Grand Theft Auto 3 Fanclub

Original geschrieben von Tapion16

hast du das päckchen 19 in portland gefunden???

@Golden: gleich frage an dich!!!

jepp, hab ich, wie gesagt ich bin nochmal alle Päckchen durchgegangen aber nix :bawling:

Naja egal, Habt ihr die Missionen von Diablo und von den Yardies schon fertig?

Original geschrieben von Golden_Fighter

jepp, hab ich, wie gesagt ich bin nochmal alle Päckchen durchgegangen aber nix :bawling:

Naja egal, Habt ihr die Missionen von Diablo und von den Yardies schon fertig?

wo hast du das gefunden??? Ich find das einfach net!!!

Diablos hab ich alle aufträge durch!!!
Meinst du von Asuka und Kenji?? ja hab ich!!!

PS: Die 16 find ich auch net!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, is hier ausser mir noch einer???
Naja, egal!!! Wer ist von euch eigentlich schon durch???
Und hat schon einer alle Päckchen gefunden???

Ok, is hier ausser mir noch einer???
Naja, egal!!! Wer ist von euch eigentlich schon durch???
Und hat schon einer alle Päckchen gefunden???
Ich hab zwar weder alle Päckchen gefunden, noch das Spiel geschafft, aber dafür hab ich heut den Flammenwerfer bekommen! Das Teil geht ja ab wie Schmidts Katze! :lol2:
Habs damit sogar geschafft auf 6 Sterne bei den Verbrechen zu kommen, habs vorher immer nur auf 5 Stück gebracht *Stolz drauf ist* :D

Auf 6sterne warste jetzt erst???
Naja, icvh find das beste Fahndungslevel ist 4!!! da jagen die dich richtig und bauen richtig schöne strassensperren auf!!!
(PS: benutze immer nen cheat, um auf das fahndungslevel zu kommen!!!)

PS: Ich hab jetzt auch 99Päckchen, und das mit der nummer 19 find ich net!!! KLann mir einer helfen???

Zuletzt bearbeitet:
soooo bin wieder da. na freut ihr euch ? ;)

jetzt ma alles abarbeiten :D
1. bestätige ich ma was tapion schon gesagt hat.
Herzlich willkommen Golden_Fighter und Soulrebel ! :beerchug:

2. ich hab 97 päckchen oda so und find die vergessenen nich, trotz kart ausser pcg. bisschen ärgerlich das mir der rakwerfer fehlt, der macht soviel spass :D

3. die rallys sind mir zu doof, die versuch ich erst gar nich

4. ich hab alle aufträge der re3ihe nachgemacht, und bin seit mm fast 2 monaten durch

5. das Fahndungslevel is ziemlich einfach hoch zu jagen. man brauch nur ne stelle wo die bulle mit den autos nich hinkommen, brücken, bahnhöfe etc
und 4 sterne find ich auch am besten....

udn tapion: von welcher karte und welchem stadtteil gehst du aus wenn du nach päckchen 19 fragst?

das wars erstma ;)

Original geschrieben von Ramu Janbo
soooo bin wieder da. na freut ihr euch ? ;)

jetzt ma alles abarbeiten :D
1. bestätige ich ma was tapion schon gesagt hat.
Herzlich willkommen Golden_Fighter und Soulrebel ! :beerchug:

2. ich hab 97 päckchen oda so und find die vergessenen nich, trotz kart ausser pcg. bisschen ärgerlich das mir der rakwerfer fehlt, der macht soviel spass :D

3. die rallys sind mir zu doof, die versuch ich erst gar nich

4. ich hab alle aufträge der re3ihe nachgemacht, und bin seit mm fast 2 monaten durch

5. das Fahndungslevel is ziemlich einfach hoch zu jagen. man brauch nur ne stelle wo die bulle mit den autos nich hinkommen, brücken, bahnhöfe etc
und 4 sterne find ich auch am besten....

udn tapion: von welcher karte und welchem stadtteil gehst du aus wenn du nach päckchen 19 fragst?

das wars erstma ;)

Ich bin jetzt nochmal alle päckchen durchgegegangen. Nix:bawling:, egal.
Ich hab jetzt polizei missionen und so emacht alle Hundert mal, mein Versteck ist jetzt ein richtiges waffen lager.

Ramu: 1.:beerchug:

2.Ich hab jetzt alle 100päckchen!!!:D :p :D

3.Mein auto bleib meistens auf dem dach liegen!!!

4.Ich auch!!!

5.Auf n hausdach ist es am besten...

@19: In portland, aber das war ja das päckchen in dem tunnel vom SupaSave zu 8Ball,oder!?!

PS: Hab mal 34 Taximissionen hintereinander gemacht...:cool:

wie hab ihr eigentlich den don umgebracht und wieviele versuche brachtet ihr?

interressiert mich ma weil das die mission is die die widersprüchlichsten gefühle bei mir auslöst (ich weis selber dat dat komisch klingt..)
einerseits hatt ich echt keinen bock den don umzubringen weil mir die arbeit für die mafia und vor allem für ihn persönlich am meisten spass gemacht hat,
andererseits hat mir die art des auftrags sehr gut gefallen, son richtiger profikiller auftrag..

Original geschrieben von Ramu Janbo
wie hab ihr eigentlich den don umgebracht und wieviele versuche brachtet ihr?

interressiert mich ma weil das die mission is die die widersprüchlichsten gefühle bei mir auslöst (ich weis selber dat dat komisch klingt..)
einerseits hatt ich echt keinen bock den don umzubringen weil mir die arbeit für die mafia und vor allem für ihn persönlich am meisten spass gemacht hat,
andererseits hat mir die art des auftrags sehr gut gefallen, son richtiger profikiller auftrag..

also ich hab glaub ich nur 1-2 gebraucht.
ich fands auch scheiße, auf einmal so ein seitenwechsel

@Chris: Natürlich!!! Ramu wird dich herzlichst aufnehmen(glaub ich...)!!!

@Don: Ja, das fand ich auch ********, das ich den umbrinegn musst und das ich keine arbeit bei der mafia mehr machen konnte!!! Aber naja, er wollte mich ja auch umbringen, also war das aus der sich her nicht schlimm!!! Hab glaub ich 2mal gebraucht!!!

@Golden: Hm... so viel zeit wollte ich nicht investieren...;)

PS: Wie findet ihr es eigentlich, das man, obwohl man die aufträge gut durchgeführt hat, immer versucht wird umgebracht zu werden??? Das war bei Don so, bei King Courtney...

Willkommen Chris@Lanzelord! :beerchug:
platz ist in der kleinsten hütte und natürlich auch in diesem fc :D

die frage wie ihr ihn umgebracht habt, ahbt ihr wohl übersehen. ich ganz elegant vom gegenüberliegendem dach mitm sniper, seine leibwächter standen hinterher ziemlich doof inner gegend rum ;)
aber insgesamt hab ich mir echt mehr freiheit bei der auftragswahl gewünscht wie in teil 1 und 2, aber man kann ja nicht alels haben...

mm das amn andauernd umgebracht werden soll, sind interessante storyelement und find ich auch ziemlich realitisch. gangsterbosse sind halt sehr misstrauisch.
aber auch nen bisschen nervig. ich weis noch beim don. da war ich noch dabei über die pulp-fiction-anlehnung zu lachen und hab die pager nachricht verpasst. man hab ich doof geguckt als ich auf einemal in die luft flog...

wie soll ich ihn umgebrach haben??? Beim 1.mal haben sich mcih gesehen, da bin ich dann mit der uzi langelaufen und wurde abgeknallt, hatte ihn aber schon fast umgelegt!!! beim 2.mal auch vom dach gegenüber!!!

hat einer von euch schon mal den ersten auftrag von D-Ice gemacht???

Hier bin ich Ramu. Hab zwar ein bißchen länger gebraucht, aber immerhin. Möcht Mitglied werden. :rolleyes:
@Donzermetzelung: Ich hab ihm mit nem Scharfschützengewehr plattgemacht. Aber dass ist mir erst eingefallen als ich zum dritten Mal versucht hab ihn irgendwie aus meinem Auto zu erledigen. Mir kullern jetzt noch Tränen, wenn ich daran denke, wie ich mit ihm die Kolumbianer versenkt hab. Ausserdem hasse ich es wenn ich irgendwie in Portland bin und überall Kugeln umherfliegen.
Ach ja. Für welche Gang habt ihr am Liebsten oder hättet ihr am Liebsten gearbeitet. Ich hätte ja gerne für die Kolumbianer was zerstört. Die sind irgendwie am Coolsten drauf. Und Donald Love fand ich auch sehr gut.

willkommen und bist natürlich aufgenommen.
ging mir genauso mit dem don
und für ih nhab ich auch am liebsten gearbeitet.
am schönsten fand ich seine rede vor dem schiff.
mit so sprüchen wie ' tus für mich deinen alten freund und du wirst ein gemachter mann'

wisst ihr, ob es in gta3 einen panzer gibt???

@thema: Hab auch am liebsten für die mafia gearbeitet!!! Naja, donald war auch gut!!!

wisst ihr, ob es in gta3 einen panzer gibt???
Ich hab mal gehört, dass man alle Aufträge, die es gibt geschafft haben muss. Danach kann man beim Armee-Laden den Panzer benutzen. Da ich die Telefonaufträge in der dritten Stadt noch nicht geschafft hab(habs aufgegeben;) )weiss ich nicht obs tatsächlich so ist.

Zurück
Oben Unten