Sohn Gokus
Chi
vielleicht zeigen sie das in den reviews nicht... geh halt ins kino, dann siehst du es ja!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gina
ja, zweitklässler in Hogwarts....das ist ja sozusagen die 6. Schulstufe, nicht?
Ich glaube Son_goten hat einen zweitklässler überhaupt gemeint
Original geschrieben von Son-Goten
[...]Am meisten Verwunderung aber rief die Szene hervor, in der sich Harry ohne ein Zeichen des Schmerzes ausgerechnet auf den rechten Arm lehnt, den er sich kurz zuvor beim Quidditch-Spiel gebrogen hat. Auch bemerkten die jungen Zuschauer, dass das Haus der Dursleys am Privet Drive nicht - wie im ersten FIlm - an einer von Bäumen gesäumten Straße, sondern inmitten eins Häuserblocks liegt.
Geschummelt wurde aus der Sicht der Kinder auch beim Bahnhof King's Cross [...] Wegen der schöneren Fassade wurde der 100 MEter entfernt liegende BAhnhof St. PAncras gezeigt[...]
Original geschrieben von Anja
mein abo für den Thread hier is weg (gerade erst aufgefallen)
davon ist mir ehrlich gesagt gar nichts aufgefallen, was kleine Kinder so alles bemerken![]()
Original geschrieben von $on-Goku
ka lol hat mich jemand gesehen???? ich hatte gefragt ob ich bi euch mitmachen kann![]()
Original geschrieben von Anja
bei uns wollten ihn auch "viele" sehen (zumindest für die Verhältnisse in diesem kleinen Kaff, es war abends noch sauvoll, obwohl es Nachmittagsvorstellungen gab, die gibt es sonst hier nämlich nicht, normalerweise sind hie rim Kino zw. 10-30 Leuten)