inu yasha fc

Er ist einfach Ehrlich das liegt in seiner Natur wie in unsere das wir um diese Urzeit hier im Forum herumposten. :karate:

Er überschätzsich aber nur wenn er jemanden beschützen möchte habe ich den eindruck.

find ich auch .... so langsam könnten wir echt mal anfang ^^"

ja vorallem wenn er kagome beschützen will .... für sie würde er eine niederlage bis hin zu seinem Tod auf sich nehmen!!!

inu yasha hat sehr viel stolz ....aber nicht so viel wie sesshomaru!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
find ich auch .... so langsam könnten wir echt mal anfang ^^"

ja vorallem wenn er kagome beschützen will .... für sie würde er eine niederlage bis hin zu seinem Tod auf sich nehmen!!!

inu yasha hat sehr viel stolz ....aber nicht so viel wie sesshomaru!!

mfg yami
Ja fangen wir an und Letanity kann dan grad einsteigen.
Jetzt müssen wir uns wegen die Anfängen entscheiden.

Ja IY hat seinen Stolz aber ihm sind noch andere dinge wichtiger und sein Bruder hat noch viel mehr Stolz.

HI,

ich dachte ich schau auch mal wieder vorbei.
ich war ja lange nicht hier.
es wäre schön wenn ihr mit eurer story anfangen würdet.
wie gesagt ich würde sie gerne lesen.

Laila

ja er hat schon seinen stolz, aber das ist eher daher, dass er ja immer ausgestoßen wurde und sich behaupten musste sowohl unter den menschen als auch den dämonen, weil ihn ja niemand richtig akzeptiert hat
darum ist er eben ein bisschen verschlossen und stolz geworden ^^" kann sich ja nix gefallen lassen

aber da er jetzt freunde hat ist es ihm egal immer nur sein gesicht zu wahren, sondern er setzt sich dann lieber für sie ein, weil er schließlich nicht wieder allein sein will ^^" schließlich sind ihm seine freunde das wichtigste auf der welt, wie er ja manchmal merken lässt *g*

hm anfangen, gute idee XD aber wie entscheiden wir, welchen anfang wir nehmen? solln wirs einfach sagen und dann auszählen?

also wenn niemand etwas dagegen hat, dann bist du natürlich dabei

weißt du bescheid, was wir hier vorhaben?
wir wollen eine FF schreiben und wenn du willst kannst du ja auch mitmachen ^^

Ich hab auch nichts gagegen das du mitmachst.

Wir können uns für einen Anfang entscheiden oder die verschiedenen Anfänge mischen.
Wenn Kagome12 mitmachen möchte dann warten wir noch einen Tag das sie auch einen Anfang schreiben kann.

naja um sie zusammen zu würfeln sind sie vielleicht doch etwas zu verschieden... na gut noch nicht, vllt sind die teile von Letanity (wollte sie nicht auch einen schreiben?) und Kagome es ja ^^"

sonst ginge es vllt doch, wenn ichs recht überlege
und dann hätten wir auch gleich einen übergang zum weiteren geschehen, weil die drei die wir bisher haben ja alle eine unterschiedliche zeit haben

aber du hast recht, wir warten noch auf Kagome, vllt will sie ja auch schreiben, aber wir wissen ja noch nicht wie gut sie bescheid weiß XD"

Eigendlich geht das mit dem Mischen denn deiner spielt zum Teil in den Kriegerischen staaten und Yamis und meiner können wir ja noch sehen oder erst mein Teil wo Kagome träumt dann Yamis teil wo IY zu ihr kommte und dann dein Teil wo IY in die Gegenwart kommt als Rückblick.
was haltet ihr davon?

Kagome12 schrieb:
ich finde inu yasha geil und habe bis jetzte b 1-13. Ich würde gerne beitreten!
Kagome12

hey olle .... du bist überall wo ich auch bin was yessi???

also zu dem was domtrain gesagt hat .... ich habe dir ja erzählt, dass wir hier alle zusammen eine Inu Yasha FF starten wollen, deshalb haben die anderen während meiner abwesenheit beschlossen, dass wenn du mitmachen willst, du einen anfang schreiben sollst ... du kannst dir überlegen ob du mitmachen willst oder nicht!!!! ich würds cool finden, zumal du somit die jüngste mitschreiberin wärst!! also überlegs dir yessi!!!

ok zum rest .... tja also ich weis nicht wie wir den anfang machen sollen, weil mir eure auch super gut gefallen!!! und alle drei kann man nicht zusammen am anfang machen .... am besten ein anfang, und die anderen danach .... naja in sowas bin ich nicht gut, knobelt ihr das mal schön aus!! :tongue2:

mfg yami

in ordnung, wenn du dich da wieder aus der affäre ziehst, dann müssen wir das halt aushandeln -.-"

alsooo.... Kiddy's vorschlag gefällt mir schonmal ganz gut, aber müssen wir einen rückblick überhaupt machen?
kann ja ganz gut kommen :p aber man kann es ja auch chronologisch lassen, von der sache her

fragt sich, was ihr lieber wollt... oder wir fragen einfach mal Laila, die ist ja nur leserin also kann sie ja auch mal helfen *g* alle fragen an unser publikum gehen an sie XD

dann fiele mir noch ein, dass man den teil gar nicht weglassen muss, wo Kagome in die Vergangenheit geht (bei dir Kiddy) dann könnte man ja einen weiteren kurzen teil einschieben, in dem sie eben wieder nach hause zurückkehrt, weil sie vllt noch was für die schule tun muss und nicht mehr in der vergangenheit bleiben kann
und in der nächsten nacht ist Inu Yasha dann bei ihr
na?

aber wie gesagt find ich die idee schon sehr gut, wären noch meine weiteren vorschläge ^^"
Yami sag wenigstens was du davon hälst! :lol2: (jetz können wir dich ja mal als faul hinstellen :tongue2: *g*)

Domtrain schrieb:
in ordnung, wenn du dich da wieder aus der affäre ziehst, dann müssen wir das halt aushandeln -.-"

alsooo.... Kiddy's vorschlag gefällt mir schonmal ganz gut, aber müssen wir einen rückblick überhaupt machen?
kann ja ganz gut kommen :p aber man kann es ja auch chronologisch lassen, von der sache her

fragt sich, was ihr lieber wollt... oder wir fragen einfach mal Laila, die ist ja nur leserin also kann sie ja auch mal helfen *g* alle fragen an unser publikum gehen an sie XD

dann fiele mir noch ein, dass man den teil gar nicht weglassen muss, wo Kagome in die Vergangenheit geht (bei dir Kiddy) dann könnte man ja einen weiteren kurzen teil einschieben, in dem sie eben wieder nach hause zurückkehrt, weil sie vllt noch was für die schule tun muss und nicht mehr in der vergangenheit bleiben kann
und in der nächsten nacht ist Inu Yasha dann bei ihr
na?

aber wie gesagt find ich die idee schon sehr gut, wären noch meine weiteren vorschläge ^^"
Yami sag wenigstens was du davon hälst! :lol2: (jetz können wir dich ja mal als faul hinstellen :tongue2: *g*)

mir ist alles recht was ihr plant!

mfg yami

Ja domtrain was du da schreibst ist ein guter Vorschlag.
Wir könen ja jeder alleine unsere Anfänge mischen und dann den anderen schicken,oder?

in ordnung Kiddy so könnten wir das durchaus machen, aber dann müssten wir auch kleine veränderungen vornehmen

da fällt mir ein jeder von uns hat ja ein bisschen anderen schreibstil, also könnten wir jemanden beauftragen allein den anfang zu schreiben, damit er einheitlich ist o_o

@Kagome: na dann schreib ruhig noch deinen ^^

Domtrain schrieb:
in ordnung Kiddy so könnten wir das durchaus machen, aber dann müssten wir auch kleine veränderungen vornehmen

da fällt mir ein jeder von uns hat ja ein bisschen anderen schreibstil, also könnten wir jemanden beauftragen allein den anfang zu schreiben, damit er einheitlich ist o_o

ein paar veränderungen sind ja nicht schlimm.
Das ist einensehr gute Idee, das jemand anderes hier aus dem Fc die mischung schreibt. Würde sich jemand bereit erklären?

Letanity ist ja auch wieder da wenn sie das vielleicht machen möchte?

der neuste stand der dinge ist bei mir, dass letanity die anfänge zusammenwürfeln will!also übernimmt sie die aufgabe!!

ich hoffe nur mal, dass kagome 12 ...die ich sehr gut kenne mal aus dem quark kommt ....!!!

mfg yami

Zurück
Oben Unten