Hope

:dodgy: Das nehme ich euch jetzt arg übel, Leute!!!! Aber ich bin nett und schreibe weiter...

...“Ich werde nicht ohne dich gehen, du Depp!!! Ich muss sogar mit dir zurückkommen!!! Ohne dich darf ich das gar nicht! Jetzt komm endlich!! Du hast ja sowieso keine Chance!! Also gib gleich auf, du Jammerlappen!!!“, Shi konnte es nicht glauben, dass sich die anderen so für Shawn einsetzten. Shawn war ja inprinzip am Tod von Son Gohan schuld. Warum waren sie dann noch so nett zu ihm? Das wunderte ihn. „Weißt du, dass du bescheuert bist?!“, Vegeta ging auf Shi zu:“Geh nach Hause und sag deinem Boss, dass er sich auf was gefasst machen soll...!“ Einen Augenblick lang konnte man in Shi’s Augen einen Anflug von Angst erkennen, aber das waren nur Sekundenbruchteile:“Von dir, einem Schwächling, lasse ich mir gar nichts sagen!“ Vegeta’s Blick war hasserfüllt:“Halt dein Maul, es wird sich noch zeigen wer hier ein Schwächling ist!“ Shi lachte laut auf:“So? Ich weiß es aber schon...nämlich du...“ „Vegeta! Lass dich nicht provozieren!!“, sagte Shawn plötzlich. Er kannte die Masche von Shi. Allerdings fiel Shi selbst auch darauf herein, wie man beim Kampf zwischen ihm und Son Gohan gesehen hatte. „Ja, es wäre blöd das zu tun...“, sagte Vegeta schließlich. Er wandte sich ab. Shi fauchte:“Wende niemals einem stärkeren Gegner den Rücken zu!!!!!“ Mit diesen Worten schoss er auch auf Vegeta einen gelben Strahl ab. Allerdings wich Vegeta aus. Der Strahl traf die Säule hinter ihnen. Von ihr blieb nur noch ein Häufchen Staub übrig. „Selbst wenn ihr alle auf einmal gegen mich kämpfen würdet, so könntet ihr mich doch nicht besiegen!!“, schrei Shi wütend. „So?“, fragte Son Goku:“Glaubst du wirklich? Ich glaube das nicht...Wir würden, wenn wir alle zusammen kämpfen würden, dich mit Leichtigkeit besiegen...“ „Das glaubst auch nur du!!“, rief Shi. Shi wurde immer wütender. Trunks und Son Goten grinsten sich an. So war das also! Sie wollten ihn alle provozieren! Das würden sie tun und wie sie das tun würden!

„Was? Aber...sie...“, Kanaa ging gerade, als er von Shi durch Gedankensprache erfuhr, was auf der Erde abging:“Unmöglich, das kann nicht sein...“ Kanaa dachte nach:Wie konnte das auch nur möglich sein? Wieso hatten sie seine Schwächen entdeckt? Wie hatten sie das angestellt? Es wollte nicht in seinen Kopf hinein, wie das möglich war. Okay, jetzt hatten sie also Shi’s Schwachstelle heruasgefunden. Trotzdem würde das für einen Sieg gegen ihn nicht ausreichen, selbst wenn sie alle zusammen kämpfen würden. Er konnte sich sowieso nicht erklären, wie Jana darauf gekommen war, dass so ein paar Kämpfer Shi besiegen würden, wo Shi doch bestimmt die hälfte der Siraii auf dem Gewissen hatte. Okay, diese Saiya-Jins waren nicht gerade schwach, aber die Stärksten waren sie auch nicht. Was war da nur los?

Tja, das erfahrt ihr, wenn ihr ein wenig postet!!! (Ja, bin fies!)

*snif* :bawling:
Hoffentlich nimmstes mir nicht übel, bin deiner FF nämlich treu *süchtig is*

Menno! Will wiessen wie's weitergeht *quengel* :bawling: :D :knuddel:

Wann denn nun??? Will endlich wissen wie's weiter geht!!!! WILL, WILL, WILL, WILL!!!!!!!!!! JETZT!!! *fastdurchdrehweildunichtweiterschreibst*

Okay, ich schreibe weiter.

„Ja!!!“, schrei Sheila. Sie jubelte und wollte gar nicht aufhören. „Halt deine Klappe!!!“, Koli packte Sheila brutal am Arm. Sheila jedoch bemerkte den Schmerz vor Freude gar nicht. „Weswegen bist du eigentlich zu erfreut???“, fragte Koli schließlich. Sheila grinste:“Tja, mein Bruder bekommt Hilfe. Und sie haben Shi’s Schwachstelle entdeckt!! Ha! Da guckst du!“ Koli schaute tatsächlich ziemlich dumm aus der Wäsche:“Er...Shi hat eine Schwachstelle?? Aber...davon wusste ich ja gar nichts...“ Sheila provozierte ihn:“Tja, vielleicht weil du nicht gut genug für Kanaa bist!“ Koli hatte sich wieder gefangen:“Ich würde an deiner Stelle dein freches Mundwerk halten!“ „So?“ Koli schubste Sheila b***** an die Wand. Sheila stöhnte vor Schmerz und sank zu Boden. „Ich habe dir gesagt, dass es bestimmt nicht gut für dich wäre, aber du wolltest ja nicht hören. Dein Pech. Ich muss jetzt gehen!“, Koli schloss die Tür auf und ging. Sheila hörte wie die Tür wieder verschlossen wurde. Sie stand auf:'Pah, der hat doch tatsächlich geglaubt, dass mich so ein Stoß umhauen könnte...‘ Sheila hatte nur so getan, als ob es ihr wehgetan hätte. In Wirklichkeit hatte sie kaum einen Schmerz verspürt. ‚Gut, wenn man eine gute Schauspielerin ist...‘, grinste sie in sich hinein.
iya-jin
„Hey, du! Warum grinst du so? Hör auf damit!!“, Kentscha ging wieder zu Kira, welche wirklich grinste. „Och, nur so...“, Kira versuchte ein ernstes gesicht zu machen, was ihr aber nicht ganz gelang. „Dumme Kuh...“, murmelte Kentscha. Kiras Kopf fuhr herum:“He, nenn mich nicht so, verdammt!!“ „Dumme Kuh...“, wiederholte Kiras Wächter. Kira versuchte sich selbst zu beruhigen:‘Bleib ruhig Kira....Ruhig bleiben...Lass du dich nicht so wie Shi provozieren...Ruhig...‘ Zu Kentscha sagte sie:“Okay, ich bin halt ‘ne dumme Kuh. Von mir aus....achja:Mach dich auf was gefasst!!“ Kentscha ging zur Tür, drehte sich dann aber nocheinmal um:“Okay, von mir aus. Ich weiß, dass er, dein Bruder, mit ein paar Kriegern kommen wird. Aber sie sind schwächer, als er und weniger als ihr vorher wart. Warum sollten sie uns besiegen können?“ „Weil sie etwas besitzen, was ihr alle nicht besitzt...“ „Und was ist das bitte?“ „Gefühle.“

„Haltet endlich eure Klappe!!!!! Haltet euere Klappe!!!! SOFORT!!!!“, schrie Shi. Die ganze Zeit. Doch sie hörten nicht auf ihn zu provozieren. Sie machten immer weiter. Der Einzige der momentan nicht mitmachte war...Son Goku. Er war zu seinem Sohn gegangen. Zu Son Gohan. „Danke, Son Gohan. Du hast uns gezeigt, wie wir ihn vielleicht besiegen können und hast dafür dein Leben gegeben. Ich werde dich nicht enttäuschen, genauso wenig wie du mich damals bei Cell enttäuscht hast. Ich verspreche es dir. Ich werde dich zurückholen. Ich werde die sieben Dragonballs suchen und dich zurückholen. Doch nicht jetzt. Noch nicht. Vorher muss ich Shawn helfen. Das hast du so gewollt, oder?“, Son Goku sprach mit Son Gohan, während er ihn zu Yamchu und Krilin trug. Als er bei ihnen war fragte er:“Könntet ihr ihn zu Dende bringen? Undd wartet dort auf mich, bis ich zurückkomme, um die Dragonballs zu suchen, okay?“ Yamchu und Krilin nickten:“Klar, das ist das Mindeste, was wir tun können.“ „Ach und falls ich nicht zurückkommen sollte: Sucht ihr die Dragonballs? Bitte, sucht die Dragonballs und holt ihn zurück.“ „Son Goku!!“, Yamchu dachte er hätte nicht richtig gehört. „Es könnte passieren, dass ich sterbe. Also, versprecht es, okay?“ „Ja...“, Yamchu nahm Son Gohan in den Arm:“Komm Krilin. Und, Son Goku?“ Son Goku blickte Yamchu fragend an:“Ja?“ „Viel Glück.“ „Danke.“ Yamchu und Krilin flogen los in Richtung zu Gottes Palast. Son Goku wandte sich wieder Shi zu. Er würde ihn besiegen!

Und? Wie findet ihr's???????

Danke!! Vielen Dank!!!!

...“Ich weiß, was sie vorhaben. Vielleicht können sie Shi sogar besiegen. Das ist egal. Wir haben noch stärkere Kämpfer auf Lager!!! Rüstet euch zum Kampf!!! Los los! Ich will Taten sehen!!“, Kanaa hatte seine Generäle versammelt, die jetzt wie wild umherliefen und ihren Soldaten befielen, dass sie sich zum Kampf rüsten sollten.
Jana war ebenfalls da:“So? Du hast noch stärkere Krieger auf Lager? Seit wann das denn?“ Kanaa ging zu ihr und nahm ihr Kinn zwischen seine Finger:“Tja, bei euch haben wir es nicht gebraucht. Aber wenn diese Truppe zusammen hält sind wir geliefert. Übrigens hättet ihr das auch gekonnt. Aber ihr seid nicht darauf gekommen.“ „So darfst du nicht mit meiner Mutter reden, du Bastard!!“, schrei Sheila, die ebenfalls mit Kira hier war. „So? Und du willst mich daran hindern?“, Kanaa lächelte kaltblütig.

„HÖRT AUF!!!!!!!!“, Shi hielt sich die Hände an den Kopf. Er hielt das alles nicht mehr lange aus. „So? Warum?“, Son Goten kam auf ihn zu:“Was willst du dagegen unternehmen?“ Shi funkelte ihn an:“Du Wicht willst mir was sagen? Du kannst mir nicht das Wasser reichen!! Das hast du ja beim Turnier gemerkt. Dein Bruder war bisher der Stärkste, gegen den ich von hier gekämpft habe.“ Son Goten kämpfte gegen seine Wut auf Shi an:“Du...“ „So? Provoziere ich dich?“, Shi lachte. Son Goten atmete tief durch:“Nein. Aber was ist, wenn wir gemeinsam gegen dich kämpfen? Dann wirst du alt aussehen!!!!!“ „Vielleicht.“

„Sir?“, der Hauptgeneral meldete sich bei Kanaa. „Was ist?!“, schnauzte Kanaa ihn an. „Wir brauchen noch ein paar Tage länger um uns zu rüsten, da einige unserer Krieger auf einem anderen Planeten sind, um die Siraii zu vernichten.“ „Was?! Du holst sie sofort zurück! Wenn sie morgen nicht da sind...“, Kanaa funkelte ihn an:“...Wirst du darunter leiden...“ „J-jawohl, Sir!“, der Hauptgeneral gng mit schnellen Schritten hinaus. Jana schüttelte den Kopf:“Warum so b*****? Du hast doch keine Angst zu verlieren, oder?“ „Halt die Klappe!“, Kanaa lief unruhig im Raum umher:“Natürlich werden wir gewinnen. Ich will nur leiber im Vorteil sein, als im Nachteil. Das ist alles.“

So, mal wieder die Frage:Wie findet ihr's????

suuuupeeeeer!!!
ich hab die geschichte heute erst entdeckt
-sorry-
deshalb schreibe ich auch erst jetzt,
aber ich finde sie wirklich gelungen!!!
schreib schnell weiter, ja?
*schonauffortsetzunggespanntbin* :lol2:

NEIN!!! Die Story is einfach Spitze :D du weisst doch das ich sie gerne lese ;) :beerchug: ich weiss nur nicht mehr was ich schreiben soll ausser super und toll und klasse gggg langsam gehen mir die Wörter aus ....hihi

hey, was heißt hier "schlecht"?!!?
ließ dir doch mal meinen beitrag durch! ;)
außerdem wolltest du doch weiterschreiben, oder?
*auchganzliebbittesag* :kawaii:
:lol2:

Bin wieder daaaa! Kann die wieder auf die Nerven gehen! *gg* Nein, nein.
Tut mir leid, keine Zeit. Weißt ja wie das bei mir ist. Hab weiter geschrieben, in beiden!!! Denke mal, dass ich morgen zu dir komme. Hab kein Bock mit Arno und Uwe squasch zu spielen. Nützt mir eh nichts. Kann ja Dienstags so oder so nicht!!!
Na dann, bis morgen!!!
Küsschen
Sheila

Sorry Leute, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Werde innerhalb der nächsten Stunde weiterschreiben. VERSPROCHEN!
Mein Sheilalein ist wieder da!! Ja, ruf dich auch gleich an. Naja, gleich...

Zurück
Oben Unten