D
Domtrain
Guest
wahrscheinlich schon ja, dann hätte sich naraku mächtig umgucken dürfen XD
aber ich war auch schon geschockt genug, als sein abkömmling plötzlich tessaiga zerbeißen konnte
" ich hatte tessaiga irgendwie immer für etwas halb göttliches gehalten, dabei ist es ja nunmal auch nur ein dämonenschwert XD aber es ist kein gutes zeichen, wenn naraku derartige dämonen erschaffen kann ^^""
oh ja, oder auch mit zweien! XD ich stell mir tessaiga auch vor der reparatur schon nicht leicht vor, wenn es verwandelt ist, aber danach...
es hat ja auch größere furchen im boden zurückgelassen, wenn ich mich recht entsinne XD dumm, dass es gerade dann so unhandlich wurde als die gebrüder abartig aufgetaucht sind XD
eben ^^
und ob sie das nicht macht
*g* (jetzt hat sie aber einen druck XD)
da klappt schließlich genauso, wir schaukeln das schon
aber ich war auch schon geschockt genug, als sein abkömmling plötzlich tessaiga zerbeißen konnte

oh ja, oder auch mit zweien! XD ich stell mir tessaiga auch vor der reparatur schon nicht leicht vor, wenn es verwandelt ist, aber danach...
es hat ja auch größere furchen im boden zurückgelassen, wenn ich mich recht entsinne XD dumm, dass es gerade dann so unhandlich wurde als die gebrüder abartig aufgetaucht sind XD
eben ^^
und ob sie das nicht macht

da klappt schließlich genauso, wir schaukeln das schon