Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Domtrain schrieb:jaja klar hab ich das auch bemerkt, aber das macht er eigentlich nur EXTREM selten
wenn die genger zuviele sind um tessaiga einzusetzen/ zu schwach
nd das kommt ja leider zu selten vor, gegen stärkere feinde bringt er immer bloß tessaiga zum einsatz
die blutklaue? die is doch nur wenn man blutet
wie gesagt ist mir das zu selten... und warum soll denn sein blut außer kontrolle geraten ohne tessaiga? ist es doch vorher auch nicht, woher kommt das?
seinen bruder musste er vorher schließlich auch so aufhalten oO
wie Kiddy meinte ist IY irgendwie scheinbar kaum noch in der lage ohne Tessaiga etwas auszurichten, kommt es dir denn nicht so vor?
Yami-Yugi 17 schrieb:deine frage warum sein blut früher net übergekocht ist versuche ich dir in einer meiner theorien zu erklären ..... ist es nicht so, dass sich tessaiga in seinem Körper (Augapfel) befindet??? deshalb wird sein blur nicht übergekocht haben denke ich!!!
nein wie gesagt mir kommt das net so vor!
und die blutklaue setzt er ein, ob dus glaubst oder net!
mfg yami
Kiddy1 schrieb:Ich finde auch das er seine anderen Atacken zu wenig einsetzt.
Irgendwie habe ich glaube ich deine Theorie nicht ganz verstanden, könntest du sie nochmal erlaütern?
Domtrain schrieb:hmmmmm..... haben wir die these nicht mal zusammen aufgestellt?
jedenfalls hatten wir das sogar mal hier besprochen, wie ich mich jetzt erinnere
stimmt das hat er ja bei sich gehabt, aber dennoch sollte Tessaiga halt mehr fähigkeiten haben oder soetwas
oder er sollte es nur gegen die wirklich mächtigen feinde einsetzen, die er ohne nicht besiegen könnte
es ist so wie ein zeichen von schwäche mit einer waffe zu kämpfen kommts mir immer vor oO zumindest für einen dämon, der seine feinde in der luft zerreißen könnte XD
das wäre immerhin auch ein super training für ihn, vergesst das nicht! so verlässt er sich ja auch immer auf die kraft seines vaters
mit körperlichem training könnte er tessaiga auch halten als es schwerer wurde und es wirkungsvoller nutzen
denke ich"
Yami-Yugi 17 schrieb:klar!
es ist doch so, dass inu yashas dämonen blut ohne tessaiga überkocht nicht wahr??? so und domtrain hat sich gewundert, weil er tessaiga am anfang nicht hatte ... und da sein blut ja auch net übergekocht ist ..... und meine theorie dazu ist halt diese, dass inu yasha das schwert tessaiga ja immer unbewusst mit sich getragen hat und zwar in seinem Körper bzw. Augapfel!
ist es nun besser erklärt?
mfg yami
Da war ich wie ich schon sagte wahrscheinlich noch nicht hier.Domtrain schrieb:in echt? das weiß ich nicht, aber es kann durchaus sein, jedenfalls erinnere ich mich an dieses thema ähnlich wie Letanity ^^
ja für einen menschen wohl eher nicht, aber da IY in der lage wäre ohne waffe zu kämpfen
und da er mit dieser waffe ja nicht unbedingt seine eigene kraft nutzt, würde ich sagen, dass es ein bisschen "unfair" ist
andere dämonen haben auch keine waffe ^^" also das klingt jetz ein wenig krass, aber ich meine nur XD"
naja nach der kleinen reparatur des schwertes mit hilfe eines seiner eigenen fangzähne ist tessaiga ja gleich ein paar tonnen schwer geworden XD
was IY nunmal nicht kann ist trainieren, da er von naturaus ein kräftiger bursche ist
@Letanity: na klar, du hast erstmal alle zeit der welt, immerhin scheint Yami auch grade nicht da zu sein
du packst das schon, wir können ja auch ein bisschen warten ^^
wie gesagt mir kommt es auch bekannt vor![]()
Domtrain schrieb:hm muss wohl so gewesen sein ^^
genau da, das waren ja extremste probleme für den, als er merkte wie scher das teil auf einmal war ^^"
so is das *g*
Yami? ich dachte sie wäre da? komisch, sie hat offensichtlich nix gepostet XD
aber ich glaube es ist auch so, sie hat in letzter zeit nicht viel zeit, darum kann sie wohl nich so oft posten![]()
macht doch nichts hauptsache du verschwindest NICHT ganz und tauchst hier mal wieder auf.Yami-Yugi 17 schrieb:hallo!
ich war lange net hier!
aber ich bin sowas von im stress, weil ich alles alleine vorbereiten muss, da es meine partnerin net für nötig hällt, hab ich kaum zeit!! nicht sauer sein!! wenn ich wieder mehr zeit habe, dann werde ich mich hier wieder mit einmischen!!
mfg yami
Domtrain schrieb:ja genau, wenn er trainiert hätte, dann wäre es vllt gar kein problem gewesne für ihn, allerdings denke ich auch nicht, dass er unbedingt in mieser form war, jedenfalls nicht nach normalen maßstäben XD
wenn IY das ding schon nicht heben kann, wie schwer muss es dann wohl sein? das muss ja tonnen wiegen o_o
er sollte mal richtiges krafttraining machen, immerhin ist das neue tessaiga noch stärker oO"
na klar, Yami lässt uns nicht hängen ^^
klar, du packst das schon wir müssen halt so lange ohne dich zurecht kommen, hoffe mal das schaffen wir
aber in anderen FCs muss es ja auch gehn, ne Kiddy? XD