So es gibt einen neuen Teil!
Danke dass ihr mir so fest die Daumen gedrückt habt! Es hat sehr viel geholfen! Ich glaub ich hab ganz gut bestanden, aber das weiß ich erst in etwa zwei Wochen.
@Falkon15: Pan ist 13
@Dragongirl15: Mal sehen was mit Piccolo noch geschehen wird und vielleicht verliebt er sich ja noch... Wer weiß
So nun der neue Teil.
„Au! Das tut weh! Was soll das überhaupt?“ Fragte Goten überrascht.
„Das war Sie gerade du Dummkopf!“ fauchte Trunks zurück
„Äh wer denn? Ich hab gerade niemand hier vorbei gehen sehen!“
Trunks viel nach hinten. Er konnte es einfach nicht glauben. Da hatte er endlich die Frau gefunden, die er den ganzen Abend gesucht hatte, und Goten übersah sie einfach. Es war nicht zu glauben.
Trunks holte tief Luft um sich zu beherrschen. Er wollte gerade wieder verbal auf Goten einschlagen, da kam ein Typ um die Ecke der vor sich hin murmelte:
„Dann halt nicht! Hier gibt’s genügend Frauen mit denen ich was haben kann! Soll sie mir gestohlen bleiben!!“
Trunks horchte auf.
<Das kann eigentlich nur der Typ von ihr gewesen sein> dachte er sich.
Er stand auf und ging auf ihn zu.
„Wo finde ich das Mädchen morgen Nachmittag, mit dem du dich gerade gestritten hast?“
Der Typ sah ihn überrascht an und fing an zu lächeln.
„Das würdest du wohl gerne wissen? Hä?“
„Ja ich will es wissen und du wirst es mir auch sagen!“
„Und was ist wenn ich es dir nicht sage?“ Kam mit einem fiesen Grinsen von dem Typ zurück.
„Das würde dir nicht gut bekommen!“ Kam es gereizt von Trunks.
Goten hielt sich dezent im Hintergrund. Er konnte spüren wie Trunks langsam die Geduld verlor, was ja auch verständlich war. Goten hoffte inständig, dass sich Trunks trotz diesem Provozierens sich nach im Zaum halten konnte, ansonsten würde Dende einen stressigen Abend noch erleben...
Piccolo stand da und sah dieses Leuchten in den Augen der Mädchen. Er fühlte sich gar nicht wohl. Etwas in ihm sagte ihm, dass es besser gewesen wäre, weiter bei Pan zu bleiben...
„Wir wollen aber dass du mit uns morgen ausgehst!“
„Ich habe doch schon gesagt, dass ich keinen Wert darauf lege und alleine sein will!“ Kam es nun doch schon ein wenig gereizt von Piccolo.
„Das ist uns egal. Wenn man so stark wie du bist, dann braucht man doch jemand den man beschützen darf, oder?“
Piccolo stöhnte innerlich auf.
<Wäre ich doch bloß bei Pan geblieben! Dann wäre es sehr viel entspannter geworden heute Abend, aber ich... Wie soll ich denen erklären, dass ich keine Lust auf Gesellschaft habe? Goku und der Rest der Bande ist schon anstrengend genug und auf noch jemand aufpassen zu müssen das wird eindeutig zuviel!>
„Äh ich glaube ich habe nicht das Bedürfnis trotz meiner Stärke auf noch jemand aufzupassen als auf mich selbst!“ Versuchte sich Piccolo aus der Situation zu ziehen.
Er hatte aber nicht mit der Hartnäckigkeit der Mädchen gerechnet.
„Wir brauchen aber jemand der uns beschützt und an den wir uns anlehnen können!“
„Und warum soll gerade ich das sein?“ Fragte Piccolo genervt.
„Weil du groß und stark bist. Außerdem muß jeder starke Person eine Person haben die es zu beschützen gilt!“
Piccolos Gedanken rasten. Er versuchte fieberhaft einen Ausweg zu finden. Die Mädchen hatten sich in den Kopf gesetzt mit Piccolo am nächsten Abend auszugehen, koste es was es wolle. Ihm begann der kalte Schweiß erneut an der Schläfe herunter zu laufen. Er war einfach solche Situationen nicht gewohnt und wußte nicht wie er sich zu verhalten hatte. Plötzlich kam ihm eine Idee
<Hatte Gohan sich nicht vor kurzem darüber beklagt wie sehr Videl Kleider möchte und wie viel Geld sie dafür ausgab? Das war doch eine mögliche Lösung!>
Piccolo grinste die Mädchen mit seinem typischen Grinsen an.
„Ihr braucht erst mal neue Kleider! So könnt Ihr nicht mit mir ausgehen!!“
Er schnippte einmal mit dem Finger und ein Berg von Kleider, Schuhen, Ketten, Ringen, ... lagen auf einmal vor den Mädchen. Diese waren so überrascht und freudig erregt, dass sie Piccolo ganz aus Ihren Gedanken strichen und sich auf den Berg vor ihnen konzentrierten. Piccolo lobte sich innerlich. Er hatte nochmals Glück gehabt, aber seine Freunde sollte nicht sehr lange anhalten, denn Trunks bog pfeifend um die Ecke...
Was wird wohl mit Piccolo geschehen? Warum kann er sich nicht lange über seinen Geniestreich freuen??? Fragen über Fragen. Die Antwort gibt es beim nächsten Mal