Harry Potter FanClub

DA fällt mir gerade eine Werbung ein, die ich vor ein paar Tagen gesehen habe: Harry Potter und der Stein der Weisen, jetzt neu auf Video und DVD! :rofl:

Ich hole ihn mich vermutlich nicht, wenn dann lad ich ihn mir runter ^^

Ich hab den Film jetzt auch endlich gesehen...
War ziemlich gut, wobei die bücher trotzdem unübertroffen sind.
Ich fand die Stelle genial als Harry in Goyle(oder war es Crabbe) verwandelt war und die Brille aufhatte.
Malfoy: Wozu brauchst du die Brille?
Harry: Ähm....zum Lesen!
Malfoy: Du kannst lesen?
:rofl:
Mit dem Schwert geb ich euch Recht. Sah eher aus als hätte er es aus nem Überraschungsei gezogen und nicht aus dem Hut...

Ich hol mir den Film nicht. Hab schon den ertsen nicht.

Das Bad war so riesig, totaler Luxus, aber Hogwarts ist ja auch groß und es sind dort nicht grade wenig Schüler...
Naja, das Schwert hat mich viel mehr gestört (ekelhaft und beleidigend für Gryffindor, nein, das hab ich noch nie erwähnt

*gg*

das müsste aber dann seh klein sein!

Ich habs mir zuerst auch klein vorgestellt, aber dann isses ja so toll beschrieben worden...;)

Naja, die Schüler benutzen es ja denke ich nciht nur zum aufs Klo gehen sondern auch zum Zähneputzen, waschen etc... Da muss das natürlich schon ein wenig komfortabler sein(Oder habe ich da was falsch verstanden?)

@Anja: Ne, das mit dem Schwert hast du noch nieeeee gesagt, wie kommst du darauf? :D

Slytherin muss wirklich ein kranker Kerl gewesen sein, wenn er seine Kammer in einem Mädchenklo versteckt
Gut, da vermutet sie keiner, aber trotzdem... einfach krank

Original geschrieben von Anja
Slytherin muss wirklich ein kranker Kerl gewesen sein, wenn er seine Kammer in einem Mädchenklo versteckt

Stimmt irgendwie. Der Kerl muss ganz schön unanständig gewesen sein, immer ins Mädchenklo zu gehen ^^
UNd damals war das sicherlich noch öfter besucht, weil noch keine Myrte drin war, die alle vollgelabert hat :D

Ich glaub von der Seite hat das noch keiner betrachtet...

Da ich mal wieder nix mitkriege: Was is nun von wegen FF/RPG?

keine Ahnung, was mit damit ist:confused:
ich würde immer noch mitmachen

Slytherin wird wohl versucht haben, möglichst nur dann in die Kammer zu gelangen, wenn keiner aufm Klo ist
komische Vorstellung, man steht vorm Waschbecken, dann kommt einer der Schulleiter (damals waren doch alle vier Schulleiter????) spricht mit dem Waschbecken, ein Gang öffnet sich und er geht runter

Ich finde das ein wenig unlogisch. Gerade ein Klo ist ein häufig besuchter Ort und dass da keinem irgendwas dran aufgefallen ist.

Oder wenn die Waschbecken mal kaputt waren, was war dann? (innerhalb von über einem Jahrtausend gehen die Rohre bestimmt mal kaputt)

stimmt... ein klo ist wirklich ein vielbesuchter ort... aber die rohre sind magisch! die gehen nicht kaputt...

was mich auch irgendwie verwundert hat: was sind denn das eigentlich für rohrleitungen wo solche schlangen durchpassen?

irgendwie ist das schon komisch... und das die die raumordnung auch nach 1000 jahren nicht geändert haben...
sie halten sich eben an Traditionen...
Rohrbrüche, wenns die überhaupt gab ->einfach „hexhex“->Problem weg
Und kein Mensch hat mitgekriegt, dass da noch ne Kammer ist
Aber dieses Waschbecken muss dann ja seit über 1000 Jahren kaputt sein und keiner schert sich drum *kopfschüttel*

sie halten sich eben an Traditionen...
Rohrbrüche, wenns die überhaupt gab ->einfach „hexhex“->Problem weg
Und kein Mensch hat mitgekriegt, dass da noch ne Kammer ist
Aber dieses Waschbecken muss dann ja seit über 1000 Jahren kaputt sein und keiner schert sich drum *kopfschüttel*

Wieso muss das WAschbecken denn kaputt sein?
Die Tür zur Kammer ist doch magisch versiegelt.
Wenn die Kammer wieder zu ist, dann geht das Waschbecken eben wieder ^^
Sonst wäre die Kammer auch schon viel früher entdeckt worden.

Die maulende Myrte hat in Band 2 (ob im Film weiß ich nich mehr) gesagt, dass Waschbecken hätte noch nie funktoniert, natürlich kann sie das nur von da an mit Sicherheit wissen, seit sie in Hogwarts war, aber ich denke einfach mal, dass es vorher auch nich ging

Zurück
Oben Unten