Na gut. Wegen dir, Lya!
...Schließlich löste sich Shawn aus seiner Starre und sagte:“Ich.“ Shi sah ihn an:“Was?“ „Ich. Du hattest gefragt wer als nächstes sterben will:Ich. Ich hätte niemals hierher kommen sollen. Niemals. Es hätte so oder so nichts gebracht. So werden die Siraii halt ausgerottet. Dann ist das eben unsere Bestimmung. Wenn es so ist...dann bring mich um. Es ist egal wann, also...mach schon...“, Shawn starrte ins Leere. „Noch kann ich dich nicht umbringen. Ich muss dich unversehrt zu Kanaa bringen, leider. Sonst hätte ich dich jetzt getötet. Und ich muss dich nichtmal zwingen mitzu kommen. Das macht es um einiges leichter. Und es ist eine kluge Entscheidung von dir. Los, komm mit du verdammter Siraii!“, Shi ging zum Ende des Kampfplatzes. Shawn folgte ihm. Shi war schon fast weg, als Son Goku plötzlich neben ihm auftauchte:“Nein...du hast meinen Sohn getötet! So leicht kommst du mir nicht davon! Wie könnt ihr es wagen einfach andere Völker zu versklaven? Das wirst du büßen!!“ Son Goku schleuderte ein Kamhameha auf Shi. Doch Shi blieb unverletzt. „Son Goku, lass es. Du wirst noch sterben. Ich hätte nicht hierher kommen sollen. Es ist meine Schuld, dass Son Gohan tot ist. Das tut mir leid. Sorry. Bitte, lass es. Du kannst deinen Sohn wieder herholen. Du weißt doch, mit den Dragonballs“, sagte Shawn. Er sah niemanden an. „Ich lasse ihn doch nicht einfach so gehen?! Du weißt, dass ich das nicht tun kann! Und du kannst es auch nicht einfach! Du kannst nicht einfach so mitkommen! Das darfst du nicht machen! Das DARFST du einfach nicht, verstanden? Du wirst doch wohl jetzt nicht den Mut verlieren, oder?“, Son Goku starrte Shawn ungläubig an. Nun mischte sich auch Vegeta ein:“Diesesmal stimme ich Kakarott zu. Du kannst dich doch nicht einfach wie ein Schwächling verhalten! Du bist doch keiner, oder doch?“ Erstaunt sah Shawn zu Vegeta:“Nein, bin ich nicht...“ „Haltet euch da raus! Sonst werdet ihr alle sterben! Verstanden?“, fauchte Shi. „Verpiss dich!“, schnauzte Vegeta. „Shawn, es ist mir völlig egal, was mit mir passiert. Ich helfe dir!“, Son Goten trat vor. Noch immer war er geschockt vom Tod seines Bruders. „Ich werde dir auch helfen!“, sagte Trunks. „Und ich bin natürlich auch dabei, Shawn!“, Son Goku legte Shawn eine Hand auf die Schulter.
„Haltet eure verdammten Klappen!“, schrei Shi. Vegeta sah zu ihm hin:“Weißt du was, Shawn? Ich werde dir...hmm...auch helfen. Aber bilde dir jetzt nichts darauf ein, kapiert? Das ist nur, weil dieser Shi ein verdammtes A*schloch ist! Okay?!“ „Klar, Vegeta“; sagte Shawn, der nun wieder neuen Mut gefasst hatte:“Shi, du kannst alleine nach Hause gehen!“
Jetzt will ich aber Kommentare!!!!