Golden_Fighter
The legendary Fighter
Original geschrieben von Tapion16
auch ne schöne karte!!! danke!!!
Frage: Habt ihr schonmal die Patriot-Ralley gewonnen???
Gefahren bin ich die schon oft, aber geschafft hab ich sie nie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch ne schöne karte!!! danke!!!
Frage: Habt ihr schonmal die Patriot-Ralley gewonnen???
Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Ja hab ich!!!Hab jetzt schon 51!!!
hast du das päckchen 19 in portland gefunden???
@Golden: gleich frage an dich!!!
Original geschrieben von Golden_Fighter
jepp, hab ich, wie gesagt ich bin nochmal alle Päckchen durchgegangen aber nix![]()
Naja egal, Habt ihr die Missionen von Diablo und von den Yardies schon fertig?
Ich hab zwar weder alle Päckchen gefunden, noch das Spiel geschafft, aber dafür hab ich heut den Flammenwerfer bekommen! Das Teil geht ja ab wie Schmidts Katze!Original geschrieben von Tapion16
Ok, is hier ausser mir noch einer???
Naja, egal!!! Wer ist von euch eigentlich schon durch???
Und hat schon einer alle Päckchen gefunden???
Original geschrieben von Ramu Janbo
soooo bin wieder da. na freut ihr euch ?
jetzt ma alles abarbeiten
1. bestätige ich ma was tapion schon gesagt hat.
Herzlich willkommen Golden_Fighter und Soulrebel !![]()
2. ich hab 97 päckchen oda so und find die vergessenen nich, trotz kart ausser pcg. bisschen ärgerlich das mir der rakwerfer fehlt, der macht soviel spass
3. die rallys sind mir zu doof, die versuch ich erst gar nich
4. ich hab alle aufträge der re3ihe nachgemacht, und bin seit mm fast 2 monaten durch
5. das Fahndungslevel is ziemlich einfach hoch zu jagen. man brauch nur ne stelle wo die bulle mit den autos nich hinkommen, brücken, bahnhöfe etc
und 4 sterne find ich auch am besten....
udn tapion: von welcher karte und welchem stadtteil gehst du aus wenn du nach päckchen 19 fragst?
das wars erstma![]()
Ramu: 1.![]()
PS: Hab mal 34 Taximissionen hintereinander gemacht...![]()
Original geschrieben von Ramu Janbo
wie hab ihr eigentlich den don umgebracht und wieviele versuche brachtet ihr?
interressiert mich ma weil das die mission is die die widersprüchlichsten gefühle bei mir auslöst (ich weis selber dat dat komisch klingt..)
einerseits hatt ich echt keinen bock den don umzubringen weil mir die arbeit für die mafia und vor allem für ihn persönlich am meisten spass gemacht hat,
andererseits hat mir die art des auftrags sehr gut gefallen, son richtiger profikiller auftrag..
Ich hab mal gehört, dass man alle Aufträge, die es gibt geschafft haben muss. Danach kann man beim Armee-Laden den Panzer benutzen. Da ich die Telefonaufträge in der dritten Stadt noch nicht geschafft hab(habs aufgegebenOriginal geschrieben von Tapion16
wisst ihr, ob es in gta3 einen panzer gibt???