Gamecube(spiele)diskussionen

MArio Sunshine hat fast die gleiche Grafik wie Mario 64, so ein blödsinn. Ihr habt das Spiel nicht live gesehen, sonden nur ein paar vorab Bilder. Diese sind auserdem auch viel weicher, runder und detaillierter als bei Mario 64. Ihr gluabt doch selber nicht, das die Grafik schlechter wird als beispielsweise bei Luigis Mansion.
Wieso kommen nur nicht spiele wie Metal Gear Solid 2, Grand Turismo 3 und die ganzen Rollenspiele für den Würfel raus:rolleyes: Obwohl, ein Final Fantasy soll ja kommen und Rune ist auch ganz gut...

PS: für das RGb Kabel braucht man einen Scartanschluß

Original geschrieben von Suzuhara
MArio Sunshine hat fast die gleiche Grafik wie Mario 64, so ein blödsinn. Ihr habt das Spiel nicht live gesehen, sonden nur ein paar vorab Bilder. Diese sind auserdem auch viel weicher, runder und detaillierter als bei Mario 64. Ihr gluabt doch selber nicht, das die Grafik schlechter wird als beispielsweise bei Luigis Mansion.
Wieso kommen nur nicht spiele wie Metal Gear Solid 2, Grand Turismo 3 und die ganzen Rollenspiele für den Würfel raus:rolleyes: Obwohl, ein Final Fantasy soll ja kommen und Rune ist auch ganz gut...

PS: für das RGb Kabel braucht man einen Scartanschluß

Hab ich doch gesagt...tja das sind die Vorzüge der PS 2.....:bawling:

Wunderbarer Indizierungsantrag. Hab schon immer gesagt Mario soll indiziert werden^^.

@ Super Vegeton

ich empfehle dir ganz klar den GCN. Der Gamecube ist sicherlich technisch nicht mittelmass und auf ihm kommen viele gute Spiele heraus.

Die Spiele von Nintendo und RARE

Aber auch viele RPG. Es sollen mehr als 15 RPG Titel in der Entwicklung sein. (auch ein FF)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Du vergisst den Drogenkonsum, die Ausbeutung natürlicher Ressourcen und Entführung.
Ich kann mir nie verzeihen, Mario je in meinem Leben gespielt zu haben. Oh mann, wenn ich nur daran denke....vor kurzem hab ich mit seinem ebenso kriminellem Bruder noch Geister aus ihrer natürlichen Umgebung verschleppt...

Ja,ich..i...ich...hab die armen Geister und Schildkröten getötet und ihre Panzer weitergeworfen...sie haben alle bestimmt Traumas...wie konnte ich das nur machen?!...:bawling: .....*nichtmehrhaltenkönn*....:rofl:

Aber wie schon mein Deutschlehrer sagte:
Bei solchen gewaltätigen Spieln wo man töten muss,geht es nur ums töten.Man tötet oder wird getötet.... Man sieht sich nicht mehr in der Rolle des Opfers...mit der Zeit entwickelt man gegenüber dem Feind einen Hass der zum größen Wahn treibt.....

...*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*.......hä?....ah so ja....aufschlussreich...nicht?

hallo erstmal, aus irgendwelchen gründen habe ich dieses forum hier bisher verpeilt:( . aber jetzt kann ich auch mitreden.

von wann ist denn dieser indizierungsantrag?

in weiterstadt bei darmstadt hat der grösste media markt der welt eröffnet da stand im prospekt drauf das er 179 euro kostet. war aber verarschung er hat aber 189 gekostet egal haubtsache ich habe jetzt einen:cool: auch wenn ich an der kasse 1:30 stunden gewartet habe. ich hab mir dazu iss geholt ich hab iss 64/98/2000 für den 64 gehabt und es hat sich auf den GC verändert SCHADE! der GC ist einfach toll. ist mir egal ob sich einpaar meine freunde sich über mich lustig machen weil ich den GC geholt habe naja egal. ich bin aber felsenfest überzeugt das er die anderen konsolen weghaut. ich rede viel stimmts? ich bin halt froh das ich mich hier angemeldet hab. ich bin leider erst ein anfänger:bawling: ich hoffe euch hat das geschwätz nicht genervt.ich grüsse alle GC fans:xyxwave: gut das man sich hier über GC und dbz unterhalten kann stimmts.:xyxwave: :xyxwave: :xyxwave: :xyxwave: :xyxwave: :xyxwave:

1.Danke fürs verständnis.
:D
2.Danke für den tip mit den Smilies. :cool:
3.Ich glaube ich hätte lieber auf dich hören sollen

über den GC reden viel mehr als Z.B über die xbox der GC hat im Thread mehr Seiten.:xyxwave:

@SSJ Son Goku...:o
Siehst du sie machen sich über ihn lustig weil der Gamecube noch immer das Kinderimage besitzt...wird sich bald ändern....
@Tenshinhan...ja ge,wieso lang,meine Beiträge sind meistens doppelt so lang,oder länger...insieder wissen was gemeint ist...:D
Ja du hast da voll viele Smilies...würd mich auf ein parr beschrenken...
WAS?!Du hast dir ISS gekauft...ich würde mir...mein Beileid...:confused:
Ich hätte nicht solange gewartet...ich warte noch ein bisschen um den Markt zu beobachten,bevor ich mich entscheide...ich glaub auch das ich mir einen GCN kaufe...Ah ja Tenshi...Gamecube schreibt man GCN und nicht GC..G ame C ube N intendo...ist so richtig...ich bin nicht empfindlich,aber später wird dich jeder korriegieren...
Und schon hab ich deinen Beitrag eingeholt,@Tenshi,hast du dir Violet oder schwarz gekauft?
Und hast du dir noch mehr spiele außer ISS gekauft???
*alles wissen will um sich leichter an der Entscheidung zu entscheiden*:D

Ich hab ja gewusst das man es GCN schreibt ( Ne Aussrede?)
Also zu deinen Fragen ich hab ihn mir in Schwarz Geholt.:D
Ich hab bisher nur ISS und will mir vieleicht Tony Hawks 3 holen. Ach habt ihr Eigentlich gewusst das Später Tekken,Virtura Fighter kommt. Und welche Konsole den grössten Erfolg haben wird Kriegt Shen Mue.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Ich hab ja gewusst das man es GCN schreibt ( Ne Aussrede?)
Also zu deinen Fragen ich hab ihn mir in Schwarz Geholt.:D
Ich hab bisher nur ISS und will mir vieleicht Tony Hawks 3 holen. Ach habt ihr Eigentlich gewusst das Später Tekken,Virtura Fighter kommt. Und welche Konsole den grössten Erfolg haben wird Kriegt Shen Mue.

Kann sein mit der Aussrede...
Aber du hast doch geschrieben,das du 289 Euro oder so hingeblättert hättest...
Jetzt kostet sie 199 Euro...
Ich dachte zum gcN..:D ...gibt es Lugis Mansion Gratis dazu....:confused:

Ich könnte dir ein parr Spiele empfehlen...Meine Spezialgebiete sind Konsolen ihre Spiele,Schwarzmarkt... :rolleyes: und in noch was,was mir grad nicht einfällt...
Frag mich alles was dir nützt....;)
Ich hol mir jetzt mal ein Hammer´s Benutzerbild....;)

Tschuldigung,verkuckt...189...gibt es also Luigis mansion umsonst oder nicht?...oder darf man sich eins aussuchen....

Hast du irgentwelche Fragen...Shit muss weg Ranma ankucken...auf RTL 2 wenn es dich interresiert...

Jaaaaa ich hab Level 2 Ereicht.:cool: Dachtest du das ich jetzt mit ja wegen deine frage Antworte.Also ein Spiel ist nicht dabei und du kannst dir auch keins aussuchen:bawling: .Musst du halt warten Kumpel:o aber ich glaube das sich die Preissenkungen nicht mehr alzu lang auf sich warten lassen,die drei wollen sich ja ausstechen:D .Schliesslich wurde in den U.S.A die xbox gessenkt und kurz darauf auch der GCN.Fragen hab ich keine Super_Vegeton.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Ach habt ihr Eigentlich gewusst das Später Tekken,Virtura Fighter kommt. Und welche Konsole den grössten Erfolg haben wird Kriegt Shen Mue.

Tekken? Das ist mir neu. so viel ich weiss, soll Soul Calibur2 kommen, ein Tekken ist (noch) nicht angekündigt. Virtua Fighter wird aber kein Prügelspiel, sondern ein Adventure.

Weisst du ich habs in ner zeitschrift namens cube gelesen.Da gings um ein Kampfspiel wo menschen und Tiere gegeneinander kämpfen. Da haben sie gesagt das fans die ein realistishces kampfspiel haben wollen auf Tekken warten sollen.

Zurück
Oben Unten