So meine lieben ein neuer Teil
@Kaja2020: Ich glaub nicht dass das folgenlos bleiben wird. Vegeta wird sich zumindest rächen, oder eine Revanche haben wollen...
Nachdem sie ein eine Stunde geschlafen hatten erwachten Goten und Sonja beinahe gleichzeitig. Beide hatten Hunger und beschlossen sich auf den Weg zum Frühstück zu machen. Es war inzwischen Elf Uhr. Auf dem Weg zur Küche trafen sie Trunks, der ebenfalls erst jetzt aufgestanden war. Man konnte immer noch die Spuren an den Wänden sehen von dem gestrigen Unfall. Die Roboter waren fleißig damit beschäftigt die letzten Spuren zu verwischen.
In der Küche angekommen fanden sie Bulma und Chichi in einem Gespräch vertieft vor. Sie setzten sich zu Ihnen und hörten Ihnen zu. Sonja saß an Gotens Seite und war doch noch ein wenig verschlafen. Goten und Trunks hatte Hunger und wollten eigentlich sich den Bauch voll schlagen. Sie standen auf und wollten sich gerade zum Kühlschrank begeben als Mrs. Brief hereinkam.
„Setzt euch doch! Ich hab schon alles vorbereitet! Es ist alles Im Ofen.“
Trunks und Goten hörten so etwas mit Freuden. Sie wußten beide, dass Mrs. Sehr gut kochen konnte und es immer genügend zu essen gab. Mrs. Brief holte drei große Schüßeln mit Fleisch, Nudeln, Reis und viel Soße hervor. Sie stellte sie vor Goten, Sonja und Trunks auf den Tisch. Den Jungs lief das Wasser im Munde zusammen, nur Sonja sah etwas verwirrt aus.
„Wer soll das denn Essen?“ fragte sie leicht entsetzt.
Goten und Trunks sahen sich an und grinsten. Es gab also mehr für sie!
„Laß es einfach stehen, wir beide werden uns gleich darum kümmern. Wenn du was anderes willst dann geh einfach zum Kühlschrank. Dort müßte eigentlich alles sein was dein Herz begehren könnte! Aber laß bitte die Kapseln zu. Brot findest du im Schrank rechts daneben.“
Sonja stand auf und sah sich den Kühlschrank mit Inhalt etwas genauer an.
Nach dem Frühstück überlegten sie sich was sie denn heute so machen könnten. Sie beratschlagten die ein oder andere Möglichkeit bis es Trunks einfiel, dass er heute unbedingt zum See mußte. Goten viel auch ein, dass er Sonja am Nachmittag nach Hause bringen müßte. Sie überlegten hin und her wie sie es denn jetzt machen sollten als Bulma fragte
„Wo sind unsere Männer denn? Ich hab schon lange nicht mehr gehört!“
„Ich hab vorhin für Ruhe gesorgt. Ich glaub die schlafen noch!“
Bulma und Chichi sahen Goten erstaunt an.
„Was hast du mit den Beiden gemacht und wann?“
„Na ja ich hab halt dafür gesorgt dass sie schlafen und das war vor knapp zwei Stunden.“
Bulma und Chichi wollten schon aufspringen und sich auf den Weg zum TR machen als man von der Türe hören konnte:
„Hat jemand nen Eisbeutel für mich? Mir tut der Kopf weh!
In der Türe standen Son Goku und Vegeta und Beide hatten eine große Beule am Kopf. Vegeta an der linken Schläfe und Son Goku an der rechten Schläfe. Es sah irgendwie komisch aus wie die Beulen vom Kopf abstanden. Die Frauen stürzten sich auf ihre Männer und begannen sie zu untersuchen. Man konnte immer wieder ein“Au das tut weh“und“laß das mir geht’s gut“ vernehmen. Während der ganzen Prozedur grinste Trunks Goten an. Er hatte es also geschafft die stärksten Krieger zu besiegen. Er fragte sich wie er dies wohl geschafft hatte.
Nachdem die Prozedur der Untersuchung abgeschlossen war und die Raufbolde mit Eisbeuteln versorgt waren, waren nun wieder Trunks und Goten an der Reihe.
„Wir wollen jetzt dann kam See. Kannst du uns was einpacken Ma?“ Fragte Trunks.
Bulma nickte und holte aus dem Kühlschrank zwei Kapseln.
„Bist du heute Abend beim Grillen hier?“ Fragte Bulma Sonja.
„Ich muß erst meine Eltern fragen, aber das kann ich gleich machen, denn ich muß noch was zum Baden von zuhause holen!“
„Ich ruf an und sag bescheid!“ sagte Bulma. „Einen Bikini kannst du auch von mir haben, wir haben ja eine ähnliche Figur! Warte kurz ich hol mal welche.“
Schon war Bulma weg. Nach ein paar Minuten kam sie wieder mit mehreren Bikinis.
„Such dir einfach einen aus, ich ruf inzwischen bei dir zuhause an.“
Sonja sah sich die Bikinis an. Während sie noch überlegt welchen sie nun nehmen sollte kam Bulma wieder
„Ich hab mit deinen Eltern gesprochen. Sie erlauben, dass du nochmals eine Nacht hier schläfst, du sollst aber morgen Mittag zuhause sein und Goten mitbringen!
Ein paar Minuten später Hatte Sonja ihren Bikini ausgesucht und die Drei machten sich auf den Weg zum See.
Da muß erstmal reichen!