inu yasha fc

Wenn Kagome 12 möchte kann sie ja auch einsteigen nachdem der Anfang veststeht.
Warten wir erst mal ab was Letanity uns präsentiert.

ok, Letanity will das machen? in ordnung, das ist gut ^^

hey Yami bleib mal ganz ruhig, Kagome kommt schon noch :p

wollen wir in der zwischenzeit ein neues kleines thema diskutieren?
was haltet ihr eigentlich von tessaiga? ich persönlich finde es eigentlich ein bisschen blöd, dass IY nur nochz mit dem schwert kämpft, nachdem er es dann hat
immerhin konnte er auch mit seinen krallen und diversen techniken schon die besten gegner vernichten, also wozu muss er unbedingt immer tessaiga benutzen?
seine anderen kampftechniken fand ich auch viel abwechslungsreicher, als immer nur mit dem schwert zuzuhaun o_o"

@Domtrain das ist eine gute Frage. :karate:

Ich finde es auch komischund dumm, das er jetzt nur noch mit Tessaiga kämpft.
Und wenn er mal plötzlich es nicht benutzt, brodelt sein Dämonisches Blut oder er kann dann einfach seinen Gegner nicht mehr besiegen was ja vorher nicht der Fall war. in solchen dingen ist Inuyasha ein bisschen verwichlicht.
ich fande die anderen Techniken auch besser, besonders seine Krallen und diese Techniken geraten jetzt irgendwie in Vergessenheit.

zu dem was ihr sagt:

er benutzt nicht immer tessaiga, wenn ihr genau drauf geachtet hättet, hättet ihr auch bemerkt, dass er des öfteren (trotz tessaiga) seine normalen attacken einsetzt!
und wie ihr auch sagt und wisst, ist tessaiga dazu da, dass sein dämonenblut nicht die oberhand in seinen körper gewinnt und er womöglich stirbt ...egal ob durch sein dämonen blut oder durch sesshomarus hand!

also ich find es gut dass er mit tessaiga kämpft und dennoch seine normalen attacken einsetzt!!!

bestes beispiel die folge "Kikyo lebt" .... da kamen diese ton figuren und er hat tessaiga nicht mal berührt, sondern seine "klaue der fliegenden klingen" eingesetzt!

mfg yami

jaja klar hab ich das auch bemerkt, aber das macht er eigentlich nur EXTREM selten
wenn die genger zuviele sind um tessaiga einzusetzen/ zu schwach
nd das kommt ja leider zu selten vor, gegen stärkere feinde bringt er immer bloß tessaiga zum einsatz :(

die blutklaue? die is doch nur wenn man blutet :p

wie gesagt ist mir das zu selten... und warum soll denn sein blut außer kontrolle geraten ohne tessaiga? ist es doch vorher auch nicht, woher kommt das?
seinen bruder musste er vorher schließlich auch so aufhalten oO

wie Kiddy meinte ist IY irgendwie scheinbar kaum noch in der lage ohne Tessaiga etwas auszurichten, kommt es dir denn nicht so vor?

Domtrain schrieb:
jaja klar hab ich das auch bemerkt, aber das macht er eigentlich nur EXTREM selten
wenn die genger zuviele sind um tessaiga einzusetzen/ zu schwach
nd das kommt ja leider zu selten vor, gegen stärkere feinde bringt er immer bloß tessaiga zum einsatz :(

die blutklaue? die is doch nur wenn man blutet :p

wie gesagt ist mir das zu selten... und warum soll denn sein blut außer kontrolle geraten ohne tessaiga? ist es doch vorher auch nicht, woher kommt das?
seinen bruder musste er vorher schließlich auch so aufhalten oO

wie Kiddy meinte ist IY irgendwie scheinbar kaum noch in der lage ohne Tessaiga etwas auszurichten, kommt es dir denn nicht so vor?

deine frage warum sein blut früher net übergekocht ist versuche ich dir in einer meiner theorien zu erklären ..... ist es nicht so, dass sich tessaiga in seinem Körper (Augapfel) befindet??? deshalb wird sein blur nicht übergekocht haben denke ich!!!

nein wie gesagt mir kommt das net so vor!

und die blutklaue setzt er ein, ob dus glaubst oder net!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
deine frage warum sein blut früher net übergekocht ist versuche ich dir in einer meiner theorien zu erklären ..... ist es nicht so, dass sich tessaiga in seinem Körper (Augapfel) befindet??? deshalb wird sein blur nicht übergekocht haben denke ich!!!

nein wie gesagt mir kommt das net so vor!

und die blutklaue setzt er ein, ob dus glaubst oder net!

mfg yami

Ich finde auch das er seine anderen Atacken zu wenig einsetzt.

Irgendwie habe ich glaube ich deine Theorie nicht ganz verstanden, könntest du sie nochmal erlaütern?

Kiddy1 schrieb:
Ich finde auch das er seine anderen Atacken zu wenig einsetzt.

Irgendwie habe ich glaube ich deine Theorie nicht ganz verstanden, könntest du sie nochmal erlaütern?

klar!

es ist doch so, dass inu yashas dämonen blut ohne tessaiga überkocht nicht wahr??? so und domtrain hat sich gewundert, weil er tessaiga am anfang nicht hatte ... und da sein blut ja auch net übergekocht ist ..... und meine theorie dazu ist halt diese, dass inu yasha das schwert tessaiga ja immer unbewusst mit sich getragen hat und zwar in seinem Körper bzw. Augapfel!

ist es nun besser erklärt?

mfg yami

hmmmmm..... haben wir die these nicht mal zusammen aufgestellt?
jedenfalls hatten wir das sogar mal hier besprochen, wie ich mich jetzt erinnere
stimmt das hat er ja bei sich gehabt, aber dennoch sollte Tessaiga halt mehr fähigkeiten haben oder soetwas
oder er sollte es nur gegen die wirklich mächtigen feinde einsetzen, die er ohne nicht besiegen könnte

es ist so wie ein zeichen von schwäche mit einer waffe zu kämpfen kommts mir immer vor oO zumindest für einen dämon, der seine feinde in der luft zerreißen könnte XD

das wäre immerhin auch ein super training für ihn, vergesst das nicht! so verlässt er sich ja auch immer auf die kraft seines vaters
mit körperlichem training könnte er tessaiga auch halten als es schwerer wurde und es wirkungsvoller nutzen

denke ich :D"

Domtrain schrieb:
hmmmmm..... haben wir die these nicht mal zusammen aufgestellt?
jedenfalls hatten wir das sogar mal hier besprochen, wie ich mich jetzt erinnere
stimmt das hat er ja bei sich gehabt, aber dennoch sollte Tessaiga halt mehr fähigkeiten haben oder soetwas
oder er sollte es nur gegen die wirklich mächtigen feinde einsetzen, die er ohne nicht besiegen könnte

es ist so wie ein zeichen von schwäche mit einer waffe zu kämpfen kommts mir immer vor oO zumindest für einen dämon, der seine feinde in der luft zerreißen könnte XD

das wäre immerhin auch ein super training für ihn, vergesst das nicht! so verlässt er sich ja auch immer auf die kraft seines vaters
mit körperlichem training könnte er tessaiga auch halten als es schwerer wurde und es wirkungsvoller nutzen

denke ich :D"

Wenn ihr die These wirklich zusammen verfasst habt, dann war ich wohl noch nicht hier, oder?

Für einen Dämon kann es schon ein zeichen der Schwäcche sein, aber nicht immer und für einen Menschen finde ich das nicht.

Ja ein gutes Training wäre das und richtig einsetzen kann er Tesaiga trotzdem nicht einsetzen obwohl er immetr mit ihm kämpft.

Yami-Yugi 17 schrieb:
klar!

es ist doch so, dass inu yashas dämonen blut ohne tessaiga überkocht nicht wahr??? so und domtrain hat sich gewundert, weil er tessaiga am anfang nicht hatte ... und da sein blut ja auch net übergekocht ist ..... und meine theorie dazu ist halt diese, dass inu yasha das schwert tessaiga ja immer unbewusst mit sich getragen hat und zwar in seinem Körper bzw. Augapfel!

ist es nun besser erklärt?

mfg yami

so bin fleißig dabei die ff zusammen zu basteln, kommt aber immer wieder tewas dazwischen, sorry wenn es also noch etwas dauert.

Hatten wir das thema nicht schon mal???
ich stimme mit yamis meinung überein

in echt? das weiß ich nicht, aber es kann durchaus sein, jedenfalls erinnere ich mich an dieses thema ähnlich wie Letanity ^^

ja für einen menschen wohl eher nicht, aber da IY in der lage wäre ohne waffe zu kämpfen
und da er mit dieser waffe ja nicht unbedingt seine eigene kraft nutzt, würde ich sagen, dass es ein bisschen "unfair" ist
andere dämonen haben auch keine waffe ^^" also das klingt jetz ein wenig krass, aber ich meine nur XD"

naja nach der kleinen reparatur des schwertes mit hilfe eines seiner eigenen fangzähne ist tessaiga ja gleich ein paar tonnen schwer geworden XD
was IY nunmal nicht kann ist trainieren, da er von naturaus ein kräftiger bursche ist :lol2:

@Letanity: na klar, du hast erstmal alle zeit der welt, immerhin scheint Yami auch grade nicht da zu sein
du packst das schon, wir können ja auch ein bisschen warten ^^

wie gesagt mir kommt es auch bekannt vor :p

Domtrain schrieb:
in echt? das weiß ich nicht, aber es kann durchaus sein, jedenfalls erinnere ich mich an dieses thema ähnlich wie Letanity ^^

ja für einen menschen wohl eher nicht, aber da IY in der lage wäre ohne waffe zu kämpfen
und da er mit dieser waffe ja nicht unbedingt seine eigene kraft nutzt, würde ich sagen, dass es ein bisschen "unfair" ist
andere dämonen haben auch keine waffe ^^" also das klingt jetz ein wenig krass, aber ich meine nur XD"

naja nach der kleinen reparatur des schwertes mit hilfe eines seiner eigenen fangzähne ist tessaiga ja gleich ein paar tonnen schwer geworden XD
was IY nunmal nicht kann ist trainieren, da er von naturaus ein kräftiger bursche ist :lol2:

@Letanity: na klar, du hast erstmal alle zeit der welt, immerhin scheint Yami auch grade nicht da zu sein
du packst das schon, wir können ja auch ein bisschen warten ^^

wie gesagt mir kommt es auch bekannt vor :p
Da war ich wie ich schon sagte wahrscheinlich noch nicht hier.

Domtrain das kann man auch so sehen wie du das grad geschrieben hast das mit den anderen Dämonen.

Ja wo das Schwert repariert wurde.

Letanity wir können noch warten.

Wo ist Yami?

hm muss wohl so gewesen sein ^^

genau da, das waren ja extremste probleme für den, als er merkte wie scher das teil auf einmal war ^^"

so is das *g*

Yami? ich dachte sie wäre da? komisch, sie hat offensichtlich nix gepostet XD
aber ich glaube es ist auch so, sie hat in letzter zeit nicht viel zeit, darum kann sie wohl nich so oft posten ;)

Domtrain schrieb:
hm muss wohl so gewesen sein ^^

genau da, das waren ja extremste probleme für den, als er merkte wie scher das teil auf einmal war ^^"

so is das *g*

Yami? ich dachte sie wäre da? komisch, sie hat offensichtlich nix gepostet XD
aber ich glaube es ist auch so, sie hat in letzter zeit nicht viel zeit, darum kann sie wohl nich so oft posten ;)

Jap

Ja er konnte das Schwert nur mit Mühe und Not hochhalten und Kämpfen konnte er gar nicht.
Das kommt nur davon das er nicht trainiert hat und sich nicht so schnell an etwas gewöhnt.

Ich denke auch das Yami viel zu tun hat. Sie würde uns ja nicht im stich lassen,oder? :(

hallo!

ich war lange net hier!
aber ich bin sowas von im stress, weil ich alles alleine vorbereiten muss, da es meine partnerin net für nötig hällt, hab ich kaum zeit!! nicht sauer sein!! wenn ich wieder mehr zeit habe, dann werde ich mich hier wieder mit einmischen!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
hallo!

ich war lange net hier!
aber ich bin sowas von im stress, weil ich alles alleine vorbereiten muss, da es meine partnerin net für nötig hällt, hab ich kaum zeit!! nicht sauer sein!! wenn ich wieder mehr zeit habe, dann werde ich mich hier wieder mit einmischen!!

mfg yami
macht doch nichts hauptsache du verschwindest NICHT ganz und tauchst hier mal wieder auf.

ja genau, wenn er trainiert hätte, dann wäre es vllt gar kein problem gewesne für ihn, allerdings denke ich auch nicht, dass er unbedingt in mieser form war, jedenfalls nicht nach normalen maßstäben XD

wenn IY das ding schon nicht heben kann, wie schwer muss es dann wohl sein? das muss ja tonnen wiegen o_o

er sollte mal richtiges krafttraining machen, immerhin ist das neue tessaiga noch stärker oO"

na klar, Yami lässt uns nicht hängen ^^
klar, du packst das schon wir müssen halt so lange ohne dich zurecht kommen, hoffe mal das schaffen wir
aber in anderen FCs muss es ja auch gehn, ne Kiddy? XD

Domtrain schrieb:
ja genau, wenn er trainiert hätte, dann wäre es vllt gar kein problem gewesne für ihn, allerdings denke ich auch nicht, dass er unbedingt in mieser form war, jedenfalls nicht nach normalen maßstäben XD

wenn IY das ding schon nicht heben kann, wie schwer muss es dann wohl sein? das muss ja tonnen wiegen o_o

er sollte mal richtiges krafttraining machen, immerhin ist das neue tessaiga noch stärker oO"

na klar, Yami lässt uns nicht hängen ^^
klar, du packst das schon wir müssen halt so lange ohne dich zurecht kommen, hoffe mal das schaffen wir
aber in anderen FCs muss es ja auch gehn, ne Kiddy? XD

Ja IY ist bestimmt in Form hätte er aber mehr trainiert wäre er in Hochform un das Schwert könnte er mit leichtigkeit hochheben.

OH man ich will gar nicht an das gewicht denken. das schaffen wir nur mit einem Kran.

Ja IY soll mehr trainieren, das ist immer gut. :-)

Ich glaube ganz fest daran das Yami uns nicht im stich lässt. :goody:
Ja genau Domtrain.

Zurück
Oben Unten