Hinterhalt

Wie versprochen hier ein etwas längerer Teil

Tschüss, Son-GotenSSJ3

„Los Vegeta, lass uns kämpfen“ Blitzschnell schoss Son-Goku auf Vegeta zu und trat mit voller Wucht gegen dessen Block. Daraufhin schlug Vegeta Son-Goku in den Bauch. So ging es immer weiter, bis auf die Ausnahme das die Treffer ausgeglichen waren. „Das reicht, Vegeta. Lass uns im Gravitationsraum weiter trainieren.“ Daraufhin gingen beide Saiyajins in den Gravitationsraum. Vegeta stellte den Gravitationsraum auf 30000G und ich Kampf ging weiter. Nach etwa einer Stunde wurde es Vegeta zu dumm. „Gib jetzt auf, Kakrot, ehe es zu spät für dich ist“ Mit diesen Worten er seine Beine in kurzem Abstand auseineander. „Na warte, Kakarot.“ Ein lauter Schrei entstieg seinem weit geöffneten Mund. Blitze zuckten aus Vegetas Körper. Mit einem letzten Schrei wurden Vegetas Haare schwarz.
„Oh, du hast dich in einen 4-fachen Super-Saiyajin verwandelt! Na ja“ Mit einem Aufschrei wurde auch Son-Gokus Haar schwarz. Unter Vegetas verblüfften Augen schrie Son-Goku nochmal auf. „Und nun pass gut auf....JJJJAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!! Mit einem letzten, markerschütternden Schrei wurden Son-Gokus Haare weiß.Er hatte sich mit viel Mühe in einen 5-fachen Super-Saiyajin verwandelt „Nun, was sagst du jetzt?“ fragte Son-Goku Vegeta. Jedoch das einzige, was Vegeta von sich gab war ein leises Stöhnen. „Verdammt!“ dachte er sich. „Ich gebe auf, auch wenn es mir nicht leicht fällt.“ mit diesen Worten verwandelte er sich wieder in den Normalzustand zurück. „Wenn ich selber ein 5-facher Super-Saiyajin bin, kämpfen wir weiter!“ Man erkannte Vegeta es an seinem Gesichtsausdruck an, dass diese Worte ihm verdammt schwer gefallen sind.

Heute werde ich wohl nur zeit zum schreiben haben, nicht zu online bringen....
Tschüss Son-GotenSSJ3 (nich mal Zeit zum Jedi Outcast zocken.... :trooper: )

P.S: was für Spiele zockst du eigentlich, Master Buuuuuuu?
(CS, Q3A, JK2: JO....) :rough:

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt... mein Vater wird irgendwann heute noch den PC mit IT Zugagng freigeben...

(S*****e, das ich keinen eigenen IT Zugang habe... :saiyan:

P.S: Grüße an alle die in Saiyajin das i vergessen... :D

Tschüss Son-GotenSSJ3

Hier ist ein etwas längerer Teil

Tschüss SongotenSSJ3

Man erkannte Vegeta es an seinem Gesichtsausdruck an, dass diese Worte ihm verdammt schwer gefallen sind.
Danach ging er hinaus, um im Hindernisraum weiter zu trainieren. „Spürt ihr diese Gewaltige Kraft? Das müssen mein Vater und Vegeta sein!“ sagte Son-Gohan verdutzt.
„Boah. So stark sind unsere Väter geworden“ staunte Trunks. Die anderen der Gruppe Z stießen ähnliche Bemerkungen aus(außer Piccolo, der schon wusste, dass die beiden so weit waren, Son-Goku hatte es ihm erzählt). Währendessen trainierte Son-Goku weiter im Zustand des 5-fachen Super-Saiyajins. Kraft und Geschwindigkeit des Saiyajins waren unglaublich. Mit einem schnellen Schlag zerstörte er eine Wand, die so stark war, das sie einem Schlag von etwa 1,000,000,000 Kampfkraft standgehalten hätte. Vegetas Zorn wuchs und wuchs. „Ich bin ein Saiyajin Prinz. Es geht doch garnicht, das Kakarot so oft und so schnell besser als ich bin.“ Zorn, Wut und Hass durchströmten Vegetas Körper. „Nein ich schaffe es.....JJJJJJAAAAHH!“ mit wenig Kraftaufwand wurde er zum 4-fachen Super-Saiyajin. Doch so sehr er sich auch anstrengte, er schaffte den nächsten Level nicht. Er formte seine Hände zu einer Kugel. Er hilt seine Hände direkt vor sein Gesicht. Eine kleine Kugel bildete sich in seinen Händen. „Kakarot! Komm her!“ schrie Vegeta. Kurz danach stand Son-Goku vor Vegeta. Seine weißen Haare waren an den Spitzen etwas angesengt. „Was gibt’s, Vegeta“ „Hier, nimm das!“ Er öffnete seine Hände und die Kugel flog auf Son-Goku zu. „Was soll das, AAAAAAHHHHHHH!!“ Son-Goku wurde von der Kraft der Kugel zurück gedrängt.“ „Na? Was hälst du von meiner neuen Atacke? Keine große Explosion, aber trotzdem unheimlich stark!“ Son-Goku stand auf und hielt seinen Arm. „Du hinterhältiges Schwein“ mit diesen Worten trat er Vegeta erst ins Gesicht und dann in den Bauch. So entbrannte der Kampf zwischen den beiden. Nachdem sie schon längere Zeit gekämpf hatten, fiel Vegeta wieder in den Zustand des Mega-Saiyajins zurück. Auch Son-Goku fiel eine Stufe zurück. Doch da er jetzt immer noch eine Stufe über Vegeta war, schlug er diesen nach einer halben Stunde K.O. „So, jetzt sollten wir uns erstmal ausruhen“ Er legte Vegeta in dessen Bett und legte sich dann in sein eigenes.

P.S: Ich lese gerade die FF von Golden Warrior und Mc Summer Sault, wirklich geile Teile

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man zwei Tage nicht da und man muss gleich feststellen, dass man soviel zum Nachlesen hat. :D
Klasse Teil!!! :lol2:

Dieser verdammte Bakka von einem Lehrer.... Heute kam er an und meinte "Wir schreiben morgen mal ne Arbeit... :saiyan: =keine posts mehr heute von meiner Seite...

Ich habe es doch noch geschafft was zu schreiben... zwar nicht viel, aber immerhin etwas

@Golden Warrior gern geschehen.....

Er legte Vegeta in dessen Bett und legte sich dann in sein eigenes. Sie schliefen beide etwa 10 Stunden. Am nächsten Morgen stand Son-Goku noch vor Vegeta auf und frühstückte. „Er war verdammt stark gestern... Ich hätte nicht gedacht das er so stark ist!“ dachte Son-Goku, während er schon sein 10 Brot aß. Nach dem Essen ging er in den Hindernisraum, den sie bei ihrem Kampf gestern fast zerstört hätten. Er hob die zerstörten Roboter vom Boden auf. „Na die kann ich wohl vergessen...“ sagte er und warf die Roboter in eine Ecke. „Hm. Ich denke ich sollte besser im Schwerkraftraum trainieren...“ sagte er und ging hinüber. Für den Rest des Fluges trainierten Son-Goku und Vegeta abwechselnd. Im großen und ganzen sprachen Son-Goku und Vegeta kaum miteinander. Das einzige Gespräch, das Vegeta führte, war mit Trunks, und das nur um zu erfahren wie es Bulma geht. Endlich dann, am Morgen des 10. Tages, landeten sie auf dem Planeten.

Woah! Schon 54 antworten.... Hätte ich nicht für möglich gehalten. Naja, es gibt viele die noch mehr haben als ich... Trotzdem. Ein kleiner Schritt für einen Saiyajin...

Morgen gibts wohl die Antwort darauf, warum ich die FF Hinterhalt genannt habe...

Tschüss, Son-GotenSSJ3 (was mich mal so interessieren würde, wie alt seid ihr....?)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mehr.....

Tschüss Son-GotenSSJ3

Kapitel4

Neugierig stiegen Son-Goku und Vegeta aus dem Raumschiff. Sie waren mitten in einem großen Regenwald. „Verdammt heiß hier“ sagte Son-Goku und jetzt schon rannen ihm Schweisperlen über sein Gesicht. Sie gingen ein wenig in den Wald hinein, der genau so aussah wie ein irdischer Urwald. Paradiesvögel flogen über ihre Köpfe und ließen sich neugierig auf den Bäumen nieder, um sich die Neuankömmlinge mal genau anzuschauen. „Was mir dabei einfällt, Vegeta, wie sieht die Pflanze eigentlich aus?“ fragte Son-Goku Vegeta. „So, denke ich mal“ sagte er und holte eine Zeichnung heraus. „Es gibt diese Pflanze schließlich nicht mehr, aber der Arzt wusste wie sie aussieht und hat sie dann abgezeichnet.“ Son-Goku betrachtete das Bild und ging dann mit Vegeta auf die Suche. Als sie schon eine halbe Stunde gesucht hatten raschelte plötzlich etwas im Gebüsch. Sie gingen in die Richtung, aus der das Rascheln kam und blickten hinter ein Gebüsch. „Nanu? Wer bist du denn?“ sagte Son-Goku überrascht, als er hinter den Busch blickte.

Nicht viel und (wie ich finde) auch nicht so gut wie die anderen Teile.
Trotzdem, ich höre jetzt auf und mache erst nach ein paar posts von anderen weiter :D (soll heißen, heute gibts vielleicht mehr...)

Zurück
Oben Unten