Hope

Mir ist was eingefallen! Ich bin guut! Also, hier ist der nächste Teil:

...“Das ist dein Ende!“; schrei Shi und richtete einen Finger auf Son Gohan. „Halt! Lass ihn in Ruhe! Du willst ihn doch gar nicht!“, Shawn stand am Ende des Kampfolatzes, „Du willst doch nur mich!“ Shi’s Kopf wandte sich zu Shawn:“Ah. Wusste ich’s doch. Soso, du bist also der fehlende Siraii...Ich gebe dir eine Chance: Komm mit ohne dich zu wehren. Glaub mir. Es wäre besser für dich...“

‚Er hat also doch nicht gelogen...Und ich...ach, ist mir doch egal!!‘, dachte sich Vegeta wütend. Shawn konnte ihm doch völlig egal sein! Er kannt ihn ja nichteinmal. Aber irgendetwas in him sagte, er solle Shawn später helfen. ‚Ach quatsch! Ich bin doch kein Weichling, so wie die Anderen!‘

„Shi ist...einer von...den Feinden?“; stotterte Son Goten:“Hey, Son Gohan! Verschwinde da! Hau ab!!“ Sein Bruder stand schwerfällig auf. Shi wandte sich sofort wieder zu ihm:“Halt!! Du hast mich zum Narren gemacht!! Du wirst dafür bezahlen!!“ Wieder hob er den Finger. Shawn ging dazwischen:“Hey, du willst doch niemanden umbringen, der deiner Macht nicht würdig ist, oder?“ In Gedanken entschuldigte er sich bei Son Gohan. „Und wenn du meine Antwort auf deine Frage hören willst: Ich lehne ab. Deine ‚Chance‘ oder wie du sie nennen magst, ist mir sch***egal!“ „Duu...“ Son Gohan hatte sich inzwischen zum Ende des Kampfplatzes vorgearbeitet.
Shi richtete den Finger wieder auf ihn:“Sprich dein letztes Gebet!“ Ein gelber Strahl flog auf Son Gohan zu...

So, bald geht’s weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
Spitzenmäßig xTrunks86x :D
weiter, weiter, weiter, weiter, weiter.....ach was red ich da, mach einfach weiter ;) fährst du eigentlich auch weg?

Danke, nee ich fahre nicht weg. Die ganzen Ferien über nicht. Eigentlich schade. Aber gut für euch oder? *gg* Mal schauen, wann ich weiterschreibe.

Cool,du bleibst da *freu* Dann gehts ja bestimmt schnell weiter *g*
Ja, mal schauen... hoffentlich bald :rofl:

Tja, nun...:embarasse ...ich werde heut und morgen wohl nicht weiterschreiben, da (wie ich schonmal erwähnt hatte) ich umziehe. Übrigens vom 9.April bis etwa zum 15. April kann ich nicht ins Internet. Am 9. April werden nämlich unsere Sachen rübergeschafft und ich glaube nicht, dass wir das gleich schaffen, den Computer wieder anzuschließen. Wollte euch nur schonmal vorwarnen.
Bye!

Tja...kann ja auch nichts dafür...

...Als der Strahl Son Gohan traf, wurde er zurückgeschleudert. „Nein! Son Gohan!“, schrie Son Goten. Man sah Son Gohan am Ende des Kampfplatzes liegen. Völlig regungslos. Son Goku starrte ungläubig auf seinen ältesten Sohn:“Nein...“ Shi lachte wie verrückt:“Ha! Das hat der Bengel verdient!! Jetzt schmort er in der Hölle!!“ Shawn stand einfach nur da. Er konnte nichts sagen. Es war einfach zu grauenhaft. Jetzt bereute er es, dass er auf die Erde gekommen war, um Hilfe zu holen:‘Was habe ich getan? Das darf nicht sein! Jetzt habe ich den Tod von Son Gokus Sohn verursacht...‘ „Shi! Warum hast du das getan? Warum?!“, schrie er Shi an. Shi lachte wieder:“Ich bin böse, schon vergessen? Ist es nicht so, dass die Bösen grundlos töten? Nun, ich will diese Tradition weiterführen...Sie macht Spaß...Hmm, wer will als nächstes sterben?“

„Warum tut Shi das? Warum? Was haben...“, fragte Jana Kanaa. Kanaa lachte:“Naja, das ist sein Job.“ „Was? Aber warum?“ „Er hat Son Gohan getötet, weil er deinem Sohn helfen wollte. Dafür wird er bezahlen. Tja, also alles seine Schuld...“, erwiderte Kanaa einfach. Er stand auf, wandte sich noch einmal um und sagte:“Obwohl, ob alles nur SEINE Schuld ist?“ Er schloß die Tür hinter sich ab. „Was habe ich getan...was...habe ich bloß getan? Nein, es ist aussichtslos. Ich kann weder die Siraii, noch sonstirgendjemanden retten...“, Jana fing an zu schluchzen.

Mehr fällt mir heute nicht mehr ein, sorry. D.h. vielleicht gibt’s später noch mal einen Teil! Aber dafür brauch ich ein paar Kommentare!!

der Teil war super, aber eine Bitte hätte ich, könnteste nicht ein *klitzekleinesbischen* mehr schreiben ?? ;)

Okay, es war diesmal nicht GAAAANZ so viel, aber ein BISSCHEN Feedback? Bitte!!:idea: Vielleicht sollte ich weiterschreiben? Liegt alles an euch...

Na gut. Wegen dir, Lya!

...Schließlich löste sich Shawn aus seiner Starre und sagte:“Ich.“ Shi sah ihn an:“Was?“ „Ich. Du hattest gefragt wer als nächstes sterben will:Ich. Ich hätte niemals hierher kommen sollen. Niemals. Es hätte so oder so nichts gebracht. So werden die Siraii halt ausgerottet. Dann ist das eben unsere Bestimmung. Wenn es so ist...dann bring mich um. Es ist egal wann, also...mach schon...“, Shawn starrte ins Leere. „Noch kann ich dich nicht umbringen. Ich muss dich unversehrt zu Kanaa bringen, leider. Sonst hätte ich dich jetzt getötet. Und ich muss dich nichtmal zwingen mitzu kommen. Das macht es um einiges leichter. Und es ist eine kluge Entscheidung von dir. Los, komm mit du verdammter Siraii!“, Shi ging zum Ende des Kampfplatzes. Shawn folgte ihm. Shi war schon fast weg, als Son Goku plötzlich neben ihm auftauchte:“Nein...du hast meinen Sohn getötet! So leicht kommst du mir nicht davon! Wie könnt ihr es wagen einfach andere Völker zu versklaven? Das wirst du büßen!!“ Son Goku schleuderte ein Kamhameha auf Shi. Doch Shi blieb unverletzt. „Son Goku, lass es. Du wirst noch sterben. Ich hätte nicht hierher kommen sollen. Es ist meine Schuld, dass Son Gohan tot ist. Das tut mir leid. Sorry. Bitte, lass es. Du kannst deinen Sohn wieder herholen. Du weißt doch, mit den Dragonballs“, sagte Shawn. Er sah niemanden an. „Ich lasse ihn doch nicht einfach so gehen?! Du weißt, dass ich das nicht tun kann! Und du kannst es auch nicht einfach! Du kannst nicht einfach so mitkommen! Das darfst du nicht machen! Das DARFST du einfach nicht, verstanden? Du wirst doch wohl jetzt nicht den Mut verlieren, oder?“, Son Goku starrte Shawn ungläubig an. Nun mischte sich auch Vegeta ein:“Diesesmal stimme ich Kakarott zu. Du kannst dich doch nicht einfach wie ein Schwächling verhalten! Du bist doch keiner, oder doch?“ Erstaunt sah Shawn zu Vegeta:“Nein, bin ich nicht...“ „Haltet euch da raus! Sonst werdet ihr alle sterben! Verstanden?“, fauchte Shi. „Verpiss dich!“, schnauzte Vegeta. „Shawn, es ist mir völlig egal, was mit mir passiert. Ich helfe dir!“, Son Goten trat vor. Noch immer war er geschockt vom Tod seines Bruders. „Ich werde dir auch helfen!“, sagte Trunks. „Und ich bin natürlich auch dabei, Shawn!“, Son Goku legte Shawn eine Hand auf die Schulter.
„Haltet eure verdammten Klappen!“, schrei Shi. Vegeta sah zu ihm hin:“Weißt du was, Shawn? Ich werde dir...hmm...auch helfen. Aber bilde dir jetzt nichts darauf ein, kapiert? Das ist nur, weil dieser Shi ein verdammtes A*schloch ist! Okay?!“ „Klar, Vegeta“; sagte Shawn, der nun wieder neuen Mut gefasst hatte:“Shi, du kannst alleine nach Hause gehen!“

Jetzt will ich aber Kommentare!!!!

*snif* :bawling: Schon unfair ^.^
Jetzt schreibst du weiter und kriegst keine Kommentare :dodgy:
Also ich finde den teil echt Super :kawaii:

Zurück
Oben Unten