Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja fangen wir an und Letanity kann dan grad einsteigen.Yami-Yugi 17 schrieb:find ich auch .... so langsam könnten wir echt mal anfang ^^"
ja vorallem wenn er kagome beschützen will .... für sie würde er eine niederlage bis hin zu seinem Tod auf sich nehmen!!!
inu yasha hat sehr viel stolz ....aber nicht so viel wie sesshomaru!!
mfg yami
Kagome12 schrieb:ich finde inu yasha geil und habe bis jetzte b 1-13. Ich würde gerne beitreten!
Kagome12
Domtrain schrieb:in ordnung, wenn du dich da wieder aus der affäre ziehst, dann müssen wir das halt aushandeln -.-"
alsooo.... Kiddy's vorschlag gefällt mir schonmal ganz gut, aber müssen wir einen rückblick überhaupt machen?
kann ja ganz gut kommenaber man kann es ja auch chronologisch lassen, von der sache her
fragt sich, was ihr lieber wollt... oder wir fragen einfach mal Laila, die ist ja nur leserin also kann sie ja auch mal helfen *g* alle fragen an unser publikum gehen an sie XD
dann fiele mir noch ein, dass man den teil gar nicht weglassen muss, wo Kagome in die Vergangenheit geht (bei dir Kiddy) dann könnte man ja einen weiteren kurzen teil einschieben, in dem sie eben wieder nach hause zurückkehrt, weil sie vllt noch was für die schule tun muss und nicht mehr in der vergangenheit bleiben kann
und in der nächsten nacht ist Inu Yasha dann bei ihr
na?
aber wie gesagt find ich die idee schon sehr gut, wären noch meine weiteren vorschläge ^^"
Yami sag wenigstens was du davon hälst!(jetz können wir dich ja mal als faul hinstellen
*g*)
Domtrain schrieb:in ordnung Kiddy so könnten wir das durchaus machen, aber dann müssten wir auch kleine veränderungen vornehmen
da fällt mir ein jeder von uns hat ja ein bisschen anderen schreibstil, also könnten wir jemanden beauftragen allein den anfang zu schreiben, damit er einheitlich ist o_o