Hinterhalt

Das war der letzte Teil wenn keiner mehr postet....
:bawling::bawling::bawling:

Tschüss, Son-GotenSSJ3


„Und Meister Kaio, habt ihr einen Planeten gefunden, auf dem diese Pflanze vorkommt?“ „Ja, ich glaube schon, Son-Goku. Auf diesem Planeten, Yoku genannt, gibt es noch wenige dieser Pflanzen. Doch wenn ihr vorhabt, zu diesem Planeten zu fliegen muss ich euch warnen, schließlich gibt es dort ja auch noch den Erreger, eine Mückenart!“ „Vegeta und ich werden das Kind schon schaukeln. Aber, eine Frage habe ich noch. Gibt es auf diesem Planeten eine Aura, die Stark genug für eine Momentane Teleportation ist?“ „Nein, eigentlich nicht. Aber ihr könntet mit dem Raumschiff, das in Mr. Briefs Labor steht, in etwa 10 Tagen da sein.“ „Wie? Ein Raumschiff? In Mr. Briefs Labor? ?Das muss ich mir ansehen, tschüss, Meister Kaio...“ sagte Son-Goku, fasste sich mit seinem Zeige- und Mittelfinger an die Stirn und war verschwunden.
„Mr. Brief, sie haben doch dieses Raumschiff, dessen Pläne ihnen Trunks aus der Zukunft einmal mitgebracht hat, noch oder?“ sagte Vegeta. „Ja, ich denke schon. Komm mit, Vegeta. Ich zeige es dir.“ Er und Vegeta gingen ins Labor. „So, da ist es.... Son-Goku!“ „Kakarot, du hier? Hast du mit Meister Kaio gesprochen?“ Ja, habe ich. Wir müssen zum Planeten Yoku. Wir müssen dorthin etwa 10 Tage lang fliegen.“ „Ach, Kakarot, wer sagt denn, dass du mitkommst!“ „Nun, ich! Komm schon Vegeta, wir könnten auf der Fahrt zu dem Planeten außerdem zusammen trainieren und kämpfen. Vor allem, wenn es gefährlich wird, können wir fusionieren“ „Na, meinetwegen...“ „Gut dann ist ja alles in Ortnung. Mr. Brief, wieviel Platz ist in ihrem Raumschiff, ich habe nämlich das Gefühl, dass ich sehr hungrig seien werde...“ *mrbrieffälltum.
 
Obwohl ich wohl der Einzige bin, der hier postet ist hier der nächste Teil ( :bawling: )


„Supi! Wir fliegen in den Weltraum! Das muss ich unbedingt Son-Goten erzählen...“ sagte Trunks, als Vegeta ihm von seinem Vorhaben erzählte. „Nein, das lässt du schön bleiben! Du, Son-Goten und Son-Gohan, ihr bleibt schön hier. Doch was ihr tun könntet, wäre den Doctor dazu zu bringen, dass er mit `n paar Forschern sich dieses Waldstück anschaut!“ „Hm, ist gut Papa“ sagte Trunks und verließ das Zimmer um zu seiner Mutter zu gehen. Vegeta packte seine Sachen und Essen, das für 200 Leute etwa 18 Tage gereicht hätte, in das Raumschiff. Als er am nächsten Morgen mit Son-Goku das Raumschiff betrat, erwatete ihn eine Überraschung. Mr. Brief hatte in der letzten Nacht das Raumschiff stark verändert. Es hatte einen großen Trainingsraum und zwei kleinere und außerdem noch zwei Schlafräume(Vom Cockpit mal abgesehen). Der große Trainingsraum war einfach eine Art Halle, der eine der beiden war ein Gravitationsraum, der andere war ein Raum mit vielen Hindernissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige, dass ich erst jetzt poste, aber ich war gestern und heute bei einer Freundin. *ganz fest leid tut*
Der Teil war echt genial!!! :D
Schreib weiter!!! :supergrin
 
So hier ist ein Teil, aber mehr gibts erst morgen(ich habe doch noch Zeit gefunden...)

Kapitel3

„Los komm, Kakarot! Lass uns losfliegen, ich will gegen dich kämpfen!“ „Ich glaube dir geht es eher um Bulma als um mich.“ Vegeta sah Son-Goku nur halb an als er antwortete: „Los Kakarot, komm!“ Das Raumschiff hob ohne Probleme ab. Kaum waren sie im Weltall als Vegeta schon mit dem Training anfing, während Son-Goku sich erstmal den Bauch vollschlug.. „Ich muss gut trainieren um besser als Kakarot zu werden!“ dachte Vegeta. Als sie schon 4 Stunden geflogen waren, rief Son-Goku auf einmal: „Scheiße, ich habe die Geburt von meinem Enkelsohn verpasst!“ Unter den neugierigen Augen Vegetas rannte Son-Goku zum dem Telefon. „Ja, hallo? Wer ist da? Oh, Vater“ (Son-Gohan war auf dem Bildschirm aufgetauch) „wie geht es euch beiden auf eurem Flug ins All?“ „Gut, aber was viel mehr zählt, wie geht es eurem Kind und Videl(darum war Videl nicht auf dem Treffen vor 3Wochen gewesen...)? „Gut. Wir haben einen Sohn bekommen und uns entschlossen, ihn Son-Godel zu nennen(Son-Go von Son-Gohan, del von Videl).“ „Dann bin ich ja jetzt schon Opa! Daran muss ich mich wohl erst noch gewöhnen!“ „Glückwunsch, Son-Gohan“ sagte Vegeta, der das Gespräch der beiden mitgehört hatte. „Oh, danke Vegeta“

P.S: Ich finde Son-Godel hört sich an wie poodel :rolleyes:
 
Hier ist mehr...
„Oh, danke Vegeta“ sagte Son-Gohan, als plötzlich eine Krankenschwester hinter ihm vorbei flog. Nanu? Wer war d...“ sein Kinnladen klappte herunter. „Was ist los mein Sohn“ „D..d..da!“ er zeigte nach rechts. „Das ist unglaublich!!!!“ sagte er, als plötzlich ein kleiner Junge(noch ein Baby) ins Bild flog. Er hatte blonde Haare die zu Berge standen, ein grimmiges Gesicht und eine gelbe Aura, die ihn umgab. Sein Gesicht wechselte von grimmig zu lieb und die Haare wurden schwarz. Die Aura war ebenfalls verschwunden. „Das ist unglaublich“ wiederholte Vegeta Son-Gohan, „als Baby schon ein Super-Saiyajin... Ich nehme an, dass das dein Sohn ist“ „Ja. Das ist er wohl“ sagte Son-Gohan völlig perplex. Die Krankenschwester stöhnte leise auf , als sie aufstand. „Ich wollte nur gucken, ob er gesund ist, und dann....das!“

P.S: Gohan ist immer noch im Krankenhaus...
 
@master buuuu sag ich ja! Wie Pudel :rolleyes:

Gleich gibts mehr

Ich wollte nur gucken, ob er gesund ist, und dann....das!“ „Da sieht man es wieder! Kakarot ist schon wieder besser.... Manchmal könnte ich wirklich...“ dachte Vegeta. „Komm, las uns trainieren“ „Komm gleich, Vegeta. Trainier ihn gut, wenn er älter is, mein Sohn“ er hatte sich wieder zu Son-Gohan gewand.
„Mach ich, Papa.“ „Habt ihr euch schon darum gekümmert, ob die Ärzte schon da waren?“ „Ja, hab ich. Morgen wollen sie dahin kommen“ damit endete das Gespräch und Vegeta bekam seinen Willen erfüllt. „Nun, zeig mal was du geschafft hast, in den letzten drei Jahren!“ sagte Vegeta und verwandelte sich in einen SSJ. Son-Goku tat ihm gleich. Danach steigerten sich beide bis in die USJ Stage. So ging es weiter bis zum MSJ(stage3). „Los Vegeta, lass uns kämpfen“
 
Zurück
Oben Unten