Goten und...?

cool, das es so schnell weiter ging.
irgentwie ein bischen unlogisch, dass Goten goku und Vegeta einfach platmachen kann. aber auch lustig:D
Schreib bitte schnel weiter.
Bye

SSJG
 
is echt schon komisch das Goten so Stark is in der Serie is er je so Ziemlich der Schwächste ssj naja egal drotzdem Lustig geschrieben
 
OH das wird Vegeta aber sauer machen wenn der wieder aufwacht :) da bin ja ma gespannt was der mit goten macht so wie ich goku kenn freut der sich ncoh wenn goten stärker is als er *rofl*
 
So meine lieben ein neuer Teil

@Kaja2020: Ich glaub nicht dass das folgenlos bleiben wird. Vegeta wird sich zumindest rächen, oder eine Revanche haben wollen... :D

Nachdem sie ein eine Stunde geschlafen hatten erwachten Goten und Sonja beinahe gleichzeitig. Beide hatten Hunger und beschlossen sich auf den Weg zum Frühstück zu machen. Es war inzwischen Elf Uhr. Auf dem Weg zur Küche trafen sie Trunks, der ebenfalls erst jetzt aufgestanden war. Man konnte immer noch die Spuren an den Wänden sehen von dem gestrigen Unfall. Die Roboter waren fleißig damit beschäftigt die letzten Spuren zu verwischen.

In der Küche angekommen fanden sie Bulma und Chichi in einem Gespräch vertieft vor. Sie setzten sich zu Ihnen und hörten Ihnen zu. Sonja saß an Gotens Seite und war doch noch ein wenig verschlafen. Goten und Trunks hatte Hunger und wollten eigentlich sich den Bauch voll schlagen. Sie standen auf und wollten sich gerade zum Kühlschrank begeben als Mrs. Brief hereinkam.
„Setzt euch doch! Ich hab schon alles vorbereitet! Es ist alles Im Ofen.“
Trunks und Goten hörten so etwas mit Freuden. Sie wußten beide, dass Mrs. Sehr gut kochen konnte und es immer genügend zu essen gab. Mrs. Brief holte drei große Schüßeln mit Fleisch, Nudeln, Reis und viel Soße hervor. Sie stellte sie vor Goten, Sonja und Trunks auf den Tisch. Den Jungs lief das Wasser im Munde zusammen, nur Sonja sah etwas verwirrt aus.
„Wer soll das denn Essen?“ fragte sie leicht entsetzt.
Goten und Trunks sahen sich an und grinsten. Es gab also mehr für sie!
„Laß es einfach stehen, wir beide werden uns gleich darum kümmern. Wenn du was anderes willst dann geh einfach zum Kühlschrank. Dort müßte eigentlich alles sein was dein Herz begehren könnte! Aber laß bitte die Kapseln zu. Brot findest du im Schrank rechts daneben.“
Sonja stand auf und sah sich den Kühlschrank mit Inhalt etwas genauer an.

Nach dem Frühstück überlegten sie sich was sie denn heute so machen könnten. Sie beratschlagten die ein oder andere Möglichkeit bis es Trunks einfiel, dass er heute unbedingt zum See mußte. Goten viel auch ein, dass er Sonja am Nachmittag nach Hause bringen müßte. Sie überlegten hin und her wie sie es denn jetzt machen sollten als Bulma fragte
„Wo sind unsere Männer denn? Ich hab schon lange nicht mehr gehört!“
„Ich hab vorhin für Ruhe gesorgt. Ich glaub die schlafen noch!“
Bulma und Chichi sahen Goten erstaunt an.
„Was hast du mit den Beiden gemacht und wann?“
„Na ja ich hab halt dafür gesorgt dass sie schlafen und das war vor knapp zwei Stunden.“
Bulma und Chichi wollten schon aufspringen und sich auf den Weg zum TR machen als man von der Türe hören konnte:
„Hat jemand nen Eisbeutel für mich? Mir tut der Kopf weh!
In der Türe standen Son Goku und Vegeta und Beide hatten eine große Beule am Kopf. Vegeta an der linken Schläfe und Son Goku an der rechten Schläfe. Es sah irgendwie komisch aus wie die Beulen vom Kopf abstanden. Die Frauen stürzten sich auf ihre Männer und begannen sie zu untersuchen. Man konnte immer wieder ein“Au das tut weh“und“laß das mir geht’s gut“ vernehmen. Während der ganzen Prozedur grinste Trunks Goten an. Er hatte es also geschafft die stärksten Krieger zu besiegen. Er fragte sich wie er dies wohl geschafft hatte.

Nachdem die Prozedur der Untersuchung abgeschlossen war und die Raufbolde mit Eisbeuteln versorgt waren, waren nun wieder Trunks und Goten an der Reihe.
„Wir wollen jetzt dann kam See. Kannst du uns was einpacken Ma?“ Fragte Trunks.
Bulma nickte und holte aus dem Kühlschrank zwei Kapseln.
„Bist du heute Abend beim Grillen hier?“ Fragte Bulma Sonja.
„Ich muß erst meine Eltern fragen, aber das kann ich gleich machen, denn ich muß noch was zum Baden von zuhause holen!“
„Ich ruf an und sag bescheid!“ sagte Bulma. „Einen Bikini kannst du auch von mir haben, wir haben ja eine ähnliche Figur! Warte kurz ich hol mal welche.“
Schon war Bulma weg. Nach ein paar Minuten kam sie wieder mit mehreren Bikinis.
„Such dir einfach einen aus, ich ruf inzwischen bei dir zuhause an.“
Sonja sah sich die Bikinis an. Während sie noch überlegt welchen sie nun nehmen sollte kam Bulma wieder
„Ich hab mit deinen Eltern gesprochen. Sie erlauben, dass du nochmals eine Nacht hier schläfst, du sollst aber morgen Mittag zuhause sein und Goten mitbringen!
Ein paar Minuten später Hatte Sonja ihren Bikini ausgesucht und die Drei machten sich auf den Weg zum See.

Da muß erstmal reichen!
 
Hui...was das wohl für ne Erniedrigung für Vegeta sein muss...

Mach weiter so...deine Teil werden immer besser...
 
So ein neuer Teil

@all: Mal sehen was sich die beiden Prügelknaben so einfallen lassen und Goten in die Schranken zu weisen...
Aber zuerst...

In der CC waren inzwischen die Roboter fertig mit den Renovierungsarbeiten. Das Haus sah wie neu aus, man konnte nichts mehr von den Schäden die Trunks Unfall verursacht hatte, sehen. Bulma und Chichi saßen immer noch in der Küche und hielten ihren Männern die Eisbeutel an die Beulen. Beide hatten fürchterliche Kopfschmerzen und waren froh nicht sprechen zu müssen.
„Wie konnte das nur passieren?“ Fragte Bulma Vegeta.
„Goten war einfach zu stark und zu schnell.“ Antwortet Vegeta unter starken Kopfschmerzen.
„Kannst du nicht besser auf dich aufpassen?“ Schimpfte Chichi mit Son Goku.
„Euch beiden kann man wirklich nicht alleine lassen! Ihr könnt einfach nicht auf euch acht geben! Ihr seid wie kleine Kinder!!“
Wären diese verfluchten Kopfschmerzen nicht gewesen, so hätte dies Vegeta sicherlich nicht auf sich sitzen lassen und er hätte sich mit Chichi ein hitziges Wortgefecht geliefert. Aber so verzog er nur das Gesicht und war still. Chichi war aber gerade in richtiger Laune und fuhr fort
„Wie kann man nur so unvernünftig sein? Dauernd müsst ihr euch prügeln und Kämpfen. Wie soll aus euch mal etwas gescheites werden? Besonders aus dir Son Goku!“
Vegeta grinste leicht als er merkte, dass Chichi sich nun auf Goku konzentrierte.
<Wenigstens bin ich jetzt aus der Schusslinie, da kann einem ja Angst und Bange werden...>
„Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst dir einen Job suchen, damit du uns ernähren kannst und jedes Mal endet es im Unglück! Wie soll ich denn was zum Essen machen, wenn du jedes Mal die Speisekammer plünderst?“
Son Goku seufzte innerlich auf. Es war jedes Mal das Gleiche! Er sah Vegeta an und beide dachten in diesem Augenblick das Gleiche
< Lieber einen Kampf auf Leben und Tod als Chichi noch eine Sekunde länger ertragen zu müssen...>
Vegeta stöhnte auf als hätte er große Schmerzen. Er drückte den Eisbeutel etwas fester auf seinen Kopf.
„Ich glaube ich sollte mich hinlegen und ein wenig schlafen!“
Bulma sah in besorgt an.
„Ist es so schlimm Vegetalein?“
Vegeta kochte beinahe vor Wut. Er hasste es wenn Bulma ihn so nannte, es hörte sich immer so an, als wäre er verweichlicht. Aber dies wollte Vegeta auf keinen Fall sein. Er war ja schließlich der Prinz der Sayjajins.
„Ja es tut weh und nenn mich nicht Vegetalein! Hast du verstanden?“
„Ja hab ich mein Vegetalein. Komm ich bringe dich ins Bett mein armer kranker Prinz.“
Vegeta war kurz vor dem Explodieren, aber er konnte sich gerade noch beherrschen.
„Du legst dich auch hin!“ Befahl Chichi Son Goku.
Dieser atmete innerlich auf. Chichi hatte tatsächlich den Köder von Vegeta geschluckt. Er war also nochmals der Standpauke von Chichi mit einem blauen Auge entkommen.
„Am Besten wir bringen die Beiden nach Oben, dort können sie in aller Ruhe sich erholen und schlafen!“
„Eine gute Idee Bulma. Danach können wir uns in die Sonne legen und uns etwas von den Beiden erholen.“
Als sie am oberen Ende der Treppe angekommen waren führte Bulma Vegeta in sein Zimmer was rechts von der Treppe lag. Chichi zog Goku in das linke Gästezimmer und brachte ihn zu Bett.
„Jetzt schläfst du erst mal und dann sehen wir weiter!“
Goku nickte nur, er wollte vermeiden, dass Chichi ihm weiterhin gute Ratschläge gab. Als Chichi ihn zugedeckt hatte begab sie sich zu Tür. Bevor sie aus dem Zimmer ging drehte sie sich nochmals um und warf Goku einen Kuss zu. Dann verließ sie das Zimmer. An der Treppe wartete bereits Chichi um mit ihr in den Garten zum Sonnen zu gehen.

Als Vegeta die Haustüre ins Schloss fallen hörte seufzte er erleichtert auf. Er setzte sich vorsichtig auf, aber sein Kopf dröhnte immer noch.
<Verfluchter kleiner Bengel! Das wirst du mir nochmals büßen! Die Kopfschmerzen sind mörderrisch. Das wird ich dir nie vergessen>
Vorsichtig stand Vegeta auf und ging zu seinem Schreibtisch. Er öffnete eine Schublade und sah den kleinen braunen Beutel darin liegen. Er atmete auf. Es waren noch genau zwei magische Bohnen darin.
<Ich sollte mal wieder neue holen gehen, man kann ja nie wissen> dachte sich Vegeta.
Er öffnete den Beutel und holte beide magischen Bohnen heraus. Er warf eine in den Mund und zerkaute sie. Er ging zur Türe und öffnete sie vorsichtig.
<Gut niemand zu sehen, dann kann ich ja zu Kakarrot gehen.>
Er lief leise zur Türe und öffnete diese. Er sah Goku friedlich schlafend liegen. Er ging zum Bett wo Son Goku schlief
„Steh auf du Faulpelz! Wir sind noch nicht fertig miteinander. Hier hast du eine Bohne!“
Son Goku sah ihn verschlafen an, dann huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Er nahm die magische Bohne und schluckte sie.

Nachdem bei Beiden die Kopfschmerzen und die Beulen verschwunden waren machten sie sich auf den Weg zum Trainingsraum. Sie kamen ohne gesehen zu werden dort an. Sie traten ein und nahmen ihre Kampfpositionen ein. Beide belauerten sich und schossen dann gleichzeitig aufeinander zu.

Bitte um Komments und Kritik!
 
lach^^
Ich möchte net in Goten´s Haut stecken, wenn Vegeta und Goku ihn in die Finger kriegen!!!! Der Teil war super!!! Bitte mach schnell weiter!!!

Bussy Kaja
 
Original geschrieben von Goku78
So ein neuer Teil



. Chichi zog Goku in das linke Gästezimmer und brachte ihn zu Bett.
„Jetzt schläfst du erst mal und dann sehen wir weiter!“
Goku nickte nur, er wollte vermeiden, dass Chichi ihm weiterhin gute Ratschläge gab. Als Chichi ihn zugedeckt hatte begab sie sich zu Tür. Bevor sie aus dem Zimmer ging drehte sie sich nochmals um und warf Goku einen Kuss zu. Dann verließ sie das Zimmer. An der Treppe wartete bereits Chichi um mit ihr in den Garten zum Sonnen zu gehen.

kann es sein das du dich da versehen hast els mal durch du sagst chichi wartet auf chich i sonst war der teil super mach schnell weiter :)
 
@Falkon15: Alzheimer läßt grüßen!!

@Stocky: Mal sehen, vielleicht bekommt ja auch mal Goku etwas mehr als üblich ab!

@Kaja2020: Mal sehen, bisher ist ja schon viel wundersames geschehen!

So nun der neue Teil:

Beide Kämpfer schenkten sich nichts. Sie versuchten sich mit Kicks und KI Bällen zu treffen, aber jeder kannte den Anderen schon so gut, dass dies nicht möglich war. Nachdem sie eine halbe Stunde gekämpft hatten, entschlossen sie sich als SSJ weiterzukämpfen. Der Kampf wogte nun hin und her. Zuerst war es Vegeta der Angriff. Er konnte Son Goku mit einem Faustschlag an der Backe treffen. Er setze sofort nach und schlug Son Goku mit der Faust in den Bauch. Er krümmte sich vor Schmerz zusammen und sackte vorn über. Vegeta ergriff die Chance und rammte Son Goku seinen Ellenbogen in das Genick. Er schlug hart auf dem Boden auf und bewegte sich nicht. Nach einigen Sekunden konnte man vernehmen
„Nicht schlecht Vegeta, aber war das Alles? Du bist echt schlecht geworden. Früher wäre ich schon nicht mehr kampffähig gewesen.“
Son Goku sprang auf und stellte sich in Kampfposition einige Meter von Vegeta. Dieser grinste ihn an.
„Das war bei weitem nicht alles, ich musste mich erst noch ein wenig aufwärmen. Kann es endlich weitergehen du Schwächling?“
Beide standen sich gegenüber und warteten darauf, dass jeweils der Andere zum Angriff übergehen würde. So belauerten sie sich mehrer Minuten, bis schließlich Vegeta angriff. Er versuchte Son Goku mit einigen KI Blast zu treffen, aber dieser konnte ohne Mühen ausweichen. Aber Vegeta wollte Son Goku nicht treffen. Er positionierte seien KI Bälle alle um ihn herum, so dass sie schließlich einen Ring um ihn herum bildeten. Er war von den KI Bällen von Vegeta umgeben, es gab kein entkommen nach oben und unten.
Son Goku schwebte in der Luft und sah sich ein wenig ratlos um.
<Eine besch... Situation. Ich bin ihm in die Falle gegangen. Ich sollte in Zukunft besser auf seine Aktionen achten. Das wird wohl jetzt ein wenig schmerzhaft werden>
Um den KI Bällen besser entgegen treten zu können verwandelte sich Son Goku in einen SSJ2. Vegeta ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte sich nun ebenfalls in einen SSJ 2.Beide sammelten ihre Kräfte. Vegeta zog seine Hand zusammen und die KI Bälle schossen gleichzeitig auf Son Goku zu. Durch die Explosionen der KI Bälle konnte Vegeta nichts sehen. Er wartete darauf dass sich der Rauch der Explosion sich verz
 
Irgenwie hat der Post nicht geklappt. Dann halt nochmals

Beide Kämpfer schenkten sich nichts. Sie versuchten sich mit Kicks und KI Bällen zu treffen, aber jeder kannte den Anderen schon so gut, dass dies nicht möglich war. Nachdem sie eine halbe Stunde gekämpft hatten, entschlossen sie sich als SSJ weiterzukämpfen. Der Kampf wogte nun hin und her. Zuerst war es Vegeta der Angriff. Er konnte Son Goku mit einem Faustschlag an der Backe treffen. Er setze sofort nach und schlug Son Goku mit der Faust in den Bauch. Er krümmte sich vor Schmerz zusammen und sackte vorn über. Vegeta ergriff die Chance und rammte Son Goku seinen Ellenbogen in das Genick. Er schlug hart auf dem Boden auf und bewegte sich nicht. Nach einigen Sekunden konnte man vernehmen
„Nicht schlecht Vegeta, aber war das Alles? Du bist echt schlecht geworden. Früher wäre ich schon nicht mehr kampffähig gewesen.“
Son Goku sprang auf und stellte sich in Kampfposition einige Meter von Vegeta. Dieser grinste ihn an.
„Das war bei weitem nicht alles, ich musste mich erst noch ein wenig aufwärmen. Kann es endlich weitergehen du Schwächling?“
Beide standen sich gegenüber und warteten darauf, dass jeweils der Andere zum Angriff übergehen würde. So belauerten sie sich mehrer Minuten, bis schließlich Vegeta angriff. Er versuchte Son Goku mit einigen KI Blast zu treffen, aber dieser konnte ohne Mühen ausweichen. Aber Vegeta wollte Son Goku nicht treffen. Er positionierte seien KI Bälle alle um ihn herum, so dass sie schließlich einen Ring um ihn herum bildeten. Er war von den KI Bällen von Vegeta umgeben, es gab kein entkommen nach oben und unten.
Son Goku schwebte in der Luft und sah sich ein wenig ratlos um.
<Eine besch... Situation. Ich bin ihm in die Falle gegangen. Ich sollte in Zukunft besser auf seine Aktionen achten. Das wird wohl jetzt ein wenig schmerzhaft werden>
Um den KI Bällen besser entgegen treten zu können verwandelte sich Son Goku in einen SSJ2. Vegeta ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte sich nun ebenfalls in einen SSJ 2.Beide sammelten ihre Kräfte. Vegeta zog seine Hand zusammen und die KI Bälle schossen gleichzeitig auf Son Goku zu. Durch die Explosionen der KI Bälle konnte Vegeta nichts sehen. Er wartete darauf dass sich der Rauch der Explosion sich verzogen hatte und er das Ergebnis seines Angriffs sehen konnte.
<Er hat sicherlich nicht ausweichen können. Er muß ohnmächtig sein und ich hab endlich gewonnen. Dann bin ich der stärkste Krieger im Universum...>
In der Vorfreude auf seinen Sieg achtete Vegeta nicht darauf was der Rauch freigab. Er war einen Moment unaufmerksam, er war sich seines Sieges einfach zu sicher. Als er wieder an die Stelle sah wo Son Goku, sein gehasster Feind liegen sollte, bemerkte er mit entsetzen, dass dort nicht sein Feind lag, sondern sich nur eine verbrannte Stelle sich befand. Er wollte sich gerade umdrehen und nach Son Goku sehen, da spürte er einen Faustschlag in seinem Rücken. Dieser war so stark, dass Vegeta an die gegenüberliegende Wand geworfen wurde. Dort sank er langsam die Wand herunter. Unten angekommen blieb er erst mal liegen er sammelte seine Kräfte, damit ihm nicht sein Bewusstsein schwand. Nach einigen Minuten, in denen er schwer atmend an der Wand gelehnt hatte war er wieder in der Lage zu sprechen.
„Wie konntest du meinen Angriff abwehren?“
„Welchen Angriff? Meinst du die paar KI Bällchen?“ Provozierte Son Goku.
„Du warst vollständig davon umgeben, da kann man nicht einfach so entkommen. Sag mir wie du es geschafft hast, du Schwächling.“
„Momentane Teleportation. Du hast einfach nicht auf meine Aura geachtet, dass war dein Fehler! Ansonsten hätte ich ein großes Problem bekommen.“
„Sch... Das hatte ich total vergessen, dass du dies kannst!“
„Können wie weiter machen?“
„Halts Maul und greif endlich an!“
Son Goku konzentrierte seine Kräfte und schoss auf Vegeta zu. Dieser erhöhte nochmals seine Kampfkraft bis an die Grenze zum dreifachen SSJ. Er schlug mit voller Kraft zu. Dieser Schlag hätte den KO für Son Goku bedeutet, er hatte aber so etwas in dieser Art erwartet und sich vorbereitet. Er hatte kurz vor Vegeta sein Tempo verlangsamt, so dass der Schlag seines Gegners in das Leere ging. In Vegetas Gesicht zeichnete sich Überraschung ab. Jedoch kam auch Schmerz hinzu, den er hatte einen Schlag in die Magengegend von Son Goku bekommen, welcher die Unachtsamkeit seines Gegners ausgenutzt hatte. Vegeta sankt ganz langsam zusammen. Er war nun hilflos den Angriffen Gokus ausgeliefert. Dieser zeigte zum ersten mal seine Saiyajineigenschaften. Er war hart und unerbärmlich zu Vegeta. Er erhöhte immer weiter seine Kampfkraft und prügelte Vegeta in dem Trainingsraum umher als sollte es kein Morgen geben.

Vegeta schlug hart auf dem Boden auf. Ganz langsam konnte er sich aufrichten. Er konnte sich nur noch mit sehr viel Mühe auf den Beinen halten. Er schwankte hin und her.
<Du wirst mich nicht besiegen dun Unterklassenkrieger. Ich bin der Prinz der Saiyajins und ich bin der Stärkste.>
Weiter kam Vegeta mit seinen Gedanken nicht, denn vor ihm stand Son Goku als SSJ3. Vegeta sah noch die Faust auf sich zukommen, dann wurde um ihn herum Schwarz. Er wurde durch den Faustschlag wieder an die Wand geworfen. Beim Aufprall wurden seine Haare wieder Schwarz. Er sank bewusstlos zu Boden und blieb liegen.
Son Goku sah sein Werk zufrieden an. Er hatte erneut gesiegt und war diesmal wesentlich zielstrebiger vorgegangen. Er betrachtete Vegeta der bewusstlos an der Wand lehnte. Er verwandelte sich zurück. Dann legte er seine Finger an die Stirn und teleportierte sich zu der Katze.

Wenige Minuten später war er wieder im Trainingsraum und hatte einen braunen Beutel mit magischen Bohnen in der Hand. Er ging auf Vegeta zu und beugte sich zu ihm herunter. Er nahm eine Bohne aus dem Beutel und legte sie zwischen Vegetas Zähne und zermalmte sie. Er drückte sie vorsichtig die Speiseröhre hinter und wartete ab was geschehen würde.
Nach wenigen Augenblicken öffnete Vegeta die Augen und sah ein wenig verständnislos Son Goku an.
„Was hast du mit mir gemacht? Ich hatte keine Chance!“
„Du bist einfach ein wenig zu schnell gewesen beim Gegenangriff. Das war dann dein Ende.“
„Wie üblich das Gleiche Ende...“ Sagte ein frustrierter Vegeta.
„Diesmal war es ein wenig änger. Hätte dein Angriff erfolgt gehabt, wäre ich nun an deiner Stelle! Laß uns nach oben gehen und duschen, ich hab so langsam wieder Hunger und Chichi und Bulma werden sicherlich bald nach uns sehen. Ich hab keine Lust auf eine weitere Kopfwäsche... Hier ich hab noch ein paar magische Bohnen.“
„Darauf hab ich auch keine Lust! Wie überlebst du das eigentlich mit der Sirene?“
„Ich schalte die Ohren auf Durchzug, so überlebt man alles was von Chichi kommt! Hast du vielleicht ein paar Klamotten, so kann ich nicht vor Chichi und Bulma treten, die wissen sofort was Sache ist!“
„Stimmt! Ich glaub ich hab noch was im Schrank was die passen könnte! Was machen wir aber mit unseren kaputten Kampfanzügen?“
„Am Besten wir verbrennen sie, dann müssen wir zwar nackt durchs Haus, aber was anderes fällt mir auch nicht ein!“
Vegeta nickte. Sie zogen sich aus und warfen ihre Kleider auf einen Haufen und verbrannten sie mit ihrem KI.
Beide machten sich auf den Weg nach oben um zu duschen. Es gab keinen Zwischenfall.
Bald darauf standen sie frisch geduscht und mit neuen Kleider vor ihren Frauen.

So und beim nächsten mal gehts mit den andren drei (vier) weiter
 
Zweite^^
Ich fand das der Kampf zwischen Goku und Vegeta sehr gut beschrieben war!!!! Bitte mach schnell weiter!!!

Bussy Kaja
 
Zurück
Oben Unten