Schön dass euch dieser Teil gefallen hat. Ich find ihn immer noch naja...
@Falkon15: Wir werden was das Mädchen in Wirklichkeit ist...
Goten und Trunks waren immer noch auf der Suchen nach dem Mädchen. Sie waren an dem Ort, an dem Goten das Mädchen zuletzt gespürt hatte. Aber sie konnte nirgends ein Person sehen, geschweige denn spüren. Beide waren kurz vor der Verzweiflung. Trunks weil er das Mädchen, welches er unbedingt treffen wollte nicht finden konnte, Goten weil er seinem Freund nicht helfen konnte.
„Ich konzentriere mich jetzt noch einmal Trunks, vielleicht kann ich sie finden. Hoffentlich geht es gut!“
Goten konzentrierte sich und begann die Umgebung Abschnitt für Abschnitt nochmals nach dieser Aura abzusuchen. Aber er konnte sie nirgends spüren. Er ließ den Kopf enttäuscht hängen. Er konnte sie einfach nicht finden. Es war wie als ob sie vom Boden verschluckt worden war. Er hatte das Gefühl einem Fantom nachzujagen und jedes Mal kam das gleiche Ergebnis hervor. Nichts.
„Gib bitte nicht auf Goten!“ Flehte Trunks.
„Es hat doch keinen Wert Trunks. Ich kann sie nicht finden! Du musst dich geirrt haben! Ich habe jetzt schon dreimal den See nach ihrer Aura abgesucht und konnte sie nur einmal vielleicht kurz spüren. Ich hab den verdacht, dass wir nach etwas suchen das es gar nicht gibt!“
„Ich habe mich nicht geirrt! Wir beiden haben doch ihre Aura gespürt! Wir können uns doch beide nicht täuschen!“
„Anscheinend doch Trunks.“
„Versuch es bitte nur noch einmal. Ein allerletztes mal!“
„Nein Trunks das bringt doch nichts. Es ist doch einzig und alleine Kraftverschwendung und...“
„... wir werden sie finden! Da bin ich ganz sicher! Außerdem....“
“... kannst du doch selber nach ihr suchen, wenn du sicher bist dass du sie finden wirst!“ Fiel Goten Trunks in Wort.
„War doch nicht so gemeint Goten! Ich muß sie unbedingt finden! Sie hat mir das Leben gerettet, hast du das schon vergessen? Ohne sie wäre ich jetzt nicht hier! Du weißt doch, dass ich Auren nur orten kann, wenn ich fast direkt davor stehe, ansonsten geht es bei mir nicht!“
Goten dachte über die Worte von Trunks nach.
<Es stimmt was er sagt. Ich sollte vielleicht nochmals versuchen sie zu spüren...>
„Ok noch ein letztes Mal, dann aber ist Schluß!“
„Danke.“
Goten konzentrierte sich erneut, aber er nahm diesmal alle Auren in sich auf und teilte sie nicht in einzelne Abschnitte auf. Er sog sie richtig in sich auf und begann sich auf diese eine Aura, die er vorhin gespürt hatte, zu konzentrieren. Er durchsuchte nach und nach alle Auren die er spüren konnte. Kurz bevor er alle Auren durchsucht hatte, fand er sie endlich. Er konzentrierte sich auf sie und versuchte sie zu lokalisieren. Es kostete ihn einige mühe, aber er staunte nicht schlecht, als er wusste wo sie war.
„Ich hab sie gefunden! Sie unterhält sich gerade mit Sonja! Gib mir deine Hand ich teleportiere uns dorthin!“
Er nahm die Hand des überraschten Trunks, legte sich zwei Finger an die Stirn und teleportierte sich zu Sonja. Beide materalisierten sich vor den Beiden.
Nachdem sich Goten und Trunks vor Sonja und dem gesuchten Mädchen materialisiert hatten, sah sich Trunks das Mädchen an. Er verglich sie mit seinen Erinnerungen von gestern und wie er sie in Erinnerung hatte. Sie hatte weiche Gesichtszüge, ihre Augen waren blau, sie hatte eine sportliche Figur und sie hatte lange braune Haare. Dies irretierte Trunks, denn er war der Meinung sie hätte blonde Haare gehabt. Das Mädchen sah die Irretierung von Trunks in seinen Augen.
„Was hast du denn? Stimmt etwas nicht?“
„Nein es ist nichts. Ich hatte dich nur mit blonden Haaren in Erinnerung. Das ist alles.“
„Woher kennst du mich denn, wenn ich fragen darf?“
Trunks erzählte ihr was ihm gestern wiederfahren und warum er sie gesucht hatte. Das Mädchen sah ihn mit großen Augen und mit offenen Mund an.
„Dann war das gestern kein Traum sondern Wirklichkeit! Ich dachte ich hätte dies gestern alles nur geträumt!“
„Nein das war kein Traum, du hast mir das Leben gerettet! Dafür bin ich dir dankbar!“
Es entstand ein Schweigen, da weder Trunks noch das Mädchen wusste wie sie ihre Unterhaltung weiterführen sollten. Irgendwie war es den beiden peinlich. In diesem Moment kam von Goten
„Ich störe nur ungerne, aber wir müssen leider gehen! Ich muß noch zu Sonjas Eltern. Hat deine Bulma nicht gesagt, dass wir heute Abend nochmals grillen? Lade sie doch einfach ein Trunks!“
„Stimmt sie hat so etwas gesagt, wir sehen uns dann heute Abend.“
Zu dem Mädchen gewandt:
„Wenn du willst kannst du gerne heute Abend kommen, ich stelle dich dann vor. Keine Angst es wird dir niemand etwas tun wollen.“
„Wie viele Leute werden denn da sein?“ Fragte das Mädchen
„So etwa 10 - 20 Personen, kommt darauf an wer alles kommt.“
„Aha und wer kommt denn alles?“
„Also Goten und Sonja kommen, ich denke mal sein Vater und sein Bruder mit Frau und Kind und meine Eltern. Vielleicht kommt noch jemand hinzu.“
„Hört sich interessant an. Was machen wir denn so lange bis dahin?“
„Ähm gute Frage. Worauf hast du denn lust?“
„Wie wäre es wenn wir etwas trinken gehen und du erzählst mir etwas von dir.“
„Gut dann laß uns was trinken gehen.“
Goten und Sonja waren beim Kaffe bei Sonjas Eltern gewesen. Sie hatten über die Erlebnisse des letzten Tages berichtet, wobei sie sich darauf geeinigt hatten, nichts genaueres zu erzählen, insbesondere von der Vorhersagung des Kaioshins. Sie erzählten auch nichts von dem Unfall der sich bei den Briefs ereignet hatte und beinahe Trunks das Leben gekostet hatte.
Die Eltern erlaubten Sonja noch mal nach dem Grillen bei den Briefs zu übernachten. Sie sollte sich jedoch am nächsten morgen mal wieder zuhause sehen lassen. Dies war ihre einzige Bedingung gewesen.
Der Grillabend verlief ohne einen Zwischenfall. Trunks hatte das Mädchen vorgestellt und sie war herzlich empfangen worden. Vegeta hoffte, dass Trunks endlich einmal eine längere Beziehung als nur zwei Wochen führen würde. Seiner Meinung nach wäre es an der Zeit, dass Trunks endlich mal Beständigkeit in dieser Hinsicht in sein Leben brächte.
Die nächsten Wochen verliefen ohne größere Ereignisse. Trunks traf sich fast jeden Tag mit dem Mädchen und ging mit ihr aus. Manchmal unternahmen auch Goten, Sonja, Trunks und Carol, so hieß das Mädchen, etwas gemeinsam.
Die Zeit verging wie im Fluge und in zwei Wochen war wieder Schulbeginn. Chichi wurde so langsam nervös, denn Goten hatte seit seiner Verwandlung alles andere gemacht, als seine Schulaufgaben zu erledigen. Sie machte sich ernsthafte Sorgen um Goten, da sie der Meinung war, er könnte die Klasse nicht bestehen und müsste deswegen diese nochmals wiederholen und könnte ja seinen Abschluß deswegen nicht machen. Aber diese Sorgen sollten nicht die einzigen Sorgen von Chichi sein. Sie ahnte dass auf sie mal wieder Probleme geben würde als Piccolo bei ihnen im Garten stand.
Wiw wird wohl Chichi reagieren wenn sie den grünen Freund sieht...