Man Tyralion, währe doch schade, wenns Vorbei währe, bevor Freezer seine Geschichte erzählt hat oder?
---------------------------------------------------------------------
„Wie ich sehe bist du dann so weit. Kennst du das Volk der Elosianer? Wahrscheinlich nicht. Dabei ist dir bereits seit deiner Kindheit einer bekannt. Ok, ich bin nicht gerade der vorzeige Elosianer, aber das soll dich nicht stören.“ Freezer ging weiter vor ihm auf und ab. „Eigentlich waren wir ein recht friedliches Völkchen. Gelehrte, Wissenschaftler und Denker. Keine Krieger. Unsere Stärken lagen darin, uns so gut wie möglich zu verstecken. Was schätz du wie alt ich bin?“ „Ich hasse Ratespiele, außerdem ist mir das scheißegal.“ „Werd mal nicht frech.“ Freezer zog eine Schneide einmal quer über seinen Bauch. Der eng anliegende Stoff riss auf und es blutete. „Ich bin jetzt 368 Jahre alt, nach der Erdenrechnung. Du siehst, wir werden noch älter als ihr mickrigen Saiyajins.“ Er blickte Vegeta verächtlich an. „Natürlich war auch unsere Familie stark der Wissenschaft verschrieben. Ausschließlich Biologen. Und sehr gute sogar. Ich war hervorragend auf dem Gebiet der Genetik, mein Vater war der Beste in Biochemie. Und Cooler, er hatte es mit Bionik. Dann erkrankte meine Mutter. Sie musste lange leiden. Wir haben alles daran gesetzt sie zu heilen. Wir haben unser Leben aufs Spiel gesetzt, und sogar Energien aus dem Planeten ziehen wollen. Vergebens. All unser Können hat nichts genutzt und sie musste qualvoll sterben. Später entdeckten wir, dass uns ein entsetzlicher Fehler unterlaufen war. Eines unserer Experimente geriet außer Kontrolle. Das hatte zwei Auswirkungen. Bei uns erweckte es Kräfte, die wir zunächst nicht kontrollieren konnten, und der Planet stand kurz vor einer Explosion. Schnell entwickelten wir ein Raumfahrzeug um uns in Sicherheit zu bringen. Vom Fenster aus sah ich die Explosion. Unser ganzer Planet war nur noch Staub im All.“
„Oh das tut mir aber leid.“ sagte Vegeta sarkastisch. Dafür erntete er nur einen Schnitt über beide Beine, wieder nur wenige Millimeter tief, so dass er wieder einige Tropfen Blut verlor. „Wir reisten durch das All und stellten fest, dass uns unsere Stärke ziemlich unantastbar gemacht hatte. Also nutzten wir das um zu mehr Reichtum zu kommen. Von jedem eroberten Planeten zwangen wir den besten Krieger als Mitstreiter in unsere Reihen, das Ginyu Sonderkommando, kennst du ja noch, das waren die Besten. Der Planet wurde dann entweder vernichtet oder verscherbelt, aber das kennst du ja. Nach einigen Jahren des Herumreisens, hatten wir jeder ein Raumschiff und beachtliche Technologien zusammengetragen. Dann kam ein Planet, den du sicherlich noch aus deiner Erinnerung kennst. Vegeta Sai. Ein komischer Planet. Dort lebten Kreaturen, die nicht mal bis drei zählen konnten. Sie hatten aber Technologie, die viel weiter war als sie selbst. Dort traf ich deine Mutter. Sie war so nett zu mir, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Und ich verliebte mich in sie. Ich vergötterte sie und hätte alles für sie getan. Doch sie musste es ja unbedingt mit dem König treiben. Sie hat mich wegen eines Halbaffen sitzen lassen. Dafür sollte sie mir bezahlen. Ich schwor mir, wenn ich sie nicht haben konnte, sollte es auch kein anderer. Also beschloss ich, sie zu töten. Ich wusste auch, dass ihr sehr stark werden konntet. Deine Mutter, ich hab sie von Hinten erstochen. Als sie am Boden lag und langsam ihr armseliges Leben aushauchte, verließ ich sie. Ich brauchte nur noch abzuwarten, dass man sie findet. Einige Minuten später brach ein großer Tumult aus und ich bin dann zur Tür rein gekommen und habe so getan, als wollte ich helfen. Niemand kam auf den Gedanken, dass ich ihr Mörder war.“ „Du mieses Schwein.“
---------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle, möchte ich LittleBlackAnge danken, die mich unterstütz hat. Irgendwann gehts sicher weiter.