Harry Potter FanClub

Er wurde aber (mit Bedenken) ab 6 freigegeben, da die Freundschaft und das alles die grusligen Stellen ausgleicht (naja,e s wurde etwas besser formuliert)

wenn du ein vernünftiges Kostüm hast und damit nicht wie ein total bekloppter aussiehst:D
sonst würde ich auf jeden Fall abraten

ich hab heute erst erfahren, dass Richard Harris tot ist:bawling:
den fand ich neben Alan Rickman in Teil 1 am besten:bawling:

ICH finde das traurig:mad:
wer weiß, was da für ein Ersatz kommt, die andern Filme müssen ja auch noch gedreht werden, oder steht das scho fest?

Original geschrieben von Anja

ich hab heute erst erfahren, dass Richard Harris tot ist:bawling:
den fand ich neben Alan Rickman in Teil 1 am besten:bawling:

Hmm, ich wusste das ein bischen länger ...
Als erstes hab ich das nur für ein Gerücht gehalten sweatdrop
Und es hieß ja auch, dass sie ihn feuern wollten, weil er zu oft mal ins Glas geschaut hätte, sprich einen über den Durst getrunken XD"
Haben die Filmfuzzis ja doch auf eine makabere Weise ihren Willen bekommen ... :dodgy:

Und wegen dem RPG/FF. Du musst doch nicht oft posten, wenn wir eine FF machen kann jeder einen Teil pro Woche verfassen, und bei einem RPG ist ja noch mehr Zeitraum im Spiel. Erstmal sehen wie wir das hinkriegen.^^"

als Schauspieler fand ich ihn gut...außerdem ist Dumbledore einer meiner Lieblingscharaktere und Harris sah im Film genauso aus, wie ich mir Dumbledore vorgestellt hab...

einmal pro Woche würde klar gehen

*in thread geschlittert komm*
Ich war ja ewig nimmer hier! (Ich bin schon member, deshalb frag ich net. Aber an mich erinnert sich eh keiner *grins* Is schon ein Weilchen her...)

ob ich mich verkleiden soll?
Jep, als Dobby. :D
Dann biste der Star...

ich hab heute erst erfahren, dass Richard Harris tot ist :bawling:
Is schon traurig. Er wollte ja unbedingt noch die Premiere miterleben...

Ich werd nicht gleich ins Kino stürzen, kann warten. Bevor ich mich da mit ein paar Rotzgören um Tickets kloppen muss. Beim letzten bin ich auch erst gegangen als sich der Ansturm weitestgehend gelegt hat.

Und wegen dem RPG/FF. Du musst doch nicht oft posten, wenn wir eine FF machen kann jeder einen Teil pro Woche verfassen, und bei einem RPG ist ja noch mehr Zeitraum im Spiel. Erstmal sehen wie wir das hinkriegen.^^"
Seh ich auch so. Erstmal ne Liste mit Leuten die mitmachen, dann entscheiden wir ob wir RPG oder FF schreiben und den Inhalt etc. können wir immer noch festlegen. ;)

Christopher Lee??? Öhm...meine Kenntnisse über Schauspieler sind leider so gut wie gar nicht vorhanden :confused: :bawling:
wo hat der so mitgespielt?

Saruman? doch das passt (vom Aussehen her)...da kann ich mir besser was drunter vorstellen (HdR ist einer der wenigen Filme, die ich mir in diesem Jahr im Kino angesehen habe)

grade bin ich wieder total im HP-Fieber (zeitweise ist das etwas abgeebbt)!!!!!! Schön, dass der 2. FIlm jetzt läuft

Edit: hab ihn noch nicht gesehen

Ich hab den film auch noch nicht gesehn. Schul stress! :dodgy:

Seh ihn mir aber bestimmt an! So, was die kritiken sagen, ist er erwachsener!Das passt! :D

ja, er ist irgendwie besser... aber nichts gegen das buch...
bei der mitternachtspremiere waren ziemlich wenig leute, vielleicht so 30... und dann im besten und größten saal...

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich würde schon mitmachen bei ff rpg!

Mhmm, jetzt habe ich glaube ich schon 5 Leute zusammen gekratzt.^^"

Zu dem Film:
Der läuft bei uns im Kino noch nicht ( :dodgy: ) aber in 2 Wochen wird der auch bei uns sein, dann geh ich da rein.
Und ich hole mir vom Weltbild Verlag ein HP Paket, mit allen 4 Büchern für 40 Euro. ^^

@Y&Y: :rofl: der film läuft seit gestern sogar in unserem Kaff (was ich für das bescheuerstste auf der Welt halte, ein Kurort mit 80% Bewöhnern über 60 :dodgy: ), was muss das fürn Dorf sein, wo du wohnst?

Sehe mir den Film morgen an (in der Hoffnung, bis dahin waren die meisten Kleinkinder schon drin, im 1. hatte ich ein kleines Mädchen mit Mutter neben mir, das hat nix kapiert und immer gefragt "wieso macht er das jetzt? warum hat der kleine Ball Flügel? Wie heißt der da?" und immer so weiter...:rolleyes: ), aber grundsätzlich sind Bücher eigentlich immer besser als die Filme (es gibt aber auch einige wenige Ausnahmen)

Darf ich auch Mitglied werden? :)

ICh finde HP total klasse. :kawaii:
Ich will endlich band 5 lesen! :(
In dem Kaff, wo ich wohne, ist der Film in der Nacht von Mi auf Do angelaufen (das wundert mich, sonst kommen Filme bie uns in der regel erst mindestens 5 wochen später als in Großstädten ins Kino :dodgy: )
Morgen Abend gehe ich rein *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten