Hell on Earth

War wieder ein Supiteil. Das von der Brücke hüpfen lassen wir lieber mal. Das tut zu weh. Aber schreib bitte trotzdem weiter. Sehr einfallsreich heute, ich weiß. Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz da. Bis denne.

So dann melde ich mich auch mal wieder!!! Die letzten Teil (waren ganz schön viele) waren einfach nur bombastisch!!!
Mein Kompliment!!!
Schreib schnell weiter!!! :lol2:

Fleissiggewesenbin

Hallo Lord Vader,
hab mich jetzt durch die Seiten Deiner FF gelesen und möchte Dir ein ganz, ganz großes Lob aussprechen. Deine FF ist so schön, so etwas hab ich seit langem nicht gelesen.
Mach bitte bald weiter *schonganzgespanntbin*,

:amidala: chichi57, neue Stammleserin

Also, Vader(chen :dodgy:^^...) dein Teil war (wie immer) super-spitzte (was anderes könnte er ja gar nicht sein....)
Viel sagen brauch ich jetzt ja nciht unbedingt, dass haben ja schon tausend andere vor mir gemacht und ich glaube, jemand wie du, der braucht jetzt net unbedingt Taschläge von einer Mittelklassigen FF-Schreiberin wie mir. Also, ich möcht nur noch mal sagen, damit du es auch weißt, dass ich deine FF immer noch am allerliebsten lese :kawaii:
Deine Silvi :lol2:

@Goku SSJ2: wer schreibt hier eigentlich die Geschichte?!? :D woher weißt du immer alles im Vorraus?
Vielen lieben dank an alle, drum geht es auch schon weiter.
---------------------------------------------------------------------
Diablo warf Dark 17 einen Blick zu. Dieser reagierte sofort. Er sprintete auf den Panzer zu und zündete im Sprung sein Schwert. Mit einem glatten Schnitt durch beide Rohre kürzte er das Lasergeschütz fast um die Hälfte. Krachend fiel der vordere Teil auf den Boden und der hintere Teil hob sich ein wenig. Da das Geschütz gerade beim Schießen war, rasierte es ein paar Häuser weg, die etwas ungünstig standen. Von drinnen hörte mal nur wieder verächtliche Geräusche und Stimmen. „Shit, passt doch auf.“ „Ja Sir.“ „Zielt auf den Grossen.“ Der Turm des Panzers stellte sich auf Diablo ein und feuerte. Natürlich, traf er nur den Schutzschild, und Diablo wartete beruhigt ab. Am Turm des Panzers klappten Raketen heraus. Diese flogen auch gleich unter lautem Getöse auf den Herrn der Unterwelt zu. Auch diese trafen nur sein Schild und der Platz war wieder in eine Staub und Rauchwolke gehüllt. Wieder hörte man den Kommandanten des Panzers. „Das wird so nix. Rückzug! Ich lass die ganze Scheiße hier einäschern.“ Der Panzer legte den Rückwärtsgang ein und polterte über die Strasse zurück.
„Hol die Mannschaft da mal ****.“ befahl Diablo und 17 senste mit seinem Schwert die beiden rechten Ketten einfach durch, woraufhin der Panzer sich nur noch im Uhrzeigersinn drehte. Er schnitt auch noch die anderen Ketten durch, so dass er sich nun gar nicht mehr von der Stelle rührte. Drinnen brach Panik aus, denn es wurde Laut. Dark klopfte oben auf den Turm. „Kommt ihr freiwillig ****, oder muss ich euch holen?“ fragte er, doch von drinnen war nun kein Laut mehr zu hören.
Da sich nichts regte, drehte 17 sein Schwert um und stach es in die Oberseite des Panzers. Langsam aber zielstrebig bewegte er seine Energieklinge nach Außen, begleitet von einem glühenden Spalt. Dark schnitt auch noch ein weiteres Stück des Panzers auf. Nun fiel vorn ein Stück ab, und man konnte nach innen Blicken. Die Besatzung versuchte sich gegenseitig Mut zu machen, aber die Angst war ihnen ins Gesicht geschrieben. Der Kommandant, hatte gerade sein rotes Telefon weggelegt als 17 hinein lächelte. „Dürfte ich die Herren bitten auszusteigen?“ fragte er und grinste hinterhältig hinein. Als sich immer noch keiner rührte wurde er lauter und unangenehmer. „Wird’s bald.“ schrie er sie an. Der Kommandant öffnete die Deckelluke im Turm und stieg oben hinaus, während der Rest durch die Öffnung, die von Dark 17 geschaffen wurde, nach außen rutschte. 17 schaltete sein Schwert ab und die Besatzung lief in Trance zu Diablo hinüber. „Dann wollen wir mal ein paar Neue rekrutieren.“ Diablo grinste weiterhin siegessicher.
bis Morgen, ich schreib jetzt mal weiter

Das mir den Sternen ist übrigens rau.s, ich weiß nict warun der da draus ****macht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil Vader aber ich weiß, warum aus rau.s immer **** wird^^
Mb hat ein Problem, wie ich finde etwas ungünstlig gelöst, aber es gab mal jemanden der hat Werbe PM's verschickt in denen der Link zu www.ra.us.de war, das is so'ne Verarschungsite, wo dann ein paar hundert popups öffnen, ich war da schon, das is gar nicht lustig, wenn du eins schließt, kommen ca 20 neue :dodgy: ....und um das zu unterbinden wurde das Wort ra.us kurzer Hand zu **** .....ich finde man hätte einfach den Link sperren sollen oder sowas in der Richtung, aber so scheints ja auch zu gehen und abgeblich wird das Wort ra.us ja nicht so oft benutzt :dodgy: .....dazu gab/gibt es einen Thread, weiß aber nichtmehr wo, jedenfalls ist es so oder so ähnlich *g*

finé

Na die können ihr letztes Gebet sprechen, schade eigentlich aberwie sagt man PP!
Na wolln mal sehen was Du Dir für den nächsten Teil hast einfallen lassen, fährst ja schwere "Geschütze" auf :lol2:

Mach bald weidaaaa :rough:

Und Weiter
Es donnerte in weiter Entfernung. „Wieso fliegen wie eigentlich nicht schneller?“ fragte Kuririn und Goku wartete nicht mit der Antwort. „Weil wir so weniger auffallen. Wenn wir mehr Gas geben, erkennt man uns vielleicht zu schnell.“ „Leuchtet ein.“ seufzte Kuririn.
Das Donnern hatte inzwischen bedrohliche Ausmaße angenommen. „Was ist das eigentlich, Opa?“ Aika zupfte an Goku’s Hosenbein „Einen Moment. Es kommt nicht von Diablo, es hat keine Aura, aber es kommt schnell näher. Keine Ahnung.“ Kuririn drehte sich um und erschrak. „Kampfflugzeuge! Runter!“ schrie er. Alle machten einen Satz nach unten, und die Staffel Jets schoss an ihnen vorbei, auf Satan City zu.

Auch Diablo hörte das Grollen der Jets am Himmel, und verlor kurz die Kontrolle über die Besatzung. „Hörst du das. Ich hab einen Napalmangriff angefordert. Hier unten wird alles verbrennen.“ grinste der Kommandant Diablo an. „Du meinst mir macht das was aus? Du Wurm. Du hast ja keine Ahnung mit wem du es hier zu tun hast. Ich mag Hitze, um ehrlich zu sein, hier ist es eh viel zu kalt.“ Diablo schnippte wieder mit seinen Klauen. Die Besatzung fing an zu brennen, während er wieder deren Kraft absorbierte. Auch fing jetzt der äußere Rand des Platzes an zu brennen. Bald griff das Feuer auf die Umliegenden Häuser über. Auch die Bäume und Sträucher der Zufahrtswege zum Platz fingen Feuer. Überall rauchte es. Glücklicherweise, waren die Menschen schon geflohen. Ohrenbetäubender Lärm, die Jets waren da. Der Angriff begann und vom Himmel fielen die Bomben herab. Rasch war der zentrale Platz ein einziges Flammenmeer. „Wie zu Hause.“ hörte man Diablo sagen.
Während die Flammen langsam herunter brannten und Diablo mit einer der Napalmbomben herumspielte, konnte man erkennen, dass der Angriff nicht vergebens war. Ein grossteil der Skelette ist in der glühenden Hitze geschmolzen. Von dem Rest, war nur noch eine Hand voll übrig. Diese traf ein gewaltiger Ki-Stoss. Als sich der Rauch wieder legte, sah man Goku, der vor allen anderen Stand, die Hände noch vom Kame-Hame-Ha von sich gestreckt. „Bis hier hin und nicht weiter.“ zischte er, für Diablo kaum hörbar. „Ihr Kasper wollt mich nicht etwa aufhalten. Das ist doch wohl ein Scherz.“ meinte Diablo und lachte. Auch der Unbekannte kicherte mit.
Dark 17 trottete langsam auf die Gruppe zu, blieb aber in einiger Entfernung stehen. Er holte wieder sein Schwert hervor und zündete es. „Ich glaube das machen wir besser.“ Trunks legte seine Hand auf Goku’s Schulter und zog ihn leicht zurück. Er und Gohan gingen auf ihren Gegner zu. „Hast dir noch Verstärkung geholt was? Wo hast du denn die Flasche wieder ausgegraben?“ sie beiden Halbsaiyajins ließen sich nicht auf seine Provokationen ein. Trunks zündete sein Schwert und Gohan tat es ihm gleich. Dark zog noch seine Jacke aus und der Helm entstand wieder um seinen Kopf. „Wie ihr sicher noch nicht bemerkt habt, ist mein Schwert anders.“ „Es ist rot und dein Schaft ist größer. Ui.“ Gohan winkte ab. „Nein, nicht nur.“ Dark drehte sein Schwert nach unten. „Es hat auch noch einen zweiten Ausgang.“ Es zischte noch einmal und am anderen Ende entstand eine weitere rote Klinge. Kurz zögerten die Beiden noch, schossen dann aber doch auf 17 zu.
Auf Bald

ui... jetzt bin ich aber mal gespannt ob das training von Trunks und Gohan was gebracht hat....
wieder ein klasse Teil... leider schon gelesen...

mach doch schnell weiter!!!

Echt klasse Vader, ich freu mich schon auf den nächsten, dann geht wohl endlich der Schwertkampf los was ?

Ich hoffe nur, der geht nicht so aus, wie das "Original, denn dann müsste ja einer sterben :( Ach, gibt ja die Dragon Balls^^

Zurück
Oben Unten