Grand Theft Auto 3 Fanclub

Original geschrieben von Ramu Janbo
mmmh wie gesagt ich habs nie gemacht... vllt darf man ja gar nicht schnell sein, kannst ja mal versuchen die nase beim langsam fahren hochzuziehen oder man muss es min. so lang durchhalten. oder du schaust ma über google ob nicht irgendwer irgendwo schreibt wies wirklich geht :D

mmmh **** du hattest nen original oder? gibts vllt nen patch der das behebt? ansonten kannste ja auch wieder suchen ob noch jem. das prob hat und auch gelöst...

also, mit schnell fahren und hochziehen geht nicht, und langsam fahren und hochziehen geht, aber da zeigt der mir nicht an, das ich irgendwas gemacht hab...

hm... ja, patch könnte ich installieren, nur dann hab ich kein Blood mehr :D
und außerdem hilft der patch bei mir auch nciht viel, weil ich mein gta immer neu installieren muss, wenn ich das spiel zum 2. mal mit patch spielen will... irgendwas is da faul :D

mmmh tja dann weis ich anscheinend doch nicht wie es geht ;)

ähm ja, da is wirklich was faul. ich dachte man kauft sich original damit man mit sowas keine probs hat. da würd ich mich aber mal ne runde beschweren...

Ich bin jetzt bei 95% und hab erstma irgendwie die Lust verloren, da ich eh nur noch am saufen bin. (Ferien halt:rofl: )
Und zum Problem von dir Tapion würde ich sagen, dass es ein fehlerhafter Patch ist. Hol dir lieber nen anderen patch....dann klappts sicher.;)

Original geschrieben von Meister Gotenks
Ich bin jetzt bei 95% und hab erstma irgendwie die Lust verloren, da ich eh nur noch am saufen bin. (Ferien halt:rofl: )
Und zum Problem von dir Tapion würde ich sagen, dass es ein fehlerhafter Patch ist. Hol dir lieber nen anderen patch....dann klappts sicher.;)

hehe... ich sauf auch nur noch... aber egal O.o'

Hm... aber wenn ich nen patch installiere geht doch das blut weg, und des will ich nicht... ich will nciht sehen, wie ich auf bullen schieße und die eifach nur umfallen... man kann ohne blut auch kaum erkenne, ob man überhaupt trifft... naja... wir müssen den thread mal wieder bissl beleben...

Standardfragen:

Lieblingsauto?
Lieblingswaffe?
Lieblingsmission?
Lieblingsextramission? :D
Lieblingscharakter?

So, und damit es nciht so langweilig ist, schriebt am besten noch dazu, warum er des so dolle findet ^^

tz also wirklich, du willst lieber nie die letzten paar prozent fertig machen, als auf ein paar rote pixel zu verzichten nenene brutal
he MG, lebst ja auch noch ;) nur nüchtern bist du wohl nicht so oft...

mmmmh ll auto? da fahren so viele rum, aber ich würd mal sagen der infernus ist bereits seit teil 3 mein fav. und der hotring racer ist nun noch dazu gekommen.
von den zweirädern ist die rennmaschine die beste, aber mein liebstes fortbewegungsmittel ist ganz klar der hubschrauber.
von den waffen her sind eigentlich alle cool, aber das katana, die mp5 und die m4 sind so richtig fein ;)
tja bei den missionen wirds schwer, aber ich würd mal sagen das ballern ausm hubschrauber und die fluchthifle vor den franzosen war schon cool. bei nebenmissionen wüsst ich jetzt keine die mir besonders gut gefallen hat. hatten irgendwie alle was.
wie bitte? lieblingscharakter? ach du meine güte mmmmh tommy selbst :D mmmh sehr sympathisch war mir avery und cortez auch ein wenig.

die charaktere sind sowieso sau geil gemacht. ich hab mich richtig darauf gefreut den fetten sack abzuknallen und mir seine villa zu schnappen *g* und vince hätt ich schon eher erschossen wenn ich gedurft hätten...

@Tapion: Hm...da du nicht auf dein Blut verzichten willst, solltest du dir einen anderen patch holen, denn vielleicht ist dein Pixelpatch fehlerhaft:goof:
Wer weiss...vielleicht sehen die Toten mit nem anderen patch noch toter aus:rofl:
Achja...Prost:rofl: Und erkenne deine Grenzen und fahr nicht besoffen Auto:rofl:

Ahja...endlich mal eine neue Frage die es von Mg zu beantworten gilt:goof:

Lieblingsauto???

Ich sach ma Hotring Racer...hm...wobei der Stinger mir euch ans Herz gewachsen ist. Oder doch der Infernus...oder der Cheetah.
Ähm.
1.Hotring racer
2.Stinger
3.Cheetah
4.Infernus

Motorräder ausgeschlossen natürlich denn an ein Fahrgefühl eines Sportmotorrads mit eigenen Mp3's kommt nöchts ran.

Lieblingswaffe??

Kenn ich etwa die Namen??
Nein...also...ähm...Katana weiss ich grad noch..hab ich immer dabei. Dann...diese "Drehwumme" die jedes Auto in sekundenbruchteilen destroyed:goof:
(habt ihr eigentlich die schnellerNachlad-aktion freigeschaltet?? )

Lieblingsmission??

Hubschraubermission mit Lance Vance:rofl:
SO geil...ähm...allgemein die Vance-Missionen muss ich sagen.
Dann schwöre ich auf die Druckereimissionen und die Malibumissionen.(es lebe der Banküberfall)

Wobei der schönste Moment des Spiels wohl das Bild des "Objekt erworben" war nachdem ich Diaz geplättet hatte. Ich hab so gelacht und gweint. So geil. Besonders wo ich schon davor gedacht hatte so eine Villa würde zu mir stehen:rofl:

Lieblingschara??

Hm...Avery war geil...besonders mit Donald Love hab ich mich weggeschmissen:rofl:
Cortez hatte ne geile Ausstrahlung. So schön Militärmässig.
Aber natürlich isses Mister Vercetti...YEAH

tja MG der namen den du suchtest war Minigun
und jep na klar hab ich schnell-lader freigeschaltet. wenn nicht ein einzgier schuß daneben gegangen wäre sogar mit 100% treffsicherheit ;)

boah von den malibumissionne ging mir das renne auf die nerven. zum einen fand ich das fette muttersöhnmchen voll unsympathisch und zum anderen war es einfach nur unfair. zum einen hatte er den besseren wagen udn zum anderen wren die bullennur hinter mir her. naja was solls, als ichs dann geschafft hatte, hab ich die fette sau beim überfall selbst nen paar mal erschossen um mich abzureagieren :D

volltreffer, das war echt nen geiler moment. jedesmal nach nem treffen mit diaz hab ich mir gewünscht ihn erschiessen zu dürfen und mir gedacht, dass ich doch ein viel besserer mafia boss bin als er. zb kann ich stromstecker einstecken....

Zurück
Oben Unten