Okay, ich schreibe weiter.
„Ja!!!“, schrei Sheila. Sie jubelte und wollte gar nicht aufhören. „Halt deine Klappe!!!“, Koli packte Sheila brutal am Arm. Sheila jedoch bemerkte den Schmerz vor Freude gar nicht. „Weswegen bist du eigentlich zu erfreut???“, fragte Koli schließlich. Sheila grinste:“Tja, mein Bruder bekommt Hilfe. Und sie haben Shi’s Schwachstelle entdeckt!! Ha! Da guckst du!“ Koli schaute tatsächlich ziemlich dumm aus der Wäsche:“Er...Shi hat eine Schwachstelle?? Aber...davon wusste ich ja gar nichts...“ Sheila provozierte ihn:“Tja, vielleicht weil du nicht gut genug für Kanaa bist!“ Koli hatte sich wieder gefangen:“Ich würde an deiner Stelle dein freches Mundwerk halten!“ „So?“ Koli schubste Sheila b***** an die Wand. Sheila stöhnte vor Schmerz und sank zu Boden. „Ich habe dir gesagt, dass es bestimmt nicht gut für dich wäre, aber du wolltest ja nicht hören. Dein Pech. Ich muss jetzt gehen!“, Koli schloss die Tür auf und ging. Sheila hörte wie die Tür wieder verschlossen wurde. Sie stand auf:'Pah, der hat doch tatsächlich geglaubt, dass mich so ein Stoß umhauen könnte...‘ Sheila hatte nur so getan, als ob es ihr wehgetan hätte. In Wirklichkeit hatte sie kaum einen Schmerz verspürt. ‚Gut, wenn man eine gute Schauspielerin ist...‘, grinste sie in sich hinein.
iya-jin
„Hey, du! Warum grinst du so? Hör auf damit!!“, Kentscha ging wieder zu Kira, welche wirklich grinste. „Och, nur so...“, Kira versuchte ein ernstes gesicht zu machen, was ihr aber nicht ganz gelang. „Dumme Kuh...“, murmelte Kentscha. Kiras Kopf fuhr herum:“He, nenn mich nicht so, verdammt!!“ „Dumme Kuh...“, wiederholte Kiras Wächter. Kira versuchte sich selbst zu beruhigen:‘Bleib ruhig Kira....Ruhig bleiben...Lass du dich nicht so wie Shi provozieren...Ruhig...‘ Zu Kentscha sagte sie:“Okay, ich bin halt ‘ne dumme Kuh. Von mir aus....achja:Mach dich auf was gefasst!!“ Kentscha ging zur Tür, drehte sich dann aber nocheinmal um:“Okay, von mir aus. Ich weiß, dass er, dein Bruder, mit ein paar Kriegern kommen wird. Aber sie sind schwächer, als er und weniger als ihr vorher wart. Warum sollten sie uns besiegen können?“ „Weil sie etwas besitzen, was ihr alle nicht besitzt...“ „Und was ist das bitte?“ „Gefühle.“
„Haltet endlich eure Klappe!!!!! Haltet euere Klappe!!!! SOFORT!!!!“, schrie Shi. Die ganze Zeit. Doch sie hörten nicht auf ihn zu provozieren. Sie machten immer weiter. Der Einzige der momentan nicht mitmachte war...Son Goku. Er war zu seinem Sohn gegangen. Zu Son Gohan. „Danke, Son Gohan. Du hast uns gezeigt, wie wir ihn vielleicht besiegen können und hast dafür dein Leben gegeben. Ich werde dich nicht enttäuschen, genauso wenig wie du mich damals bei Cell enttäuscht hast. Ich verspreche es dir. Ich werde dich zurückholen. Ich werde die sieben Dragonballs suchen und dich zurückholen. Doch nicht jetzt. Noch nicht. Vorher muss ich Shawn helfen. Das hast du so gewollt, oder?“, Son Goku sprach mit Son Gohan, während er ihn zu Yamchu und Krilin trug. Als er bei ihnen war fragte er:“Könntet ihr ihn zu Dende bringen? Undd wartet dort auf mich, bis ich zurückkomme, um die Dragonballs zu suchen, okay?“ Yamchu und Krilin nickten:“Klar, das ist das Mindeste, was wir tun können.“ „Ach und falls ich nicht zurückkommen sollte: Sucht ihr die Dragonballs? Bitte, sucht die Dragonballs und holt ihn zurück.“ „Son Goku!!“, Yamchu dachte er hätte nicht richtig gehört. „Es könnte passieren, dass ich sterbe. Also, versprecht es, okay?“ „Ja...“, Yamchu nahm Son Gohan in den Arm:“Komm Krilin. Und, Son Goku?“ Son Goku blickte Yamchu fragend an:“Ja?“ „Viel Glück.“ „Danke.“ Yamchu und Krilin flogen los in Richtung zu Gottes Palast. Son Goku wandte sich wieder Shi zu. Er würde ihn besiegen!
Und? Wie findet ihr's???????