Harry Potter FanClub

was? jetzt sofort? OK, ich zieh mich, nur schnell noch um, und dann geh ich schon! :D

So, jetzt aber genug gespammt! ;)
Ich geh jetzt wirklich! (offline

Also, dann bis Samstag! ;)

Original geschrieben von Gina
ja, zweitklässler in Hogwarts....das ist ja sozusagen die 6. Schulstufe, nicht?

Ich glaube Son_goten hat einen zweitklässler überhaupt gemeint

Ganz genau! das habe ich gemeint ^^

und diese Stimme passt ganz einfach nicht zu Harry...

Hi Leute ...

ich wollt ma fragen ob ihr einen wie ich in eurem
FC noch gebrauchen könnt ... z.I. hab auch alle 4 Teile
gelesen :D

Original geschrieben von Son-Goten

[...]Am meisten Verwunderung aber rief die Szene hervor, in der sich Harry ohne ein Zeichen des Schmerzes ausgerechnet auf den rechten Arm lehnt, den er sich kurz zuvor beim Quidditch-Spiel gebrogen hat. Auch bemerkten die jungen Zuschauer, dass das Haus der Dursleys am Privet Drive nicht - wie im ersten FIlm - an einer von Bäumen gesäumten Straße, sondern inmitten eins Häuserblocks liegt.
Geschummelt wurde aus der Sicht der Kinder auch beim Bahnhof King's Cross [...] Wegen der schöneren Fassade wurde der 100 MEter entfernt liegende BAhnhof St. PAncras gezeigt[...]

mein abo für den Thread hier is weg (gerade erst aufgefallen)

davon ist mir ehrlich gesagt gar nichts aufgefallen, was kleine Kinder so alles bemerken:rolleyes:

Original geschrieben von Anja
mein abo für den Thread hier is weg (gerade erst aufgefallen)

davon ist mir ehrlich gesagt gar nichts aufgefallen, was kleine Kinder so alles bemerken:rolleyes:

*g* Mir ist auch nix aufgefallen! MAn muss wohl ziemlich genau aufpassen und nach den haaren in der Suppe suchen ^^
Außerdem glaube ich nciht,d ass den Kindern aufgefallen ist, dass das der 100 Meter von King's Cross entfernte Bahnhof ist, woher sollen die das denn wissen? :dodgy:

Original geschrieben von $on-Goku
ka lol hat mich jemand gesehen???? ich hatte gefragt ob ich bi euch mitmachen kann :)

Ja, ich habe ich gesehen ^^
Ich hab nix dagegen, aber das muss ja unser Herr und Gebieter (bzw Präsident ^^) entscheiden :goof: XD

Also dieser BAhnhofsfehler regt mich irgendwie auf! ^^" Wen kümmert es schon, dass das nicht der echte Bahnhof war? (zumal da nur 100 Meter zwischen sind)

also ,Sohn Gokus lässt dich sicher rein.

Weiß aber nicht, ob er heute kommt. Er hat nämlich viel Strss zur Zeit. Maturaball vorbereiten!

so ich war Donnerstag in der Originalfassung und bin zu dem Resultat gekommen, dass mir Teil 2 insgesamt ein wenig besser gefallen hat als Teil 1.
Und sogar in der OV war das im Tagebuch untertitelt :D
~no=nein
~yes=ja
usw. :rofl:

cool ... ich bin noch nicht dazu gekommen den 2. teil zu sehen ... weil bei uns in den kinos alles ausgebucht ist und das mindestens noch eien woche :bawling:

bei uns wollten ihn auch "viele" sehen (zumindest für die Verhältnisse in diesem kleinen Kaff, es war abends noch sauvoll, obwohl es Nachmittagsvorstellungen gab, die gibt es sonst hier nämlich nicht, normalerweise sind hie rim Kino zw. 10-30 Leuten:rolleyes: )

Original geschrieben von Anja
bei uns wollten ihn auch "viele" sehen (zumindest für die Verhältnisse in diesem kleinen Kaff, es war abends noch sauvoll, obwohl es Nachmittagsvorstellungen gab, die gibt es sonst hier nämlich nicht, normalerweise sind hie rim Kino zw. 10-30 Leuten:rolleyes: )

*g* Ich saß früher manchmal ganz alleine im Kinosaal :biggrin2:
Das Problem an solchen kleinen Kinos ist, dass die Filme meistens erst sehr viel später (oder gar nciht) laufen als in den Großstädten.
Außer bei solchen wie HP.
Da wird es auch ziemlich voll. IN der nacht, in der der Film angelaufen ist, kamen immerhin 100 Leute ins Kino.

DAS Problem kenn ich nur allzu gut (ich warte schon saulange, dass endlich Roter Drache hier anläuft, aber nein...:bawling: ), wenn man ganz großes Pech hat kommen die Filme hier sogar nie (hoffe, bei Roter Drache is das nich so)
sonntagnachmittags läuft hier (glaub ich) sogar noch Spirit

der einzige Film (an den ich mich erinnern kann, so oft geh ich ja auch nich ins Kino), der außer HP am deutschlandweiten Termin anlief, war Star Wars Episode I:rolleyes:

Bei uns kommen seeeeeeeeeehr viele Filme nicht, besonders weil wir auch nur 2 Kinosäale haben.
Viele Filme werden deshabl ganz einfach nicht gezeigt und ich muss 40 km bis in die nächste Stadt fahren, wenn ich ihn sehen will.
Bei uns ist noch HdR zum Bundesstart rausgekommen.^^

Kauft ihr euch eigentlich HP, wenn es auf DVD/VHS rauskommt?

Zurück
Oben Unten