Hell on Earth

*argh* du Fieser!!!!!!!!! :nono: :smash: ....so kleine "Häppchen" sind ja noch viel schlimmer als 3 Tage Pause!!!!!!!!! Wenn's huete Abend net die Auflösung gibt dreh ich nochg durch!! Was hat Bra denn nu ? :confused2
 
ICH HAB DIE LÖSUNG *träller* *rumhüpf* Ich weiß arum Bra sich schlecht fühlte :D:D:D:D
SIE IST SCHWANGER :dodgy:......
Neee, jetzt mal ernst, schreib schnell weiter, Vaderchen :dodgy:....damit wir bald erfahren,w as passiert ist :kawaii:
Silvi
 
:eek:
Ich sollte wieder öfter online gehen. Gleich drei Teile.

Vader, der Spruch: "Eure Seelen gehören mir." mit anschließendem herausreißen der Seele ist von Shang Tsung aus Mortal Kombat.
 
He, Vaderli. Mach doch bitte, bitte, bitte weiter. Ich bin schon so aufgeregt, wie es weitergeht. Und wenn ich aufgeregt bin, muss ich rauchen. Und du hast selbst gesagt, dass Rauchen schädlich für die Gesundheit ist. Tja, da mußt du wohl weiterschreiben, wenn du nicht willst, dass ich krank werde. ***friesgrins*** Ist das nicht eine schöne Erpressung?
 
ich habe es geschafft... ich bin durch... alle Seiten gelesen... YES!!!

Die FF ist einfach unglaublich... genial, spannend, super, wundervoll, gut, mega geil und überhaupt

ich habe diese FF leider erst entdeckt... aber ich kann nur sagen weiter...
alles ist so wunderbar beschrieben, ausführlich und die Figuren kommen richtig super rüber...

und ich weiss was Bra hat..... aber ich sags ned!!! (es ist klein, wird grösser, man wartet 9Monate bis man es bekommt und es kann weiblich oder männlich sein und manchmal kriegt man gleich mehrere davon) :D stimmts???

naja ich lass mich dann mal überraschen und warte gespannt, darauf wie es weiter geht!!!

ach... übrigens ich :devil habe keine Geduld... also schreib schnell weiter!!! :cool:
 
Toller Teil Vader!
Aber eine Schwächeanfall, Übelkeit und Unwohlsein deuten eindeutig auf eine Schwangerschaft hin!
Goten wird erneut Vater:rolleyes:
Mal sehen was es wird, Junge oder Mädchen:D
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
Ich könnt heulen,:bawling: :bawling: :bawling: mein Server will immer noch nicht. aber ich hab ihn überlistst, und was Rausgeschmuggelt.
@Tyralion: Stimmt :)
@all: klar doch ist sie Schwanger. Aber das Kind dauert noch.
Da es gestern nix wurde, und ich nicht glaube, dass ich es heute noch nich hinbekomme, is es etwas mehr.
---------------------------------------------------------------------
„Ihre Frau ist schwanger.“ Goten stolperte perplex zurück und setzt sich auf einen der Stühle. „Wie lange schon?“ „Eine Woche erst, vielleicht auch zwei.“ „Kann ich zu ihr?“ „Natürlich, warten sie hier noch ein kleines Weilchen, dann kommt sie von ganz allein.“ „Wie?“ „Na ja, sie ist schon aufgewacht, wartet aber noch ein ab, bis sie wieder richtig laufen kann und nicht mehr so benebelt ist.“
Goten lugte durch das kleine Fenster, welches in die Tür eingelassen war. Bra saß auf dem Bett, mit dem sie herein gefahren wurde. Eine Schwester reichte ihr gerade einen dampfenden Becher. Sie nahm einen Schluck daraus und blickte sich um. Die Schwester machte noch den Verband um ihren Kopf fest und Bra glitt vom Bett herunter. Ihre Beine trugen sie, doch ihr Kopf musste noch schmerzen, denn sie griff nach dem Verband. Goten hielt es nicht mehr draußen. Er öffnete die Tür und ging ihr mit offenen Armen entgegen. Bra fiel ihm fast in die Arme, als er da war. „Geht’s dir wieder besser?“ „Hmm.“ Bra nickte und schmiegte sich eng an Goten an. „Hat dir der Arzt verraten warum ich plötzlich einen Schwächeanfall hatte? Ich hab noch nicht mit ihm gesprochen.“ Bra nahm noch einen kräftigen schluck vom heißen Tee und blickte ihren Liebling fragend an. „Ja, hat er.“ lächelte er. „Und?“ „Also er sagte, dass du einen Schwächeanfall hattest, in der Wanne irgendwo angeschlagen bist und danach ohn-mächtig geworden bist.“ „Das kann ich mir auch selbst zusammenreimen, warum hatte ich so einen Anfall?“ Bra pustete den Rauch beiseite und blickte auf den Tee hinunter. Goten lächel-te sie an. „Nun wie soll ich es dir sagen? Hmm. ... Also ich sag es mal so: Aika bleibt kein Einzelkind.“ Bra blickte wieder von ihrem Becher hoch. „Du meinst...“ „Ja Schatz, du bist schwanger.“ Bra lächelte. Aus tiefstem Herzen lächelte sie ihren Liebling an und gab ihm einen Kuss.
„Entschuldigen sie, wenn ich ihre Zweisamkeit unterbrechen muss.“ mischte sich der Arzt dazwischen. „Können wie wieder nach Hause?“ „Sie schon, aber ihre Frau würden wir gerne noch einen Tag zur Beobachtung hier behalten.“ „Schade.“ seufze Goten. „Hey, es wird Zeit, dass du dich mal zu den Anderen aufmachst.“ Bra schob Goten leicht von sich weg. „Gohan hat mir versprochen, dass sie mir noch was übrig lassen.“ „Und du meinst dass mein Vater sich daran hält. Wenn der mal in Fahrt ist, dann können ihn nur wenige aufhalten.“ „Ich glaube du hast Recht. Ich sollte mich beeilen.“ griente er. „Ich denke mal, dass du hier klar kommst? Ich komme gleich wieder wenn wir fertig sind.“ „Klar Schatz. Dann bring ich den Rest auch mit.“ „Hey das ist doch nur eine Nacht.“ „Und das ist schon viel zu lang.“ Goten gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und begab sich zur Tür. Er winkte noch einmal und die Tür schloss sich hinter ihm.

Der zentrale Platz in Satan City stand schon voll mit Panzern und Soldaten als sich der Tross von Diablo näherte. Alle Menschen hatten sich schon in ihren Häusern verbarrikadiert, und blickten nur noch durch die Schlitze und Löcher nach draußen. Bedächtig schritt die Knochenarmee hinter der Kutsche von Diablo her.
Der Unbekannte führte das Gespann auf den zentralen Platz. Einer der Soldaten, wahrscheinlich ein General oder etwas in der Richtung. Er erhob seine Stimme mit einem Megaphon. „Bleiben Sie Da stehen, oder wir eröffnen das Feuer.“ Die Stimme klang so, als ob er sich seiner Sache ziemlich sicher war. Diablo’s Wagen hielt aber keineswegs, sondern fuhr weiter auf den Platz ein. „Ich sagte sie sollen Anhalten.“ Jetzt klang es nicht mehr so sicher. Er machte ein Zeichen mit der Hand. Die Soldaten gingen in Stellung und luden ihre Waffen durch. Die Panzer drehten ihre Geschütztürme und zielten auf die Stelle wo Diablo heranrollte. Die Anspannung war bei allen zu spüren, während Diablo immer näher kam. Plötzlich stoppte die Kutsche von Diablo. Der General atmete erst einmal durch.
Auch Diablo winkte nun mit der Hand. Die Skelette, welche sich hinter ihm befanden, bauten sich in einem Halbkreis am Rande des Platzes auf. Erst jetzt erhob sich Diablo aus der Tiefe seiner Kutsche und baute sich vor dem General und seinen Soldaten auf. Dem General konnte man ansehen, dass ihm dass Herz in die Hose rutschte. Schon die Größe des Höllenfürsten und der Anblick seiner schaurigen Gesellen, lies ihn einige Schritte zurückweichen. „Du wagst es mir Befehle zu erteilen? Wer bist du eigentlich?“ der General holte Luft „mein Name ist General...“ Weiter kam er nicht, denn Diablo schnitt ihm das Wort ab. „Es interessiert niemanden wie dein Name ist.“ Diablo machte wieder ein Zeichen mit dem Finger. Dark hob seine Hand und der Jeep an dem der General stand flog in die Luft. Krachend flog er gegen ein Haus hinter den Untoten. Die Häuserwand war zwar lädiert, aber das Haus stand noch. Ganz anders verhielt sich da der Jeep. Dieser brannte lichterloh und hinterließ schwarze spuren von Ruß an der Hauswand. Die brennende Tür den Jeeps öffnete sich und der Fahrer stieg heraus. Natürlich brannte dieser auch. Er ging durch die Mannschaft des Höllenfürsten hindurch und kniete sich vor dessen Kutsche.
Diablo hielt seine Klaue über den Brennenden. Wieder entzog Diablo sämtliche Lebensenergie aus seinem Opfer. Die Haut und das Fleisch fielen herunter und wieder hatte Diablo einen Krieger mehr. Den anderen Soldaten stockte der Atem. Diablo hob seine Hand und zeigte auf den General. Dieser schluckte erst einmal. Plötzlich stellte er sich aufrecht hin, warf das Megaphon beiseite und schritt auf Diablo zu. „Auch deine Seele gehört mir.“ Wieder saugte Diablo die Seele eines Menschen auf. Noch während er dies tat, und die Seele des Generals um ihn flog, zitterten die Soldaten. Diablo legte seine Hand auf dessen Kopf. Es knackte kurz und Diablo hielt den Kopf in der Hand. Er hielt den kopf wie eine Tropähe nach oben und Blut rann über seine Klauen. Kurz nach dem laut vernehmbaren Knacken löste sich ein Schuss von einem Soldaten. Augenblicklich schossen alle anderen mit. Ein ohrenbetäubender Krach füllte den Platz, denn die Soldaten schossen nicht nur, sondern warfen auch noch mit Granaten. Auch die Panzer schlossen sich mit an und großkalibrige Geschosse sausten auf Diablo und seine Mannen zu. Der Platz hüllte sich in eine riesige Staubwolke, überall Explosionen.
--------------------------------------------------------------------
Bis, wenns wieder geht.
 
Idioten. Sie haben es bei Buu nicht geschaft, und sie haben es bei Cell nicht geschafft, und sie werden es auch bei Diablo nicht schaffen. *Oberlehrerspiel*

Cooler Teil Vader.
 
Toller Teil Vader!
Natürlich hatten wir Recht, mehr andeuten konnte man es ja nicht!
Jetzt geht es zur Sache, endlich wird wieder die Schwäche der Menschen offenbart, da sie den Feinden wohl mal wieder keinen Schaden zufügen können!
Hoffentlich sind die Z-Fighter bald da!
Dann geht es endlich richtig zur Sache!
 
War wieder ein klasse Teil, Vader. Müssen die doch nun endlich mal geschnallt haben, dass sie mit ihren kommerziellen Waffen gegen solche Gestalten keine Cahnce haben. Hoffe doch, dass du das mit deinem Server bald wieder hinbekommst. :smash: Vielleicht hilft es ja. Bis denne.
 
wieder ein super teil...
tja jetzt werden die Menschen wohl eine Weile leiden müssen oder ist da schon die Rettung???

ich sag nur weiter weiter.... schnell!!!
 
Errare Humanum Est......
Blöd muss man sein....
Najo^^es war trotzdem ein super teil, Vaderlichen (<---:confused2)
Schreib bald weiter, bin schon gespannt!!!
 
Ein super Teil.....und so schön lang, ganz nach meinem Geschmack :kawaii: ...sollte wieder öfter kommen^^ Hoffentlich kriegste das mit dem Server gebacken, sonst kriegt der Server Ärger :smash: :D

Achja, so stellt man sich den Höllenfürsten vor :sagrin:: ...ist echt erstaunlich, wie gut du schreiben kannst;)

Aber das die Soldaten wie so blöde sind war ja klar, typsich DBZ.....die lernen das nie, hat doch schon bei den Saiyajins überhauptnichts gebracht und damals hat die Red Ribben Armee auch nichts gegen diesen kleinen Jungen ausrichten könne :dodgy: ....naja kann sich Diablo eben über neue Krieger "freuen".....gehts heut weiter ?? *erwartungsvollguck*
 
Wow, genialer Teil Vader!!!!
Ich hoffe dein Server funzt bald wieder, das wir nicht so lange auf den nächsten Teil warten müssen:)
 
Es geht wieder alles, und hier kommt auch schon der nächste Teil.
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 30 – Die Freezer Story


Vegetas Anzug war an verschiedenen Stellen aufgeschnitten und Blut tropfte aus den Wunden. Freezer war noch keine Erschöpfung anzusehen. Vegeta hatte sich in der Zwischenzeit in einen Supersaiyajin verwandelt und der Kampf ging mit unverminderter Härte weiter.
Freezer stürmte heran und schlug von oben zu. Die Schneide, die sich wieder einmal aus seinem Arm entwickelt hatte, fing der Saiyajin gerade noch mit beiden Handflächen ab, bevor die Klinge sein Gesicht treffen konnte. Vegeta drückte die Hand beiseite, brach ein Stück der Klinge ab und lies es auf den Boden fallen. „Du teilst dich ja schon wieder.“ provozierte er Freezer. Dieser antwortete nicht sondern schlug mit der anderen Hand zu. Vegeta wich aus und zog Freezer über seine Schultern nach unten. Eins hatte er aus seinem Kampf mit Aika gelernt, Ausweichen und Nachsetzten ist viel effektiver. Er stellte einen Fuß neben Freezers Schulter und schlug den Arm über sein Knie. Die Hand brach ab und er schmiss diese zu dem anderen Teil. Freezer verflüssigte sich wieder und Vegeta sprang zurück. Keinen Moment zu spät denn schon sauste ein scharfes Beil an seinem Kopf vorbei und schnitt einige Spitzen seiner Blonden Haare ab. Hinter seinem Rücken verwandelte es sich in einen Hammer. Dieser fiel auf ihn herunter und erwischte den überraschten Saiyajin am Rücken. Vegeta fiel auf den Boden zurück und blieb erst einmal liegen. Der steinige Untergrund verletzte dabei sein Gesicht.
Freezer richtete sich wieder zu einer einzigen Person auf und lief zu den Teilen hinüber, die er verloren hatte. Er hob die Teile auf, die sich wieder mit seinem Körper zusammentaten. Während sich sein Gegner wieder komplettierte, drückte sich Vegeta hoch. Er spuckte Blut, sein Rücken schmerzte und er konnte sich kaum bewegen. Er drehte sich herum und blickte zu Freezer hinüber. Dieser blickte überlegen zurück und ging auf ihn zu. Vegeta robbte zurück, bis er mit seinem geschundenen Rücken an einem Stein stieß. Er drückte sich hoch, doch Freezer war schon fast da, blieb aber doch stehen. Er holte aus, doch für einen Schlag war er noch viel zu weit entfernt. Er schoss fünf silbrig glänzende Krampen auf seinen Gegner. Die Fußgelenke und die Handgelenke wurden an den Stein gezogen und dort festgehalten. Der Letzte legte sich um seinen Hals und lies ihm gerade noch so viel platz, dass er noch atmen konnte. Wehrlos hing er am Stein fest und war Freezer ausgeliefert.
Freezer kam näher. „Ich will dir mal eine kleine Geschichte erzählen.“ „Du kannst nichts erzählen, was mich interessieren könnte.“ Vegeta leckte das Blut von seiner Lippe und Spuckte es Freezer entgegen. „Widerspenstig bis zum Schluss. Wie der Vater so der Sohn.“ Freezer grinste und lief auf und ab. „Ich glaube meine Geschichte wird dich schon interessieren, schließlich geht es nicht nur um mich, sondern auch um deine Familie.“ Der Saiyajin versuchte verzweifelt sich vom Stein zu lösen. „Gib dir keine Mühe, die Dinger sind so konstruiert, dass sie alle Energie eines Supersaiyajin absorbieren.“ Freezer blickte noch eine Weile zu, wie sich Vegeta versuchte aus seiner Lage zu befreien. Der Wiederstand lies bald nach und Vegeta verwandelte sich zurück. Blut tropfte weiter aus seinem Mundwinkel auf den Boden.
---------------------------------------------------------------------
bis morgen dann
 
Toller Teil Vader!
Aber für Veggi sieht es ziemlich schlecht aus, aber das wird schon wieder werden!
Dem fällt bestimmt noch ein Trick ein!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
super teil... jetzt gehts vegeta aber ganz schön an den Kragen... das der das mal überlebt!!!
aber das überlass ich voll und ganz dir... wehe
sonst kann ich nur weiter sagen... bin schon gespannt wie es den anderen ergeht!!!
 
Zurück
Oben Unten