@Goku SSJ2: wer schreibt hier eigentlich die Geschichte?!?

woher weißt du immer alles im Vorraus?
Vielen lieben dank an alle, drum geht es auch schon weiter.
---------------------------------------------------------------------
Diablo warf Dark 17 einen Blick zu. Dieser reagierte sofort. Er sprintete auf den Panzer zu und zündete im Sprung sein Schwert. Mit einem glatten Schnitt durch beide Rohre kürzte er das Lasergeschütz fast um die Hälfte. Krachend fiel der vordere Teil auf den Boden und der hintere Teil hob sich ein wenig. Da das Geschütz gerade beim Schießen war, rasierte es ein paar Häuser weg, die etwas ungünstig standen. Von drinnen hörte mal nur wieder verächtliche Geräusche und Stimmen. „Shit, passt doch auf.“ „Ja Sir.“ „Zielt auf den Grossen.“ Der Turm des Panzers stellte sich auf Diablo ein und feuerte. Natürlich, traf er nur den Schutzschild, und Diablo wartete beruhigt ab. Am Turm des Panzers klappten Raketen heraus. Diese flogen auch gleich unter lautem Getöse auf den Herrn der Unterwelt zu. Auch diese trafen nur sein Schild und der Platz war wieder in eine Staub und Rauchwolke gehüllt. Wieder hörte man den Kommandanten des Panzers. „Das wird so nix. Rückzug! Ich lass die ganze Scheiße hier einäschern.“ Der Panzer legte den Rückwärtsgang ein und polterte über die Strasse zurück.
„Hol die Mannschaft da mal ****.“ befahl Diablo und 17 senste mit seinem Schwert die beiden rechten Ketten einfach durch, woraufhin der Panzer sich nur noch im Uhrzeigersinn drehte. Er schnitt auch noch die anderen Ketten durch, so dass er sich nun gar nicht mehr von der Stelle rührte. Drinnen brach Panik aus, denn es wurde Laut. Dark klopfte oben auf den Turm. „Kommt ihr freiwillig ****, oder muss ich euch holen?“ fragte er, doch von drinnen war nun kein Laut mehr zu hören.
Da sich nichts regte, drehte 17 sein Schwert um und stach es in die Oberseite des Panzers. Langsam aber zielstrebig bewegte er seine Energieklinge nach Außen, begleitet von einem glühenden Spalt. Dark schnitt auch noch ein weiteres Stück des Panzers auf. Nun fiel vorn ein Stück ab, und man konnte nach innen Blicken. Die Besatzung versuchte sich gegenseitig Mut zu machen, aber die Angst war ihnen ins Gesicht geschrieben. Der Kommandant, hatte gerade sein rotes Telefon weggelegt als 17 hinein lächelte. „Dürfte ich die Herren bitten auszusteigen?“ fragte er und grinste hinterhältig hinein. Als sich immer noch keiner rührte wurde er lauter und unangenehmer. „Wird’s bald.“ schrie er sie an. Der Kommandant öffnete die Deckelluke im Turm und stieg oben hinaus, während der Rest durch die Öffnung, die von Dark 17 geschaffen wurde, nach außen rutschte. 17 schaltete sein Schwert ab und die Besatzung lief in Trance zu Diablo hinüber.
„Dann wollen wir mal ein paar Neue rekrutieren.“ Diablo grinste weiterhin siegessicher.
---------------------------------------------------------------------
bis Morgen, ich schreib jetzt mal weiter
Das mir den Sternen ist übrigens rau.s, ich weiß nict warun der da draus ****macht