Original geschrieben von Lord Vader
Is mir Egal wer meister ist, wichtig is nur das die Bayern 3. sind. 
Ach so, ich bin der 3. und ich hoffe es geht weiter.
Es geht getzt weiter
Tschüss, Son-GotenSSJ3
„Gebt mir nun die Pflanze, oder ich werde euch alle töten“ sagte Vegeta, während sein Zorn wuchs und wuchs. „Sch...schon gut“ stoterte die Katze, die wohl der Anführer war. „Hier ist die Pflanze, sie gilt bei uns als heilig, weil sie die Puta-Krankheit heilen kann. Wir haben nämlich oft Probleme mit den Bees“ „Bees? Was ist das?“ fragte Son-Goku, nachdem er die Pflanze eingesteckt hatte. „Nun ja, Bees sind...“ doch weiter kam der Häuptling nicht mehr, denn ein Katzenwesen lief gerade in die Halle und schrie: „Bees greifen an, Hhiiillllffee!!!“ sagte er und wurde dann von einer Art Stachel durchbohrt. Sofort war Unruhe in der Halle. Alle riefen zu Vegeta und Son-Goku, ob sie sie retten könnten(Der Krieger, den Vegeta besiegt hat, war wohl stark genug, um gegen einen der Bees zu kämpfen). Die beiden willigten ein, und rannten nach draußen. Dort angekommen, rief Son-Goku, weil er ein insektenartiges Wesen gesehen hatte: „Dort ist Cell!“ „Wer auch immer dieser Cell ist, das dort ist ein Bee“ sagte der Häuptling. Die Wesen, die Son-Goku gesehen hatte, kamen zum Stillstand. Jetzt erkannte Son-Goku, das das nicht Cell war. Es waren etwa 2m große Wesen, die an Wespen erinnerten. Der Unterschied zu Wespen war, das sie grün waren. „Seht mal, das sind Menschen! Die sehen lecker aus!“ sagte einer der Bees. „Ich werde ihn töten“ lachte einer der Bees und flog auf Son-Goku zu. Dort angekommen schlug der Bee zu, doch Son-Goku wich aus. „Na warte“ sagte Son-Goku und schlug zurück. Er traf der Bee mitten ins Gesicht. Sie taumelte überrascht zurück. Mit einem Aufschrei wurden Son-Goku und Vegeta zu 4-fachen Super-Saiyajins und attackierten die Bees. Es waren ungefähr 11 Bees, und jeder von ihnen ging mit einem Schlag zu Boden. Es war keine Schwierigkeit für die Saiyajins, alle zu töten, bis auf einen. „Woher weißt du wer wir sind, das wir Menschen sind?“ fragte Son-Goku den schon fast toten Bee. „Unser Boss ist zur Erde geflogen, mit unserem Schwarm. Dort angekommen, hat er die beiden stärksten Kämpfer dieses Planeten weggelockt, in dem er seine Frau infizieren ließ. Er ließ uns hier zurück, da er wusste, das ihr hier her kommen würdet. Doch das ihr so stark seit, hätte ich nicht für möglich gehalten“ sagte er. Wieder von Zorn bewegt tötete Vegeta den Bee. „Los Kakarot, wir müssen zur erde zurück“