Hinterhalt

WOW, die Idee mit einer Anderen Fusion ist echt goil!! Auch die Namen die du verwendest sind echt gelungen! Ich hoffe du hast noch die eine oder andere Überraschung für uns parat!!

hi, war wieder ein spitzen teil! vego find ich echt in ordnung aber trugo! da find ich, dass es sich irgendwie schon wie hugo anhört! wie wärs denn mit gotru oder gotrunks?
mfg

der teil war echt klasse!!!
das mit der neuen fusion war echt ne gute idee!!!
(die schritte zu dieser neuen möglichkeit, samt den ganzen fehlschlägen möcht ich mir allerdings nicht weiter ausmalen... ;) )
freu mich schon auf deine -hoffentlich baldige-fortsetzung!

ich erklärs dir! ;)
bis jetzt ist doch jede abweichung der schrittfolge in einem völligen disaster geendet!

(z.b. der erste versuch von gotenks... ein dicker, unfähiger kämpfer ohne kondition,
der zweite versuch... ein magersüchtiger alter, ebenso unfähiger kämpfer... die erste fusion von gogeta-im jenseits-... da sag ich jetzt mal nix zu... :D)

und da dachte ich mir, da sie ja erst eine geeignete neue schrittfolge, die nicht in einer mittelschweren kathastrophe endet, finden mussten, mit sicherheit seeeehr lustige gogeta/vegetto kreationen hatten...
:kawaii: alles klar?

Ich poste was(wirklich verdammt wenig), und wenn heute noch 3 post kommen, gibts doppelt oder 3-fach so viel.

Tschüss, Son-GotenSSJ3

„Cool, so fühlt sich das also an. Ade, Gotenks, willkommen Gotru“ lächelte Gotru. „Du musst erst lernen die Fusion zu kontrolieren. Wir müssen wohl erst mal einen Kampf austragen, damit du ein kleinen Einblick in deine Kraft bekommst“ sagte Vego und attackierte, als sein Sohn so weit war(im Notmalzustand, da wächst die Kraft schneller). Vego war am Anfang sehr überlegen, doch die Überlegenheit verlor er später auch wieder. Als er merkte, dass Gotru seine Kraft jetzt kontrollieren konnte. „Das genügt an Training. Wir gönnen uns jetzt erstmal ‚ne kleine Pause“ sagte er.

OK, hier ist der Teil

Tschüss, Son-GotenSSJ3

P.S: @Goku Hab' ich nicht daran gedacht...

Vego war am Anfang sehr überlegen, doch die Überlegenheit verlor er später auch wieder. Als er merkte, dass Gotru seine Kraft jetzt kontrollieren konnte hörte er mit den Kampf auf. „Das genügt an Training. Wir gönnen uns jetzt erstmal ´ne kleine Pause“ sagte er. Als es dann der nächste Mittag war(geschah nichts besonderes, alle gönnten sich eine Pause), wachte Bulma endlich auf. Sie gähnte herzhaft und dann bemerkte sie die Anderen, die ins Zimmer gekommen waren. „Bulma Weib ich bin froh das du wieder gesund bist!“ „Nanu, Vegeta! So kenn‘ ich dich ja gar nicht“ sagte Bulma, sichtlich erfreut alle hier versammelt zu sehen. Alle waren froh, dass es Bulma besser ging. Kaum war die erste Freude schon vorbei, als Mr. Brief sagte: „Ich weiß was, wir machen eine Feier! Zu Bulmas Ehren...“ Dieser Vorschlag fand Begeisterung und dann ging die Party los. Alle feierten ausgelassen, als Vegeta und Bulma „Verschwanden“:D. Der Erste der das Verschwinden der Beiden bemerkte, war Kuririn. „Wo sind denn Bulma und Vegeta geblieben?“ Er sah Piccolo an(der ja gut hören kann). „Du kannst es dir sicher denken“ „:mysmile:?“ Piccolo: :dodgy: „Oh :D“ Plötzlich gab es eine laute Explosion, die die Feier störte. „Was war das?“ fragte Son-Goten Piccolo. „Ich weiß es nicht, kommt mit“ sagte Piccolo und lief vorraus, die anderen der Gruppe Z hinterher. Auf dem Weg nach Draußen kamen ihnen Vegeta und Bulma entgegen(Bulma mit verrutschtem BH, Vegeta mit zerzausten Haaren. Obwohl er ein Saiyajin ist)
„Habt ihr die Explosion gehört? Was war das?“ fragte Bulma. „Wir wissen es nicht. Ist das da Haargel an deiner Wange, das Weiße?“ „Jah“ sagte Bulma verlegen, während von Vegeta nur ein Grinsen kam.

Ich hatte einfach nochmal Bock, was online zu bringen...

Tschüss, Son-GotenSSJ3

Auf dem Vorplatz angekommen, sahen sie eine große Rauchsäule aus einem Gebäude aufsteigen. Wenige Sekunden später explodierte ein weiteres Haus. „Los, lasst uns das mal ansehen“ sagte Son-Goku und flog los. Kaum in der Luft, als schon ein weiteres Haus explodierte. Aus dem qualmenden Haus stieg eine Gestalt auf. Sie war groß und muskulös. Sie hatte entfernt ähnlichkeit mit einem Bee, war jedoch ein wenig kleiner und sah Menschlicher aus.
Das Wesen richtete seine Hand auf ein weiteres Gebäude, welches darauf in die Luft flog. „Den pack ich mir!“ sagte Vegeta und schoss auf das Wesen zu. Kaum war Vegeta vor ihm, als er dem Wesen mit voller Wucht ins Genick traf. „Aua!“ war das einzige was das Wesen von sich gab. „Das tat Weh. Na warte!“ sprachs und trat Vegeta so heftig in den Bauch, das dieser zurück flog.

Endlich mal wieder Action! *g* Lass den Kampf ruhig ein bisschen dauern! Freu mich schon auf den nächsten Teil!!

Zurück
Oben Unten