inu yasha fc

wahrscheinlich schon ja, dann hätte sich naraku mächtig umgucken dürfen XD
aber ich war auch schon geschockt genug, als sein abkömmling plötzlich tessaiga zerbeißen konnte o_O" ich hatte tessaiga irgendwie immer für etwas halb göttliches gehalten, dabei ist es ja nunmal auch nur ein dämonenschwert XD aber es ist kein gutes zeichen, wenn naraku derartige dämonen erschaffen kann ^^""

oh ja, oder auch mit zweien! XD ich stell mir tessaiga auch vor der reparatur schon nicht leicht vor, wenn es verwandelt ist, aber danach...
es hat ja auch größere furchen im boden zurückgelassen, wenn ich mich recht entsinne XD dumm, dass es gerade dann so unhandlich wurde als die gebrüder abartig aufgetaucht sind XD

eben ^^

und ob sie das nicht macht :goody: *g* (jetzt hat sie aber einen druck XD)
da klappt schließlich genauso, wir schaukeln das schon :p

Ja dann haätte Naraku einiges schwerer zu meistern.
Ja stimmt dem seine Amkömmlinge sind echt stark. Ixch hätte nie gedacht das man Tesauga zerbrechen kann.

Ja 2 Krane.
Ich würde gern mal sehen wie z.B. Kagome versucht das SCGWERT HOCHZUHEBEN.

Ja wir packen das schon. :)

m.h schockierend war das
aber dafür hat er dann auch die entsprechende antwort gekriegt *aua* >.o
da fällt mir ein... was haltet ihr eigentlich von der folgenden idee:
IY's dämonisches blut erwacht immer dann, wenn er tessaiga nicht bei sich hat um sein leben zu schützen (auch sone frage wieso ist dann der andere halbdämon nicht ständig ausgerastet, ist dessen blut schwächer? >.o)
jedenfalls... er lernt diesen zustand zu kontrollieren und ihn gezielt einzusetzen
dann wäre er doch noch um einiges mächtiger als mit tessaiga! wieso versucht er DAS nicht? oO selbst Sesshoumaru hatte angst vor ihm, also würd ich das mal für... stark halten XD

Kagome ja :lol2: aber das werden wir wohl niemals sehen, immerhin ist
Tessaiga immer gleich zurückverwandelt, wenn IY es nicht mehr trägt

^^

Eine Gute frage.

Ja wenn er das lernen könnte zu kontrollieren wäre er viel stärker. Aber ich glaube, das das nicht geht,weil er ja dann nicht bei sinnen ist wenn er so ist.

ja wahrscheinlich werden wir kagomes bemühungen nie sehen.
Was mir gerade einfällt. Sessomaru hat das Schwert auch mit einer Leichtigkeit geschwungen das heißt das er auch sehr kräftig ist.

ja das stimmt wahrscheinlich, wenn er nicht nachdenken kann funktioniert das wohl nicht

klar, Sesshoumaru ist ja auch ein vollwertiger dämon und IYs bruder ^^ ich könnte mir beinahe denken, dass er noch ein stück stärker ist als IY
zwar sind ihre rangeleien immer relativ unentschieden, aber ich hab den eindruck Sesshoumaru schüttelt das alles mehr aus dem arm, als dass er sich richtig anstrengen müsste >.o

Domtrain schrieb:
ja das stimmt wahrscheinlich, wenn er nicht nachdenken kann funktioniert das wohl nicht

klar, Sesshoumaru ist ja auch ein vollwertiger dämon und IYs bruder ^^ ich könnte mir beinahe denken, dass er noch ein stück stärker ist als IY
zwar sind ihre rangeleien immer relativ unentschieden, aber ich hab den eindruck Sesshoumaru schüttelt das alles mehr aus dem arm, als dass er sich richtig anstrengen müsste >.o

Man muss ja nachdenken wenn man etwas lernen möchte.

Ich denke auch das Sessomaru um einiges stärker ist.
Die Kämpfe gehen vllt. unendschieden aus.
1. Da beide Schwerter haben mit denen sie nichts gegeneinader ausrichten können.
2.IY hat immer hilfe von den Anderen und Sessomaru kämpft allein.

Mir kommt das auch nur so vor als würde sich sessomaru nicht richtig anstrengen.

hast recht ^^" aber das ist es ja gerade was er lernen soll: bei verstand zu bleiben XD

allerdings, dadurch kann IY ihn mit tessaiga ja auch nicht überwältigen

im großen und ganzen glaube ich, wenn ich so genauer darüber nachdenke, dass Sesshoumaru vllt noch gar nicht alle register gezogen hat... obwohl er sicher nicht ohne grund gegen ihn antritt und wieder abzieht, ist natürlich auch wahr...
aber mann gegen mann wäre IY wohl doch ziemlich übel dran >.o
Sesshoumaru's giftklauen und seine energiepeitsche, die kann IY ja mit bloßen händen schlecht abwehren, also hätte er schonmal einen nachteil
komisch, dass IY auch gar nicht solche fähigkeiten besitzt oO"

Aber so etwas ist schwer.

Ok hast recht.

Vllt. tritt Sesssomaru gegen IY an, das er die Kampftechniken seines Bruders durchschaut und ihn richtig einschätzen kann.
Ja IY wäre gegen diese Techniken ohne Tesaiga machtlos.

IY hat vll. die Techniken nicht, wei er ein Halbdämon ist und Sessomaru ein vloowertiger und da hat man ja mehr Fähigkeiten.

Eine frage Wo ist Letanity mit ihere Zusammenfassung der FF´s?

genau, deshalb muss man da auch soviel üben, aber solche mühe nimmt IY vllt eher nicht auf sich ^^"

ja... kann durchaus auch ein grund sein
vllt hat das auch was mit stolz zutun! er will nicht seinem halbdämonischen bruder unterlegen sein und deshalb ihm auch tessaiga nicht überlassen

hm... mag sein, dass er dann mehr fähigkeiten hat
wird wohl der grund sein, schade aber eigentlich >.o

Letanity? die ist wohl auf arbeit oder so, sie war seit paar tagen eh nicht mehr im forum glaube ich oO" da müssen wir etwas warten, außerdem gab es probleme mit ihrem pc >_<

Genau IY würde sich glaube ich nicht solche Mühen machen.

Es könnte mehrere Gründe geben

Es ist ja nicht so schlimm wegen der FF wir können noch warten, das sind wir ja schon durch RTL2 gewöhnt.
Ach etwas hat mit ihrem PC nicht gestimmt?

in der beziehung ist er vielleicht wieder ein wenig slbstüberschätzt ^^"

stimmt, wahrscheinlich zuviele XD

*g* oh ja das sind wir XD außerdem sind wir hier in unserem gemütlichen FC ja gut aufgehoben :lol2:
ja, leider gab es einen unvorhersehbaren zwischenfall, der sie ziemlich zurückgeworfen hat, aber ich verlasse mich auf sie, Letanity ist ja eine ganz fleißige ^^

Und mal wieder kann ich dir nur recht geben.

ja hier haben wir uns so richtig gemühtlich gemacht. Die Füße hochleg und eine Tasse Tee drink.
OH die Ärmste.

hallo leute!

ich war lange nicht mehr da sorry ....aber ich hatte ne menge um die ohren!
ich würde mich freuen wenn mir einer von euch mal sagen würde was denn hier in der zwischenzeit so passiert ist und vorallem was aus unserer FF wird!?

mfg yami

ist ja kein großes problem, wir wussten ja bescheid ;)
in der zwischenzeit ist eigentlich gar nicht viel passiert, aber leidergottes können wir noch nicht sofort mit Letanitys ausfertigung der FF rechnen
ganz einfach aus dem grund, dass sie slbst auch sehr viel zu tun hatte
außerdem war sie wohl eine woche lang krank und deshalb erst gar nicht sonderlich aktiv >.o

das sag ich einfach mal an ihrer stelle, damit du bescheid weißt, sie ist im moment wohl auch nicht da oO"

Domtrain schrieb:
ist ja kein großes problem, wir wussten ja bescheid ;)
in der zwischenzeit ist eigentlich gar nicht viel passiert, aber leidergottes können wir noch nicht sofort mit Letanitys ausfertigung der FF rechnen
ganz einfach aus dem grund, dass sie slbst auch sehr viel zu tun hatte
außerdem war sie wohl eine woche lang krank und deshalb erst gar nicht sonderlich aktiv >.o

das sag ich einfach mal an ihrer stelle, damit du bescheid weißt, sie ist im moment wohl auch nicht da oO"

ok ist gut ....danke für die info!
naja wenn du sagst es ist nicht schlimm.....denn ich weis nicht wie lange ich es schaffe online zu kommen, da ich im moment sehr beschäftigt bin!

naja hoffen wir mal dass es letanity bald besser geht und sie die zeit findet sich um unsere FF zu kümmern .....ich hatte ja nur fragen wollen, sie soll sich meinetwegen ruhig zeit lassen, so eilig haben wir es denke ich mal auch net!

mfg yami

na klar ^^
achso... naja ok, wir haben ja nichts vor, wobei wir unentwegt alle brauchen, geschweigedenn wobei überhaupt jemand gebraucht wird XD wir warn ja auch länger nicht mehr akiv hier >.o

ja das denke ich auch ^^
also ihr wird es wohl denke ich mal schon wieder besser gehen, aber ansonsten weiß ich nicht groß bescheid :indiffere

wollen wir nicht ein neues thema finden? mir fällt nichts ein fürchte ich... ich denke mir auch öfters themen aus!..... XD

hmmm neues thema??

ich hätte ne frage ...was glaubt ihr wird aus rin/lin (ich weis nicht wie ihr name genau ist) .....das mädchen das immer bei sesshomaru ist??? oder was wird aus den beiden?

mfg yami

das ist doch schonmal ein guter anfang ;)
hm, also ich frag mich manchmal auch was dieses menschliche mädchen dazu treibt mit einem herzlosen dämon durch die gegend zu reisen (geschockt war ich irgendwo auch, als die am kopf von Goshinki herumgespielt hat und sich gefreut hat über das zermetzelte schlachtfeld XD")
ich glaube sie wird unter dem einfluss nicht grade eine nette junge dame o_o"
wenn sie mal erwachsen ist, hat sie vermutlich die gesinnung und einstellung eines dämons, nur dass sie halt ein mensch bleibt
vllt gelingt es sogar sie auch zu einem dämon zu machen, was ich aber für unwahrscheinlich halte >.o

Domtrain schrieb:
das ist doch schonmal ein guter anfang ;)
hm, also ich frag mich manchmal auch was dieses menschliche mädchen dazu treibt mit einem herzlosen dämon durch die gegend zu reisen (geschockt war ich irgendwo auch, als die am kopf von Goshinki herumgespielt hat und sich gefreut hat über das zermetzelte schlachtfeld XD")
ich glaube sie wird unter dem einfluss nicht grade eine nette junge dame o_o"
wenn sie mal erwachsen ist, hat sie vermutlich die gesinnung und einstellung eines dämons, nur dass sie halt ein mensch bleibt
vllt gelingt es sogar sie auch zu einem dämon zu machen, was ich aber für unwahrscheinlich halte >.o

naja die idee ist garnicht mal so übel!

ne freundin von mir meinte ...dass sie der selben meinung ist wie ich ....wie meinen beide, dass die beiden irgendwann wohl zusammen kommen werden!!! sesshomaru sagt zwar, dass er menschen hasst.....aber das ist eigentlich nichts weiter als eine lüge!!! auf jedenfall glaube ich, dass sie stark werden wird....und egal was ist sesshomaru sie schützen wird!

mfg yami

m.h ... also dass er sie beschützen wird, davon geh ich auch mal ganz stark aus, denn je länger sie bei ihm bleibt, desto enger wird ihre bindung ja werden oO

aber zusammenkommen? ich meine das ist doch relativ abwegig oder nicht? immerhin ist die kleine ja nicht älter als... 6? 7? und mir is wohl bewusst, dass du später meinst XD"
aber wenn man jetzt vllt 10 jahre mit jemandem zusammenlebt und ihn jeden tag sieht etc, dann glaube ich kann dort nicht auf einmal liebe entstehen
noch weiß sie nicht, was das ist und da wird sich eher so eine art tochter-vater oder schwester-bruder verhältnis aufbauen und aus sowas entsteht doch normal keine liebe o_o

oder meinst du nicht? ist bloß meine meinung

ERGÄNZUNG: stark muss sie wohl wirklich werden, denn jemand wie Sesshoumaru wird nicht gerade zimperlich und rücksichtsvoll mit ihr umgehen, weil sie sich nicht so gut wehren kann/ zurecht kommt, da wird sie wohl stark genug werden müssen um weitesgehend allein klarzukommen, oder sie hat pech
bis auf todesgefahren oder sowa, ist ja klar ;)

Zurück
Oben Unten