Grand Theft Auto 3 Fanclub

Ich hab es euch doch gesagt. Warum wollt ihr immer von anderen Orten starten als dem Originalstartplatz? Naja, hat was mit'ner persönlichen Herausforderung zu tun, wa? kann ich vertsehen.

Ich starte auch immer woanders.
Erstens: Wie du schon sagtest: Ne Herausforderung.
Zweitens: Man landet nich so oft im wasser. :D :rolleyes:
Und Drittens: Man kriegt den Vogel an einigen Stellen wirklich einfacher hoch(Meiner Meinung nach)
Ach ja. Rekord: 1:06.
Hehe, wer is besser.

Original geschrieben von Golden_Fighter
Der respekt ist ganz meiner Seits. ähmm dat schaff ich nie

na klar schaffst du das auch. Nimm s mal so: Ich hab es schon oft versucht, aber 49 habe ich nur einmal geschafft. Jetzt komm ich nichtmal über 20 geschweige denn 30 hinaus. ich werde üben, und das solltest du auch.

So gut ist das gar nicht. Mein Freund kann das noch viel besser. Der fliegt immer so eine Minute. Sein Rekord:2,nochwas. Den könnt ihr respektieren. Obwohl......macht mal weiter. :D

Original geschrieben von Meister Gotenks
So gut ist das gar nicht. Mein Freund kann das noch viel besser. Der fliegt immer so eine Minute. Sein Rekord:2,nochwas. Den könnt ihr respektieren. Obwohl......macht mal weiter. :D

Dann sag ich auf jeden Fall: Respekt!!!;)
Soviel möchte ich auch mal schaffen.

Original geschrieben von Tapion16
schick ihn doch mal her, dann kann er uns sagen, wie er das schafft...
Das bringt glaub ich nicht so viel......Der kann nämlich ziemlich mies erklären. Ausserdem wurde alles schon gesagt. Man muss einfach eine lange Gerade suchen, Geschwindigkeit aufnehmen und nicht zu früh hochziehen. Immer nach unten drücken und dann irgendwann (vor dem wasser) nach oben. Und bloß nicht so viel lenken. Das einzigste was man machen kann ist, gerade fliegen (bei mir jedenfalls so) Wenn man lenkt ist man schon am Boden.

Gibt es hier eigentlich jemand der schon wirklich alles hat. Ich meine alle Päckchen, alle Aufträge, alle Monsterstuntrampen und all die Öffentlichkeitsarbeit. Der hat dann nämlich meinen Respekt. Mir fehlt nämlich zurzeit noch 2 Päckchen, der Flammenwerfer und ein Stern. Stimmt es eigentlich das man wenn man 100 Krankeneinsätze gemacht hat man ein Adrenalinsymbol im Verstck hat????

ich habe alles, bis auf das herz(gibt es doch, wenn man krankenwage-missionen macht, oder)!!! monsterstuntrampen weiss ich nicht genau, habe aber bestimmt schon 25 entdeckt!!!

Original geschrieben von Tapion16
ich habe alles, bis auf das herz(gibt es doch, wenn man krankenwage-missionen macht, oder)!!! monsterstuntrampen weiss ich nicht genau, habe aber bestimmt schon 25 entdeckt!!!

ähm? ich will ja nix sagen, aber gibt es nicht nur 20 rampen? 18 hab ich schon, und 99 päckchen

von den rampen hab ich keine und naja jetz auch grad keine lust nachzuschauen...
aber 99 päckchen. na dann viel spass dabei das 1 fehlende in ganz liberty city zu suchen. ich hoff ma du weist ungefähr welche du schon hast ;)

Original geschrieben von Ramu Janbo
von den rampen hab ich keine und naja jetz auch grad keine lust nachzuschauen...
aber 99 päckchen. na dann viel spass dabei das 1 fehlende in ganz liberty city zu suchen. ich hoff ma du weist ungefähr welche du schon hast ;)

ne weiß ich eben nicht, aber egal. Ich suche grade alle Autos für die Import/Export Garagen und für den Kran in Portland.

Original geschrieben von Golden_Fighter

ne weiß ich eben nicht, aber egal. Ich suche grade alle Autos für die Import/Export Garagen und für den Kran in Portland.

Ich hab schon alle Wagen, für das Schiff. Für die Garage fehlt mir, glaub ich, noch eins. Aber das find ich noch. Ich werd jetzt mal spielen bis zum Umfallen.

Zurück
Oben Unten