Hell on Earth

Ah, sorry, das ich jetzt erst wieder was von mir hören lasse. Aber eigentlich bin ich froh, das ich sie nicht früher gelesen habe. Die waren ja superspannend. Einfach genial. Hmm das Freezer tot ist glaub ich nicht. Mach mal schnell weiter:wave:

und weiter gehts, heute spricht jemand zu Unserem Veggi.
---------------------------------------------------------------------
Als er über das Bild seiner Mutter strich, bemerkte er eine seltsame Energie, die von dem Stein auszugehen schien. Vegeta klappte das Medallion zusammen und strich über die Oberfläche des Steines. ‚Seltsam rau.’ stellte er fest. Er drehte es noch einmal und fuhr mit den Daumen von unten über die Fläche. Sein Fingerabdruck passte genau in die Riefen hinein. Der Stein wurde warm. Vegeta legte ihn wieder auf den Felsen und betrachtete sich die rot schimmernden Konturen seines Fingers auf dem Stein. Drinnen begann es zu pulsieren. Der Stein schimmerte in den verschiedensten Farben und die Luft in der Nähe begann zu flimmern. Ein dünner roter Lichtstrahl erschien und teilte sich in der Luft. Ein Bildnis seiner Mutter schwebte über dem Medallion. Traurig und Ungläubig betrachtete er den dargestellten Kopf. War es wahr was Freezer sagte? Hat sie sich ihm freiwillig hingegeben? Vegeta betrachtete das Bild seiner Mutter. Wie hübsch sie doch war. Schade, dass er so wenig Zeit mit ihr hatte.
„Vegeta mein Liebling,“ begann seine Mutter zu ihm zu sprechen. „Wenn du diese Nachricht erhältst, dann bin ich schon tot und unseren Planeten gibt es nicht mehr. Du hast sie sicherlich von Freezer erhalten. Entweder er ist nicht so mies wie ich ihn kenne und er hat sie dir freiwillig gegeben oder du hast den schlimmsten Feind unseres Planeten vernichtend geschlagen. Dein Vater und ich sind stolz auf dich. Egal was er dir gesagt hat über mich oder deinen Vater, es ist nicht wahr. Wir beide haben nur uns geliebt. Ich hatte nie was mit Freezer, und wenn dann hab ich ihn nur um den Finger gewickelt um irgendwelche Informationen zu erhalten. Es gab nur einen Saiyajin auf dem ganzen Planeten, den ich mehr geliebt habe als deinen Vater. Und zu dem spreche ich gerade.“ Sie machte eine Pause und Vegeta sank auf die Knie. „Mein Sohn, Ich weiß du bist stark, wenn nicht sogar der Stärkste im All. Aber ich ... wir möchten auch, dass du glücklich bist. Such dir eine Gefährtin und werde glücklich mit ihr. Unseren Segen hast du dafür, du wirst die Richtige finden. Hör auf nur zu existieren, lebe. Mach’s gut mein Sohn und vergiss uns nicht.“
Fast regungslos blickte Vegeta auf das Medallion, in dem das Gesicht verschwand. Er hob es auf, drückte es fest an sich und legte es sich um den Hals. Dies war es worauf er schon immer gehofft hatte, seine Mutter noch einmal sehen zu können. Er schloss seine Augen. Er genoss den Augenblick. Vor seinem inneren Auge liefen noch ein paar Szenen aus seinem Leben mit seiner Mutter ab. Wie sie sich immer aufgeregt hatte, wenn er total dreckig mit seinem Vater vom Trainieren zurückgekommen ist. Sein fünfter Geburtstag, wo er seinen ersten Scouter bekommen hatte. Aber leider auch das qualvolle Gesicht, als er in den Palast gerufen wurde und sie schon tot war. Wieder rann eine Träne seine Wangen hinab.
Ich hoffe es war nicht zu schmalzig :D auf bald

Zwei tolle Teile Vader.
Die Nachricht von seine Mutter ging ihn serh ans Herz, echt toll, aber er muss Freezer schnell zu Bulma bringen, damit der nicht wieder auftaut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

grossartig... ich bin total sprachlos...
das sollte vegeta jetzt wohl kraft geben alle nieder zu machen oder so...
also ich warte schon auf den nächsten teil... mach schnell

Einfach großartig, ich liebe solche Szenen *seufz* und kein bisschen zu schmalzig:D Mach weiter so!!!!!!

Man ich bin überwältigt, hab mir eben die letzten 3 Teile durchlesen können...

Dazu kann man nichts mehr sagen, wie kann man nur so gut schreiben :confused2 Einfach nur erstaunlich und Vegeta hat eine Nachricht von seine Mutter bekommen, dass ´man sowas erleben darf *freu* man hätte jetzt nurnoch das Bild sehen müssen:rolleyes: ...naja und das war überhauptnicht zu malzig, solche Momente machen FF's wie diese noch viel besser und lesenswerter!!! ....wenn man sowas an den richtigen Stellen bringt, kann man damit viel erreichen und du hast sogar das drauf, Respeckt *g* ......also ich kann da nurnoch den Standartspruch schlechthin der FF-Leserschaft bringen, schreib schnell weiter!!!!!!!!!

Feut mich, dass es euch gefällt, und Veggi hats auch gefallen, wie man gleich sieht.
Vegeta schniefte kurz und wischte sich die Träne weg. Er hatte noch was zu erledigen. Er riss sich einen Ärmel seines Anzuges ab und wickelte es sich um die durchstochene Hand. Mit dem anderen Ärmel verschloss er die Wunde in seinem Oberschenkel. Vegeta zog eine weitere Kapsel aus seinem Kampfanzug, drückte den Knopf und aus der Kapsel wurde eine große Sporttasche. Schnell lief er zu dem Haufen hinüber, der einmal Freezer war und sammelte die Teile ein. Sie waren immer noch eisig kalt und absolut fest. Zum Glück schien die Sonne nicht zu hell und warm. Aber er musste sich dennoch beeilen. Flink sucht er alle Teile zusammen und stopfte diese in die Tasche hinein. Nach einiger Zeit, hatte er alles in die Tasche gestopft und machte sie auf seinem Rücken fest. Von oben überblickte er noch einmal den Kampfplatz, um zu sehen ob er auch nichts vergessen hatte.
Zufrieden lächeln startete er durch, zurück nach Hause. Vegeta stieg hoch in den Himmel. Ein Vogelschwarm begleitete ihn ein Stück seines Weges. Noch nie hatte er die Welt so betrachtet. Die Schönheit, der Berge und Täler. Er flog tiefer und tiefer. Nur knapp über einen Fluss hinweg, dann über eine große Wiese. Eine Herde Wildpferde floh vor ihm als er näher kam. Vegeta war einfach nur Glücklich. Zum ersten Mal in seinem so aufregenden Leben war er wirklich glücklich. Über der Wiese zog ein Falke seine Kreise und stürzte herab als er seine Beute sah. Vegeta stieg wieder höher, denn den herannahenden Wald wollte er nicht streifen.
--------------------------------------------------------------------
Morschen gehts wieder mit Diablo weiter.

*vomStuhlfall* *heul* Der arme Vegeta :bawling: :bawling: *heul* *schnüff* *wein*
*sichwiederberuhigthat* Also, schreib bald weiteer :kawaii: deine letzten Teil (die letzten 2 Seiten :dodgy:^^....) waren voll supi.....echt genial :kawaii:

Toller Teil.
Das hat Veggi regelrecht gebraucht, denn jetzt ist er erst richtig glücklich.
Mal sehen wie Bulma auf diesen neuen Veggi reagiert.

So nun ab mit Freezer in den Kühlschrank...
Wieder ein super Teil von dir... gefällt mir wie du Vegeta beschreibst...
Mach schnell weiter!!!

So jetzt noch schell den neuen Teil gepostet, nicht dass noch jemand von einer Brücke huppt. :D
----------------------------------------------------------------------
Das Feuer wurde eingestellt. Langsam verzog sich der Rauch wieder und Diablo stand hinter seinem Schutzschild und lachte. Der General war nur noch an der Mütze zu erkennen, die er auf seinem kahlen Schädel trug. Diablo machte eine Bewegung und die Skelette setzten sich in Bewegung. Er blickte von seiner Kutsche herunter. Die Skelette wurden wieder beschossen, einige fielen, doch viele kamen durch. Eine Schlacht entbrannte. Die gefallenen Soldaten blieben leblos am Boden liegen, deren Lebensenergie floss Diablo zu. Er stand in einem Fluss aus Grüner Energie. Und er wurde größer. Die Energie lies ihn wachsen.
Es dauerte nicht lange, da lagen auf dem Boden, im Staub des Kampfplatzes, ein Haufen Leichen herum. Einige der Gerippe waren zusammen gefallen, standen aber wieder auf. Die Panzer drehten sich nun zu den Gerippen um und walzten drauf los. Immer wieder schossen sie auf Diablo’s Kutsche und die Umgebung, während sie über die Skelette rollten.
Diablo gab Dark ein Zeichen und dieser sprang von seinem Platz herunter. Gemächlich trottete er auf die Panzer zu. Als er den ersten erreichte, hielt er vorne das Rohr zu. In dem Moment sollte auch ein Schuss fallen, aber es gab nur einen dumpfen Bums und aus dem Panzer drang Rauch nach außen. Die Luken öffneten sich und die Besatzung drängte unter lautem Röcheln nach außen, wo sie auch schon von ein paar Gerippen empfangen wurden. Ihr Leben währte nicht mehr lange. Dark hob den Panzer am Rohr nach oben und schleuderte ihn auf einen anderen. Die Panzer explodierten beide. Die Skelette verbrannten mit, aber die Energie floss noch Diablo zu. Wieder fielen Schüsse, und zwei weitere Panzer fielen dem Angriff von Dark 17 zum Opfer, wobei auch diese völlig ausbrannten.
Donner grollte durch die Häuserschluchten. Die Menschen hatten sich längst in Sicherheit gebracht und ihre Häuser verlassen. Ein gewaltiger Panzer bahnte sich seinen Weg über die Strasse. Gemächlich aber unaufhaltsam näherte er sich dem Platz. Bäume, Ampeln und Straßenschilder wurden einfach umgefahren. Er war mehr als drei Mal so groß und Breit wie die anderen. Er hinterlies tiefe Spuren im Asphalt, was zeigte, dass er nicht gerade ein Leichtgewicht war. Selbst die zwei Paare Ketten, waren um einiges Breiter als normale Panzerketten. Der Turm drehte sich in die Richtung der Skelette. Aus den beiden dreieckigen Läufen kamen dicke hellgelbe Laserstrahlen, welche die Gerippe zum zerbersten brachten. Somit konnten sich diese nicht mehr erheben. „Ha, es kommt doch auf die Größe der Kanone an.“ hörte man jemanden von drinnen lachen.
Bis Morgen...

Toller Teil Vader.
Der neue Panzer wird doch einfach von Dark 17 platt gemacht, die haben doch keine Chance.

Ach es springt doch keiner von ner Brücke.....oder ? *denkdenk* also wenn jetzt ein paar Tage pause sein sollte mach ich vielleicht hopps, aber ich hoffe doch der nächste extrem gute Teil lässt nicht lang auf sich warten oder ? *g*

Zurück
Oben Unten