Hinterhalt

So, da ich gestern nicht gepostet habe, kommt heute mehr als sonst.(Hach ist das schön wenn Elternsprechtag am ollen Gymmi ist un man Zeit hat)

Tschüss, Son-GotenSSJ3

„Aua!“ war das einzige was das Wesen von sich gab. „Das tat Weh. Na warte!“ sprachs und trat Vegeta so heftig in den Bauch, das dieser zurück flog.
Vegeta verwandelte sich in einen SSJ4 und attackierte das Monster. Allen seinen Schlägen wich es aus, oder parirte sie mit Gelassenheit. „Ich bin ein Bee der 2. Generation, du besiegst mich nicht“ sagte der Bee und trat Vegeta gegen den Block. „So, du bist also stärker als ich dachte. Na dann kann ich ja mit der Aufwärmübung aufhören und ernst machen“ schrie Vegeta und powerte sich auf. Er machte ein Schlagkombination, von der 3 Schläge trafen. „Du bist auch besser“ sagte der Bee und schoss, einen kleinen Ki-Blast auf Vegeta, den Vegeta jedoch lässig mit dem Arm zur Seite schlug. „So, Ki-Blasts kannst du auch. Na warte FINAL FLAAASHH!“ schrie Vegeta. Er riss seine Hände erst hinter seinen Rücken, dann bildeten sich kleine Kügelchen in seinen beiden Händen. Er zog die Hände nach vorne und der Final Flash flog auf sein Ziel zu. Der Strahl traf den Bee mitten in den Bauch. Eine gewaltige Explosion kam von der Stelle, an der der Bee gestanden hatte. Als sich der Rauch verzogen hatte, war nur noch der Unterkörper des Bees in der Luft. Die verschmorte Leiche fiel in Richtung Boden. „Das war ja einfach“ sagte Vegeta. Jedoch plötzlich schoss ein Strahl an ihm vorbei.Ein Schrei. Vegeta drehte sich um und befürchtete schon das Schlimmste. Seine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich. Dort war Trunks in der Luft, durchbort von einem Energiestrahl. „Trunks, NEIN!“ schrie Vegeta und drehte sich in die Richtung um, aus der der Strahl gekommen war. In der Luft schwebten zwei andere Bees, die ebenfalls anders aussahen. Einer von ihnen hatte die Hand erhoben. Rauch kam aus dessen Hand. „Du warst das, du hast meinen Sohn getötet! Das wirst du mir büßen!“ Zorn, Trauer und Wut durchströmten seinen Körper. „Vegeta, wir haben Trunks eine magische Bohne gegeben, er lebt noch!“ sagte Kuririn, doch Vegeta hörte ihn nicht. Vegeta hörte im Moment gar nichts mehr. Zorn und Rache, das war alles, woran er dachte. Blitze zuckten aus seinem Körper. Ein lauter Schrei entwich ihm. Seine Pupillen verschwanden kurzzeitig, und sein Schrei wurde lauter. Ein gewaltiger Blitz kam und als er sich verzogen hatte, stand Vegeta mit weißen Haaren da. „Du hast meinen Sohn getötet. RAAACCHHHE!!!“ schrie Vegeta, und man glaubte so etwas wie Tränen an seinem Lied zu sehen. Sein Zorn wuchs immer noch, und auf einmal schoss er auf die beiden Bees los. Sein erster Tritt riss einem Bee dem Kopf ab, zu dem zweiten aber schoss er einen Ki-Blast, einen besonderen aber. Wie gegen Son-Goku auch hob er seine Hand vor sich und eine kleine, etwa Handball große, Kugel entstand zwischen seinen Händen. „Wir sind doch Bees der zweiten Generation, einer wie du kann uns nicht töten. Selbst wenn, dann wird dich eben die nächste Generation besiegen“ „Das ist mir egal, ich werde euch ALLE töten, egal welche Generation auch immer“ schrie Vegeta und feuerte den Blast ab. Es gab eine kleine Explosion, jedoch der Bee war sicher tot, dachte sich Son-Goku, da er diese Technik ja schos am eigenen Leib erfahren hat.

Ich kann nur sagen, geil, mein Bruder! Ich kanns kaum erwarten, bis der nächste Teil da ist!!! *meinembruderaufdieschulterklopf* :beerchug:

Hi, der teil war spitze! aber du hättest die beiden anderen bees, die ja wieder anders aussehen, etwas beschreiben können, damit man dann die ganzen veränderungen der generationen (wie einer der bees gesagt hat) besser erkennen kann! aber eigentlich is es ja egal!
mach schnell weiter!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
Hi, der teil war spitze! aber du hättest die beiden anderen bees, die ja wieder anders aussehen, etwas beschreiben können, damit man dann die ganzen veränderungen der generationen (wie einer der bees gesagt hat) besser erkennen kann! aber eigentlich is es ja egal!
mach schnell weiter!
mfg

Ich meinte damit, dass sie anders aussehen als die ersten, die sie gesehen haben *entschuldigtsichdaserundeutlichgeschriebenhat*

Tschüss, Son-GotenSSJ3

P.S: Wenn noch drei kommen...

Original geschrieben von Pan1
Wie geht's denn weiter? :D

Das erfährst du jetzt :D

Tschüss, Son-GotenSSJ3

Die nächste Generation

„Soso, sie haben sich wohl weiter entwickelt. Diese da waren stärker als die anderen, wie du wohl erfahren hast, Vegeta“ sagte Son-Goku. „Pah, trotzdem waren das Weicheier. Und Kakarot, wir werden bald wieder kämpfen, ich habe den SSJ5 auch hingekriegt. Ich werde dich besiegen!“ das hat auch ein anderes Mal Zeit. Wir müssen jetzt nach ihrem Aufentalsort suchen, den irgendetwas sagt mir, dass das noch längst nicht alle Bees waren. Wir sollten uns trennen, wenn wir nach den Bees suchen. Mal überlegen, also Vegeta, ähem, ich glaube du fliegst lieber alleine und nach Süden (nach seinem Gesichtsausdruck zu schließen), Son-Goten und Trunks ihr fliegt nach Norden, Kuririn und Yamchu, ihr fliegt nach Westen, Son-Gohan und ich, wir fliegen nach Osten. C18 und die anderen: Ihr bleibt hier bei den Frauen“ sagte Son-Goku und schoss mit Son-Gohan nach Osten. Und somit begann ihre Suche.

Ein neuer Leser *freu*

Tschüss, Son-GotenSSJ3

P.S: Übers Wochenende kann ich nichts schreiben/posten, muss in Star Wars und habe einen Netzwerkzock...

Gotru legt vor

Nachdem Son-Goten und Trunks schon etwa eine halbe Stunde geflogen waren, fragte der Jüngere: „Woran erkennen bzw. sehen wir den eigentlich, wo diese Pees sind?“ „1. Heißt das Bee und 2. Können wir doch Auren spüren du Dummi!“ „Ach ja, hätte ich fast vergessen. Da wir gerade davon sprechen, Ich spüre so eine Aura, wie die dieses Viechs vorhin“ „Ich auch! Komm, lass uns mal hinfliegen“ sagte Trunks und flog in die Richtung, aus der er meinte, das die Energie kam. „Diese Person ist verdammt stark, ich schätze mal so stark wie Vegeta vorhin“ „Quatsch, niemand ist so stark wie mein Vater! Aber, ich glaube du hast recht.“ Sagte Trunks etwas verlegen.
Nach etwa 5 Minuten kamen sie an der Stelle an. Eine Gestalt schwebte unmittelbar vor ihnen. Sie war etwa 2 Meter groß, hatte große grüne Muskeln und ihr ganzer Körper war von einer Art Schuppen bedeckt. Aus seinem Hinterteil ragte ein knochiger und spitzer Stachel„Ah! Auf euch habe ich gewartet. Ich bin ein Bee der 3. Generation. Ich bin kostbar, denn ich bin der Einzige, nun ja, FAST der Einzige, der schon so weit ist. Ich bin hierher gekommen, um euch zu zeigen, was euch erwartet. Los fusioniert, ich will einen guten Kampf!“ „W..woher weißt du das?“ stotterten Son-Goten und Trunks. „Das kann euch egal sein“ sprach das Wesen. Mit Leichtigkeit fusionierten die Beiden zu Gotru. Und dann, wie auf ein geheimes Zeichen, attackierten beide Krieger, der Fusionierte und das Monster.

Zurück
Oben Unten