Hinterhalt

Bevor ich fahre gibts noch den nächsten Teil(gestern geschrieben)

Tschüss, Son-GotenSSJ3

Kommt mit mir, ich bringe euch zu Bulma“ „Wir wissen wie es zur Capsule Corp. geht“ „Nein, die Capsule Corp. wurde zerstört! Sie und alle anderen der Z-Gruppe sind bei Videl und mir. Kaum nachdem wir das letzte Mal mit euch gesprochen haben, ging es los. Wir wollten mit euch Kontakt aufnehmen, aber es ging nicht“ erklärte Son-Gohan. „Diese Bees, die wir im All getrofen haben, haben gesagt, dass sie die Erde einnehmen wollen. Nun lasst uns erst mal zu Bulma fliegen, wegen der Pflanze“ Gesagt, getan. Kaum waren sie losgeflogen, als sie auch schon wieder an einer Gruppe Bees vorbei kamen. „Nanu, wen haben wir denn da? Menschen, die fliegen können? Egal, los kommt, wir töten euch!“ sagte einer der Bees und sie gingen zum Angriff über. Vegeta schoss auf einen Bee zu und trat ihn mit voller Kraft uns Genick. Ein hässliches Knirschen und Knacken, und dann fiel der Bee leblos zu Boden. Überrascht und stark eingeschüchtert attackierten die anderen Bees. Auch sie wurden mit einem Schlag erledigt. Nachdem auch der letzte getötet worden war, flogen sie weiter. Während des Fluges jedoch wirkte Son-Goku besorgt. Völlig in Gedanken vertieft landeten sie vor einem Haus. „Kommt mit rein, Videl muss mit den anderen drinnen sein“ sagte Son-Gohan und trat ein. Drinnen trafen sie auf die restlichen Mitglieder der Gruppe Z. Jedoch die Aufmerksamkeit Son-Gokus und –Hans ruhte auf Videl und Son-Godel. Son-Gohan gab seiner Freundin und seinem Sohn einen Kuss. Auch der Arzt war bei ihnen(Routine Untersuchung bei Bulma). „Hier ist die Pflanze“ sagte Vegeta und übergab sie dem Arzt. „Ihr müsst sie nur zerstampfen,“ sagte der Arzt, „haben sie zufällig einen Stampfer hier?“ „Aus dem Weg!“ sagte Vegeta und legte die Pflanze in eine Schüssel und schlug drauf. Die zerquetschten Überreste der Pflanze wurden nun Bulma eingeflöst. Nach wenigen Minuten schlug Bulma ihre Augen auf. „W...was ist los? Vegeta“ sagte Bulma und wollte aufstehen. „Seien sie ruhig. Sie brauchen jetzt noch ein wenig ruhe, morgen ist sie wieder auf dem Dampfer" beruhigte der Arzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KLASSE!!! ;)
Auf die Idee bin ich doch schon mal gespannt. :supergrin
Warte schon ganz ungeduldig darauf!! :D
 
Hallo Leutz hier ist der nächste Teil

Tschüss Son-GotenSSJ3
Die Tittel der Vorherigen Kapitel gibts auch

„Seien sie ruhig. Sie brauchen jetzt noch ein wenig Ruhe“ „N...na gut“ sagte Bulma immer noch etwas benommen. Erleichtert verließ die Gruppe Z das Zimmer.

Einführung
Bulmas Krankheit
Die Reise
Erstes Zusammentreffen
Und jetzt:


Eine Vorahnung

Alle freuten sich, dass es Bulma schon bald besser gehen würde. „Na da bin ich aber froh, dass es Mama morgen wieder Gesund ist“ sagte Trunks überglücklich. „Ja, mir hat sie auch gefehlt.... Son-Goku, warum guckst du so nachdenklich?“ sagte Kuririn. „Ich muss immer über diese Bees nachdenken“ „Ach, nun lass mal. Du hast doch gesehen wie leicht ich sie fertig gemacht habe“ antwortete Son-Gohan seinem Vater. „Das ist es ja eben. Es geht zu leicht! Die Bees auf dem Planeten(ich nenn ihn einfach mal Ordon) haben gesagt, dass sie wussten wie stark wir sind. Warum haben die dann solch schlechte Kämpfer auf Ordon gelassen. Und sie werden wohl wissen, wie stark unsere Söhne sind! Woher hätten sie sonst Vegetas und meine Stärke kennen sollen, wenn sie keine Auren spüren können. Von meiner Momentanen Teleportation haben sie bestimmt nichts gewusst. Und daher glaube ich, dass sie wohl in den nächsten Tagen angreifen werden“ erklärte Son-Goku. „Das gibt einem zu denken“ sagte Piccolo.
 
Eins weiß ich bestimmt: In meiner nächsten FF wird ein Lemon vorkommen! Garantiert.

@Golden Warrior wie bist du darauf nur gekommen? :D

Tschüss, Son-GotenSSJ3

P.S: Ich suche noch Familienangehörige, wer will soll mir 'ne PN schicken!!!
 
Hier ist der heutige Teil. Und da es so wenig ist, kommt heute vielleicht noch mehr.

Tschüss, Son-GotenSSJ3

„Das gibt einem zu denken“ sagte Piccolo. „Ich schlage vor, dass wir erstmal abwarten und Teetrinken. Sie haben sich einfach überschätzt! Und selbst wenn sie so stark sind dann hauen wir sie kaput, stimmts Trunks!?“ „Na klaro!“ riefen Son-Goten und Trunks. „Das ihr euch mal nicht so überschätzt. Das haben wir ja im Kampf gegen Boo gesehen, oder?“ sprach Son-Goku.
Den restlichen Tag und auch den nächsten Morgen über geschah eigentlich nichts von Wert. Son-Goten und Trunks trainierten, Vegeta war (auch wenn es ungewöhlich klingen mag und nicht zu seinem Charakter passt) die ganze Zeit bei Bulma, Son-Goku, Chi Chi und ihr Sohn waren bei Videl und Son-Godel („Hach ist das nicht ein süßer Spatz? Oh G..., ähm Dende, wir werden alt, Son-Goku. Ich bin eine Oma“ sagte Chi Chi und fiel dann in Ohnmacht).
 
Ich konnte noch nicht früher posten, habe in dieser Zeit viel um die Ohren

Tschüss, Son-GotenSSJ3

Eine neue Fusion

Trunks und Son-Goten trainierten mittlerweise beide auf dem Level des 3-fachen Super-Saiyajins, als Vegta und Son-Goku herein kamen. „Hei, ihr zwei. Ihr habt es also auch geschafft, den 3-fachen Supersaiyajin zu erreichen“ sagte Son-Goku, stolz auf seinen Sohn. „Aber das ist noch nicht alles, passt auf! FUUUSIIIOOON, HAAAAHHHH!“ schrien Son-Goten und Trunks, während sie die Fusion durchführten. Nach einem gewaltigen Blitz stand Gotenks da, schon jetzt als 3-facher Super-Saiyajin. Passt auf, JJAAAAHH!“ schrie Son-Goten und wurde zum 4-fachen Super-Saiyajin. Wenig überrascht fusionierten auch Son-Goku und Vegeta zu Gogeta. Auch er wurde zum 4-fachen Super-Saiyajin. „Lasst uns einen Übungskampf machen. Nur Schläge und Tritte, keine Ki-Blasts, sonst zerstören wir noch die ganze Umgebung“ sagte Gogeta und flog auf Gotenks zu. Tritt- und Schlagkombination fuhren wie Blitze auf beide hinab. Kaum ein Schlag traf, doch wenn, war er so voller Wucht, dass er Boo hätte töten können(verglichen mit Boos Kampfkraft). Doch auf einmal spukte Gotenks einen Kamikaze-Geist auf Gogeta. Von der Technik völlig überrascht und von der Wucht der Explosion weggeschleudert, knallte Gogeta auf den Boden des Trainingsraumes. „So haben wir nicht gewettet“ sagte Gogta überredete Gotenks, draußen weiter zu kämpfen. Gesagt, getan und kurze Zeit später schwebten Beide über einer unbewohnten Berglandschaft. „Na dann kann ich ja alles geben!“ schrie Gotenks. Blitze zuckten und unter gröster Anstrengung wurde Gotenks Haare weiß und er war ein 5-facher Supersaiyajin. Gogeta tat ihm gleich, jedoch mit viel weniger Mühe. Sofort entbrannte ihr Kampf wieder. Schläge prassellten auf beide herab und Gotenks spuckte 15 Kamikaze-Geister, denen Gogeta aber spielend auswich. „FINAL-KAME-HAME-HA!“ schrie Gogeta(kleine Anspielung auf Die goldene Saiyajinrüstung), doch Gotenks spuckte der Attacke einen Kamikaze-Geist entgegen. „Ich möchte aber jetzt aufhören zu kämpfen“ sagte Gogeta und trennte sich wieder. „Ich mache jetzt schluss“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der heutige Teil. Ich finde, dass sich Vego und Trugo dumm anhören. Vielleicht habt ihr bessere Ideen für die Namen. Postet eure Ideen dann mal hier her

Tschüss, Son-GotenSSJ3


„Ich mache jetzt schluss“ Vegeta und Son-Goku stellten sich wieder zur Fusion auf. Die Schritte waren ähnlich wie sonst, nur zeigte das angewinkelte Bein in die andere Richtung. Wieder kam ein heller Blitz und dann stand ein fusionierter Saiyajin vor Gotenks Augen. Er ähnelte stark Gogeta, aber er war größer und hatte mehr Muskeln. „Na, was haltet ihr von der Dojo- Fusion? Eine neue Technik der Fusion, viel stärker als die andere! Passt auf, HAH!“ mit einem Aufschrei wurde er zu einem 5-fachen Super-Saiyajin. „Mein Name ist Vego. Ich bin der Stärkste!!!“ schrie er und ging auf den völlig verdutzten Gotenks los. Vego traf ihn mitten in den Bauch. Gotenks spuckte Blut, doch startete sofort danach einen Angriff. Vego war sehr viel schneller und stärker als Gotenks. Selbts den 120 Kamikaze-Geistern, die Gotenks ausspuckte, wich Vego mit Leichtigkeit aus. „Pah, das war doch wohl nichts!“ spottete Vego. „Na dann nimm das, Dynamite Kick, Faustschlagregen, shit, daneben, Kamikaze-Gho...“ alle Gotenks Attacken waren nutzlos, und als er gerade die Geister spucken wollte, schlug ihm Vego in den Bauch. Bewustlos sank Gotenks zusammen. Vego trennte sich und gab Son-Goten und Trunks eine magische Bohne. „Könnt ihr uns das auch beibringen?“ sagte Trunks, als er wieder wach war. „Na klar, darum haben wir sie ja auch gezeigt! Ihr habt ja gesehen wie wir es gemacht haben....“ „Klar haben wir das. Nur ein Bein war anders“ sagte Son-Goten. Nach einer Viertelstunde probierten es Son-Goten und Trunks aus. „FUUUUSION, HA!!“ schrien beide. Wie ihre Väter vor ihnen fusionierten Trunks und Son-Goten mit der anderen Beinstellung. Es kamen wieder Blitze und dann stand wieder ein neuer Saiyajin vor ihnen. „Cool, so fühlt sich das also an. Ade, Gotenks, willkommen Trugo“ lächelte Trugo.
 
Zurück
Oben Unten