Hope

Wie versprochen geht’s jetzt weiter:

...Shi wich Schritt für Schritt weiter von ihnen weg. Dann prallte er gegen jemanden. Gegen Vegeta:“Du wirst doch wohl nicht abhauen wollen?!“ Shi drehte sich erschrocken zu Vegeta um:“N-nein...“ Shi dachte nach. Allerdings nur einige Sekunden, da Vegeta ihm die Faust in den Magen schlug. „Hey, hör mal Vegeta. Du...bist doch sehr stark...oder nicht? Wenn du dich uns anschließt könntest du deine Bosheit mal wieder zum Vorschein bringen. Du bräuchtest auf niemanden zu achten...Ich weiß, dass du böse bist. Nun komm schon, du darfst Welten zerstören, so viele du willst. Komm schon, hilf mir und du wirst allmächtig sein!“ Vegeta zögerte. Si richtete sich wieder auf:“Na, wie wär’s?“ „Vegeta! Nein! Das sind alles leere Versprechungen! Du darfst nicht mit ihm kommen!“, Shawn wusste, was passieren würde. Er wusste das nur allzugenau. Er selber war nicht in diese Falle getappt, aber...jemand...anderes. Jemanden, den er gut gekannt hatte. Hatte. Er war jetzt tot. Genau wie die Anderen. Auch Trunks sah erschrocken zu seinem Vater. Er würde doch nicht...? Doch, wenn Vegeta, sein Vater, davon überzeugt war, dass es wahr war, was Shi sagte würde er es tun. Er würde mitgehen. Er würde nicht nur mitgehen, nein. Er würde auch töten. Nicht nur die Siraii, auch alle anderen Völker. Jeder von ihnen wusste das nur allzugut. Und nun hatte Shi das herausgefunden.

Kanaa lachte plötzlich:“Da seht ihr’s! Auch „eure“ Leute haben Schwachstellen. Und die bei diesem Vegeta eignet sich besonders gut. Shi wird ihn in den Glauben schicken, dass er hier der Größte sein wird. Dabei soll er nur die blöden Menschen töten. und natürlich auch die restlichen SJ’s. Danach wird er von Shi ausgelöscht. Gut, dass Vegeta so leichtgläubig ist...Ha!!“ Jana senkte den Kopf. Das durfte nicht passieren:‘Vegeta...Vegeta‘

Während Vegeta noch über diesen verlockenden Vorschlag nachdachte, hörte er eine Stimme:‘Vegeta...Vegeta!‘ Sie war in seinen Gedanken:‘Vegeta. Das sind wirklich leere Versprechungen. Du sollst nur Kakarott und so weiter vernichten. Danach bist du dran. Glaub mir. Frag nicht, wer ich bin. Das ist jetzt egal. Lass dich nicht von Shi blenden. Glaub mir!‘ „Wer...?“, murmelte Vegeta. War das eine der Siraii? Konnte man ihr vertrauen? Konnte man ihr mehr, als Shi trauen? Auf alle Fälle. Aber das Angebot schien so verlockend zu sein. Was sollte er tun? Vegeta schritt auf Shi zu:“Hör mal,...Shi. Du kannst dir deine sch*eiß Versprechungen in den A*rsch schieben, kapiert? Damit rammte er Shi nocheinmal in den Magen.

Das war’s erstmal. Mehr ist mir nicht eingefallen. Sorry. Bis dann!!!!

Wow! Cool! Geil! Super! Stark! Gut! Mehr fällt mir momentan nicht ein, schreib auf alle Fälle weiter, okay?????

So, mir ist da was eingefallen. Deswegen schreibe ich jetzt weiter. Also,los geht’s:

...“Oohhh...“, stöhnte Shi, „Du hättest einer...der...der ganz Großen sein können...Glau mir...!“ Vegeta lachte:“So? Ich glaube nicht.“ Langsam bekam Shi...Angst. Ja, wirklich Angst. Gegen soviele SJ’s kam er nicht an. Er konnte einen besiegen, er konnte zwei auf einmal besiegegen, jedoch nicht so viele. „Glaubt mir, das werdet ihr mir büßen! Ihr KÖNNT uns gar nicht vernichten!!“, damit verschwand er. „Er geht seinen Boss warnen...“, murmelte Son Goten. Shawn schüttelte den Kopf:“Nein, der weiß es längst.“ „Von wem denn?“ „Er weiß es“, sagte Shawn nur. Er drehte sich um. „Hey, wohin willst du? Wir müssen uns langsam mal zum Kampf rüsten!“, Son Goku hielt Shawn am Arm fest. „Ja, schon klar...“ „Und wohin willst du dann?!“, fragte Vegeta scharf. „Wie meinst du kommen wir denn da hin? Meinst du wir fliegen durch’s Weltall oder was? Ich hol mein Raumschiff. Mehr nicht!“, Shawn hatte sich immernoch nicht umgedreht. „Schau mich an, wenn ich mit dir rede!!“, schnauzte Vegeta ihn an. „Wartet hier, ich komme in einer Stunde zurück!“, Shawn ging in Richtung Süden. „Hey! Du kannst mich doch nicht einfach stehen lassen!! Bleib stehen, du Bastard!!“, schrie Vegeta. Son Goku ging dazwischen:“Lass ihn. Wir warten hier auf ihn. Okay?“ „Ach, lass mich in Ruhe, verdammt...“, Vegeta setzte sich auf einen Stein und schaute mürrisch vor sich hin. Son Goten schaute seinen Vater an:“Du wirst...doch Son Gohan...wiedererwecken?“ „Nicht ich, sondern wir!“, Son Goku’s Lächeln verschwand, „Er wird wiederkommen. Wir werden die Dragonballs suchen und ihn zurückholen!“ Son Goten nickte:“Ja...“

„Was ist, Commander?!“, fragte Kanaa gereizt. „Mein Lord, Shi ist hier...Er erbittet mit Euch zu sprechen...“ Kanaa erwiderte:“Schick ihn rein, aber flott! Ich habe nicht ewig Zeit!“ „Sehr Wohl, mein Lord...“, der Commander verschwand. Nach einigen Sekunden erschien Shi. „Was willst du hier, Shi? Du solltest sie töten und den Siraii hierher bringen!“, Kanaa drehte sich um. Shi senkte den Kopf:“Ich...sie hätten mich sonst besiegt, mein Lord. Das versteht...“ „Nein! Ich verstehe das nicht! Du wirst als erster wieder gegen sie kämpfen! Und du wirst dabei draufgehen! Aber das ist mir inzwischen egal! Meine gesamten Truppen werden gesammelt. Die Besten sind mit dabei. Gegen sie hast du keine Chance. Lass dir das gesagt sein! Und jetzt geh! Rüste dich zum Kampf. Zum letzten Kampf gegen die Rebellen!“ „Ja, mein Lord...“, Shi verneigte sich ief und ging. Kanaa drehte sich wieder um und schaute aus dem Fenster:“Macht euch auf was gefasst...“

So, das war’s. Zur Info:Das große Finale kommt bald.

Die Geschichte ist absolute spitze! Ich verfolge sie schon seit einiger Zeit, war aber noch nicht angemeldet. Jetzt kann ich es aber sagen WEITER:D

mal wieder echt gut der teil! ;)
schreib schnell weiter!
Biiiiiteeeeee...
*schonauf
-diehoffentlichbaldige-
fortsetzunggespanntbin* :lol2:

ANKÜNDIGUNG:
Ich werde von Samstag bis Mittwoch/Donnerstag nicht ins Internet.
(Weil ich umziehe) Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen. Die Fortstzung der FF gibt's wahrscheinlich heute noch.

Hallo! Da bin ich wieder!! Und es geht natürlich auch schon weiter!!!!

...“Schau mal, da ist etwas am Himmel!“, rief Son Goten. Son Goku schaute nach oben und fragte:“Wo?“ „Da! Nein, nicht da! Da!“, Son Goten zeigte auf den schwarzen Punkt. „Das ist Shawn, ist doch völlig klar...“, grummelte Vegeta. Es war fast eine Stunde vergangen und Vegeta saß immernoch auf dem Stein. Wenige Minuten später landete das Raumschiff vor ihnen. Es war recht groß. Tatsächlich stieg Shawn daraus hinaus:“hey, sorry, dass ich mich verspätet habe. Tut mir echt leid. Musste nur noch ein paar Einkäufe erledigen.“ Vegeta schaute misstrauisch auf das Raumschiff:“Soso...Hast du einen Namen für das Ding?“ „In eurer Sprache würde es wohl ‚Hoffnung‘ bedeuten.“ Son Goten strich über das Raumschiff. Auch über die Aufschrift:“Das soll Hoffnung heißen? Wie wird es denn ausgesprochen?“ „Das ist doch im Moment völlig unwichtig! Wir müssen los!“, Shawn befahl ihnen mit einer Geste ihm zu folgen:“Wir werden eine Weile brauchen, bis wir da sind. Wir müssen uns aufteilen, wegen den Schlafräumen. Das Schiff war ursprünglich nur für drei Leute gebaut...wir sind fünf...“ „Es gibt also drei Schlafzimmer?“, fragte Son Goku. „Ja, wir müssen uns halt aufteilen. Einer kann alleine in einem Zimmer schlafen. Ich würde vorschlagen, dass...“ „Dass du dort schläfst?! Ja klar, dir Vorrang und die anderen können sehen, wie sie zurecht kommen! Wie fair!“, fuhr Vegeta dazwischen. Shawn funkelte ihn an:“Habe ich das gesagt?! Nein, es sollte...“ „Moment mal! Wieso fünf? Sechs bitteschön!! Oder habt ihr mich etwa vergessen?!“, Piccolo war hinter ihnen aufgetaucht. „Piccolo!“, riefen Son Goku und Shawn. „Dann wird auch alles mit rechten Dingen zulaufen. Und alles wird fair sein, nicht wahr...Vegeta?!“, Piccolo ging an Vegeta vorbei in das Raumschiff:“Kommt ihr? Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!“

Bye!!!
:rolleyes:

*grummel**mecker**aufreg* Wenn xTrunks86x das sieht... oh, auf Seite 6... ihr lasst ihn einfach so fallen... kümmert euch nicht um ihn... schämt euch... Morgen kommt er hoffentlich wieder, also sorgt dafür, dass er nicht wieder so weit unten ist!!! Ich war in den letzten Tagen zu beschäftigt, aber ich dachte ihr macht das schon... wie ich sehe muss man sich in seiner Abwesenheit um alles kümmern... und er dachte ihr seid ihm treu... schämt euch! Denkt drüber nach. Seid ihr treue Fans, oder nicht? Lasst ihn einfach fallen wie eine heiße Kartoffel!!! *grummel**immermehraufreg**richtiginragekomm**beleidigtabdampfumXTRUNKS86X berichtzuerstatten**Nochwasruf:"daswirdihmgarnichtgefallen..."*

Ohhh.... Auf Seite drei! Wie schön zu wissen! Ihr scheint ihn ja echt zu vermissen! Schämt euch!!!!! Man, man, man!!! Ts, an mir liegts nicht, ich bin ihm treu... Ich dachte ihr wärts auch, wie man sich so täuschen kann!!!!!!

Original geschrieben von Sheila
Ohhh.... Auf Seite drei! Wie schön zu wissen! Ihr scheint ihn ja echt zu vermissen! Schämt euch!!!!! Man, man, man!!! Ts, an mir liegts nicht, ich bin ihm treu... Ich dachte ihr wärts auch, wie man sich so täuschen kann!!!!!!

*versteck* Ahm... Sorry?
Tut mir echt leid, aber ich war in letzter Zeit total im Stress ^^
For 5 Tagen aus dem urlaub zurück, dann eine Woche schule mit 3 Arbeiten und 2 Mal Mittagsschule, 1 mal Teenkreis, 3 Mal so nen komischen Konfibesprechungstermin und tja... da hab ich mich halt nur um meine FFs gekümmert... erst da Sheila was gesagt hat (ohne sie wärst du aufgeschmissen ^^ :D :knuddel: ) hab ich mich entschlossen, schnell was zu schreiben ^^

Also die FF gefällt mir immer noch total (hab gerade die letzten Teile gelesen) und ich hoffe, dass es bald weiter geht ^^

Ach ja... hoffentlich bist du bald wieder da :bawling:

So Leutz! Jetzt meldet euch doch auch mal!!!!

PS: Tit mir Leid dass ich net mehr schreiben konnte oder am WE, aber muss jetzt (in 2 St. ) schon wieder weg... *freu* *silverstar* *ausflipp*

Ich habe mir die FF eben erst durchgelsen und bin vollends begeistert! Die Story ist voll genial! Also schreib bitte, bitte, bitte bald weiter!!

...BÄH!!!!!! Das gefällt mir gar nicht! Überhaupt nicht! *beleidigtsei* Dir Lya, hab ich verziehen und Abyssos hat ja erst vor kurzem angefangen zu lesen. (Auf mein Sheilalein bin ich natürlich nicht böse!) Hab per Hand schon ´sechs Seiten geschrieben. Und wenn ihr mal ein bisschen posten würdet, bringe ich den Teil dann auch, wenn unser Internet wieder geht. (Sch*eiß Telekom!)
Bye:mad2:

Zurück
Oben Unten