Goten und...?

So meine Lieben es geht weiter. Hab einen neuen Teil für euch.
Bei vier Antworten gibt es den nächsten Teil.

Trunks bog pfeifend um die Ecke und sah die Mädchen wie sie sich durch den Berg von Kleidern kämpften. Er ließ dabei das Pfeifen nicht, sondern er wurde eher lauter. Piccolo begann der kalte Schweiß an der Schläfe zu laufen. In ihm kamen die Erinnerungen an den Kampf gegen Slug wieder zum Vorschein. Er konnte einfach das Pfeifen der Menschen nicht ertragen, da konnte er machen was er wollte. Gohans Vorführung mit seinem dressierten Drachen war ja schon schlimm und unerträglich gewesen, aber das Pfeifen von Trunks war doch um einiges schwerer zu ertragen. Nach einigen Sekunden konnte Piccolo nicht anders
„Hör auf Trunks!! Das kann man ja nicht ertragen! Willst du mich umbringen?“ Schrie er Trunks an.
Auf einmal war Stille um Piccolo. Die Mädchen hörten auf um die Kleider, Schmuck und Ketten zu kämpfen, die Umstehenden unterbrachen ihr Unterhaltungen und sahen Piccolo neugierig an. Alle Blicke richteten sich auf ihn.
„Du weißt doch genau, dass für mich das menschliche Pfeifen unerträglich ist. Soll ich mit etwa die Ohren abreißen Trunks?“
Trunks sah betroffen auf den Boden. Er hatte ganz vergessen, dass Piccolo sehr empfindlich in dieser Sachen war.
„Tut mir leid Piccolo! Ich hatte es ganz vergessen!“ Entschuldigte sich Trunks.
„Denk bitte nächstes mal daran!“
„Werd ich machen Piccolo“ versprach Trunks.

Die Mädchen konzentrierten sich wieder auf Piccolo. Er hatte es beinahe geschafft, dass sie ihn ganz vergessen hatten, aber durch die Unterbrechung von Trunks waren sie wieder ganz auf Piccolo fixiert. Ein Mädchen begann erst leise vor sich hin zu pfeifen, dann immer lauter. Piccolo versuchte es zu ignorieren, aber die inneren Schmerzen wurden von Sekunde zu Sekunde immer stärker.
„Hört auf! Ich kann es nicht mehr ertragen!“ fauchte er das Mädchen an. Diese hörte erst erschrocken auf, aber um ihn gleich fies anzugrinsen.
„Ich höre nur auf, wenn du morgen mit mir ausgehst!“
„Nein das werde ich nicht! Auf keinen Fall!“
„Na gut wie du willst!“
Sie begann erneut zu pfeifen, aber diesmal sehr viel lauter. Die restlichen Mädchen begannen nun ebenfalls mit in ihr Lied einzustimmen. Piccolo wandt sich unter ihrem Pfeifen. Er war kurz davor zu verzweifeln.
<Nimmt das denn nie ein Ende? Wieso muß das gerade mir geschehen und nicht Trunks oder jemanden anders?...>

Piccolo konnte nicht mehr anders. Er fasste sich mit den Händen an die Ohren und riß sie einfach ab. Die Mädchen sahen ihn entsetzt an. Ihr Liebling hatte sich gerade selbst verstümmelt. Das Pfeifen verstummte sofort. Sie konnten nicht glauben was sie gerade gesehen hatten. Das Entsetzen war ihnen ins Gesicht geschrieben.
„Lasst ihr mich jetzt in Ruhe?
Die Mädchen nickten nur und begannen sich schnell zu verzeihen. Sie schämten sich dafür was sie gerade angerichtet hatten. Piccolo seufzte auf. Er sammelte kurz seine Kräfte und schon hatte er zwei neue Ohren. Die Umstehenden sahen ihn jetzt noch erschrockener an...

Die nächsten zwei Stunden waren ruhig. Die Gruppe saß zusammen, Trunks und Goten erzählten was sie bisher am Tage erlebt hatten. Alle hatten wieder gute Laune, auch Piccolo. Jedoch wurde die fröhliche Runde der Z Kämpfer jäh unterbrochen als sie eine bekannte Aura spürten. Sie sofort wussten, dass der nächste Zwischenfall nur noch Sekunden auf sich warten ließ...

Was wird da wohl auf unsere Helden zukommen. Wie mächtig wird diese Aura sein, oder sind es mehrere? Was wird alles geschehen?

ja was wohl war n guter teil aber 1 mangel hab ich doch :) wenn picollo so gute ohren hat was macht er dann in net "lauten "Disco :)

poste sofort den teil sonst :smash: klar? ^^ und weil mein comment so nett wahr zählt er doppel dann haste 4 und kanst direkt den nächsten teil posten^^

So meine Lieben ich will mal nicht so sein und poste einen weiteren Teil.

@Falkon15: Das menschliche Pfeifen bereitet Piccolo sehr große Schmerzen. ER kann es einfach nicht ertragen, so wie alle Namekianer. Daher hat er sich auch die Ohern abgerissen wie im Kampf gegen Lord Slug. Dieser konnte nur u.a. dadurch besiegt werden.

@Stocky: Ich füge mich der freundlichen Aufforderung :D

Die Gespräche verstummten als Sie die bekannte Aura spürten und sie wußten, dass es gleich ein Unglück geben würde. Sie warteten gebannt der Ereignisse, die da kommen würden. Nach wenigen Sekunden der Ruhe konnte man eine Erschütterung spüren. Sonja hielt sich an Gotens Arm fest. Sie hatte Angst. Alle anderen der Gruppe lehnten sich entspannt zurück und grinsten.
"Du brauchst keine Angst haben mein Engel, es ist nichts geschehen, nur ein alter Bekannter hat gerade die Erfahrung mit den Mädchen hier gemacht."
Sonja sah Goten fragend an.
"Meinst du Muten-Roshi? Aber der sitz doch da hinten!"
"Nein Muten-Roshi war es nicht! Aber er ist mit ihm wohl im Geiste sehr verwandt!" Kam es von Goten.
Alle sahen auf den Durchgang wo sie die Person erwarteten. Alle hatten ein Grinsen auf den Lippen und freuten sich schon sehr darauf zu sehen wie der Gast die Begegnung überstanden hatte. Zuerst kam ein kleiner Mann mit einem Irokesenschnitt. Er hatte eine leicht fahle Haut und trug eine blaue Kleidung. Hinter Ihm kam ein alter Mann, der gewisse Ähnlichkeit mit Muten-Roshi hatte. Er sah sehr alt aus, aber seine Augen leuchteten wegen den vielen hübschen Mädchen in der Disco. Hinter Ihm kam ein großer Mann, der sehr stark aussah und eine rosa Haut hatte. Er war sehr kräftig gebaut.
Alle der Z-Gruppe waren erfreut die Drei zu sehen. Sonja musterte sie alle sehr aufmerksam, denn sie konnte sich keine Vortsellung darüber machen woher sie kamen und wie sie zu Goku, Vegeta und den Anderen standen.
Der Alte Kaishin begab sich sofort zu Muten-Roshi, seinem Bruder im Geiste, und beide waren sofort in ein sehr wichtiges Gespräch vertieft. Den Inhalt konnte sich alle denken. Der junge Kaioshin begab sich zu Goten und Sonja und setzte sich zu Ihnen. Sonja konnte spüren, dass sie von Ihm eingehend gemustert wurde. Nach einer Weile nickte der Kaioshin und ein lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. er schien mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein.
"Ich kann dir noch nichts sagen, aber du wirst bald wissen welchen Zweck mein Besuch hier hatte Goten. Ich hoffe du kannst mich verstehen Goten."
Goten nickte nur. Sonja verstand nun gar nichts mehr. Es war nun schon das zweite Mal, dass mit ihr am heutigen Tag in Rätseln gesprochen wurde.
"Mach dir keine Sorgen Sonja, es wird dir nichts geschehen, aber schwere Prüfungen liegen vor allen, besonders vor dir, Goten, Trunks und dem Mädchen. Aber es wird noch lange Zeit dauern, bis euer Tag kommen wird!"
Damit erhob sich der Kaioshin und begab sich zu Chichi, Goku, Bulma und Vegeta an den Tisch. Man konnte von dem Gespräch nichts vestehen, außer Piccolo und dass es ihm manchmal gar nicht gefiel was er zu hören bekam, konnte man an seinen Gesichtszügen ablesen.
Da sich Piccolo wieder zu Gohan und Videl gesetz hatte, war es natürlich nicht ausgeblieben, dass Pan sich Piccolo wieder genähert hatte. Während Piccolo dem Gespräch am Tisch gegenüber lauschte, hatte sich Pan wieder auf seinen Schoß gesetz und sich an ihn gekuschelt. Piccolo war dies nicht entgangen, aber er duldete es diesmal. Immerhin war es wesentlich angenehmer als die Mädchen davor...

Mister Satan saß während dieser ganzen Zeit an der bar und hatte nur Bahnhof verstanden. Aber Irgendwie sagte ihm sein Gefühl, dass es auch um ihn gehen würde. Sein Gefühl sollte ihn nicht täuschen...

Was weiß der Kaioshin, was Goten, Sonja, Trunks und das geheimnissvolle Mädchen nicht wissen?
Ratet mal ein wenig :D

hmmm das demnächst ein neuer genger den nur die 3 töten können auftauchen wird ? keine ahnung bin amm gespannt :) mach schnell weiter

So meine Lieben es kommt ein neuer Teil! Sorry dass es so lange gedauert hat!

Die Stunden vergingen und es geschah nichts weiteres. Chichi, Goku, Vegeta, Bulma und der junge Kaioshin saßen an einem Tisch und unterhielten sich. Ab und zu konnte man einen gehässigen Kommentar von Vegeta hören. Auch Chichis Stimme schwoll ab und an deutlich hörbar an. Je später es wurde desto öfter hörte man einen Lacher von dem Tisch.
Piccolo saß zusammen mit Gohan, Videl und Pan an einem Tisch. Pan war trotz des Lärms in der Disco eingeschlafen und hatte sich an Piccolos Brust gekuschelt. Der Oberteufel hatte es mit einem leichten zucken seiner Lippen zur Kenntnis genommen. Er unterhielt sich mit den Beiden über den Tag und was noch auf sie zukommen könnte.
Goten saß mit Sonja zusammen auf einer Bank und hatte sein Arm über ihren Oberkörper gelegt. Sie hatte sich an ihn angelehnt und beide hatten die Augen verschlossen. Man konnte ihren Gesichtern ablesen, dass Beide sehr glücklich waren und zwei sich gefunden hatten...
Trunks saß ihnen gegenüber und hatte ebenfalls die Augen geschlossen. Er hatte die ganze Zeit das Bild des Mädchens vor seinen Augen und konnte an nichts anderes denken...
Mister Satan saß an der Bar und war noch relativ nüchtern. Dafür sorgte allein schon Popo, der kurzfristig eingestellt worden war. Er hatte die Vertretung für jemanden übernommen die krank ausgefallen war. Jetzt sorgte er dafür, dass Mister Satan nicht zuviel trank. Er empfing telepatisch die Anweisungen von Piccolo, der aber bei dieser Unterhaltung Gott die Worte überlies.

Kurz bevor es drei Uhr wurde und die Gruppe so langsam auf den Weg nach Hause machen wollte, setzte sich eine üppige Blondine zu Mister Satan. Sie fing sofort an mit ihm zu flirten und Mister Satan begann wieder in seine alten Sitten zu verfallen. Doch bevor es zu schlimm wurde stand Videl auf und ging dazwischen.
„Tschuldigung mein Vater muß jetzt gehen. Er hat morgen viele wichtige Termine. Vielleicht kann er sich mal bei ihnen melden, wenn er die Zeit dafür hat. Wir müßen jetzt los Vater.“
Mister Satan seufzte auf. Er merkte am Verhalten von Videl, dass er sie enttäuscht hatte. Er ging bereitwillig mit. Während sie den Gang zum Ausgang hinuntergingen gafften die meisten Mädchen Mister Satan an. Nur eine unscheinbare Frau sah verlegen auf den Boden. Man konnte erkennen, dass ihre Wangen rot wurden und sie unsicher wurde als Mister Satan mit Videl zusammen auf sie zukam.
Mister Satan bemerkte von dem Verhalten der Frau nichts. Er war noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Er überlegte fieberhaft wie er Videl sein Verhalten erklären könnte. Er suchte nach Auswegen, aber er sah einfach keinen Weg es ihr plausibel zu erklären. Er war ganz in Gedanken versunken als er auf einmal in die Seite gestoßen wurde. Als er aufsah, sah er das Gesicht von Videl, die ihn milde anlächelte.
„Wenn du deinen Fehler wiedergutmachen möchtest, dann lade die Frau ein, die am Ende des Ganges steht. Am besten für morgen Nachmittag zum Kaffee oder zum Abendbrot!“
Er nickte nur und tat seiner Tochter den Gefallen und lud die Frau für den nächsten Tag zum Kaffe ein.

Vor der Disco verabschiedeten sich alle von einander und verabredeten sich für den nächsten Abend in der CC zum Grillen.
Bulma, Vegeta, Trunks, Goten, Sonja, Goku und Chichi nächtigten alle in der CC. Jeder in einem anderen Teil des Gebäudes.

Als die Sonne am nächsten morgen in die Zimmer schien lag nur Trunks alleine in seinem Bett.

In der CC war es noch ruhig als Goku aufstand um seinem natürlichem Trieb als Saiyajin nachzugehen. Er folgte dem köstlichen Duft der ihm um die Nase wehte. Er ging die Treppen herunter und dann nach rechts in Richtung der Küche. Als er dort ankam sah er Mrs. Briefs am Herd stehen und schon etwas Fleisch braten, im Backofen war auch schon der zweite Kuchen am Backen, der andere stand auf dem Tisch und wartete förmlich auf Son Goku.
„Setz dich und iss mal, du siehst aus als hättest du lange nichts mehr zu essen bekommen“ flötete Mrs. Briefs.
Son Gokus Magen unterstrich ihre Worte mit einem lauten Knurren. Goku setzte sich hin und wollte gerade den Kuchen essen als aus dem Hintergrund kam
„Finger weg das ist mein Kuchen und mein Haus und hier bestimme ich wer was zum essen bekommt!“
Goku ignorierte diese charmante Stimme wie immer und wenige Sekunden später war von dem Kuchen nur noch ein paar Krümel übrig.
„Ah jetzt geht’s mir besser! Was gibt es denn sonst noch Mrs. Briefs?“
„Du bekommst gar nichts mehr, wegen dir müßen wir noch Hungern!“ Kam es wieder aus dem Hintergrund.
Mrs. Briefs beachtete die beiden gar nicht und stellte Son Goku einen Teller mit Fleisch und Nudeln (es war wohl eher eine Schüßel) hin. Son Goku nahm das Angebot dankend an. Mrs. Brief stellte eine zweite Schüßel mit Nudeln und Fleisch auf den Tisch und flötete zu der charmanten Stimme im Hintergrund
„Iß doch auch was Vegetachen, du mußt groß und stark werden wie der junge Herr hier am Tisch. Ansonsten kannst du nicht für Bulma sorgen.“
Vegeta explodierte beinahe vor Wut. Er hasste es wenn er so von Mrs. Briefs genannt wurde. Er hatte schon oft gesagt, wie sehr er dies hasste, aber Mrs. Briefs wollte oder konnte einfach nicht anders. Er fühlte sich in seinem Stolz verletzt da er ja der Prinz der Sayjajins ist und der Prinz der stärksten Rasse im Universum. Als er jedoch sah wie sehr sein ärgster Feind (oder Freund?) sein essen aß setzte er sich zu Goku und aß schweigend seinen „Teller“ auf. Er staunte immer wieder wie viel der verfressene Sack doch essen konnte und wie schnell. Während er noch mit seiner Schüßel beschäftigt war hatte Goku schon beinage die zweite Schüßel leer!
„Wir sehen und gleich im Trainingsraum du Unterklassekrieger!“ Unterbrach Vegeta das schweigende Essen.
„Kann ich wenigstens die Vorspeise noch essen oder reicht es noch für etwas mehr?“ Kam mit vollem Mund von Goku.
Vegeta viel das Kinn herunter und er war kurz davor zu explodieren.
„Wie kann man nur viel fressen wie du? Kein Wunder dass ihr nie Geld habt! Wie sehen uns in 5 Minuten im Trainingraum und wir kämpfen richtig!“
„Mit leerem Magen kann ich aber nicht kämpfen!!“ Protestierte Goku. „Ich brauch noch was in den Magen!“
Das war zuviel für Vegeta. Er nahm Gokus Arm und zog ihn fort vom Tisch. Auf dem Weg aus der Küche heraus sah Goku noch eine Wegzehrung nahe genug liegen so dass er sie gerade noch erreichen konnte. Auf dem Weg zum TR mußte eine ganze Salami den Weg in Gokus Magen antreten. Im TR angekommen gingen beide in Kampfstellung und belauerten sich.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf den Kampf der beiden Streithähne!!

hehehe vegata muss noch gross und stark werden wie goku hehehehe ROFL da muss er aber noch viele fruchtzwerge essen

oahhhhhhhh endlich n neuer teil der richtig gut war freu mich schon auf den nächsten der hoffentlich etwas eher kommt :)

Yuhuu es ging weiter.
und auch gut!! :rofl:
nun ja, was kann man sagen? Vegeta muss unbedingt noch wachsen. :D bin gespannt wie der kampf ausgeht.
Schreib bitte schnell weiter.
Bye

SSJG

@Kaja2020: Die Auflösung wird es erst im dritten Teil geben, bis dahin könnt ihr euch überlegen was Sonja wirklich ist :D

@Stocky: Mal sehen wieviele er denn wirklich noch essen muß, oder ob diesmal Goku noch etwas nachlegen muß.

So hier der nächste Teil:

Durch Vegetas Geschrei waren auch die restlichen Schläfer aufgewacht. Bulma und Chichi schreckten hoch, denn beide hatten ein Gespür dafür wenn sich ihre Männer mal wieder prügeln wollten. Beide Frauen rannten aus den jeweiligen Zimmer und trafen sich vor der Treppe die zum TR herunter führte. Als sie die ersten Stufen hinab wollten, spürten sie schon eine leichte Erschütterung. Beide wußten, dass sie zu spät gekommen waren und entschlossen sich daher erst mal die Küche aufzusuchen um etwas zu essen und zu trinken.
Beide saßen am Tisch und unterhielten sich wie man Goku und Vegeta endlich mal Vernunft bei bringen könnte als Goten in der Türe stand. Er hatte nur eine Boxer Short an und man konnte deutlich den Abdruck des Kopfes von Sonja auf seinem Oberkörper sehen. Chichi bemerkte dies sofort und begann hysterisch zu schreien.
„Wieso hast du einen Abdruck auf deiner Brust? Hast du etwa mit Sonja geschlafen? Wie oft hab ich dir schon gesagt dass man nicht sofort mit einem Mädchen ins Bett steigt wenn man sich gerade kennengelernt hat? Du könntest dir was für welche Krankheiten holen!!“
Goten sah Chichi verständnislos an. Er verstand gar nicht was sie von ihm wollte.
<Warum meint sie denn ich hätte mit Sonja geschlafen? Von welchem Abdruck redet sie überhaupt? Von welchen Krankheiten spricht sie überhaupt? Und wer macht hier eigentlich diesen fürchterlichen Lärm?
Goten wischte sich mit der Hand durch das Gesicht um ein wenig klar denken zu können. Er sah nicht gerade sehr fit aus und war noch sehr verschlafen.
„Wer macht hier denn diesen fürchterlichen Lärm?“ Fragte er die beiden Frauen.
„Vegeta und dein Vater natürlich. Die sind im TR:“ Kam es von Bulma.
Goten nickte und machte sich auf den Weg zum TR. Als er davor angekommen war machte er die Tür auf und trat ein. Er sah einen KI Blast, abgefeuert von Vegeta, direkt auf sich zukommen. Trotz seines verschlafen seins reagierte er schnell genug und verwandelte sich in einen SSJ der zweiten Stufe. Er schlug mit einer Handbewegung den KI Blast einfach bei Seite. Vegeta sah in mit einer Mischung aus Schreck und erstaunen an. Goten hatte sich weiter verwandelt und war nun in der dritten Stufe. Er hatte dafür nicht einmal Kraftsammeln müßen wie sein Vater oder Vegeta wenn sie diese Stufe erreichen wollten. Für ihn war es so als würde er sich vom Normalzustand in einen SSJ 1 verwandeln.
Da Goten nur seine Ruhe wollte und sich gestört fühlte durch die beiden Raufbolde beschloß er nun für Ruhe zu sorgen.
Er schoß auf Vegeta und Goku zu und schnappte beide an ihren Hälsen und ließ einfach die beiden Dickschädel zusammenstoßen. Beiden wurde schwarz vor Augen und sie wurden ohnmächtig. Goten ließ sie langsam auf den Boden gleiten und sah sich zufrieden die Beiden an.
„Ich geh jetzt wieder ins Bett zum Schlafen und Kuscheln. Gute Nacht!“
Damit verließ Goten den TR und begab sich wieder in das Zimmer wo er und Sonja geschlafen hatten. Er stieg leise in das Bett und versuchte Sonja nicht zu wecken, aber da sie sich auf seine Seite gelegt hatte konnte er es nicht vermeiden sie zu wecken. Sie sah ihn kurz fragend an und machte dann gerne Platz für ihren liebsten. Nachdem Goten lag kuschelte sie sich wieder auf seine Brust und wenige Sekunden später schliefen die Beiden auch wieder.

Was wird wohl als nächstes geschehen?? Werden so Vegeta und Goku von diesem KO erholen und wird Trunks endlich seine liebste finden? Mehr in den nächsten Folgen!

Bitte um Kritik und Komments!!

Zurück
Oben Unten