Hier ist der heutige Teil. Ich finde, dass sich Vego und Trugo dumm anhören. Vielleicht habt ihr bessere Ideen für die Namen. Postet eure Ideen dann mal hier her
Tschüss, Son-GotenSSJ3
„Ich mache jetzt schluss“ Vegeta und Son-Goku stellten sich wieder zur Fusion auf. Die Schritte waren ähnlich wie sonst, nur zeigte das angewinkelte Bein in die andere Richtung. Wieder kam ein heller Blitz und dann stand ein fusionierter Saiyajin vor Gotenks Augen. Er ähnelte stark Gogeta, aber er war größer und hatte mehr Muskeln. „Na, was haltet ihr von der Dojo- Fusion? Eine neue Technik der Fusion, viel stärker als die andere! Passt auf, HAH!“ mit einem Aufschrei wurde er zu einem 5-fachen Super-Saiyajin. „Mein Name ist Vego. Ich bin der Stärkste!!!“ schrie er und ging auf den völlig verdutzten Gotenks los. Vego traf ihn mitten in den Bauch. Gotenks spuckte Blut, doch startete sofort danach einen Angriff. Vego war sehr viel schneller und stärker als Gotenks. Selbts den 120 Kamikaze-Geistern, die Gotenks ausspuckte, wich Vego mit Leichtigkeit aus. „Pah, das war doch wohl nichts!“ spottete Vego. „Na dann nimm das, Dynamite Kick, Faustschlagregen, shit, daneben, Kamikaze-Gho...“ alle Gotenks Attacken waren nutzlos, und als er gerade die Geister spucken wollte, schlug ihm Vego in den Bauch. Bewustlos sank Gotenks zusammen. Vego trennte sich und gab Son-Goten und Trunks eine magische Bohne. „Könnt ihr uns das auch beibringen?“ sagte Trunks, als er wieder wach war. „Na klar, darum haben wir sie ja auch gezeigt! Ihr habt ja gesehen wie wir es gemacht haben....“ „Klar haben wir das. Nur ein Bein war anders“ sagte Son-Goten. Nach einer Viertelstunde probierten es Son-Goten und Trunks aus. „FUUUUSION, HA!!“ schrien beide. Wie ihre Väter vor ihnen fusionierten Trunks und Son-Goten mit der anderen Beinstellung. Es kamen wieder Blitze und dann stand wieder ein neuer Saiyajin vor ihnen. „Cool, so fühlt sich das also an. Ade, Gotenks, willkommen Trugo“ lächelte Trugo.