OK, hier ist der Teil
Tschüss, Son-GotenSSJ3
P.S: @Goku Hab' ich nicht daran gedacht...
Vego war am Anfang sehr überlegen, doch die Überlegenheit verlor er später auch wieder. Als er merkte, dass Gotru seine Kraft jetzt kontrollieren konnte hörte er mit den Kampf auf. „Das genügt an Training. Wir gönnen uns jetzt erstmal ´ne kleine Pause“ sagte er. Als es dann der nächste Mittag war(geschah nichts besonderes, alle gönnten sich eine Pause), wachte Bulma endlich auf. Sie gähnte herzhaft und dann bemerkte sie die Anderen, die ins Zimmer gekommen waren. „Bulma Weib ich bin froh das du wieder gesund bist!“ „Nanu, Vegeta! So kenn‘ ich dich ja gar nicht“ sagte Bulma, sichtlich erfreut alle hier versammelt zu sehen. Alle waren froh, dass es Bulma besser ging. Kaum war die erste Freude schon vorbei, als Mr. Brief sagte: „Ich weiß was, wir machen eine Feier! Zu Bulmas Ehren...“ Dieser Vorschlag fand Begeisterung und dann ging die Party los. Alle feierten ausgelassen, als Vegeta und Bulma „Verschwanden“

. Der Erste der das Verschwinden der Beiden bemerkte, war Kuririn. „Wo sind denn Bulma und Vegeta geblieben?“ Er sah Piccolo an(der ja gut hören kann). „Du kannst es dir sicher denken“ „

?“ Piccolo:

„Oh

“ Plötzlich gab es eine laute Explosion, die die Feier störte. „Was war das?“ fragte Son-Goten Piccolo. „Ich weiß es nicht, kommt mit“ sagte Piccolo und lief vorraus, die anderen der Gruppe Z hinterher. Auf dem Weg nach Draußen kamen ihnen Vegeta und Bulma entgegen(Bulma mit verrutschtem BH, Vegeta mit zerzausten Haaren. Obwohl er ein Saiyajin ist)
„Habt ihr die Explosion gehört? Was war das?“ fragte Bulma. „Wir wissen es nicht. Ist das da Haargel an deiner Wange, das Weiße?“ „Jah“ sagte Bulma verlegen, während von Vegeta nur ein Grinsen kam.