inu yasha fc

Domtrain schrieb:
m.h ... also dass er sie beschützen wird, davon geh ich auch mal ganz stark aus, denn je länger sie bei ihm bleibt, desto enger wird ihre bindung ja werden oO

aber zusammenkommen? ich meine das ist doch relativ abwegig oder nicht? immerhin ist die kleine ja nicht älter als... 6? 7? und mir is wohl bewusst, dass du später meinst XD"
aber wenn man jetzt vllt 10 jahre mit jemandem zusammenlebt und ihn jeden tag sieht etc, dann glaube ich kann dort nicht auf einmal liebe entstehen
noch weiß sie nicht, was das ist und da wird sich eher so eine art tochter-vater oder schwester-bruder verhältnis aufbauen und aus sowas entsteht doch normal keine liebe o_o

oder meinst du nicht? ist bloß meine meinung

ERGÄNZUNG: stark muss sie wohl wirklich werden, denn jemand wie Sesshoumaru wird nicht gerade zimperlich und rücksichtsvoll mit ihr umgehen, weil sie sich nicht so gut wehren kann/ zurecht kommt, da wird sie wohl stark genug werden müssen um weitesgehend allein klarzukommen, oder sie hat pech
bis auf todesgefahren oder sowa, ist ja klar ;)

so wird es sein!

naja das was du sagst kann ja auch gut möglich sein....aber jeder hat zu dem punkt ja eine andere meinung die sich nicht ändern lässt! ich glaube schon dass die beiden zusammen kommen könnten .... sie ist übrigens soweit ich weis schon 8 ^-^

naja aber sesshomaru würde glaube ich nicht graussam mit ihr umgehen ....also sie dazu treiben, dass sie stark werden muss verstehst du?

mfg yami

ja das ist sicherlich so, also wollen wir darüber mal nicht noch anfangen uns zu streiten XD
schon 8? naja gut, aber ja trotzdem noch ein kleines kind, meinst du sie ist schon in der lage zu wissen was liebe bedeutet?

jaja klar ich versteh schon was du meinst denke ich oO
das glaub ich auch nicht, aber ich würde sagen er wird sie nicht bemuttern, füttern und über jeden stolperstein helfen, sondern bei so kleineren dingen nicht acht auf sie geben
sodass sie selber lernen muss klarzukommen und nicht von ihm von vorn bis hinten umsorgt wird, nur bei todesgefahr wird er sie wirklich beschützen, aber sie wird zeitig lernen selbstständig zu werden und zäh ^^"

Man ihr habt ja viel gepostet! Richtig fleißig*g*.

Eine gute Frage Yami.

Ich meine auch das sich aus meinem jetztigenstandpunk als beobachter zwischen den beiden keine Liebe entwickeln kann.
Sessomaru gewärt ihr ja nur bei ihm zu bleiben und so wächst sie ihm auch ans Herz, also eher Geschwisterliebe.
Aber schaut euch mal sein verhältnis zu seinem richtigen Bruder an.

ja so sind wir :p

stimmt, sein verhältnis zum bruder ist nicht so doll, aber brüder geraten immer aneinander, das ist normal XD seine schwester hat man da doch lieber *g*
und vorallem ist mit IY auch keine liebe drin, falls du das meinst :p
vllt trainiert er sie irgendwann ja sogar mal, vllt wenn er sieht, dass sie sogar potenzial hat und ihm nützlich sein kann... naja nein er benutzt sie wohl eher nicht
aber sicher hilft er ihr stark genug zu werden um sich verteidigen zu können ^^"
oder er bekommt komplexe und will nicht, dass sie ohne ihn auch sicher ist, weil er sie bechützen will und verhindert ihr stärkerwerden deshalb! XD""" mann ich spinne wi rum heute *g*

ich denke die beziehnung zwischen inu und sesshomaru müssen wir nicht mehr erleutern ....nur eines ....sesshomaru hasst keine menschen, sonst hätte er rin/lin nicht retten können, dass ist fakt!
naja jeder hat seine eigene meinung was die beziehung zwischen sesshomaru und rin/lin angeht ...und hällt daran fest denke ich!!

mfg yami

Das Mädchen heißt Lin. Hab mal nachgeschaut.

Sessomaru benutzt seinen Beschützerinstinkt und so wächst ihm das Mädchen im gewissen Sinne an Herz.

Yami, du wirst schon recht haben, wir sollten es einfach mal dabei belassen, müssen ja nicht ständig um eine einheitsmeinung kämpfen XD

aha Lin also, ok oO
mir fällt grad so ein... wie kommt es eigentlich, dass sie bei ihm bleiben darf?
Sesshoumaru will sein schwert austesten, als es funktioniert und die kleine wieder lebt, da sagt er soch sogar noch "tensaiga, du hast mich heute gezwungen ein menschenleben zu retten" oder soetwas ähnliches, also wollte er es doch im grund gar nicht, oder denkt ihr er wollte im grunde seines warmen herzens doch? :p
denn wenn er es nicht wollte, dann kann ich mir nicht erklären, wie es kommt, dass er sie nicht umbringt oder ähnliches, als sie ihm plötzlich einfach folgt! ist doch lästig, sogar für manchen menschen XD und er kann gar keine leiden, also wieso?

Ich denke schon das er ihr Leben retten wollte da sie ihn irgendwie indirekt beeindruckt hat. Er wollte es zwar nur (mal wieder dieses Wort verwende) indirekt aber im gewissen sinne schon.
Ja selbst für einen menschen ist das nefig wenn die Person einem überhaupt nichts bedeutet.

hm beeindruckt... auch eine idee o_O
das vorallem und auch, weil Lin ja recht "aufdringlich" vllt nicht, aber anhänglich ist ^^" und wenn man dann halt wie du meintest nicht wirklich symphatie empfindet, ist man schnell aus der haut und Sesshoumaru wohl sowieso eher

Danke danke "verbeug" :lol2:

Ja sonnst wäre Lin schon längst nicht mehr unter den Lebenden.
Als die beiden sich das erste mal trafen hatte sie ja auch keine Angst vor ihm und hatte im sogar was zu Essen gebracht.

*g* ^^

stimmt... sie war wohl der erste mensch, von dem er etwas positives ihm gegenüber erlebt hat
normal würden die dorfbewohner ihn ja noch eher mit mistkabeln totschlagen, wenn er da schon so liegt, aber sie wollte ihm sogar helfen
Sesshoumaru hat ein herz ^_^

*gg*

Ja er hat ein Herz

Mal zum Thema vom Naraku Therad.
Nur Kagura ist in Sessomaru verschossen nicht umgekehrt. Wer weiß wem sein Herz gehört?!

stimmt...wem wohl

Sesshoumaru ist ja schon ein mysteriöser kerl, jedenfalls wenns um sein inneres geht, da weiß man ja nie wirklich bescheid >.o

er ist auch ein wenig anders als so normalklasse dämonen, er hat glaub ich durchaus gefühle wie jeder "mensch" sag ich mal sie auch hätte, aber ob er verliebt ist.... das wage ich (nach unserem jetzigen wissensstand XD) noch zu bezweifeln o_o"

Domtrain schrieb:
stimmt...wem wohl

Sesshoumaru ist ja schon ein mysteriöser kerl, jedenfalls wenns um sein inneres geht, da weiß man ja nie wirklich bescheid >.o

er ist auch ein wenig anders als so normalklasse dämonen, er hat glaub ich durchaus gefühle wie jeder "mensch" sag ich mal sie auch hätte, aber ob er verliebt ist.... das wage ich (nach unserem jetzigen wissensstand XD) noch zu bezweifeln o_o"

Ja wem wohl?*g*

Ja man kann ihn nicht durchschauen da er so vielseitig und verschlossen ist.

da geb ich dir recht. Er hat irgendwas ausergewöhnliches und wie schon im oberen Teil erwähnt kann man seine Gefühle nicht durchschauen, obwohl ich aich denke das er wie du schon sagtest jetzt nach unserem Wissensstand nicht verliebt ist.
Ich weiß nicht aber Liebe passt nicht zu ihm.

um nochmal zum vorherigen themal lin und sesshomaru zu kommen .... da ich unten gelesen habe, dass ihr darüber am disskutieren wart, warum lin bei sesshomaru bleiben darf.... ist doch klar ....er konnte sie retten weil er es wollte und er sie als mensch doch nicht gehasst hat, denn hätte er sie gehasst hätte es nicht geklappt! und er behällt sie bei sich, weil sie ja keinen hat der sich um sie kümmern könnte....und ins nächste dorf gehen und fragen ob sich jemand um sie kümmern würde kann er als dämon wohl schlecht denke ich!

sesshomaru ist einfach sehr verschlossen und lässt keinen an sich ran wenn es um seine gefühle geht....udn vorallem wäre er auch zu stolz jemals seine "wahren" gefühle offen zu zeigen, er ist ja immerhin ein dämon!
was ich aber bei sesshomaru klasse finde ....er ist richtig anmutig in gewissen szenen ^-^
naja ich weis nicht direkt behaupten das liebe nicht zu sesshomaru passt würde ich nicht....ich denke eher ...das er vielleicht sogar ein wenig angst davor hat....alleine wie oben gesagt wegen seinem stolz der es in meinen augen wahrscheinlich verhindern würde, dass er liebe oder gefühle zu gibt!

naja was solls ^_^

mfg yami

na gut möglich ist das schon, vllt hätte er sie nicht retten können, wenn er es nicht gewollt hätte
immerhin funktioniert auch tessaiga nur, wenn sein führer jemanden beschützen will (naja menschen schützen will)
und gekümmert hätte sich wohl wirkjlich niemand ums sie :indiffere
allerdings glaube ich, dass sesshoumaru nicht irgendwie gesagt hat "hey kleine du kommst jetzt mit uns!" (also sinngemäß) sondern, dass Lin von selbst mit wollte weil sie ihn ja scheinbar von anfang an irgendwo mochte und Sesshoumaru war es egal (vllt ist es ja auch gegen seine ehre ein kind zu töten? falls er sie noch nicht so sehr mochte am anfang oO)

seine gefhüel zugeben würde er vermutlich nicht, da würde er eher behauptn er sei ein dämon und habe soetwas gar nicht ^^

Domtrain schrieb:
na gut möglich ist das schon, vllt hätte er sie nicht retten können, wenn er es nicht gewollt hätte
immerhin funktioniert auch tessaiga nur, wenn sein führer jemanden beschützen will (naja menschen schützen will)
und gekümmert hätte sich wohl wirkjlich niemand ums sie :indiffere
allerdings glaube ich, dass sesshoumaru nicht irgendwie gesagt hat "hey kleine du kommst jetzt mit uns!" (also sinngemäß) sondern, dass Lin von selbst mit wollte weil sie ihn ja scheinbar von anfang an irgendwo mochte und Sesshoumaru war es egal (vllt ist es ja auch gegen seine ehre ein kind zu töten? falls er sie noch nicht so sehr mochte am anfang oO)

seine gefhüel zugeben würde er vermutlich nicht, da würde er eher behauptn er sei ein dämon und habe soetwas gar nicht ^^

genau das habe ich ja mit meiner aussage gemeint!
aber ich scheine mich im moment einfach zu unklar auszudrücken....vielleicht lasse ich es im moment einfach erstmal bis ich wieder locker bin!!!

er würde tun als hätte er keine gefühle....aber damit wüsste er auch, dass er sich selbst belügt .... denn es gibt keinen menschen dämonen oder kein lebewesen dass keine gefühle in sich trägt!

mfg yami

ach das muss ja nicht an dir liegen, ich bin auch ab und an schwer von begriff :indiffere

das stimmt, leben heißt ja eigentlich gefühle zu haben
ich meine wenn man jetzt mal an irgendwelche...ja zum beispiel die tonfiguren die die alte hexe erschaffen hat! (die die auch kikyou wiedergeholt hat) solche wesen haben auch keine gefühle, aber ihr "leben" ist ja auch nicht echt oO

Domtrain schrieb:
ach das muss ja nicht an dir liegen, ich bin auch ab und an schwer von begriff :indiffere

das stimmt, leben heißt ja eigentlich gefühle zu haben
ich meine wenn man jetzt mal an irgendwelche...ja zum beispiel die tonfiguren die die alte hexe erschaffen hat! (die die auch kikyou wiedergeholt hat) solche wesen haben auch keine gefühle, aber ihr "leben" ist ja auch nicht echt oO

wenn du was sagst ^^"

wie gesagt, es gibt eigentlich keinen der keine gefühle besitzt! sesshomaru würde seine Gefühle nie zeigen und desshalb die gefühle leugnen!! ja uraswe hat tonfiguren geschaffen...solche dinge haben keine gefühle dass ist klar, weil sie nicht lebendig sind .....aber sonst hat eben jeder gefühle auch sesshoma

mfg yami

Ja Lin ist wahrscheinlich Sessomaru hinterher gelaufen und ihm war es egal.

Ja jeder hat gefühle und Sessomaru auch denn wer hasst, zigt ja auch gefühle.

Zurück
Oben Unten