Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiddy1 schrieb:Besonders fehlt mir eigendlich nichts an ihm.
Er ist dann immer so hilflos und schwach.
Was mir moch fehlt sind seine Krallen.
Ich glaúge das wars.
Yami das ist doch keine dumme Frage.
Ich denke aber nur das IY so machtloß ist weil er an seinen menschlichen Körper nicht so richtig gewöhnt ist und sich überschätzt.Domtrain schrieb:allerdings, als mensch hätte er ja auch nichteinmal die kraft von tessaiga
schon krass, wie machtlos er dann ist oO
er bemüht sich zwar und kämpft ja, als könnte er es so gut wie immer ^^" aber am ende muss man sich doch eher sorgen machen ob die attacken nicht genau nach hinten losgehn >.o
auch als er das eine mal den berg runtergefallen ist, da hats mich gewundert, dass er das überleben konnte oO"
aber dafür war die szene, als er wieder aufgetaucht ist (miroku war ja schon drauf und dran ne totenmesse abzuhalten XD) umso genialer
und wieder sehn wir, wie miroku die stimmung aufhellt XD
Yami-Yugi 17 schrieb:was ich sicher weis ist, dass inu yasha sich das erste mal in einen menschen verwandelt hat, wo sie an einem tempel rast gemacht hatten und dieser von spinnen köpfen angegriffen wurde .... naja den rest wisst ihr vielleicht selbst noch!!
hat inu yasha nicht auch mal zugegeben, dass er in menschengestallt viel zu schwach ist??
mfg yami
Kiddy1 schrieb:Achso dann hab ich das falsch verstanden.
Ja IY sagt was solche Dinge betrifft immer die Wahrheit.