Grand Theft Auto 3 Fanclub

Beim ersten. ganze 3mal. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Werds aber wahrscheinlich heute noch mal versuchen.
*sichselbstMutmacht* Heute packs ichs. Ich spürs.

Hahaha!!! bist du ein looser... ich habs auch nicht geschafft :dodgy: naja, dann hab ich mir nen cheat genommen(panzer) und da haben sie mir das auto nicht kaputt geschossen...:p:p :p

Wenn du so ein Schlauer Cheater bist, brauchst du doch gar keinen Panzer im Spiel.:D
Ich werde es jedenfalls ohne Cheat schaffen. Bei meiner Ehre. Das werde ich.*feierlicheRedefürNichtcheaterhalt*
Wenn ich heute auch noch mal versage überlege ich mir das nochmal mit dem Cheaten. ;)

Original geschrieben von Meister Gotenks

Ich hab mal gehört, dass man alle Aufträge, die es gibt geschafft haben muss. Danach kann man beim Armee-Laden den Panzer benutzen. Da ich die Telefonaufträge in der dritten Stadt noch nicht geschafft hab(habs aufgegeben;) )weiss ich nicht obs tatsächlich so ist.

Nein, das stimmt nicht! Ich kann den Militärpanzer auch schon jetzt benutzen und hab noch nicht all die Telefonaufträge erledigt. Frag mich nicht wie, irgendwann klappte es einfach.

also ja es gibt einen panzer
ich hab auch eien bei phil rumstehen
fragt mich jetzt aber nich seit wann denn ich hab alle aufträge erledigt, ohne cheats.....

ach ne hallo kenny. hast du dich verlaufen? ;)
ne bist natürlich jederzeit willkommen, is ja wohl klar

Hm... ich hab ja nur diesen einen cheat benutzt, umm die erste aufgabe von d-ice zu machen!!! ich hab das bestimmt 20mal probiert, und immer bin ich gescheitert...:bawling:

Hm....aber mal ein tipp: ihr solltet mal ein "cheat-SPiel" machen!!! Am besten is es, wenn ide leute waffen haben und sich gegenseitig umbringen :evil:
Das ist wirklich gut, denn dann rennt ne oma mit ner M16 rum und ein opa mit nen flammenwerfer...:D

jep das mach ich auch immer
ich fidn die gta teile sind die einzigen spiele die mit cheat einsatz fast noch mehr bock machen als ohne
ich hab nach sowas halt nur nie abgespeichert, aber ok so einmal cheaten is keinmal, vorallem wenn man nur wegen eienr mission den spass verliert...

ja, ich hab davior auch nicht abgespeichert(das mit den passanten), und schon war das ganze spiel versaut!!! man kann das ja auch nicht wieder rückgängig machen!!! Naja, ich glaub wir brauchen mal wieder ein thema, denn übers cheaten reden mag ich nich...

Ähem... ich hab nur gesagt, dasd ich für diese mission mal einen cheta genommen habe... naja, und dann noch das mit dem "cheat-spiel", also allem in allem hast du recht :rofl:

hey lweute, ich hab mal ne frage: Wie kann ich bei nem Feuerwehr-auto den strahl drehen(wo das wasser raus kommt)???

Und noch eine: Wie kann ich fliegen(mit nem Flugzeug)???

wenn ich mich richtig erinner mit den gleiche tasten wie beim panzer den turm. standart einstellung sind da die numpad tasten kannste aber im menü natürlich auch ändern....

und iwe fliegen. na als erstes brauchst du das flugzeug (wow bin ich heut wieder intelligent) und dann noch ne ziemlich lange gerade strecke oder irgendeine ziemlich hohe stelle
der mittelstreifen von der brücke zw. 1. und 2. bezirk ist ganz gut für die 1. versuche oder vom dach des parkhauses im 2.

Oder auch einfach auf dem Flughafen.

Mal was anderes, kennt ihr bei den Docks, den Magnet wo man jeweils ein Polizei, Krankenwagen und so drunterstellen kann? Wenn ja, was bringt es wenn alle drunterstellt und wie kommt man an einen FBI-Wagen?

Den FBI-Wagen verfolgt dich wenn du beim fünften Fahndungslevel bist. Baller die vier FbI-Agenten übern Haufen, schnapp dir den Wagen, fahr zu deinem Versteck und schnapp dir die Sterne. Wenn du keine Sterne hast, würde ich versuchen in Portland einen Wagen vor die Spray-Anlage zu stellen. Schnapp dir wieder einen FBI-Wagen steig aus und fahr zum Sprayen. Wenn du Glück hast, schaffst du es ohne geschnappt oder abgeballert zu werden Fertig!!!!!!!!!
Ich hoffe das hilft ein bißchen.
Wenn dir das alles zu stressig ist nehm Cheats um dein fahndungslevel zu steigern und wiederum Cheats um dein Fahndungslevel zu veringern. Macht aber nur halb so viel Spaß. Außerdem ist man stolzer es ohne geschafft zu haben.
Ich hab jetzt auch immer einen in ShortsideVale inner Garage stehen, neben einem Mafia. (auch nicht einfach zu bekommen)

Original geschrieben von Ramu Janbo
wenn ich mich richtig erinner mit den gleiche tasten wie beim panzer den turm. standart einstellung sind da die numpad tasten kannste aber im menü natürlich auch ändern....

und iwe fliegen. na als erstes brauchst du das flugzeug (wow bin ich heut wieder intelligent) und dann noch ne ziemlich lange gerade strecke oder irgendeine ziemlich hohe stelle
der mittelstreifen von der brücke zw. 1. und 2. bezirk ist ganz gut für die 1. versuche oder vom dach des parkhauses im 2.

Hm... also, das ich das flugzeug brauch ist klar, aber auch wenn ich auf ner langen geraden strecke bin, hebt das ding einfach nicht ab!!!

Wieso nehmt ihr als Strecke nicht den Flugplatz selbst? der ist lang genug, sogar die Hälfte der Startstrecke reicht. Ich konnte mal richtig gut fliegen, mein rekord ist 49Sekunden, aber irgendwann hab ich aufgehört GTA3 zu spielen, da mich das ruckeln so extrem gestört hat. Ich fang vieleicht bald wieder an.
Das schwierigste ist nicht das Fliegen selbst, sondern das Steuern des Flugzeugs. Immer hat ich einen Absturz beim Drehen.

den flughafen selbst nehmen? wie kommst du auf die verrückte idee mit nem flugzeug vom flughafen abheben zu wollen? das ist doch viel zu einfach ;)
hast natürlich recht wär gar nich ma so dumm :D

@tapion: wenn ich mich recht erinner kannst du ab ner bestimmten geschwindigkeit (der höchstgeschwindigkeit des Dodo) das teil hochziehen indem du 'bremst'
einmal inner luft nach unten fliegen um wieder speed drauf zu kriegen und dann wieder nach oben um nich abzustürzen.
so schaffst dus dann auch länger inner luft.

Zurück
Oben Unten