Wie versprochen geht's jetzt weiter!!!!!
...“Dein großartiger Shi hat also versagt?Ich denke er ist so toll...?“, Kira schaute Kanaa heruasfordernd an. Kanaa drehte sich wütend zu ihr um und funkelte sie an:“Halt deine vorlaute Klappe, du verdammtes Gör!“ „Oh...der große Kanaa hat sich getäuscht...“, höhnte Kira. Sheila zischte ihr zu:“Treibs nicht zu weite, Kira...!“ Kira grinste. Kanaa sah sie nocheinmal an hasserfüllt an und ging dann. Kira grinste siegessicher:“Siehst du, ist doch gar nichts passiert!“ „Trotzdem, halt dich beim nächsten Mal zurück! Er könnte wütend uaf dich werden und dir etwas antun!“, sagte Sheila, die jetzt aufstand. „Ja, ist ja gut...“
„Okay, auf geht’s...“, murmelte Shawn. Langsam schob er den Hebel nach oben. Das Raumschiff hob vom Boden ab. Plötzlich beschleunigte Shawn und bald war das Schiff auch schon weit entfernt von der Erde. „Dein Raumschiff fliegt ganz schön schnell...“, sagte Piccolo anerkennend. Shawn grinste:“Das ist doch erst der erste Gang. Wir sind allerdings noch zu nah an eurem Planetensystem. Ich kann noch nicht schneller fliegen.“ Piccolo machte ein erstauntes Gesicht:“So?“ Doch Shawn konnte nich antworten, da er von der wütenden Stimme Vegeta’s übertönt wurde:“Niemals schlafe ich in einem Raum mit Kakarott!! Ich bin doch nicht geisteskrank!“ Daraufhin hörte man die Stimme von Son Goku:“Reg dich ab Vegeta!“ Er wollte noch etwas sagen, doch Vegeta kam ihm zuvor:“Und wenn es nur für eine Stunde wäre! Niemals! SHAWN!“ Vegeta kam in den Kontrollraum gestürmt:“Niemals werde ich mit Kakarott in einem Zimmer schlafen!“ Shawn schaute keinen Moment auf, als er sagte:“Was sagst du das mir? Ich habe das nicht eingeteilt. Mir ist es sowas von egal, wie wir schlafen.“ Vegetas Gesicht zeigte einen Ausdruck von solcher Wut, dass jeder Mensch vor Angst davon gelaufen wäre, doch als Sahwn diesen Ausdruck sah, grinste er ein wenig. „Da schlafe ich lieber gar nicht!!“ „Tu das“, meinte Shawn bloß und wandte sich wichtigeren Dingen zu. „Ignorier mich nicht einfach!“, fauchte Vegeta. Doch Shawn antwortete nicht. Wutendbrannt ging Vegeta. Son Goku folgte ihm schulterzuckend. „Ich geh dann wohl auch mal“, wandte sich Picollo ab. Shawn’s Grinsen war verschwunden. Er schaltete auf Autopilot und ging zum Fenster. Er fühlte sich allein. Verlassen.Wie lange hatte er sich schon so gefühlt? Eine Ewigkeit, so schien es ihm.Wiedermal überkam ihm tiefe Traurigkeit. Und wieder kamen diese Gedanken.Gedanken darüber, ob ihn wohl jemand vermissen würde, wenn er nicht mehr da wäre.‘Sicher nicht...‘, überlegte sich Shawn. Er wurde durch ein zaghaftes Klopfen an der Tür aus seinen Gedanken gerissen. Er drehte sich um. An der Tür stand Son Goku:“Ich wollte dich was fragen...“ Shawn seufzte:“Schieß los...“ „Naja,...wo...also....wo ist denn...nun...also...wo sind denn die Vorräte untergebracht...?“ Shawn rang sich ein Lächeln ab:“Von hier aus, gerade aus.“ „Danke“, Son Goku ging in die angewiesene Richtung. Shawn drehte sich wieder zum Fenster und betrachtete die Sterne...
Macht's gut!