Grand Theft Auto 3 Fanclub

Ich hab eine Geheime Mission endeckt, wenn man vor dem Parkhaus einen "Stallion" (könnte sein das es auch bei anderen geht) klaut(von der Straße) dann wird die Mission "Vollgas im Parkhaus"(oder so ähnlich) gestartet. Is ne relativ leicht Aufgabe man muss 20 Checkpoints bekommen

Ich habs auch mit dem Stallion gemacht. Auf Deutsch. Dieses "geheime" Mission hatte ich schon hatte ich verdrängt und danke dir dass du sie mir wieder ins Gedächtnis gerückt hast. :D

Original geschrieben von Golden_Fighter
Ich hab eine Geheime Mission endeckt, wenn man vor dem Parkhaus einen "Stallion" (könnte sein das es auch bei anderen geht) klaut(von der Straße) dann wird die Mission "Vollgas im Parkhaus"(oder so ähnlich) gestartet. Is ne relativ leicht Aufgabe man muss 20 Checkpoints bekommen

Ich hab die schon voe lange Zeit entdeckt, aber bisher noch nicht geschafft. Wo gibt es den stallion nochmal? hab ich vergessen. Im Parkhaus? davor? Kann man die mehrmals machen?

Re: Parkhaus

Original geschrieben von KubusSc7

Ich hab die schon voe lange Zeit entdeckt, aber bisher noch nicht geschafft. Wo gibt es den stallion nochmal? hab ich vergessen. Im Parkhaus? davor? Kann man die mehrmals machen?

Also man kann die öfter machen, hab sie erst beim 2ten mal geschafft.

Original geschrieben von ThePadawan
Also, der Stallion (manche sagen, idaho, stimmt aber nicht!)
steht im Parkhaus bei der rechten Schranke.

Also ich hab einen Stallion von der Straße genommen, der ist da lang gefahren und dann hab ich mir "geliehen" und dann kam die Mission.

so da bin ich auch ma wieder, 2 tage nich online gewesen. erst musst ich trinken und dann musst ich mich erholen, aber ihr kommt ja auch ganz gut ohne mich aus :D
die frage zu meiner wenigkeit hat ja schon tapion16 beantwortet udn vize na ich war ma so frei udn hab für alle faulen nachgeschaut ist *trommelwirbel* KubusSc7 *applause* (tschuldige das ich selbst nich wusste ;))

und die parkhaus rally kannt ich auch schon, auch wenn ichs vergessen hatte :D

Original geschrieben von Ramu Janbo
so da bin ich auch ma wieder, 2 tage nich online gewesen. erst musst ich trinken und dann musst ich mich erholen, aber ihr kommt ja auch ganz gut ohne mich aus :D
die frage zu meiner wenigkeit hat ja schon tapion16 beantwortet udn vize na ich war ma so frei udn hab für alle faulen nachgeschaut ist *trommelwirbel* KubusSc7 *applause* (tschuldige das ich selbst nich wusste ;))

Und wie siehts aus mit Ehren Members?

Habt ihr die Rally im Park schon mal probiert? Auf Staunton?
Ich schon, aber ist mir zu schwer.

Ich bin im Moment dabei in Shorside Kriminelle zu killen.

@ehrenmember: Keine ahnung, dafür ist Ramu zuständig :p ;)

Naja, zur rally: Im Park auf staunton die is wirklich schwierig!!! überhaupt sind die rally's schwierig!!! hab noch nicht eine geschafft!!! hab auch in den letzten 2tagen nciht gespielt *schämt sich*

Vize? Juhuu! Wusste ich garnicht.:D

Original geschrieben von Tapion16
@ehrenmember: Keine ahnung, dafür ist Ramu zuständig :p ;)

Naja, zur rally: Im Park auf staunton die is wirklich schwierig!!! überhaupt sind die rally's schwierig!!! hab noch nicht eine geschafft!!! hab auch in den letzten 2tagen nciht gespielt *schämt sich*

2 Tage lang, das könnte ich nicht, ohne meine PS 2 wäre ich "tot". Jeden Tag Mindestens 3 Stunden aber es können auch deutlich mehr werden.

Ich hab die Rally Mission jetzt noch ein paar mal probiert.... vergebens.

Ich hab auch mal die erste Mission von D-Ice probiert es haben noch 2 typen gefeht....:mad:

Original geschrieben von Golden_Fighter
Ich hab auch mal die erste Mission von D-Ice probiert es haben noch 2 typen gefeht....:mad:
Die von D-Ice ist doch eigentlich total einfach. Nur am Anfang hab ich immer blind auf alle geschossen. Du musst nur die lilanen töten. Ich bin rumgefahren und hab ne große Gruppe von denen gesucht. Fahr vor, baller was das Zeug hält und fahr zur nächsten Gruppe. Wenn nur einer ganz alleine rumstand hab ichs gelassen.
Versuchs nur weiter. Von D-Ice ist das nämlich von der zeit her der fieseste Auftrag.

von den damals nächsten paar die ehrenmember wurden ist jetzt niemand mehr da... mit anderen worten es gibt keine ehrenmember im mom, aber wer weis.... ;)

habt ihr beim drive-by schon ma die perspektive in cogelsicht geändert wie in guten alten vorgängern?
find ic hsehr viel einfacher als inner normalen sicht

habt ihr beim drive-by schon ma die perspektive in cogelsicht geändert wie in guten alten vorgängern?
find ic hsehr viel einfacher als inner normalen sicht
Hab ich schon aber wie im Vorgänger weiss ich nie was vor mir abgeht. Und wenn du das Drive-by-Shooting beherrscht hast du bald ein paar Bullen im nacken und da ist es nicht so lustig von denen von Vorne gerammt zu werden.

P.S.: Wieviele Ehrenmember sollte es denn geben? :rolleyes:

4 ehrenmember, 2. bis 5. person die sich melden und das waren Trunks77, ThePadawan(der es als einziger noch inner sig hat), SSJ Predator und zu guter letzt -=UF97=-.
und ich hab mir grad überlegt dass ich Krazy Kenny zum Ehrenmember erkläre, auch wenn er ja eigentlich nicht mehr da ist.
und ansonsten würd ich ma sagen kann man ehrenmember werden wenn man was richtig tolles spannendes selbstgebasteltes für uns hat so was wie im anhang halt :D
mit allen einverstanden verehrter vize?

ach und zum Borgine Taxi halt ich die schnauze.... kann ich nich mitreden ;)

4 ehrenmember, 2. bis 5. person die sich melden und das waren Trunks77, ThePadawan(der es als einziger noch inner sig hat), SSJ Predator und zu guter letzt -=UF97=-.
und ich hab mir grad überlegt dass ich Krazy Kenny zum Ehrenmember erkläre, auch wenn er ja eigentlich nicht mehr da ist.
und ansonsten würd ich ma sagen kann man ehrenmember werden wenn man was richtig tolles spannendes selbstgebasteltes für uns hat so was wie im anhang halt :D
mit allen einverstanden verehrter vize?

ach und zum Borgine Taxi halt ich die schnauze.... kann ich nich mitreden ;)

Meine Stimme hast du.;)

gut is dat schon ma beschlossen
glückwunsch kenny :beerchug: (falls du ma wieder da bist ;))

und mir is grad ma aufgefallen das ich intelligenter weise den im text erwähnten anhang vergessen habe :rolleyes:
na werd ich jetzt nachholen:
zum benutzen in bmp umwandeln oder bei mir melden...

gut is dat schon ma beschlossen
glückwunsch kenny :beerchug: (falls du ma wieder da bist ;))

und mir is grad ma aufgefallen das ich intelligenter weise den im text erwähnten anhang vergessen habe :rolleyes:
na werd ich jetzt nachholen:
zum benutzen in bmp umwandeln oder bei mir melden...

ähm das Problem dabei ist nur, ich habe GTA 3 für PS2. was bedeutet ich kann keine eigenen Skins machen. Sonst würde ich das schon machen.

Hab jetzt alle 6 Sterne im Versteck, fehlt nur noch der Flammenwerfer und das letzte päckchen.

Zurück
Oben Unten