So meine Lieben ich will mal nicht so sein und poste einen weiteren Teil.
@Falkon15: Das menschliche Pfeifen bereitet Piccolo sehr große Schmerzen. ER kann es einfach nicht ertragen, so wie alle Namekianer. Daher hat er sich auch die Ohern abgerissen wie im Kampf gegen Lord Slug. Dieser konnte nur u.a. dadurch besiegt werden.
@Stocky: Ich füge mich der freundlichen Aufforderung
Die Gespräche verstummten als Sie die bekannte Aura spürten und sie wußten, dass es gleich ein Unglück geben würde. Sie warteten gebannt der Ereignisse, die da kommen würden. Nach wenigen Sekunden der Ruhe konnte man eine Erschütterung spüren. Sonja hielt sich an Gotens Arm fest. Sie hatte Angst. Alle anderen der Gruppe lehnten sich entspannt zurück und grinsten.
"Du brauchst keine Angst haben mein Engel, es ist nichts geschehen, nur ein alter Bekannter hat gerade die Erfahrung mit den Mädchen hier gemacht."
Sonja sah Goten fragend an.
"Meinst du Muten-Roshi? Aber der sitz doch da hinten!"
"Nein Muten-Roshi war es nicht! Aber er ist mit ihm wohl im Geiste sehr verwandt!" Kam es von Goten.
Alle sahen auf den Durchgang wo sie die Person erwarteten. Alle hatten ein Grinsen auf den Lippen und freuten sich schon sehr darauf zu sehen wie der Gast die Begegnung überstanden hatte. Zuerst kam ein kleiner Mann mit einem Irokesenschnitt. Er hatte eine leicht fahle Haut und trug eine blaue Kleidung. Hinter Ihm kam ein alter Mann, der gewisse Ähnlichkeit mit Muten-Roshi hatte. Er sah sehr alt aus, aber seine Augen leuchteten wegen den vielen hübschen Mädchen in der Disco. Hinter Ihm kam ein großer Mann, der sehr stark aussah und eine rosa Haut hatte. Er war sehr kräftig gebaut.
Alle der Z-Gruppe waren erfreut die Drei zu sehen. Sonja musterte sie alle sehr aufmerksam, denn sie konnte sich keine Vortsellung darüber machen woher sie kamen und wie sie zu Goku, Vegeta und den Anderen standen.
Der Alte Kaishin begab sich sofort zu Muten-Roshi, seinem Bruder im Geiste, und beide waren sofort in ein sehr wichtiges Gespräch vertieft. Den Inhalt konnte sich alle denken. Der junge Kaioshin begab sich zu Goten und Sonja und setzte sich zu Ihnen. Sonja konnte spüren, dass sie von Ihm eingehend gemustert wurde. Nach einer Weile nickte der Kaioshin und ein lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. er schien mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein.
"Ich kann dir noch nichts sagen, aber du wirst bald wissen welchen Zweck mein Besuch hier hatte Goten. Ich hoffe du kannst mich verstehen Goten."
Goten nickte nur. Sonja verstand nun gar nichts mehr. Es war nun schon das zweite Mal, dass mit ihr am heutigen Tag in Rätseln gesprochen wurde.
"Mach dir keine Sorgen Sonja, es wird dir nichts geschehen, aber schwere Prüfungen liegen vor allen, besonders vor dir, Goten, Trunks und dem Mädchen. Aber es wird noch lange Zeit dauern, bis euer Tag kommen wird!"
Damit erhob sich der Kaioshin und begab sich zu Chichi, Goku, Bulma und Vegeta an den Tisch. Man konnte von dem Gespräch nichts vestehen, außer Piccolo und dass es ihm manchmal gar nicht gefiel was er zu hören bekam, konnte man an seinen Gesichtszügen ablesen.
Da sich Piccolo wieder zu Gohan und Videl gesetz hatte, war es natürlich nicht ausgeblieben, dass Pan sich Piccolo wieder genähert hatte. Während Piccolo dem Gespräch am Tisch gegenüber lauschte, hatte sich Pan wieder auf seinen Schoß gesetz und sich an ihn gekuschelt. Piccolo war dies nicht entgangen, aber er duldete es diesmal. Immerhin war es wesentlich angenehmer als die Mädchen davor...
Mister Satan saß während dieser ganzen Zeit an der bar und hatte nur Bahnhof verstanden. Aber Irgendwie sagte ihm sein Gefühl, dass es auch um ihn gehen würde. Sein Gefühl sollte ihn nicht täuschen...
Was weiß der Kaioshin, was Goten, Sonja, Trunks und das geheimnissvolle Mädchen nicht wissen?
Ratet mal ein wenig