Tenshinhahn 2
Guest
Original geschrieben von Yamcha
Aber auf Perfect Dark Zero kann ich noch Jahre warten!
Ja deswegen hab ichs auch aussgebesert da hab ich gesagt kannst dir ja beide holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yamcha
Aber auf Perfect Dark Zero kann ich noch Jahre warten!
Original geschrieben von Shadow-Broli
Heidiho Nintendo-Fans,
sobald mein Kumpel mir mein N64(schnüff mein treuer Begleiter) abgekauft hab, hol ich mir auch den Cube und wahrscheinlich Star Wars Rogue Leader (obwohl ich Squadron auch hab) oder gibts n Game, was geiler ist?
Eins steht jedenfalls fest, die besten Spiele macht Nintendo meist selbst(Shigeru Miyamoto - hoffentlich korrekt geschrieben), da sind die echt kaum zu toppen. Hatte schon Nes, Snes, GB, N64 und bald GC!![]()
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Ja da haste Recht Nintendo macht die besten Spiele.es kommen diesmal noch viel mehr bessere aufm cube
Um deinen ersten Post etwas hinzu zu fügen benutz doch bitte den EDIT Button....Doppelposts sieht man nicht gerne.Original geschrieben von Cliff
Also ich hab Lutschis Mansion schon Жfter als zweimal durchgespielt! Umso Жfter man das macht umso schwerer wird das!
Original geschrieben von Damned Bastard
Ich hab mir den Gamecube auch gekauft inklusive Rogue Leader und hab fast den ganzen ersten Tag nur gezockt !! Ich find den Gamecube einfach nur geil , die Grafik is Hammer , der Preis stimmt , einfach alles perfekt!!! Als Neustes Spiel hab ich mir jetzt Spiderman zugelegt !!! Hat das schon jemand von euch ???
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Von der Story weiss ich nur, dass es wie bei Super Metroid anfängt. Komische Signale von einem Planeten (hab den Namen vergessen ^^"), ebenfalls mit Raumstation, wo man anfangen muss.
Ich bin mal gespannt, wie es storytechnisch geregelt wurde, dass es laut dem letzten Teil gar keine Metroids mehr geben dürfte. Die Entwickler werden sich jedenfalls bestimmt keine Grenzen gesetzt haben, wie oft sind totgeglaubte Wesen schon wieder und wieder aufgetaucht![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich bin mal gespannt, wie es storytechnisch geregelt wurde, dass es laut dem letzten Teil gar keine Metroids mehr geben dürfte.