Hope

O_o Telekom? Das kann lange dauern :dodgy:
die mit ihrem 'Ja DSL - Super! Überall!" Und bei uns geht es wiedermal nicht... *grr*
Tja, ich warte trotzdem :knuddel:
Auch ja... danke ^^

*inthreadreingeranntkomm*
*keuch*
sorry-
aber ich hatte auch total viel zu tun
(pro woche zwei arbeiten und massig hausaufgaben,
weil wir morgen unsere 10er-klassenfahrt machen,
dann noch praktikumsbericht, und abschließend noch zwei referate...)
also, in den nächste drei tagen kann ich überhaupt nicht antworten, aber danach habe ich hoffentlich mehr zeit...
nochmal sorry :knuddel:
ich find deine ff echt super!!! ;)

Hi, bin jetzt nur ganz kurz drin. Telekom hat gesagt, dass es heute bis spätestens 14 Uhr wieder gehen soll. Mal sehn, was bei rauskommt. Falls das nicht passiert hab ich ein kleines Problem. Ich würde ja gern ein paar Teile posten, aber wenn man kein Internet hat...? Naja, eigentlich schon, allerdings nur über das normale Modem und da darf ich eigentlich nicht für so was rein. (Was ich aber gerade trotzdem tue...*g*) Aber bitte haltet die FF oben, okay??
Bye

Ha!! Ich bin wieder hier...Ja! Die Telekom hat's geschafft! Sie hat's geschafft! Ein Weltwunder...Naja, ich schreibe später weiter. Auf alle Fälle heute noch, versprochen! Es wird ein langer Teil, so viel kann ich sagen.
Bis dann!

Wie versprochen geht's jetzt weiter!!!!!

...“Dein großartiger Shi hat also versagt?Ich denke er ist so toll...?“, Kira schaute Kanaa heruasfordernd an. Kanaa drehte sich wütend zu ihr um und funkelte sie an:“Halt deine vorlaute Klappe, du verdammtes Gör!“ „Oh...der große Kanaa hat sich getäuscht...“, höhnte Kira. Sheila zischte ihr zu:“Treibs nicht zu weite, Kira...!“ Kira grinste. Kanaa sah sie nocheinmal an hasserfüllt an und ging dann. Kira grinste siegessicher:“Siehst du, ist doch gar nichts passiert!“ „Trotzdem, halt dich beim nächsten Mal zurück! Er könnte wütend uaf dich werden und dir etwas antun!“, sagte Sheila, die jetzt aufstand. „Ja, ist ja gut...“

„Okay, auf geht’s...“, murmelte Shawn. Langsam schob er den Hebel nach oben. Das Raumschiff hob vom Boden ab. Plötzlich beschleunigte Shawn und bald war das Schiff auch schon weit entfernt von der Erde. „Dein Raumschiff fliegt ganz schön schnell...“, sagte Piccolo anerkennend. Shawn grinste:“Das ist doch erst der erste Gang. Wir sind allerdings noch zu nah an eurem Planetensystem. Ich kann noch nicht schneller fliegen.“ Piccolo machte ein erstauntes Gesicht:“So?“ Doch Shawn konnte nich antworten, da er von der wütenden Stimme Vegeta’s übertönt wurde:“Niemals schlafe ich in einem Raum mit Kakarott!! Ich bin doch nicht geisteskrank!“ Daraufhin hörte man die Stimme von Son Goku:“Reg dich ab Vegeta!“ Er wollte noch etwas sagen, doch Vegeta kam ihm zuvor:“Und wenn es nur für eine Stunde wäre! Niemals! SHAWN!“ Vegeta kam in den Kontrollraum gestürmt:“Niemals werde ich mit Kakarott in einem Zimmer schlafen!“ Shawn schaute keinen Moment auf, als er sagte:“Was sagst du das mir? Ich habe das nicht eingeteilt. Mir ist es sowas von egal, wie wir schlafen.“ Vegetas Gesicht zeigte einen Ausdruck von solcher Wut, dass jeder Mensch vor Angst davon gelaufen wäre, doch als Sahwn diesen Ausdruck sah, grinste er ein wenig. „Da schlafe ich lieber gar nicht!!“ „Tu das“, meinte Shawn bloß und wandte sich wichtigeren Dingen zu. „Ignorier mich nicht einfach!“, fauchte Vegeta. Doch Shawn antwortete nicht. Wutendbrannt ging Vegeta. Son Goku folgte ihm schulterzuckend. „Ich geh dann wohl auch mal“, wandte sich Picollo ab. Shawn’s Grinsen war verschwunden. Er schaltete auf Autopilot und ging zum Fenster. Er fühlte sich allein. Verlassen.Wie lange hatte er sich schon so gefühlt? Eine Ewigkeit, so schien es ihm.Wiedermal überkam ihm tiefe Traurigkeit. Und wieder kamen diese Gedanken.Gedanken darüber, ob ihn wohl jemand vermissen würde, wenn er nicht mehr da wäre.‘Sicher nicht...‘, überlegte sich Shawn. Er wurde durch ein zaghaftes Klopfen an der Tür aus seinen Gedanken gerissen. Er drehte sich um. An der Tür stand Son Goku:“Ich wollte dich was fragen...“ Shawn seufzte:“Schieß los...“ „Naja,...wo...also....wo ist denn...nun...also...wo sind denn die Vorräte untergebracht...?“ Shawn rang sich ein Lächeln ab:“Von hier aus, gerade aus.“ „Danke“, Son Goku ging in die angewiesene Richtung. Shawn drehte sich wieder zum Fenster und betrachtete die Sterne...

Macht's gut!

*schildhochhalt* Darauf steht geschrieben: HALLO!!!! ECHT COOLER TEIL HOFFE ES GEHT BALD WEITER!!!!!

Komme gleich zu dir, mein Cmoputer ist geraade abgefregt und naja, habs meinen Fans halt versprochen!

Danke!!! Schreibe wahrscheinlich heute weiter.

@Lya:Naja, Telekom hat's erst geschafft, nachdem mein Vater insgesamt...moment...sieben Mal angerufen hat. Vielleicht waren's auch acht Mal. Naja...hauptsache es geht wieder.

Hi Leute! Es geht weiter:

..."Er scheint...irgendwie traurig zu sein", sagte Son Goku zu Piccolo, Trunks und Son Goten.(Vegeta saß grummelnd in einem der Zimmer) "Wär ich auch, wenn mein Volk da gerade getötet wird!", erwiderte Trunks. "Das meine ich nicht. Er wirkt nicht nur deswegen traurig. Da ist noch etwas anderes..." Son Goten, der gerade sein sechstes Steak verdrückt hatte, fragte:"Meinst du? Ich glaube das eigentlich nicht. Was sollte sonst noch schlimmer sein?" Son Goku sah sich in der "Küche" um. (Für eine richtige Küche war sie zu...anders) Sie passten geradeso an den Tisch, er schließlich nur für drei Personen gemacht. Schließlich murmelte Son Gku:"Ja, da ist noch etwas..." Piccolo, der sich die ganze Zeit ruhig verhalten hatte, stimmte Son Goku zu:"Das glaube ich auch. Aber solange er nicht reden will können wir nichts machen." "Hm", sagte Trunks. Unerträgliches Schweigen erfüllte den Raum. "Ich werde schon noch herausfinden, was es ist...", murmelte Son Goku vor sich hin.

"Ich hoffe er...sie kommen bald!", sagte Kira. Inzwischen waren sie, Sheila und Jana in einen anderen Raum gebracht worden. Wie immer gab es kein Fenster. Keine Lampe. Nichts. Es war stockdunkel. Man konnte nur erahnen, wo die Anderen saßen. "Bestimmt!", bemerkte Sheila optimistisch. "Meinst du?", Kira vermisste ihn, Shawn. Sie hatten sich lange nicht mehr gesehen. Nachdem Shawn seine Ausbildung zum Kämpfer abgeschlossen hatte, hatten sie sich noch ein paar Mal getroffen, bevor sich sie sich aus den Augen verloren hatten. Und das war wirklich schon geraume Zeit her. "Ich meine es nicht, ich weiß es!", antwortete Sheila. "Oje, was du immer weißt..." "Bäh!" "War nicht böse gemeint." "Ich weiß", sagte Sheila.

"Sobald ihr sie seht macht ihr euch bereit, kapiert?!", fauchte Kanaa seine Untertanen an. Die nickten und begaben sich auf ihre Positionen. Auf Kanaa's Gesicht erschien ein bösartiges Grinsen:"Sollen sie ruhig kommen..."

Das war viel zu wenig! Naja, aber ich glaube selbst wenn du 12 Seiten aufeinmal schreiben würdest wäre es noch zu wenig:D ! Aufjedenfall musst du aber weiter schreiben!

Danke dir! *g* Werde hoffentlich morgen weiter schreiben können. Ich hoff's ja mal. Die Teile hab ich schon, muss sie nur noch abtippen. D.h. hab noch nicht alle Teile. Hoffe, dass ich bald mal zum Ende komme und nicht nur drum rum laber...Aber so bin ich halt...

Was? Zu kurz? Na gut, dann schreib ich halt weiter!

...Shawn wurde die ganze Nacht von Albträumen geplagt, sodass es sich am Morgen so anfühlte, als ob er kaum geschlafen hätte. Vollkommen müde stand er dann aber doch auf. Die anderen schliefen noch. Das heißt, mit einer Ausnahme: Vegeta. Er war schon lange wach, wenn er überhaupt geschlafen hatte. Vegeta war im Kontrollraum. Er blickte Shawn kurz an und meinte: "Du solltest dich wieder schlafen legen, so wie du aussiehst." "Vielleicht hast du recht. Warum schläfst du nicht?", nickte Shawn. "Dasselbe könnte ich dich fragen! Ich kann das Schnarchen von Kakarott nicht ausstehen! So was hält man nicht aus!", Vegeta schaute auf die Anzeigen, "Sind wir noch auf Kurs?" Shawn schaute nur flüchtig hin:"Ja." "Du siehst grässlich aus. Leg dich wieder hin." "Danke", Shawn befolgte Vegetas Rat und ging schlafen. Wenige Sekunden, nachdem er sich hingelegt hatte, schlief er auch schon ein...

Er stand in einem schwarzen Raum. Er hörte Schritte. Erst leise, dann immer lauter. Immer wieder...TapTap...und wieder...TapTap...Dann kamen die Stimmen. Stimme, die wie die von Mönchen klangen. Betende Stimmen. Erst war es ein Murmeln, dann schwoll es allmählich an. Schließlich verstand er es. Sie sagte immer wieder "Du kommst zu spät...du bist Schuld, dass sie sterben....Du kommst zu spät...du bist Schuld, dass sie sterben...." Jetzt hörte er auch andere Schritte, Schritte von vielen Leuten....TapTapTapTap...."Du kommst zu spät...." Alles durcheinander. Immer wieder. "...Du bist Schuld, dass sie sterben..." TapTapTapTap...."Du kommst zu spät..." ...TapTapTapTap..."Du bist Schuld, dass sie sterben!"

Wie findet ihr den Teil? Sagt schon! Kritik, Lob, was auch immer!

Zurück
Oben Unten