzt von mindestens 10 leuten offiziell geliebt werden ^.^ xD".. als dann endlich einlass war [18.3o uhr], ging eine welle durch die massen.. und das bitte wörtlich nehmen! von hinten wurde so gedrängelt, dass es von meinem platz wirkli wie'ne riesen welle, die vor & zurückschwappte, aussah O.O.. i hab große augen gemacht & dinge wie "boahh~ wie krasssss~" von mir gegeben, und die leidenden haben vor schmerz gestöhnt xD~
die halle bzw das gebäude an sich war seltsam aufgeteilt.. [YAYYY~ meine digicam wurde nicht gefunden~ *jubl* .... o_o'].. gaderobe war unten, zur halle & zum merchandise.stand musste man die treppe rauf.. aba: die halle war kühl~ *_*!! anfangs zumindest =_= .. in der halle haben wir wieder leute getroffen, mit denen wir uns eigentli schon vorm konzi treffen wollten *fiep*! ..das konzi fing, glaub i, pünktlich [2o.3o uhr] mit kai's auftauchen auf der bühne an :kawaii:~
von der tracklist hab i keine ahnung mehr, sowas löscht mein liebes gedächtnis ja imma =_=.. aba sie war gut o_o" ~> viel zum mitbrüllen & hüpfen ^_^..
[so~ jetzt muss i überlegen, was so auf der bühne passiert is .. schwierig~ xD"]
die bühnenshow war echt klasse (eine der besten -^^- also, was i dieses jahr so gesehen hab oô).. uru, aoi, ruki & später auch reita sind von einer ecke zur anderen gesprungen und haben die leute ordentlich animiert, mitzumachen.. besonders uru hat imma wieder mehr verlangt (kann au sein, dass die anderen genauso oft mehr wollten, aba da i auf uruhas seite stand, hab i meistens ihn oder ruki beobachtet ^^).. die vier flummis haben oft miteinander agiert rr~rrr xD" und sich u.a. [fangirlie-mode on] küsschen gegeben (ruki ~> uruha *_*).. uru hat danach ganz goldig gegrinst & beschämt zu boden geschaut *o*~~~~~~
nach ca. ner stunde wurde wahrscheinlich über die köpfe der band hinweg ne pause angesetzt, denn alle 5 wirkten recht überrumpelt, als sie von der bühne sollten.. besonders ruki, der von dem typen backstage gezogen bzw geschubst wurde XD~.. aba die pause war echt gut, da die luft in der halle aufgrund der temperaturen förmlich brannte O_O! die hitze machte echt der vom 28.o5.2oo5 konkurrenz ~__~ *schmelz*.. nach geschätzten 15mins kam die band zurück & spielte weiter.. ab und an versuchte ruki mit seinem deutsch zu prahlen ~> hat nicht wirklich geklappt, denn man hat meist nicht wirklich was verstanden XD~ ..er hat viel zu undeutlich gesprochen, aba süß waren seine versuche immerhin ^-^ ("WIR GAZETTE!")
kurz nach 10 uhr ging die band ein weiteres mal von der bühne und kam zum encore ca. 22:25 uhr wieder.. jedoch kam anfangs nur kai, welcher sich hinter sein schlagzeug setzte , sich anstöpselte & zum mikro griff :kawaii:~ ..was er gesagt hat, weiß i au nicht mehr so genau, da er sich genierte, womöglich aus angst, was falsch zu sagn ^o^.. als er's dann doch rausbekam, hat er gelacht & ziemlich schnell gesprochn, also hab i's net verstandn XD~ .. dann fing er mit nem schlagzeugsolo und dazu passendem "hey"~rufen an.. nach ca. 5mins kam reita dazu und brabbelte au erst mal los (er hatte ein tuch vorm mund, super XD~ ..verstandn = N-U-L-L xD); irgndwann stimmte er in kai's spiel ein und reita übernahm den "hey"~part, bis uru & aoi dazukamen und no bissi ohne ruki spielten.. die vier, die zu dem zeitpunkt auf der bühne standen, sahen aus, wie ne komplette band o_O.. ruki hat überhupt nicht gefehlt, weil reita seine "hey"~sache so toll machte.. er sah echt gut aus, in der mitte der bühne voor'm mikro *nod* oô!
das letzte oder vorletzte lied vom encore fand i bissi zu sehr in die länge gezogen >_<.. das hätten sie wenigstens bissi~ kürzer machen können, aba das war au so ziemlich das einzige, was mir nicht gefallen hat.. das konzi war sehr spaßig & hätte mich vllt komplett überzeugt, wenn es in ner kleineren halle stattgefunden hätte.. kann wär der kontakt zu den fans noch stärker gewesen, aber hey, war schon ein klasse konzi & i würd mich freuen, wenn sie, wie angekündigt, nächstes jahr wiederkommen ^____________________^

als wir nachts bei mc'ens auf den zug gewartest ham, hab i von ein paar typen aus bonn erfahren, dass das brückenforum eigentlich nur für sowas wie vor~abi~feiern verwendet wird XDDDDDD~ ..kein wunder, dass i die halle net so toll fand *kicha* XD~ ..der eine typ war total fasziniert *gesprächsteile zitier*
typ: *auf schulter tipp* kann ich dich mal was fragen? warum tragen eigentlich seit gestern alle dieses t.shirt?
moi: gerade eben hat die band ein konzert gespielt.. das is ne japanische band.. gazette ^___^
...
moi: die haben im brückenforum gespielt..
typ: im brückenforum OO? ... *lachkrampf krieg* XDDD~ ..da spielen sonst nur grottige abibands XD!
...
typ: woher kommst du eigentlich?
moi: aus sachsen-anhalt n_n~!
typ: O________O!! du kommst aus sachsen-anhalt um ne band aus japan zu sehn, die hier nur zwei konzerte spielt? und das in bonn? BONN? im brückenforum? ..wie krass XDDD~

JUHU ^__________^~!

D'espairsRay Europatour im November präsentiert von ORKUS und Animania

17.11.06 GER - Garage Saarbrücken
18.11.06 CH - Z 7 Pratteln
19.11.06 GER - Elser Halle München
21.11.06 GER - Gloria Köln
22.11.06 GER - Columbia Club Berlin
23.11.06 GER - Markthalle Hamburg
24.11.06 GER - Glauchau Alte Spinnerei
25.11.06 DEN - Pumpehuset Kopenhagen
26.11.06 FIN - Tavastia Helsinki

Tickets: 29€ zzgl. 3,50€ Porto und Verpackung
Tickets erhältlich bei Neo Tokyo.

Ganshin, NT

*däumchen drück, dasse am mittwoch da zeit hat* *__*~

BloodyChoko schrieb:
JUHU ^__________^~!

VerDAMMT, und ich kann nicht hin >________< *weinsü*

Naja... wenn die Preise so bleiben wie ich sie bei Eventim gesehen habe, dann wäre es bei mir auch finanziell nicht möglich... XD (wie immer fast schon ^^)

Criccolo schrieb:
Naja... wenn die Preise so bleiben wie ich sie bei Eventim gesehen habe, dann wäre es bei mir auch finanziell nicht möglich... XD (wie immer fast schon ^^)
hab die preise au gestern no eingefügt (jedenfalls sollen sie so laut NT sein).. -___-"~... ts... soll man sich langsam an diese preisspanne gewöhnen?
aber ich glaub, bei mir haut das von der zeit wie bei ran @ hassu nen spitznamn o__o~? auch nicht hin.
obowohl ich so für despas gehofft habe, dass sie noch konzerte hier geben und... ach mensch >o<"!

edit: wobei sie bei NT um ca. 6 euro billiger sind als bei eventim (NT verschickt die karten jetzt auch)

BloodyChoko schrieb:
JUHU ^__________^~!

Tickets: 29€ zzgl. 3,50€ Porto und Verpackung
Tickets erhältlich bei Neo Tokyo.

Ganshin, NT

;_______________________________;~~~!! ...<~ freudentränen

i hab mir soo~ doll gewünscht, dass sie dieses jahr doch noch mal ne tour in d~land machn, da i echt net nur wegn despa auf wackn wollte >_< *anti~camper desu* xD" ..und dann spieln sie in soo~ vielen städten ♥~ *luv*!
*in runde guck* ihr~ ..ihr kommt alle net .___."? nimma du, choi~ ;.;? *schniefu*.. dabei wollt i doch sophie übaredn, dass wir nach berlin fahrn *maunz*~ T-T ..berlin is aba doof, weils mittwoch is >_<.. würde sich jedoch no organisieren lassn ^-^.. ..auf der anderen seite würd i aba au sehr gern nach glauchau fahrn ~> kleine stadt ~> kleine halle (?) ~>

also i geh auf jedn fall hin o_o" ..bin jetzt au nimma traurig, dass i nicht zu 12012 gehn kann ^________^ *fiep* ..*trotzdem gern nach münchn fahrn würde* ;.;~~

Balzacs Klamotten Label Shocker hatt nun auch nen Stützpunkt in Deutschland bekommen, wenn es interesiert kann ja mal unter shocker-eu.com sich mal umgucken oder gleich in den Laden in Hamburg gehen, der is bis jetzt aber noch sehr klein, was natürlich vertändlich ist ^^

kawaii_nikoku schrieb:
*in runde guck* ihr~ ..ihr kommt alle net .___."? nimma du, choi~ ;.;? [/size]
das prob is halt der mittwoch ;____;"~ und das deswegen kommende eingeschnappt~sein von mudda XD.. mein vater würde die ja au gerne mal live sehn und wenns nur is, um sich über manches lustig zu machn XD"... aba ich glaub, das geld willa dafür nicht bezahln *brabbl quassl*]...
ich mein, für mich steht despas über diru etc... ich würd schon gern, bin aber unentschlossn o__o~ *selber nicht genau weiß, warum*....
und nur so aus jux dahingehen würde ich für 30 euro net xD"... *mit kyou am montag mal no nen bissl drüber quasseln werd*~

Hi könnt ihr mir vllt ein paar J-Pop Bands/Sänger empfehlen, die eine rhytmische Musik machen die für gute Laune sorgt?!^^

Danke!

BAHA schrieb:
Balzacs Klamotten Label Shocker hatt nun auch nen Stützpunkt in Deutschland bekommen, wenn es interesiert kann ja mal unter shocker-eu.com sich mal umgucken oder gleich in den Laden in Hamburg gehen, der is bis jetzt aber noch sehr klein, was natürlich vertändlich ist ^^
kuhl~ o_o" ..bin zwar kein balzac~fan (die band macht mir irgndwie angst óò xD"), aba i find das echt toll~ oO *nen putumayo~shop in querfurt will* XDDDD~
btw: i hab an dich gedacht, als i in berlin unterwegs war o____o" *auf anhang deut* XD
BloodyChoko schrieb:
das prob is halt der mittwoch ;____;"~ und das deswegen kommende eingeschnappt~sein von mudda XD.. mein vater würde die ja au gerne mal live sehn und wenns nur is, um sich über manches lustig zu machn XD"... aba ich glaub, das geld willa dafür nicht bezahln *brabbl quassl*]...
ich mein, für mich steht despas über diru etc... ich würd schon gern, bin aber unentschlossn o__o~ *selber nicht genau weiß, warum*....
und nur so aus jux dahingehen würde ich für 30 euro net xD"... *mit kyou am montag mal no nen bissl drüber quasseln werd*~
hm~ verständlich ._." i weiß ja au net, ob wir's zeitlich bis nach berlin schaffen.. brauch erst mal meinen stundenplan, um das zu planen xD" ..oww~ o_o" wieso is' sie denn dann eingeschnappt xD? ..boah, dein paps is fies~ XD
*ersten satz überles* oô XD ..despa darf man net verpassen *____*! despa ganz~ doll wichtig (*sich grad nen ast drauf freu* :kawaii:') ..du hast no gut, dassu in berlin wohnst oo" bei mir kommn no die bahnkosten dazu >_< *geld vor sich selbst versteck* XD~.. *am donnerstag sophie von der tour erzähl* -^^-
Rsengan schrieb:
Hi könnt ihr mir vllt ein paar J-Pop Bands/Sänger empfehlen, die eine rhytmische Musik machen die für gute Laune sorgt?!^^
pop ^^? da kann dir choi sicher besser helfen, aba i würd auf jeden fall BoA empfehlen :kawaii:! i lieb das mädl einfach, au wenn i sie seit nem jahr nicht mehr so oft höre~ *boa knüll*.. ayumi hamasaki wird dir so ziemlich jeder empfehlen; sie is aba au toll~ .. wenns au rockiger sein kann ~> glay ^^' *au ewig nimma gehört hab* ..

Rsengan schrieb:

Hmmm ich weiß nicht, aber es gibt viele tolle pop-rock Bands wie GLAY, L'luvia oder Chronosphere... auch gut sind Eins:Vier

In der Ecke Hardcore-Pop XD, täte ich wohl nur Kotani Kinya wirklich empfehlen... zum Rest fehlt mir irgendwie jeglicher Bezug...

wenn dann vielleicht noch Fukuyama Masaharu und Yutaka Ozaki, aber die sind ein paar Ebenen höher als einfach nur Pop XDD

Criccolo schrieb:
In der Ecke Hardcore-Pop XD, täte ich wohl nur Kotani Kinya wirklich empfehlen... zum Rest fehlt mir irgendwie jeglicher Bezug...
oder ken hirai X'D~ ..den kann i echt nicht länger als 5 minuten hörn xD" *kulla*! i denk da vor allem an "strawberry sex".. dieses lied is einfach.. XD!

ach ja: für gute laune sorgt bei mir imma musik von "mimi moni" o_o~
bzw hör i die band imma, wenn i meine 5 minutn hab & kraischend durch die wohnung renne :kawaii:~ *iik*

☆★☆★☆★☆★

war grad auf der gan-shin hp & hab die releases durchwuselt
~> da kommt neues zeusch O_O"

Hyde ~ Faith
Release: o8.o9.2oo6

Nightmare ~ Libido
Release: 22.o9.2oo6

Merry ~ Peep Show
Release: o6.1o.2oo6

Fast schon wieder zu viel auf einmal XD

das einzige was mich interessiert ist die Peep Show... :D

die sollten mal paar andere Bereiche einschlagen... wobei, wenn ich recht überlege lieber doch nicht, sie sollten die anderen Sachen Profis überlassen XD

Blood Stain Child wären mal cool auf deutschen Bühnen, und mit der Mukke hätten die gleich bedeutend mehr Fans als unsereiner Untergrundaktivistentum ^^

Zurück
Oben Unten