Hinterhalt

Na gut hier gibt was für euch

Tschüss Son-GotenSSJ3

P.S: Mr.T isn Perverso (nichts persöhnliches, aber ich hab mir die FF Pan&Bra durchgelesen... Ist aber ein "guter" Schreibstiel :naughty: :mysmile: )

„Nanu? Wer bist du denn?“ sagte Son-Goku überrascht, als er hinter den Busch blickte. Ein kleines Wesen, das so aus sah, als ob es eine Mischung aus Mensch und Katze war, mit Lederkleidung bekleidet, lag vor ihm auf der Erde. „Tut mir nichts, ich bin auch ganz lieb. Ich heiße Mirri( Magic... :dodgy: )
Und bin auch ein ganz liebes Kind....“ sagte das Wesen sichtlich von Son-Gokus und Vegetas Anblick erschreckt. „So, ähem, Mirri, weißt du wo wir diese Pflanze finden?“ (er zeigte ihr die Abbildung der Blume) „Die gibt es bei uns im Dorf“ ein sarkastischer Gesichtsausdruck tauchte in ihrem Gesicht auf. „Kommt mit, ich bringe euch hin...“
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich noch mehr online bringen, aber war dann plötzlich verhindert. Also habe ich das genommen, was ich gerade geschrieben hatte und online gebracht.

Tschüss, Son-GotenSSJ3
 
Hier ist der nächste Teil. (Aber als entschuldigung mehr als sonst.....)

Tschüss Son-GotenSSJ3

*immernochtschuldigung*


„Die gibt es bei uns im Dorf“ ein sarkastischer Gesichtsausdruck tauchte in ihrem Gesicht auf. „Kommt mit, ich bringe euch hin...“ Damit sprang Mirri auf. Mit einer für Vegeta und Son-Goku beeindruckenden Geschwindigkeit rannte sie in Richtung Wald. Die beiden Saiyajins folgten ihr. Nach etwa einer Stunde kamen die drei an eine eine Lichtung. „Lasst uns einen Moment ausruhen“ sagte Mirri und setzte sich in den Schatten eines Baumes. „Na da bist du nicht der Einzige....“ sagte Son-Goku und wischte sich die Schweisperlen aus dem Gesicht. Danach setzte er sich hin und ruhte sich ein wenig aus. Der Einzige, der sich nicht ausruhte, war Vegeta. Er wollte nicht warten. Er wollte weiter. Seine Frau war krank und alles hing von ihm ab. „Genug,“ sagte Vegeta nach einer Viertelstunde. „mein Weib verreckt auf der Erde und an das Einzige woran ihr denk, ist schlafen!“ Keine Reaktion.Er wurde mit zunehmender Dauer der Siesta der beiden Anderen immer nervöser. Als auch das wiederholen des Satzes nichts half schrie er: „Steh auf, Kakarot , oder ich knall dich ab!“ Son-Goku gähnte. „Du musst doch nicht gleich Laut werden. Ich steh ja schon auf...“ Nachdem sich Vegeta wieder beruhigt hatte, ging ihr Tripp durch den Dschungel weiter. Nach kurzer Zeit auch schon kamen sie an eine Gruppe Bäume, die eng bei einander standen. Mirri stopte. „Wo ist den nun das Dorf?“ fragte Vegeta in seiner üblichen, „liebevollen“ Art, jedoch diesmal sogar noch intensiver, aufgrund der Hitze und der Krankheit seiner Frau. „Dort oben“ sagte Mirri und kletterte einen der Bäume hinauf. Son-Goku und Vegeta flogen hinterher. Oben angekommen, waren Son-Goku und Vegeta sichtlich überrascht, denn sie standen vor einer Siedlung.(Wer Star Wars kennt, weiß wie sie ungefähr aussieht Teil VI) „Hier lebe ich. Kommt mit, ich zeige euch meine Eltern“ sagte Mirri und lief vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das gibts heut, weil Sonntag ist

Kommt mit, ich zeige euch meine Eltern“ sagte Mirri und lief vorraus. Hoch oben in den Bäumen war es kühler als unten auf der Erde, und so hatte die Schweisproduktion der Saiyajins nachgelassen. Nach einer kurzen Strecke blieb Mirri vor einem großen Haus stehen. Ranken und Farne wucherten trotz der großen Höhe(30m) über das Haus und Papagaien hatten ihre Nester in den Blättern gebaut. Mirri rief etwas und ging dann in das Haus hinein. Son-Goku und Vegeta folgten der kleinen und betraten die Hütte. Im inneren des Hauses saßen ungefähr 100 dieser Katzenwesen. Auf einmal rannte Mirri in die Mitte der Katzen. „Die wollten mich töten!!!“ schrie Mirri und die Gruppe erhob sich. „Das stimmt doch gar nicht. Wir suchen nur diese Pflanze hier...“ sagte Son-Goku. „Pah, dass stimmt nicht. Und außerdem seht ihr gefährlich aus. Ich habe eine Idee, kämpft gegen Ordon!“ sagte eine Katze, und ein etwa 2 Meter großer Katzenmensch näherte sich den beiden. „Wir wollen euch nichts tun, wir wol...“ versuchte Son-Goku zu schlichten, doch Vegeta unterbrach ihn: „Ich habe keine Zeit für sowas“ Er verwandelte sich in einen 3-fachen Super-Saiyajin und schlug Ordon mit wenig Kraft gegen eine Wand. „Gebt mir nun die Pflanze, oder ich werde euch alle töten“ sagte Vegeta, während sein Zorn wuchs und wuchs.

Das ist FF @dragonballz.de (@dragonballz.de)

P.S: es kommt noch anders.... also freut euch auf den nächsten Teil. Kommen heute noch 3 posts, gibts noch mehr(so viel wie gerade gekommen ist). Und Dortmund ist trotzdem Meister :D
 
Mpf..........Dortmund ist Meister so ein Schrott!!! :redhot:
Ich hab ja gehofft das Bayern gewinnt!!!
Aber ich bin mal wieder enttäuscht worden!!!

1.Antwort: Cooler Teil!!!
Nur ein bisschen kurz!!! :dodgy:

Nu man tei Luna :ton-guec:
 
Is mir Egal wer meister ist, wichtig is nur das die Bayern 3. sind. :D
Ach so, ich bin der 3. und ich hoffe es geht weiter.
 
Original geschrieben von Lord Vader
Is mir Egal wer meister ist, wichtig is nur das die Bayern 3. sind. :D
Ach so, ich bin der 3. und ich hoffe es geht weiter.

Es geht getzt weiter
Tschüss, Son-GotenSSJ3

„Gebt mir nun die Pflanze, oder ich werde euch alle töten“ sagte Vegeta, während sein Zorn wuchs und wuchs. „Sch...schon gut“ stoterte die Katze, die wohl der Anführer war. „Hier ist die Pflanze, sie gilt bei uns als heilig, weil sie die Puta-Krankheit heilen kann. Wir haben nämlich oft Probleme mit den Bees“ „Bees? Was ist das?“ fragte Son-Goku, nachdem er die Pflanze eingesteckt hatte. „Nun ja, Bees sind...“ doch weiter kam der Häuptling nicht mehr, denn ein Katzenwesen lief gerade in die Halle und schrie: „Bees greifen an, Hhiiillllffee!!!“ sagte er und wurde dann von einer Art Stachel durchbohrt. Sofort war Unruhe in der Halle. Alle riefen zu Vegeta und Son-Goku, ob sie sie retten könnten(Der Krieger, den Vegeta besiegt hat, war wohl stark genug, um gegen einen der Bees zu kämpfen). Die beiden willigten ein, und rannten nach draußen. Dort angekommen, rief Son-Goku, weil er ein insektenartiges Wesen gesehen hatte: „Dort ist Cell!“ „Wer auch immer dieser Cell ist, das dort ist ein Bee“ sagte der Häuptling. Die Wesen, die Son-Goku gesehen hatte, kamen zum Stillstand. Jetzt erkannte Son-Goku, das das nicht Cell war. Es waren etwa 2m große Wesen, die an Wespen erinnerten. Der Unterschied zu Wespen war, das sie grün waren. „Seht mal, das sind Menschen! Die sehen lecker aus!“ sagte einer der Bees. „Ich werde ihn töten“ lachte einer der Bees und flog auf Son-Goku zu. Dort angekommen schlug der Bee zu, doch Son-Goku wich aus. „Na warte“ sagte Son-Goku und schlug zurück. Er traf der Bee mitten ins Gesicht. Sie taumelte überrascht zurück. Mit einem Aufschrei wurden Son-Goku und Vegeta zu 4-fachen Super-Saiyajins und attackierten die Bees. Es waren ungefähr 11 Bees, und jeder von ihnen ging mit einem Schlag zu Boden. Es war keine Schwierigkeit für die Saiyajins, alle zu töten, bis auf einen. „Woher weißt du wer wir sind, das wir Menschen sind?“ fragte Son-Goku den schon fast toten Bee. „Unser Boss ist zur Erde geflogen, mit unserem Schwarm. Dort angekommen, hat er die beiden stärksten Kämpfer dieses Planeten weggelockt, in dem er seine Frau infizieren ließ. Er ließ uns hier zurück, da er wusste, das ihr hier her kommen würdet. Doch das ihr so stark seit, hätte ich nicht für möglich gehalten“ sagte er. Wieder von Zorn bewegt tötete Vegeta den Bee. „Los Kakarot, wir müssen zur erde zurück“
 
Goile Teile!! :lol2:
Schreib ja schnell weiter!!! :D
Freu mich schon irrsinnig darauf!!! :supergrin
 
MANNO, WAS FÜR EIN FF!!

Abgesehen von den Ortographifehlern ist es ein absolut geiler FF!! Schreib so schnell wie möglich weiter, bitte!!
Ich geb dir gleich noch 5 Sterne!!!
 
MANNO, WAS FÜR EIN FF!!

Abgesehen von den Ortographifehlern ist es ein absolut geiler FF!! Schreib so schnell wie möglich weiter, bitte!!
Ich geb dir gleich noch 5 Sterne!!! *speichelleckenundarschkrichen* *gg*;)
 
Weil ihr meine FF alle so gut findet gibts hier den nächsten Teil( :D )

P.S: Der Lemon war genial, Golden Warrior


„Los Kakarot, wir müssen zur Erde zurück“ „Mir dem Raumschiff zu fliegen, dauert viel zu lange, halt dich an mir fest“ sagte Son-Goku. Vegeta erfüllte seine Bitte und wenige Sekunden später waren sie dank Son-Gohans Aura wieder auf der Erde. „Merkwürdig, dass ich seine Aura bis hier hin spüren konnte, er kämpft wohl gerade“ dachte er kurz vor der Teleportation. Er hatte Recht behalten, denn als beide vor ihm standen, attackierte er gerade als 4-facher Super-Saiyajin(„Jetzt ist der auch schon so stark wie ich“ dachte Vegeta) 5 Bees in einer zerstörten Stadt. Mit einem Kame-Hame-Ha besiegte Son-Gohan alle 5 auf einmal. Als er Son-Goku und die anderen bemerkte, war er überrascht. „Nanu, Vater? Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell wieder da seid. Und weißt du was das für Viecher waren? Sie verwüsten schon seit ein paar Tagen die Erde!“ „Das waren Bees. Böse Wesen. Sie wollen die Erde einnehmen und uns alle töten, auf dem Planeten, auf dem wir waren, durften wir auch schon Bekanntschaft mit ihnen machen“ „Ach so. Kommt mit mir, ich bringe euch zu Bulma“ „Wir wissen wie es zur Capsule Corp. geht“ „Nein, die Capsule Corp. wurde zerstört! Sie und alle anderen der Z-Gruppe sind bei Videl und mir. Kaum nachdem wir das letzte Mal mit euch gesprochen haben, ging es los. Wir wollten mit euch Kontakt aufnehmen, aber es ging nicht“ erklärte Son-Gohan.
 
Zurück
Oben Unten