Grand Theft Auto 3 Fanclub

hm... ich weiss das es nicht nur 20 rampen gibt, aber ioch hab so um die 20 oder so!!! aber es fehlöen natürlich noch viele, aber die such ich nicht!!!

Original geschrieben von KubusSc7

Ich hab schon alle Wagen, für das Schiff. Für die Garage fehlt mir, glaub ich, noch eins. Aber das find ich noch. Ich werd jetzt mal spielen bis zum Umfallen.

Es gibt aber auf Shorside Vale auch eine Garage. Ich habe das schiff auch fertig.

Es gibt sozusagen drei Ablieferungsstellen. Zwei am Hafen und eine in der Nähe der Polizeistation in Shoreside Vale. (alle schon fertig, das aber nur durch Hilfe von ramu)
Habt ihr eigentlich die "geheimen" Missionen vom Bitch'in Dog-food-Besitzer gemacht. Und wenn ja gibt es noch mehr "geheime" Missionen irgendwo.
Ich empfehle mich.;)

Original geschrieben von Meister Gotenks
Es gibt sozusagen drei Ablieferungsstellen. Zwei am Hafen und eine in der Nähe der Polizeistation in Shoreside Vale. (alle schon fertig, das aber nur durch Hilfe von ramu)
Habt ihr eigentlich die "geheimen" Missionen vom Bitch'in Dog-food-Besitzer gemacht. Und wenn ja gibt es noch mehr "geheime" Missionen irgendwo.
Ich empfehle mich.;)

Also du meinst bestimmt di wo in Portland das Telefon klingelt, ja die hab ich schon gemacht. Sonst weiß ich aber nichts weiter, wenn ich wieder was weiß, sag ich bescheid. Also mir fehlt nur noch der Flatbedund das Securicar, sonst hab ich alle bei allen stellen.
Ich hab jetzt einen neuen lieblings wagen, den F.B.I. der ist sau fein.

Ich hab jetzt 79 Prozent vom Spiel fertig, hab aber noch nicht alle missionen fertig, da ich erst alle Sondermissionen machen will.

Wie viel Feuer muss man löschen um den Fammenwerfer zu bekommen? Ich hab jetzt 75 Feuer gelöscht.
Wie viele Schmiergelder kann man bekommen bei den Polizei missionen? Hab jetzt 2

Und kann man maximal ein Herz bekommen? dann hab ichs schon.

jep hab ich gemacht, auch wenn meine erinnerung nicht mehr so ganz gut ist....
ich wüsst nich obs noch andere gibt, deshalb reich ich die frage ma weiter ;)

@KubusSc7: was hat dich den so geschockt das du uns hier umfällst?

@golden: Ich glaub nicht, das man mehr als 75 feuer löschen muss, um den flammenwerfer zu kriegen!!! man muss glaub ich nur 20 feuer hintereinander löschen!!!

Wagen für schiff hab ich noch net gemacht, aber die garagen hab ich fertig!!!

Original geschrieben von Tapion16
@golden: Ich glaub nicht, das man mehr als 75 feuer löschen muss, um den flammenwerfer zu kriegen!!! man muss glaub ich nur 20 feuer hintereinander löschen!!!

Wagen für schiff hab ich noch net gemacht, aber die garagen hab ich fertig!!!

ich hab jetzt mal im Netzt gesucht, man muss, wenn ich mich nicht verlesen hab, 20 Feuer in jedem Stadt Teil löschen. Denn ich hab auf Portland 35 Feuer in Folge bekämpft, in Staunton waren es 26 in Folge, in Shorside noch gar keins, da ist es sau schwer. Aber ich hab insgesammt schon 100 Feuer gelöscht.

Bei den Krankenwagen hab ich das Herz im Versteck und das Adrenalin auch. Ich hab gelesen, dass wenn man den Krankenwagen Level 12 schafft man unbegrenzt schnell Rennen kann.

Level12??? Wie soll man dann wissen wie man auf level12 ist/kommt??? Wieviel missionen muss man denn machen, wenn man adrenalin und herz haben will???

Original geschrieben von Golden_Fighter

ich hab jetzt mal im Netzt gesucht, man muss, wenn ich mich nicht verlesen hab, 20 Feuer in jedem Stadt Teil löschen. Denn ich hab auf Portland 35 Feuer in Folge bekämpft, in Staunton waren es 26 in Folge, in Shorside noch gar keins, da ist es sau schwer. Aber ich hab insgesammt schon 100 Feuer gelöscht.

Bei den Krankenwagen hab ich das Herz im Versteck und das Adrenalin auch. Ich hab gelesen, dass wenn man den Krankenwagen Level 12 schafft man unbegrenzt schnell Rennen kann.

Wieviel muss man denn machen, um das Adrenalin zu bekommen?
PS: Ich habe gespielt bis zum umfallen vorhin.@Ramu Janbo

Wieviel muss man denn machen, um das Adrenalin zu bekommen?
PS: Ich habe gespielt bis zum umfallen vorhin.@Ramu Janbo

Also bei 50 bekommt man das Herz und bei 100 das adrenalin. so steht zumindest im netz, ich hab das herz aber schon bei 45 und das adrenalin bei 95 bekommen.

Ich brauch jetz nur noch den Flammenwerfer und das letzte Päckchen und dann hab ich alles.

Wie viele Sterne kann man im Versteck maximal bekommen, also dieses Schmiergeld.

Level12??? Wie soll man dann wissen wie man auf level12 ist/kommt??? Wieviel missionen muss man denn machen, wenn man adrenalin und herz haben will???

Also, wenn du ´mit dem Krankenwagen die leute rettest und du dann alle gerettet hast kommst du ein Level höher. wenn du dann Level 12 schaffst kannst du immer rennen. Aber stell dir nicht einfach vor, du musst das alles mit einem Wagen schaffen.
mein höchster level ist 9

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon 4 Sterne, aber ich glaube man schafft noch 6. Also wenn du Bullan am ***** hasst, einfach alle 6 Sterne im Versteck abholen und Ende.

Ich hab schon 4 Sterne, aber ich glaube man schafft noch 6. Also wenn du Bullan am ***** hasst, einfach alle 6 Sterne im Versteck abholen und Ende.

Schaun wa mal. Ich irgendwo gelesen das man 40 Kriminelle in jedem Stadtteil (also 120) plattmachen muss um 6 zu bekommen. Kann aber nicht sein denn ich hab jetzt 28 und hab schon 2 Sterne im Versteck.

Wie viel Rampages habt ihr schon fertig?

icvh denk auch mal, das man 6 sterne(schmiergelder) kriegen kann, sonst wäre es ja auch dumm, nurvielleicht 2 oder 3 zu machen!!!

icvh denk auch mal, das man 6 sterne(schmiergelder) kriegen kann, sonst wäre es ja auch dumm, nurvielleicht 2 oder 3 zu machen!!!

Also ich werde erstmal alles ins Versteck "bringen". Dann werde ich die Missionen weitermachen.

Habt ihr schon infos zu GTA Vice?

Original geschrieben von Golden_Fighter

Schaun wa mal. Ich irgendwo gelesen das man 40 Kriminelle in jedem Stadtteil (also 120) plattmachen muss um 6 zu bekommen. Kann aber nicht sein denn ich hab jetzt 28 und hab schon 2 Sterne im Versteck.
Wenn du 10 Gangster platt machst kriegst du einen Stern. Das kannst du in jeder Stadt zweimal machen also mach in jeder Stadt 20 dingfest und du hast 6 Sterne.

Zurück
Oben Unten