So meine Lieben es gibt einen neuen Teil! Sorry hab zur Zeit viel zu lernen...
„Was ist hier geschehen?“ fragte Vegeta scharf seinen Sohn. Er hoffte dass niemand seine Angst in der Stimme hören konnte. Aber Goku und Sonja, die durch seine Angst wieder zu sich kam, spürten seine Angst. „Kann ich dir leider nicht sagen, was hier geschehen ist. Ich kann dir erzählen an das ich mich erinnern kann“ erwiederte Trunks. „Aha der Herr kann sich an nichts erinnern. An deiner Stelle würde ich das auch sagen“ keifte Bulma. Vegeta schlug sich innerlich mit der Hand gegen den Kopf. Für ihn war offentlich was geschehen war, denn er hatte ja Trunks Aura spüren können. <Aber diese blöde Gans da hat mal wieder von nichts ne Ahnung. Typisch Weib> dachte sich Vegeta. „Dann erzähl was geschehen ist“ sagte Vegeta mit ruhiger Stimme. Trunks sah ihn fragend an, aber Vegeta nickte ihm nur aufmunternd zu. Das verunsicherte Trunks noch mehr, aber er kam der Aufforderung nach. „Naja wie soll ich sagen. Am Besten ist ich fange ganz von vorne an.“ So begann Trunks den Tag nochmals zu erzählen. Bulma mußte sichdie Tränen aus den Augen reiben als sie hörte ws ihm und Goten ihm Park wiederfahren war. Auch Goku mußte lachen und Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verbergen. Er mußte dann laut lachen als er erfuhr mit wem er heute Abend ein Date hatte. Trunks fand das alles gar nicht komisch. Es war klar gewesen dass sich die anderen auf seine Kosten amusieren würden. Trunks fuhr weiter in seiner Geschichte bis zu dem Zeitpunkt als er im GR trainierte. „Ich hab also alle meine Kräfte gesammelt und auf einen Punkt konzentriert. Es war noch ein Roberter übrig und den wollte ich natürlich auch noch fertig machen. Ich hab also meinen Angriff gestartet. Ich hab ihn auch voll erwischt, aber in dem Moment gab es eine Explosion. Ich hatte das Gefühl als wäre die Türe des GR geöffnet gewesen. Der GR ist ja schon ein paar mal in die Luft geflogen, aber diesesmal war es anders. Ich hab dabei kaum Verletzungen davongetragen, aber diesmal bin ich beinahe draufgegangen. Ich hatte Glück, dass Sonja mich gefunden und Goku infomiert hat. Mit Magischen Bohnen hatte wir das Problem dann schnell wieder gelöst. Bra geht es auch gut, sie räumt schon auf.“ Damit endete seine Erzählung. Wie es wirklich um sie gestanden hatte das wollte er lieber nicht erzählen. Schon um seine Mutter zu sehr zu sorgen.
Bulma hatte dem Ende interessiert zu gehört. Aber sie hatte doch einen Einwand. „Kannst du mir bitte erklären wie die Türe des GR sich geöffnet haben soll?“ Trunks sah sie mit fragendem Blick an. Er hob die Schultern und breitete die Arme aus. „Ich verstehe schon. Du willst mal wieder nicht mit der Sprache heraus. Aber ich werde schon herausfinden was wirklich geschehen ist. Wenn das nicht stimmt was du sagst, dann gibt’s die nächsten Tage nichts zu essen“ fauchte Bulma. „Aber zuerst wird aufgeräumt. Das gilt auch für dich Vegeta. Kein Wort der Widerrede, ansonsten wird ich wirklich unangenehm.“ Vegeta zuckte mit den Schulter und sagte zu den anderen gewandt „laßt uns zu Bra gehen. Bulma soll nach dem GR sehen. Je schneller wir fertig werden, desto eher können wir in die Disco. Das will ich auf keinen Fall verpassen.“ Die anderen sahen Vegeta entsetzt an. Sie fragten sich ob er krank wäre oder an Alzheimer leidete ... aber Vegeta wirkte völlig normal und gesund.
Die Tage im Hause Satan verliefen eigentlich immer gleich. Mister Satan trainierte jeden Morgen etwas um in Form zu bleiben. Am späten Vormittag unterrichtete er seine Schüler in den Kampfkünsten. Man kann nicht sagen dass Mister Satan ein schlechter Lehrer war, denn seine Schüler gewannen alle wichtigen Turniere des Landes. Aber er konnte sein Wesen doch nie ganz verbergen. Er tat jedes Mal so, als ob er die Turniere gewonnen hätte und nicht seine Schüler. Gegen 13.00 war dann Mittagessen angesagt. Danach zog sich Mister Satan zurück und sah sich seine Filme an. Er liebte sie über alles, obwohl er wußte dass sie allesamt gelogen waren. Innerlich amüsierte er sich über die plumpen Fälschungen seiner Gegner, aber diese Filme sicherten seinen Lebensunterhalt.
Gohan und Videl kamen gewöhnlich um die Mittagszeit um mit Mister Satan und Buu zu essen. Danach gingen beide auf ihre Zimmer um zu lernen. Sie kamen am späten Nachmittag zu Buu herunter und sahen mit ihm fern.
Buu dagegen trainierte am Morgen für sich alleine, denn er wollte irgendwann einmal Goku besiegen. Dafür trainierte er jeden morgen sehr hart und war schon viel besser geworden als zu der Zeit als sie sich zum ersten Mal begegnet waren. Damals hatte er gegen ihn verloren, aber er war froh darum. Beim nächsten Mal sollte es ein friedliches aufeinander treffen geben, bei denen sie ihre Kräfte messen würden. Er freute sich auch auf das Aufeinandertreffen mit Uub, denn dann trat er im Grunde genommen gegen sich selbst an...
Nach dem Essen legte sich Buu gewöhnlich vor den Fernseher und aß die ein- oder andere Torte dabei. Er liebte die Zeichentrickfilme die Nachmittags im Fernsehen kamen. Sie waren so schön schwachsinnig und man mußte dabei nichts denken. Das war genau das Richtige für ihn.
Heute war aber alles anders. Gohan und Videl waren auf einmal vom Tisch aufgesprungen und sagten dass sie dringend weg müßten. Sie kamen erst mehrere Stunden später wieder. Sie sahen nicht gerade glücklich aus. Irgendetwas schien sie zu bedrücken. Sie sprachen kein Wort sondern setzten sich wortlos in das Esszimmer und sahen Löcher in die Luft.
Die Türe von Mister Satans Haus öffnete sich und das unbekannte Mädchen, mit dem Trunks am Abend in der Disco verabredet war, trat in das Haus und rief „hallo ist jemand da?“ Mister Satan zuckte zusammen als er die Stimme hörte. Es war die Stimme von seiner nervigen Nichte. <Das bedeutet nichts gutes wenn sie hier ist. Es wird sicherlich mal wieder Ärger wegen ihr geben. Sie benutz immer meinen Namen um alle willig zu machen, aber an die Konsequenzen denkt sie. Mal sehen was sie diesmal ausgefressen hat> dachte sich Mister Satan. „Ja es ist jemand zu Hause. Ich bin im ersten Stock im Esszimmer. Komm hoch meine Nichte und erzähl mir was dich zu mir führt“ rief Mister Satan. Er hoffte inständig dass sie seine unterschwellige Verärgerung überhörte. Man konnte ihr Schritte auf den Treppen hören. <Wie ein Engel bewegt sie sich ja nicht gerade, aber das tu ich ja auch nicht> stellte Mister Satan fest.
Sie stand in der Türe und lächelte Mister Satan an. „Hi ich bin mal wieder in der Stadt und hab gedacht ich könnte mich mal wieder bei dir melden“ sagte sie. „Aha“ kam aus dem Munde von Mister Satan. „Was hast du denn diesmal gemacht, dass du dich an mich erinnerst? Muß ich dir diesmal auch wieder aus der Klemme helfen?“ fragte Mister Satan. „Nein diesmal nicht. Ich hab heute Abend ein Date um zehn in der Disco und wollte fragen ob ich heute Nacht hier schlafen könnte.“ Mister Satan zog die Augenbrauen hoch. Irgendetwas machte ihn misstrauisch. Er hatte so oft erlebt, dass noch etwas hinterher kam. Er traute dem Frieden nicht. Wieder besseren Wissens fragte er trotzdem. „Mit wem hast du denn heute ein Date?“ Eine Frage die er gleich bereuen sollte. „Also, der Junge heißt Trunks.“ Als Mister Satan dies hörte hatte er das Gefühl als ob ihm jemand den Boden unter den Füßen wegziehen würde. Er bekam einen Hustenanfall. Als ob es noch nicht schlimm genug wäre, dass Gohan mit seiner Tochter verheiratet war und damit einer den Sons in seinem Haus wohnte, nun sollte auch noch der Sohn von Vegeta eventuell mit seiner Nichte etwas haben. Die Vorstellung dass er Vegeta dadurch oft sehen würde raubte ihm fast den Verstand.
Mister Satan konnte sich sehr gut vorstellen wie die Treffen verlaufen würden. Vegeta würde sich aufregen und dann würde er einen kleinen Klaps bekommen. Er fragte sich wieviele Knochen er sich dabei brechen würde. Er hatte die Schmerzen von damals noch gut in Erinnerung und er legte keinen großen Wert darauf diese nochmals zu erfahren.
Gohan und Videl waren aus ihrer Starre erwacht als sie den Namen Trunks hörten. Sie sahen sich einander an und zogen die Augenbrauen hoch. Hatten sie etwa richtig gehört? Trunks würde mit dem Mädchen heute Abend in die Disco gehen? Das kam ihnen doch ein wenig seltsam vor. Daher fragte Gohan „Du bist dir sicher, dass er Trunks heißt? Hat er zufällig violette Haare?“ „Ja die hat er und er meinte er würde Mister Satan gut kennen. Ich denke mal ihr beiden seid Gohan und Videl. Ich soll euch von ihm und dem anderen Typen einen schönen Gruß sagen. Ich hätte zwar gerne den anderen Typ gehabt, aber der war vergeben und hat irgendwie ein Schutzschild um sich und das Mädchen gebaut, so dass keine an die beiden herangekommen ist.“ Gohan und Videl sahen sich an. Schutzschild? Mädchen? Eigentlich konnte das nur Goten sein, aber das Mädchen machte sie doch ein wenig stutzig. „Kannst du ihn mal bitte beschreiben und das Mädchen dazu?“ fragten beide gleichzeitig. Die Nichte von Mister Satan kam dieser Auforderung nach. Als sie geendet hatten waren sie sicher, dass es sich um Goten handelte, aber das Mädchen kannte keiner von ihnen. Beide baten die Nichte um mehr Auskünfte, besonders wie sie es geschafft hatte dass Trunks mit ihr heute Abend in die Disco gehen würde. Das Mädchen stand Rede und Antwort. Videl und Gohan konnten sich ab und zu ein Grinsen nicht verkneifen. Die Nichte meinte es wäre ein zustimmendes Lächeln, aber sie irrte sich gewaltig. In beiden reifte ein Plan den sie besser für sich behalten würde, ganz besonders der Nichte gegenüber. Zum Schluß fragten sich die Nichte nach ihrem Namen. Sie bekamen als Antwort zu hören, dass sie Marlene hieße und 17 Jahre alt war.
Mister Satan hatte sich inzwischen ein wenig von dem Schrecken erholt. Ihm ging es zwar nicht besser, aber er hatte nicht mehr das Gefühl als ob ihm der Boden unter den Füßen weggezogen würde. Als er die grinsenden Gesichter von Videl und Gohan sah, da hatte er zwar eine Idee was die beiden vorhaben könnten, aber er konnte sich nicht vorstellen was sie wirklich vor hatten. Er sollte es bald am eigenen Leib erfahren...
So das war ein langer Teil!
Bitte um Komments bei vier gibts nen neuen Teil!