Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
wisst ihr, ob es in gta3 einen panzer gibt???
@thema: Hab auch am liebsten für die mafia gearbeitet!!! Naja, donald war auch gut!!!
Original geschrieben von Meister Gotenks
Ich hab mal gehört, dass man alle Aufträge, die es gibt geschafft haben muss. Danach kann man beim Armee-Laden den Panzer benutzen. Da ich die Telefonaufträge in der dritten Stadt noch nicht geschafft hab(habs aufgegeben)weiss ich nicht obs tatsächlich so ist.
Wer hat denn damit angefangen. Hä, ich nicht.Original geschrieben von Tapion16
Naja, ich glaub wir brauchen mal wieder ein thema, denn übers cheaten reden mag ich nich...
Original geschrieben von Ramu Janbo
wenn ich mich richtig erinner mit den gleiche tasten wie beim panzer den turm. standart einstellung sind da die numpad tasten kannste aber im menü natürlich auch ändern....
und iwe fliegen. na als erstes brauchst du das flugzeug (wow bin ich heut wieder intelligent) und dann noch ne ziemlich lange gerade strecke oder irgendeine ziemlich hohe stelle
der mittelstreifen von der brücke zw. 1. und 2. bezirk ist ganz gut für die 1. versuche oder vom dach des parkhauses im 2.