Hell on Earth

unfair

:(
Das ist aber unfair, mit 2 Klingen. Da werden sich aber unsere Jungs vorsehen müssen. Igiit der kämpft ja fies, vielleicht hat er damit gerechnet dass die Z-Kämpfer nicht ganz doof sind. Na mal sehen.

Mach schnell weidaa, bitte *ganzaufgeregtbinundaufdemstuhlhinundherrutsch*

:wave:

@Shen-Lao: Original von Shen-Lao
Wenn da mal einer nicht von Star Wars geklaut hat _
Hi Tantchen, das ist Dir aba bestimmt schon früher aufgefallen, oder? Ist doch super!!
*zwinker* und :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
@Vekarott: 1. Einer muss eh Sterben, sonst hat dieser Kampf kein Ende. 2. Welche Dragonballs?!?
@Shen Lao: Wenn dir jetzt erst aufgefallen ist, das es ein winzig kleines Bissel mit Star Wars zu tun hat, dann hast du nicht richtig gelesen :confused:
@all: Kampf ... ihr solltet mich besser kennen.
---------------------------------------------------------------------
Vegeta zog eine tiefe Furche durch den Acker, flog wieder nach oben und drehte einen Looping über der Landschaft. Kurze Zeit später landete er vor dem Haupteingang der Corporation. Er nahm die Tasche mit Freezer ab und humpelte durch die Tür nach innen. „Bulma!“ rief er. Da aber keine Antwort kam, konzentrierte er sich auf sie und ging zu dem Labor, in dem sie arbeitete. Es war dasselbe, in dem auch der Kühlschrank stand.
„Schatz, “ fing er an „ich hab ihn. Hier drin.“ Er hielt ihr die Tasche mit den Resten von Freezer hin. „Der Sauerstoff hat funktioniert?“ Vegeta nickte und stellte die Tasche auf dem Boden ab. „Klar doch, oder hast du was anderes erwartet? Nur noch Einzelteile. Er ist an einem Stein zerschellt.“ „Wie lange ist das her?“ fragte Bulma. „Lang genug.“ hörte Vegeta noch aus der Tasche, bevor ein Dorn seine Schulter durchstach.
Freezer schoss einmal komplett durch Vegeta’s Schulter, und stieß sich von der gegenüberliegenden Wand ab. Auf dem Rückweg schoss er an Vegeta’s Knie vorbei. Es knackste laut und vernehmlich. Der Saiyajin schrie laut auf und sackte zusammen. Bulma wollte durch die Tür fliehen, doch Freezer war schneller und stand nun zwischen ihr und der Tür. „Wo willst du denn hin?“ Bulma stolperte zurück. „Äh ... ich ... wollt euch allein lassen.“ lächelte sie ihn gedrückt an. „Nein, nein. Bleib ruhig hier. Du kannst mit ansehen wie ich diesen letzten Überrest dahin schicke wo er schon längst hätte sein sollen, zu seinem Volk.“ Bulma drehte sich um und wollte zu Vegeta rennen. Freezer hielt sie fest. „Bleib doch hier Schätzchen.“ Freezer hielt sie mit dem einen Arm fest und der andere wurde wieder eine Klinge, die sich an ihren Hals legte.
Wieder mal die Kacke am Dampfen, aber wenigstens is er jetzt näher dran am Kühlschrank :(

Immerhin Humor

:amidala:

Na immerhin hast Du einen trockenen Humor, das mag ich genauso wie Deine FF!
Freu mich schon auf den nächsten Teil...:wave:

DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN?

Da denkt man, einer der Mistkerle ist erledigt und dann so was. Das ist ja fast wie bei St. King. Da stehn die auch immer wieder auf. Also: Weitermachen. Nicht aufhören. Mit Geduld und Spucke wird das schon werden.

@Vader Oops, peinlich :rotwerd: da hab ich die Sache mit den Dragon Balls doch galtt schonwieder vergessen^^ Aber hier ist das wohl nicht so einfach, sozusagen das ganz große Finale, da müssen viele sterben :dodgy::rolleyes:

Oh man Vegeta kriegt echt viel ab und jetzt auchnoch Bulma, Freezer will sie bestimmt vor Vegetas Augen töten und ihn dann gleich hinterher schicken wa ? Das müssen die doch irgendwie schaffen, er ist ja wie gesagt schon so nah am Kühlschrank *g* Wär' doch wirklich schade, wenn sie das jetzt nichtmehr zuende bringen können........Naja Freezer' Ende wär dann ein Freezer, bißchen peinlich ist das schon irgendwie :rofl:

Spann uns mal nicht solange auf die Folter!

Toller Einfall... Hätte ich ja wissen müssen....
Genialer Teil... du überrascht mich immer wieder!!!

schreib schnell weiter!!!

Oh man, machst du es aber wieder spannend. Genialer Teil!!!!
Na hoffentlich schafft es Vegeta irgendwie doch noch, Freezer kalt zu stellen ggg
Schreib ganz schnell weiter;)

Die arme Bulma. Jetzt ist der böse Freezer auch noch aufgetaut. Nein sowas, wie konnte das denn nur passieren? :D

Na denn solls mal weiter gehen.
Vegeta schwebte über seiner Blutlache. Er hatte eine rote Aura. Seine Pupillen waren kaum noch zu erkennen. Mit einer tiefen Stimme und gespenstiger Gelassenheit fing er an zu sprechen. „Lass sie los.“ „Warum? Sie mag mich doch sicherlich auch.“ Langsam schwebte Vegeta zu den beiden hinüber. „Du lässt sie sofort los! Bis jetzt war es eine Sache zwischen uns Beiden, aber jetzt wird es Persönlich.“ „Keine Sorge, ihr bleibt zusammen, ihr sterbt einfach beide.“ Freezer fuhr mit seiner Klinge herum, nur Millimeter an Vegeta’s Hals vorbei. Dieser schreckte keineswegs zurück, sondern schwebte weiter auf die Beiden zu. An einem silbernen Behälter hielt er an. „Letzte Warnung.“ „Und dann? Willst du mich noch mal einfrieren? Wenn du mehrere Kapseln gehabt hättest, dann hättest du wohl kaum auf den richtigen Moment gewartet.“ Ohne Vorwarnung verschwand Vegeta und tauchte direkt neben Freezer wieder auf. Er versetzte ihm einen gewaltigen Schlag. Freezer flog durch einen Tisch gegen die gegenüberliegende Wand. Er stand auf als währe nichts gewesen, schoss wieder auf Vegeta zu, und verfehlte ihn nur knapp mit seinem Klingenarm. Dieser brauchte nur die Faust auszustrecken und Freezer lief dagegen. Wieder verflüssigte er sich und nahm etwas Abstand zu Vegeta. Dieser griff sich den glänzenden Behälter, mit dem Arm, der noch einsatzbereit war, und schmiss ihn zu Freezer. Aus der silbernen Pfütze erhob er sich wieder, und schlug den Behälter nach oben weg. Dieser durchbrach die Decke und die Steine fielen neben Freezer auf den Boden. Freezer richtete sich weiter auf, und der Behälter kam zurück. Gerade als er das Loch passierte, schoss Vegeta einen Ki-Ball auf ihn und er explodierte.
Eine klare Flüssigkeit goss sich über Freezer. „Scheiße!“ war sein letztes Wort, bevor er erstarrte. Die Flüssigkeit zog sich dampfend durch den Raum. Es wurde sehr Kalt im Labor, und Bulma rettete sich frierend auf einen Tisch. Vegeta flog zu der gefrorenen Statue von Freezer hinüber und griff sie sich. „Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.“ Er stellte ihn in dem dafür vorgesehenen Kühlschrank ab und warf die Tür ins Schloss. Währenddessen waren die Tischbeine des Tisches auf dem sich Bulma befand durchgefroren und der Tisch sackte nach unten. Ihre Haare waren nur noch Eiszapfen und ihre Lippen waren längst blau und aufgeplatzt. Vegeta schaltete den Kühlschrank ein und band eine dicke Kette darum. Dann flog er zu Bulma und nahm sie unter recht heftigen Schmerzen in den Arm.
Bis auf Bald...

aba nur vielleicht, oder??

Original geschrieben von LittleBlackAnge
***Uffz*** Das ging ja gerade noch mal gut. Kurz, aber herzlich. :D

@LBA: Hallo Tantchen ( ;) ) Na, Dein Wort in Veggi´s Ohr!
:bawling:, wolln wir´s beste hoffen!

Laß sie bloß nicht sterben Vader, dann bin ich aba muksch mit Dir!!
*schmollmundmach*
:wavey:

ist der Kühlschrank eigentlich freezer sicher??? ist ja nur ne frage...

der teil war spitze... jetzt hoff ich doch dass vegeta verarztet wird...

na dann schreib mal schön weiter

Zurück
Oben Unten