Harry Potter FanClub

Stimmt, Film 4 war genial. Richtig schön düster, wir hatten Spaß im Kino. :D
Voldi als neuer Jesus - wenn das Tante Kuby hört. Tztztz...

Natürlich wurde viel zu viel rausgelassen. Meine Bella zum Beispiel. *grummel* Und ich wollte sie endlich sehen. Dafür kommen irgendwelche sinnlosen Szenen dazu. Wobei der Tanzunterricht natürlich klasse war.

Und außerdem hat mich die Farbe von Hermines Kleid gestört - rosa. Widerlich. Im Buch stand blauer-immergrüner Stoff. Ja, solchen Mist merke ich mir.

Aber richtig grottig waren diese KKK-Todesser mit den Sido-Masken. -.- Miene Vorstellung von denen war viel besser.

Egal, alles in allem ein toller Film. Bin shcon mal gespannt, wie sie Band 6 verfilmen. Wenn die das originalgetreu machen wird der doch erst ab 16 freigegeben. o.O

Hallo!
Wollt auch mal fragen, ob ich mitmachen darf???

Also ich finde Teil 4 sowas von genial!!!! Hab ihn zweimal gesehen und es war einfach cool! Ich fand das Buch ja schon am besten von allen, aber der Film ist es auch.
Als Harry mit Cedric vor Voldi flüchten konnte und dann vor dem Labyrinth aufgetaucht ist und die Leute da gejubelt haben... und Harry schrie...
alle um mich herum haben angefangen zu schniefen... (ich kann so was vor Publikum ja net) BOAH! Das war so krass! Bei dem Film war es auch lobenswert, dass fast alle wichtigen Szenen verfilmt wurden!
Hört auf über den 6ten Band zu sprechen! Ich habe mir vorgenommen ihn in englisch zu lesen... und das dauert halt...

Ja will auch mitmachen. Natürlich sind alle Filme toll aber mein Favorite ist der Zweite und was kommt jetzt mein Lieblingshaus Slytherin und Ravenclaw:laugh:

Ich will ebefalls mitmachen!
Also ich mag eigentlich alle Filme gleich. Jeder hat so seine Stärken. Beim letzten Film z.B. war die Scene mit dem Friedhof total geil inszeniert!!! :love2:

fest steht noch kein Termin, aber es gibt Gerüchte über den 07.07.2007
zum einen, weil der Abstand zum Erscheinen des 6. Bandes im Vergleich zu anderen Abständen realistisch sein soll und der 07.07.2007 1) ein Samstag is und 2) an sich ein sehr leicht merkbares Datum, was gut zum Erscheinen des 7.Bandes passen würde

Na da freue ich mich ja jetzt schon drauf ^.^
Weis dnn jemand schon wie das Buch heißen wird? Oder den üngefähren Inhalt?

@Mei: Ich find auch alle Filme und Bände gut, aber ich hab den 4.Band schon geliebt und das ist bei dem Film nicht anders. Schade, dass sie wichtige Stellen nicht gedreht haben! Wäre aber auch dann nicht machbar!
Also im letzten Band kommt auf jeden Fall der Kampf gegen Voldi. ich könnt mir auch vorstellen, dass Harry irgendein Training mitmacht, der ihn ein bisschen stärker und erfahrener macht und vielleicht am Ende irgendwie was über die Zukunft...
Sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass Dumbledor tot ist und Snape Voldi dient? Ich glaub irgendwie nicht daran.

Also im sechsten Band wird Dumbledore doch sogar beerdigt. Und auserdem hägt ab dem Zeitpunkt seines Todes sein Bild in seinem Büro, wie die von anderen Schulleitern (frage mich ob man ihn ansprechen kann... o_<). Also müsste er doch eigentlich tot sein, oder? (T.T) Ich meine, wenn nicht wäre die Beerdigung ja nur vorgetäuscht... Es könnte natürlich sein, dass unsere Joanne im 7. Band ein Mittel gegen den Tod ins Buch bring, aber ich weiß irgentwie nich... o.o"""" (Schön wäre es aber)
Und was Snape angeht weis ich nichts genaues. Weil im Kapitel "Spiner's End" Sieht es sehr danach aus, aber ansonsten kann ich mir das auch nicht so 100% vorstellen. Naja, wir werden e sicher nocherfahren ^.^

Übrigens hat jemand verstanden wo Harry am Ende des 6. Buches hin will???? (Dieses eine "Godric's Hollow" da, was ist das noch mal?)

Godric's Hollow ist der Ort, in dem Harrys Eltern lebten... an sich seltsam, dass er vorher nie dahin gegangen ist oO

Zurück
Oben Unten