Gamecube(spiele)diskussionen

Heidiho Nintendo-Fans,

sobald mein Kumpel mir mein N64(schnüff mein treuer Begleiter) abgekauft hab, hol ich mir auch den Cube und wahrscheinlich Star Wars Rogue Leader (obwohl ich Squadron auch hab) oder gibts n Game, was geiler ist?

Eins steht jedenfalls fest, die besten Spiele macht Nintendo meist selbst(Shigeru Miyamoto - hoffentlich korrekt geschrieben), da sind die echt kaum zu toppen. Hatte schon Nes, Snes, GB, N64 und bald GC!:cool:

Original geschrieben von Shadow-Broli
Heidiho Nintendo-Fans,

sobald mein Kumpel mir mein N64(schnüff mein treuer Begleiter) abgekauft hab, hol ich mir auch den Cube und wahrscheinlich Star Wars Rogue Leader (obwohl ich Squadron auch hab) oder gibts n Game, was geiler ist?

Eins steht jedenfalls fest, die besten Spiele macht Nintendo meist selbst(Shigeru Miyamoto - hoffentlich korrekt geschrieben), da sind die echt kaum zu toppen. Hatte schon Nes, Snes, GB, N64 und bald GC!:cool:

Ja da haste Recht Nintendo macht die besten Spiele.es kommen diesmal noch viel mehr bessere aufm cube

Also ich hab Lutschis Mansion schon öfter als zweimal durchgespielt! Umso öfter man das macht umso schwerer wird das!

Original geschrieben von Cliff
Also ich hab Lutschis Mansion schon Жfter als zweimal durchgespielt! Umso Жfter man das macht umso schwerer wird das!
Um deinen ersten Post etwas hinzu zu fügen benutz doch bitte den EDIT Button....Doppelposts sieht man nicht gerne.

Ich hab mir den Gamecube auch gekauft inklusive Rogue Leader und hab fast den ganzen ersten Tag nur gezockt !! Ich find den Gamecube einfach nur geil , die Grafik is Hammer , der Preis stimmt , einfach alles perfekt :D !!! Als Neustes Spiel hab ich mir jetzt Spiderman zugelegt !!! Hat das schon jemand von euch ???

Original geschrieben von Damned Bastard
Ich hab mir den Gamecube auch gekauft inklusive Rogue Leader und hab fast den ganzen ersten Tag nur gezockt !! Ich find den Gamecube einfach nur geil , die Grafik is Hammer , der Preis stimmt , einfach alles perfekt :D !!! Als Neustes Spiel hab ich mir jetzt Spiderman zugelegt !!! Hat das schon jemand von euch ???

Gut das du dich für dem Cube entschieden hast,hast ja nicht bereut.:cool: Spiederman hab ich nicht (will auch nicht) meine schwester wills unbedingt,dann kan sies ja kaufen:D

Ich hab mir den Cube, gleich am ersten Tag, allein(!!!) gekauft, und Luigi's Mansion. Jetzt hab ich mir noch SSBM gekauft.(Mein absoluter Favourit!!!).Und jetzt bin ich pleite!!! Aber wenn ich wieder Geld habe, dann gehört Pikmin mir Muahaha!!!!

Habs mir auch gleich am Launchtag gekauft. Mit Wave Race. Absolut geil ! Mitlerweile hab ich auch noch Star Wars.

ja hätte man n bisschen besser machen können...:rolleyes: wenigstens für die wenigen Metroid-Fans...
auch schon nicht^^
über die story an sich weiß ich auch noch net viel was wieder vorkommen wird,was net etc...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Von der Story weiss ich nur, dass es wie bei Super Metroid anfängt. Komische Signale von einem Planeten (hab den Namen vergessen ^^"), ebenfalls mit Raumstation, wo man anfangen muss.
Ich bin mal gespannt, wie es storytechnisch geregelt wurde, dass es laut dem letzten Teil gar keine Metroids mehr geben dürfte. Die Entwickler werden sich jedenfalls bestimmt keine Grenzen gesetzt haben, wie oft sind totgeglaubte Wesen schon wieder und wieder aufgetaucht :rolleyes:

Die Story ist einfach nur das wie immer ein Metroid überlebt hat,und dann auf diesem Planteten nun ist.
Also was besonders ist da glaube ich nicht zu erwarten.^^"

Wo ich mich wirklich drauf freue ist das neue Celda.
Die Grafik ist mal was völlig neues,und man kann bestimmt gut eintauchen ihn die Phantasie Welt.^^
(ich bin wohl der einzige dem sie gefällt -.- )
Obwohl ein realistisches Zelda besser gewesen wäre.^^

@SSJGokü^^: aha^^ bestimmt tauchen totgeglaubte wieder auf,das versprüht Charme^^
@Ying & Yang: Ich bin eigentlich gar nicht gegen den CS-Look, nur wirkt er irgendwie falsch für ein Zelda-Spiel. An der Spieltiefe etc. zweifle ich nicht im Ansatz,das wird bestimmt alles genauso gut wie in den N64-Vorgängern...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich bin mal gespannt, wie es storytechnisch geregelt wurde, dass es laut dem letzten Teil gar keine Metroids mehr geben dürfte.

gibt es auch nicht. MP spielt VOR den anderen teilen.(deswegen auch prime)

Zurück
Oben Unten