@Vekarott: 1. Einer muss eh Sterben, sonst hat dieser Kampf kein Ende. 2. Welche Dragonballs?!?
@Shen Lao: Wenn dir jetzt erst aufgefallen ist, das es ein winzig kleines Bissel mit Star Wars zu tun hat, dann hast du nicht richtig gelesen

@all: Kampf ... ihr solltet mich besser kennen.
---------------------------------------------------------------------
Vegeta zog eine tiefe Furche durch den Acker, flog wieder nach oben und drehte einen Looping über der Landschaft. Kurze Zeit später landete er vor dem Haupteingang der Corporation. Er nahm die Tasche mit Freezer ab und humpelte durch die Tür nach innen. „Bulma!“ rief er. Da aber keine Antwort kam, konzentrierte er sich auf sie und ging zu dem Labor, in dem sie arbeitete. Es war dasselbe, in dem auch der Kühlschrank stand.
„Schatz, “ fing er an „ich hab ihn. Hier drin.“ Er hielt ihr die Tasche mit den Resten von Freezer hin. „Der Sauerstoff hat funktioniert?“ Vegeta nickte und stellte die Tasche auf dem Boden ab. „Klar doch, oder hast du was anderes erwartet? Nur noch Einzelteile. Er ist an einem Stein zerschellt.“ „Wie lange ist das her?“ fragte Bulma. „Lang genug.“ hörte Vegeta noch aus der Tasche, bevor ein Dorn seine Schulter durchstach.
Freezer schoss einmal komplett durch Vegeta’s Schulter, und stieß sich von der gegenüberliegenden Wand ab. Auf dem Rückweg schoss er an Vegeta’s Knie vorbei. Es knackste laut und vernehmlich. Der Saiyajin schrie laut auf und sackte zusammen. Bulma wollte durch die Tür fliehen, doch Freezer war schneller und stand nun zwischen ihr und der Tür. „Wo willst du denn hin?“ Bulma stolperte zurück. „Äh ... ich ... wollt euch allein lassen.“ lächelte sie ihn gedrückt an. „Nein, nein. Bleib ruhig hier. Du kannst mit ansehen wie ich diesen letzten Überrest dahin schicke wo er schon längst hätte sein sollen, zu seinem Volk.“ Bulma drehte sich um und wollte zu Vegeta rennen. Freezer hielt sie fest. „Bleib doch hier Schätzchen.“ Freezer hielt sie mit dem einen Arm fest und der andere wurde wieder eine Klinge, die sich an ihren Hals legte.
---------------------------------------------------------------------
Wieder mal die Kacke am Dampfen, aber wenigstens is er jetzt näher dran am Kühlschrank